Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Leistung auf dem Prüfstand
Keron
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Castrop-Rauxel
Alter: 40
Beiträge: 989
Dabei seit: 07 / 2014
Registriert
Herkunft: Castrop-Rauxel
Alter: 40
Beiträge: 989
Dabei seit: 07 / 2014
Betreff: Re: Leistung auf dem Prüfstand - Gepostet: 10.09.2014 - 00:29 Uhr -
Wird nicht normalerweise im 5ten Gang gemessen wegen der 1:1 Übersetzung.
FTS Stage 4 ~400PS/570NM, KW DDC Plug & Play, Sachs Kupplung, HG LLK, AGA ab Turbo DTH ReaperV2, TTRS DP Halter, VWR R600 Intake+Inlet, Kolbenkraft Outlet+Druckrohre, 034 Motorlager, R Turbo Lader IS38, GFB DV+, S3 Schaltweg Verkürzung, MFA XP https://www.instagram.com/keronify/
Betreff: Re: Leistung auf dem Prüfstand - Gepostet: 10.09.2014 - 09:26 Uhr -
Ich zitiere es gerne auch noch :
"Habe den extra in Gang 4 ( DSG ) gemessen weil er im 5ten Gang in die VMax läuft. "
Die Werte in Gang 5 sind annähernd gleich werden aber durch das einsetzen der VMax gestört.
Was bringt mir eine Messung bis 6.000 U/Min ?
"Habe den extra in Gang 4 ( DSG ) gemessen weil er im 5ten Gang in die VMax läuft. "
Die Werte in Gang 5 sind annähernd gleich werden aber durch das einsetzen der VMax gestört.
Was bringt mir eine Messung bis 6.000 U/Min ?
FF-Carbonspiegel, ST-Suspension ST-XTA, Sparco Assetto Gara in 8x18" ET 48, 300 PS / 450 Nm Stufe 2 fertig ! ( über das MSG ), Edelstahlabgasanlage ab Kat mit TÜV 100% DEUTSCHE Handarbeit, ....
solange Menschen als Tuner verehrt werden die weder die 4 Takte kennen noch sonst Plan von KFZ haben bin ich lieber KFZ-Mechaniker.
solange Menschen als Tuner verehrt werden die weder die 4 Takte kennen noch sonst Plan von KFZ haben bin ich lieber KFZ-Mechaniker.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 10.09.2014 - 09:27 Uhr von DJG7P.
Betreff: Re: Leistung auf dem Prüfstand - Gepostet: 10.09.2014 - 15:10 Uhr -
hier.. gestern mal was gemessen :
nach Möglichkeit bitte keine PNs senden. E-Mail nutzen unter info@hg-motorsport.de
Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
TÜV Certificated
Tuning Bereich Motorsport
- Chiptuning mit Prüfstand
- Abgasanlagen Bull-X
- Edelstahl WIG Schweißarbeiten
- Aluminium WIG Schweißarbeiten
- Fahrwerke
- Bremsanlagen
- u.v.m
HG-Motorsport Homepage
[url=http://https://www.facebook.com/HGMotorsport?fref=ts]HG-Motorsport Facebook Site[/url]
Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
TÜV Certificated
Tuning Bereich Motorsport
- Chiptuning mit Prüfstand
- Abgasanlagen Bull-X
- Edelstahl WIG Schweißarbeiten
- Aluminium WIG Schweißarbeiten
- Fahrwerke
- Bremsanlagen
- u.v.m
HG-Motorsport Homepage
[url=http://https://www.facebook.com/HGMotorsport?fref=ts]HG-Motorsport Facebook Site[/url]
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 10.09.2014 - 15:43 Uhr von HG-Motorsport.
Betreff: Re: Leistung auf dem Prüfstand - Gepostet: 12.09.2014 - 07:58 Uhr -
Zitat geschrieben von DJG7P
Hier mal meiner, heute gemessen :
Habe den extra in Gang 4 ( DSG ) gemessen weil er im 5ten Gang in die VMax läuft.
Ergebnis : 241 PS / 369 Nm
Dürfte anscheinend gute Serienstreuung vom GTI P nach Oben sein .
241,23 PS , 367,9 Nm bei Meinem ( Messung war noch vor dem AGA - Umbau , bei ca. 5.000Km ) .
Gruß Kurt
Golf GTI P , DSG , 4 Türen , Deepblack perleffekt
DCC , ACC , Frontscheibe drahtlos beheizbar
Komfortpaket , Mediapaket , Mobiltelefonvorbereitung "Comfort" , Navi "Discover Pro"
Nebelscheinw. u. Rückleuchten in LED , Parklenkass., Reserverad gewichts-platzsparend , Rückfahrkamera ,
KESSY , Seitenairbags u. Gurtstraffer hinten , Seitenscheiben abgedunk. 65%
Sitzbezug in Stoff/Alcantara , Spiegelpaket , Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht
BullX Backturbo
Übernahme: 12.9.13
DCC , ACC , Frontscheibe drahtlos beheizbar
Komfortpaket , Mediapaket , Mobiltelefonvorbereitung "Comfort" , Navi "Discover Pro"
Nebelscheinw. u. Rückleuchten in LED , Parklenkass., Reserverad gewichts-platzsparend , Rückfahrkamera ,
KESSY , Seitenairbags u. Gurtstraffer hinten , Seitenscheiben abgedunk. 65%
Sitzbezug in Stoff/Alcantara , Spiegelpaket , Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht
BullX Backturbo
Übernahme: 12.9.13
Dieser Post wurde 4 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 12.09.2014 - 08:03 Uhr von Curt50.
Betreff: Re: Leistung auf dem Prüfstand - Gepostet: 16.09.2014 - 16:19 Uhr -
Hier noch mal mit Stufe 2 ( CAN-Modul ) / gemessen im 4ten Gang ( DSG ) :
FF-Carbonspiegel, ST-Suspension ST-XTA, Sparco Assetto Gara in 8x18" ET 48, 300 PS / 450 Nm Stufe 2 fertig ! ( über das MSG ), Edelstahlabgasanlage ab Kat mit TÜV 100% DEUTSCHE Handarbeit, ....
solange Menschen als Tuner verehrt werden die weder die 4 Takte kennen noch sonst Plan von KFZ haben bin ich lieber KFZ-Mechaniker.
solange Menschen als Tuner verehrt werden die weder die 4 Takte kennen noch sonst Plan von KFZ haben bin ich lieber KFZ-Mechaniker.
Betreff: Re: Leistung auf dem Prüfstand - Gepostet: 17.09.2014 - 07:01 Uhr -
@DJG7P
Welche Leistung und welches Drehmoment wurde nun gemessen?
Kann ich am Diagramm nicht erkennen.
Welche Leistung und welches Drehmoment wurde nun gemessen?
Kann ich am Diagramm nicht erkennen.
GTI PP-DBP-DCC- etc... ->verkauft...
Clubsport bestellt: 22.02.'16
unverb. Liefertermin: KW 29 -> KW 36 -> KW 37 -> ungewiss -> Abholung (KW39): 28.09.'16
Extras: DCC, Discover Pro, Dynaudio, HS, Blind Spot, etc...
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein
Clubsport bestellt: 22.02.'16
unverb. Liefertermin: KW 29 -> KW 36 -> KW 37 -> ungewiss -> Abholung (KW39): 28.09.'16
Extras: DCC, Discover Pro, Dynaudio, HS, Blind Spot, etc...
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein
Betreff: Re: Leistung auf dem Prüfstand - Gepostet: 17.09.2014 - 11:19 Uhr -
Sorry
Serie : 241 PS / 369 Nm
Stufe 2 : 282 PS / 402 Nm
Serie : 241 PS / 369 Nm
Stufe 2 : 282 PS / 402 Nm
FF-Carbonspiegel, ST-Suspension ST-XTA, Sparco Assetto Gara in 8x18" ET 48, 300 PS / 450 Nm Stufe 2 fertig ! ( über das MSG ), Edelstahlabgasanlage ab Kat mit TÜV 100% DEUTSCHE Handarbeit, ....
solange Menschen als Tuner verehrt werden die weder die 4 Takte kennen noch sonst Plan von KFZ haben bin ich lieber KFZ-Mechaniker.
solange Menschen als Tuner verehrt werden die weder die 4 Takte kennen noch sonst Plan von KFZ haben bin ich lieber KFZ-Mechaniker.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 17.09.2014 - 11:20 Uhr von DJG7P.
MrBoogie82
Betreff: Re: Leistung auf dem Prüfstand - Gepostet: 10.10.2014 - 08:13 Uhr -
What??? 297 km/h kann dat Ding rennen?
Ich geh krachen ... aber die 341 PS sind schon mega. Haste alles richtig gemacht Martin.
Ich geh krachen ... aber die 341 PS sind schon mega. Haste alles richtig gemacht Martin.
Ähnliche Themen
Keine Leistung nach Schaltvorgang | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: ChrisHa | Antworten: 8 |
TCR Leistungsmessung auf dem Prüfstand | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: DKFrosch | Antworten: 97 |
Wieviel Leistung kann man aus dem Turbo IS20 holen und wie? | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Cihan | Antworten: 10 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 25.11.2024 - 19:03