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Wo Zündungsplus abgreifen?
Betreff: Re: Wo Zündungsplus abgreifen? - Gepostet: 22.06.2017 - 03:24 Uhr -
Ach okay, ja das ist richtig, da sollte man einen Steckplatz nutzen. Grundsätzlich kann natürlich auch woanders was abgenommen werden. Ich empfehle hier natürlich eine vernünftige Lötstelle und keine Lüsterklemme oder Quetschverbinder.
NeXoRaNoX
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Betreff: Re: Wo Zündungsplus abgreifen? - Gepostet: 22.06.2017 - 07:49 Uhr -
So hier mal die Fotos:
Gelb ist Zündplus und rot ist Dauerplus!
Freie Plätze mit Schiene (weil nur 1 PIN), somit ziemlich sicher und relativ sauber.
Kann bei euch anders aussehen, da FL und R. Keine Ahnung. Zur Not einfach mit Voltmeter...
Ach, da nur 1 Pin drin ist müssen die Abgreifer natürlich "richtig" rum, oder es müssen 2 Sicherungen rein (Damit der Pin auf den 2ten Kreis kommt)
Vielleicht nehme ich auch den roten unten links, da muss der Abgreifer dann aber anders herum (oder eben 2 Sicherrungen)
Ach, das ging nicht weil die Sicherungen sich sonst überlagern...
Für die Masse sind da ja paar Stellen
Theoretisch kann man dort auch nur Sicherungen reinstecken und an dem anderen Bein, wo kein Pin ist, das Kabel anlöten.
koaschten:
Ja die kommt jetzt bei mir auch rein, daher zeige ich dir wo ich den Wächter hinpacke. Das tu ich, damit dieser versteckt ist und dort ist eine plane Fläche.
EIN/AUS geht dann mit dem Finger durchs loch (Nicht jeder Finger passt da durch, meine schon )
GTIeer:
Ja, wenn dann ordentlich und am besten immer ohne Eingriff, sofern möglich, in die Serienelektronik.
Gelb ist Zündplus und rot ist Dauerplus!
Freie Plätze mit Schiene (weil nur 1 PIN), somit ziemlich sicher und relativ sauber.
Kann bei euch anders aussehen, da FL und R. Keine Ahnung. Zur Not einfach mit Voltmeter...
Ach, da nur 1 Pin drin ist müssen die Abgreifer natürlich "richtig" rum, oder es müssen 2 Sicherungen rein (Damit der Pin auf den 2ten Kreis kommt)
Vielleicht nehme ich auch den roten unten links, da muss der Abgreifer dann aber anders herum (oder eben 2 Sicherrungen)
Ach, das ging nicht weil die Sicherungen sich sonst überlagern...
Für die Masse sind da ja paar Stellen
Theoretisch kann man dort auch nur Sicherungen reinstecken und an dem anderen Bein, wo kein Pin ist, das Kabel anlöten.
koaschten:
Ja die kommt jetzt bei mir auch rein, daher zeige ich dir wo ich den Wächter hinpacke. Das tu ich, damit dieser versteckt ist und dort ist eine plane Fläche.
EIN/AUS geht dann mit dem Finger durchs loch (Nicht jeder Finger passt da durch, meine schon )
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Ja, wenn dann ordentlich und am besten immer ohne Eingriff, sofern möglich, in die Serienelektronik.
Aktuell: Neuer Golf 7 R FL - DQ381-7A - Oryxweiß Perlmutteffekt - Innenausstattung Nappa Carbon Leder Modern Grey/Black
Dieser Post wurde 5 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 22.06.2017 - 07:55 Uhr von NeXoRaNoX.
Betreff: Re: Wo Zündungsplus abgreifen? - Gepostet: 22.06.2017 - 17:51 Uhr -
vielen Dank
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NeXoRaNoX
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Betreff: Re: Wo Zündungsplus abgreifen? - Gepostet: 22.06.2017 - 18:19 Uhr -
gern!
koaschten
Die Cam ist Mega
Ton Super fürn Mikro und Bild echt Top, man erkennt jedes Kennzeichen etc. beim pausieren.
Auch der Parkmodus ist sehr sehr gut!!!
Aber du musst unbedingt die Schwellen fürs Ereigniss einstellen... bissl am Gas gezupft und PIEP Ereigniss ERKANNT... HAHA
koaschten
Die Cam ist Mega
Ton Super fürn Mikro und Bild echt Top, man erkennt jedes Kennzeichen etc. beim pausieren.
Auch der Parkmodus ist sehr sehr gut!!!
Aber du musst unbedingt die Schwellen fürs Ereigniss einstellen... bissl am Gas gezupft und PIEP Ereigniss ERKANNT... HAHA
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Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 22.06.2017 - 18:22 Uhr von NeXoRaNoX.
Betreff: Re: Wo Zündungsplus abgreifen? - Gepostet: 03.10.2017 - 15:08 Uhr -
Ich hab dann auch endlich mal Stromdiebe bestellt und die Dashcam fest-verdrahtet. Hat ja nur 3 Monate gedauert
Habe F28 als Batt+/Dauer+ und F48 als Zünd+/ACC+ genommen
Auch wenn die Stelle nicht schlecht ist an der Nex das PowerMagic angebracht hat um an den Schalter zu kommen so habe ich mich doch dagegen entschieden, aus dem Grund das ich Angst hatte das das Fach nicht mehr sauber auf und zu geht aufgrund des Kabel-Gewirr am PowerMagic.
Also wie am 6er schon hinter der seitlichen Armaturenbrett Abdeckung an der A-Säule angebracht. Hier kann man auch gut sehen wie wenig Platz da zwischen Klapp-Fach und Sicherungs-Kasten ist.
Habe F28 als Batt+/Dauer+ und F48 als Zünd+/ACC+ genommen
Auch wenn die Stelle nicht schlecht ist an der Nex das PowerMagic angebracht hat um an den Schalter zu kommen so habe ich mich doch dagegen entschieden, aus dem Grund das ich Angst hatte das das Fach nicht mehr sauber auf und zu geht aufgrund des Kabel-Gewirr am PowerMagic.
Also wie am 6er schon hinter der seitlichen Armaturenbrett Abdeckung an der A-Säule angebracht. Hier kann man auch gut sehen wie wenig Platz da zwischen Klapp-Fach und Sicherungs-Kasten ist.
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