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Tracktool
Betreff: Tracktool - Gepostet: 02.01.2015 - 17:20 Uhr -
Hallo zusammen
ich starte mal dieses neue Thema, da es glaube ich, noch nicht viel drüber hier zu finden gibt. Wär cool, wenn noch en paar mehr Leute ihren Golf für die Nordschleife umbauen, und man sich hier über Tipps und Tricks sowie Empfehlungen austauschen kann.
Aktuell stehe ich noch relativ am Anfang. Bis jetzt kam ein KW Clubsport 2-Way rein, was im Frühjahr noch von Raeder Motorsport auf der Radlastwaage vermessen und eingestellt wird. Dazu kamen OZ Ultraleggera 8x18 mit 225/40 R18 Michelin Pilot Supersport Bereifung. Als kleiner optischer Aspekt, habe ich an der Front ein Echtcarbonschwert verbaut.
Als nächstes kommt im Frühjahr ne große Bremsanlage für die Vorderachse(welche es wird, weis ich noch nicht), sowie eine extra Luftzuführung zur Kühlung der Bremsanlage.
Soweit zu meinem Fortschritt. Ich hoffe mal, dass sich ein paar Leute finden, mit denen man sich austauschen kann
Viele Grüße
Basti
ich starte mal dieses neue Thema, da es glaube ich, noch nicht viel drüber hier zu finden gibt. Wär cool, wenn noch en paar mehr Leute ihren Golf für die Nordschleife umbauen, und man sich hier über Tipps und Tricks sowie Empfehlungen austauschen kann.
Aktuell stehe ich noch relativ am Anfang. Bis jetzt kam ein KW Clubsport 2-Way rein, was im Frühjahr noch von Raeder Motorsport auf der Radlastwaage vermessen und eingestellt wird. Dazu kamen OZ Ultraleggera 8x18 mit 225/40 R18 Michelin Pilot Supersport Bereifung. Als kleiner optischer Aspekt, habe ich an der Front ein Echtcarbonschwert verbaut.
Als nächstes kommt im Frühjahr ne große Bremsanlage für die Vorderachse(welche es wird, weis ich noch nicht), sowie eine extra Luftzuführung zur Kühlung der Bremsanlage.
Soweit zu meinem Fortschritt. Ich hoffe mal, dass sich ein paar Leute finden, mit denen man sich austauschen kann
Viele Grüße
Basti
---Clubsportumbau---
KW Clubsport 2-Way mit KW Stabis
Oz Ultraleggera 8x18
Michelin Pilot Supersport 225/40 R18, Semi-Slick Michelin Pilot Sport Cup1 235/40 R18
Echtcarbonschwert
HG-Motorsport 3" Downpipe
Milltek Sport Abgasanlage 3"
Wagner Competition Ladeluftkühler
VA: Tarox F2000 mit EBC Yellowstuff
HA: EBC High Carbon mit EBC Yellowstuff
Bremsbelüftung mittels Schläuchen
Recaro Pole Position mit Schroth Profi II Renngurten
Leistungssteigerung auf ca. 330PS/480Nm
KW Clubsport 2-Way mit KW Stabis
Oz Ultraleggera 8x18
Michelin Pilot Supersport 225/40 R18, Semi-Slick Michelin Pilot Sport Cup1 235/40 R18
Echtcarbonschwert
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Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 02.01.2015 - 17:45 Uhr von silver.
Grund der Editierung: Theadtitel angepasst.
Grund der Editierung: Theadtitel angepasst.
Betreff: Re: Tracktool - Gepostet: 02.01.2015 - 20:55 Uhr -
Ein Tracktool. Das wird ein guter Thread.
Mit KW haste bestimmt erstmal nichts falsch gemacht. Nur nicht zu tief stellen, das funktioniert auf der NOS nicht. Aber wenn Raeder per Radlastwaage einstellt, wird es passen.
Warum nimmst Du nicht 235/40 Reifen. Passt auf die 8 Zoll Felge gut drauf. Den dann als Cup 2. Frag mal bei IS Racing an, die haben das so auf ihrem Gti.
Die große Bremse (Autobild Sportscars 12/2014) würde ich noch warten lassen. Oder bist Du schon bei 8min BtG? Mit der offenen Felge gibt es erstmal keine Probleme mit der Bremse, wenn es denn die Performance Anlage ist. Und wenn dann noch extra Luft hingeführt wird, reicht das doch.
Investiere lieber in einen guten Luftdruckprüfer für die Reifen. Der richtige Luftdruck ist ganz entscheidend. Passt der nicht, funktioniert dein Fahrwerk wiederum nicht richtig und bremsen passt auch nicht.
Mit KW haste bestimmt erstmal nichts falsch gemacht. Nur nicht zu tief stellen, das funktioniert auf der NOS nicht. Aber wenn Raeder per Radlastwaage einstellt, wird es passen.
Warum nimmst Du nicht 235/40 Reifen. Passt auf die 8 Zoll Felge gut drauf. Den dann als Cup 2. Frag mal bei IS Racing an, die haben das so auf ihrem Gti.
Die große Bremse (Autobild Sportscars 12/2014) würde ich noch warten lassen. Oder bist Du schon bei 8min BtG? Mit der offenen Felge gibt es erstmal keine Probleme mit der Bremse, wenn es denn die Performance Anlage ist. Und wenn dann noch extra Luft hingeführt wird, reicht das doch.
Investiere lieber in einen guten Luftdruckprüfer für die Reifen. Der richtige Luftdruck ist ganz entscheidend. Passt der nicht, funktioniert dein Fahrwerk wiederum nicht richtig und bremsen passt auch nicht.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
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Socke
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Betreff: Re: Tracktool - Gepostet: 02.01.2015 - 22:18 Uhr -
Kann dir noch eine Drehmomentstütze ala BlackForest ans Herz legen und das GFB DV+.
Die Stütze hab ich zwar wieder rausgekloppt weil sie mir im Alltag auf die Nüsse ging aber auf der NOS war sie sagenhaft. Perfektes Schalten ohne jegliches Motorkippmoment.
Das GFB hab ich seit 2 Wochen verbaut, funktioniert super. Spürbar besserer Anzug nach den Gangwechseln, weil nicht mehr soviel Ladedruck flöten geht (ich fahr nen Handschalter). Bei 3.000+ hab ich das Gefühl, dass es konstanter bleibt. Hatte Ursprünglich die Vermutung, dass das Serien SUV undicht ist ab Werk - Ich fahre Seriensoftware. Sehe ich als bestätigt an im Moment. Obwohl es augenscheinlich nicht beschädigt aussah beim Ausbau. Plastikkolben Mist eben.
Achja was noch wäre: Klopp den Standardauspuff weg, das Ding wiegt gefühlt ne Tonne.
Die Stütze hab ich zwar wieder rausgekloppt weil sie mir im Alltag auf die Nüsse ging aber auf der NOS war sie sagenhaft. Perfektes Schalten ohne jegliches Motorkippmoment.
Das GFB hab ich seit 2 Wochen verbaut, funktioniert super. Spürbar besserer Anzug nach den Gangwechseln, weil nicht mehr soviel Ladedruck flöten geht (ich fahr nen Handschalter). Bei 3.000+ hab ich das Gefühl, dass es konstanter bleibt. Hatte Ursprünglich die Vermutung, dass das Serien SUV undicht ist ab Werk - Ich fahre Seriensoftware. Sehe ich als bestätigt an im Moment. Obwohl es augenscheinlich nicht beschädigt aussah beim Ausbau. Plastikkolben Mist eben.
Achja was noch wäre: Klopp den Standardauspuff weg, das Ding wiegt gefühlt ne Tonne.
Gruß Florian
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
- Walter Röhrl, Genie auf Rädern
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Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 02.01.2015 - 22:18 Uhr von Socke.
Betreff: Re: Tracktool - Gepostet: 02.01.2015 - 23:02 Uhr -
Hab den 225er Reifen zu nem guten Preis bekommen, beim nächsten Mal, werd ich mal 235 probieren. Große Bremsanlage wird aber kommen, da die Originale trotz Performance Bremse die Dauerbelastung nicht aushält. Habe 25.000km drauf, wird vielleicht noch 10.000km heben. Belüftung bin ich grad dran paar Infos und Ideen zu sammeln Zum Thema Reifendruck habe ich noch nicht wirklich Ahnung, wie mans abstimmt und und und.... Da lass ich mir gerne mal was von euch dazu erklären, welchen Druck, welches Messgerät etc.
Die 2 Teile was Socke angesprochen hat, kenne ich mich ebenso nicht wirklich aus. Auch gerne hier eine kleine Aufklärung.
Ist mein erstes Ringtool, das ich aufbau, einiges mach ich selbst, wie z.b. die Bremsbelüftung, aber vieles werd ich auch machen lassen müssen und auf Hilfe angewiesen sein.
Belüftung und Bremsanlage kommen wie gesagt im Frühjahr, also ein wenig werden die Infos zur Belüftung noch dauern
Die 2 Teile was Socke angesprochen hat, kenne ich mich ebenso nicht wirklich aus. Auch gerne hier eine kleine Aufklärung.
Ist mein erstes Ringtool, das ich aufbau, einiges mach ich selbst, wie z.b. die Bremsbelüftung, aber vieles werd ich auch machen lassen müssen und auf Hilfe angewiesen sein.
Belüftung und Bremsanlage kommen wie gesagt im Frühjahr, also ein wenig werden die Infos zur Belüftung noch dauern
---Clubsportumbau---
KW Clubsport 2-Way mit KW Stabis
Oz Ultraleggera 8x18
Michelin Pilot Supersport 225/40 R18, Semi-Slick Michelin Pilot Sport Cup1 235/40 R18
Echtcarbonschwert
HG-Motorsport 3" Downpipe
Milltek Sport Abgasanlage 3"
Wagner Competition Ladeluftkühler
VA: Tarox F2000 mit EBC Yellowstuff
HA: EBC High Carbon mit EBC Yellowstuff
Bremsbelüftung mittels Schläuchen
Recaro Pole Position mit Schroth Profi II Renngurten
Leistungssteigerung auf ca. 330PS/480Nm
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Betreff: Re: Tracktool - Gepostet: 02.01.2015 - 23:28 Uhr -
Du weißt aber schon, dass die große Bremse auch nicht mehr Kilometer hält!? Und dann wird es auch teuer. Wieviel Runden bist Du mit dem Gti auf der NOS unterwegs gewesen, dass die Bremse nach 35000km fertig ist.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
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Socke
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Betreff: Re: Tracktool - Gepostet: 02.01.2015 - 23:46 Uhr -
okay, also die Stütze auch DMS genannt reduziert das Motorkippen.
Heisst, wenn du schaltest (beim Handschalter sehr extrem) kippt der Motor gut 2-3 cm vor und zurück. Lässt nen guten Ruck durchs ganze Auto. Dabei wird unter Anderem auch die Vorderachse kurz "entlastet" und du hast z.B. Haftungsverlust.
Die Stütze ist ein Einschub, der ins Lager eingebaut wird und damit das Spiel im Lager reduziert bzw. fast gänzlich ausschaltet. Sprich mit DMS kippt der Motor beim Schaltvorgang noch 0,5 cm vor und zurück.
Ermöglicht also präzisere Schaltvorgänge, kein Rucken und kein Stempeln.
-> geht jedoch zu Lasten des Komforts, denn jede Vibration wird an die Karrosse weitergegeben. Das war der Grund warum ich sie rausgemacht habe, An- und Rückwärtsfahren im Alltag war echt heftig mit den Vibrationen.
Wir haben hier auch einen Thread dazu: http://www.golf7gti.com/topic.php?p=90093#real90093
Das GFB DV+ ersetzt den Plastikkolben des Serien-Schubumluftventils gegen Metall mit stärkerer Feder.
Bedeutet unterm Strich, dass nur noch soviel Ladedruck beim "Vomgasgehen" abgelassen wird, wie wirklich über ist.
Sprich das DV+ spricht schneller und besser an als das Serien teil und bleibt nicht länger auf als wirklich nötig.
Trittst du wieder aufs Gas, hast du schneller wieder Ladedruck und musst nicht wieder alles aufbauen weil der komplette Druck abgelassen wurde.
Auch hatte ich wie bereits erwähnt das Gefühl, dass bei vollem Seriendruck (beim getunten Fahrzeugen sicher noch viel schlimmer) das Serienventil leicht undicht ist.
Seitdem ichs verbaut hab, spricht der Motor wesendlich besser an, fährt sich knackiger und obenrum stabiler.
Auch hier haben wir nen Thread im Forum für mehr Infos: http://www.golf7gti.com/topic.php?t=3476
Zum Bremsenthema:
Die Bremsanlage als solche ist meiner Meinung nach ausreichend. Wie Markus schon geschrieben hat, andere Beläge und Flüssigkeit dann hat sich das.
Das wichtigste Thema ist die angesprochene Kühlung, ist die im Griff gibts da kein Geld zu verbrennen.
Man könnte natürlich auch die Scheiben tauschen oder wie Martin die komplette Anlage. Muss man sich eben fragen ob einem das Wert ist.
Schon über das andere Thema Gedanken gemacht?
Abgasanlage ab Turbo?
R-Ladeluftkühler?
Airbox?
Passende Software?
Oder willst ihn Leistungsmäßig unberührt lassen?
Heisst, wenn du schaltest (beim Handschalter sehr extrem) kippt der Motor gut 2-3 cm vor und zurück. Lässt nen guten Ruck durchs ganze Auto. Dabei wird unter Anderem auch die Vorderachse kurz "entlastet" und du hast z.B. Haftungsverlust.
Die Stütze ist ein Einschub, der ins Lager eingebaut wird und damit das Spiel im Lager reduziert bzw. fast gänzlich ausschaltet. Sprich mit DMS kippt der Motor beim Schaltvorgang noch 0,5 cm vor und zurück.
Ermöglicht also präzisere Schaltvorgänge, kein Rucken und kein Stempeln.
-> geht jedoch zu Lasten des Komforts, denn jede Vibration wird an die Karrosse weitergegeben. Das war der Grund warum ich sie rausgemacht habe, An- und Rückwärtsfahren im Alltag war echt heftig mit den Vibrationen.
Wir haben hier auch einen Thread dazu: http://www.golf7gti.com/topic.php?p=90093#real90093
Das GFB DV+ ersetzt den Plastikkolben des Serien-Schubumluftventils gegen Metall mit stärkerer Feder.
Bedeutet unterm Strich, dass nur noch soviel Ladedruck beim "Vomgasgehen" abgelassen wird, wie wirklich über ist.
Sprich das DV+ spricht schneller und besser an als das Serien teil und bleibt nicht länger auf als wirklich nötig.
Trittst du wieder aufs Gas, hast du schneller wieder Ladedruck und musst nicht wieder alles aufbauen weil der komplette Druck abgelassen wurde.
Auch hatte ich wie bereits erwähnt das Gefühl, dass bei vollem Seriendruck (beim getunten Fahrzeugen sicher noch viel schlimmer) das Serienventil leicht undicht ist.
Seitdem ichs verbaut hab, spricht der Motor wesendlich besser an, fährt sich knackiger und obenrum stabiler.
Auch hier haben wir nen Thread im Forum für mehr Infos: http://www.golf7gti.com/topic.php?t=3476
Zum Bremsenthema:
Die Bremsanlage als solche ist meiner Meinung nach ausreichend. Wie Markus schon geschrieben hat, andere Beläge und Flüssigkeit dann hat sich das.
Das wichtigste Thema ist die angesprochene Kühlung, ist die im Griff gibts da kein Geld zu verbrennen.
Man könnte natürlich auch die Scheiben tauschen oder wie Martin die komplette Anlage. Muss man sich eben fragen ob einem das Wert ist.
Schon über das andere Thema Gedanken gemacht?
Abgasanlage ab Turbo?
R-Ladeluftkühler?
Airbox?
Passende Software?
Oder willst ihn Leistungsmäßig unberührt lassen?
Gruß Florian
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
- Walter Röhrl, Genie auf Rädern
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Betreff: Re: Tracktool - Gepostet: 03.01.2015 - 01:58 Uhr -
Speed:
Es waren nur 2 Runden Nordschleife!! (Den GTI damals mal im Originalzustand getestet, befindet ja nun erst im Aufbau) Muss dazu sagen, dass ich aber im Alltag (meistens nachts) schneller unterwegs bin. Daher bin ich ja etwas enttäuscht von der Bremse, dass die so schnell verschlissen ist. Wenn ich mir jetzt vorstelle, damit mehr Runden zu fahren, auch hintereinander, kann ich mir nicht vorstellen, dass das lang hebt. Deswegen war ich der Meinung, dass ne größere Anlage ne etwas längere Haltbarkeit hat und mit der Belastung besser klar kommt. Werde am besten mal ne Komplettberatung bei Raeder machen, dass die mir mal sagen, was in welcher Reihenfolge am sinnvollsten ist.
Socke:
Das mit der Stütze(DMS) hört sich gut an, wird aber noch etwas warten müssen, da das Auto auch noch im Alltag gefahren wird.
Das GFB DV+ wär dann schon eher was, wo ich jetzt machen könnte.
So zu den anderen Themen:
Ladeluftkühler, Airbox, Abgasanlage werden natürlich auch kommen (wie in eben genannter Reihenfolge wollte ich es schrittweise verbauen), sollte aber nach der Bremse kommen, da ich diese wie gesagt als wichtiger erachtet habe.
Software ist so ne Sache..... wollte ich vorerst mal bei der Originalleistung belassen, da ich noch nicht ganz sicher bin, wie oder ob der Motor das auf Dauer mitmacht.
Aber es kommt ja nicht unbedingt auf die Leistung an, wichtiger ist ja eigentlich die Fahrwerkstechnik etc. und natürlich der Fahrer
Nochmal zum Thema Reifendruck, gibts da en paar Tipps oder hier ein Topic, wie man am besten fährt und einstellt?!?!
Wie oft seid ihr eigentlich an der NOS??? Vielleicht kann man sich dort ja mal vor Ort treffen ;D
So, soviel mal dazu, was ich mir dachte, vielleicht wirklich mal ein Termin bei Raeder machen, und mit denen mal durchgehen, wie ich was am besten in welcher Reihenfolge aufbaue.
Gruß, Basti
Es waren nur 2 Runden Nordschleife!! (Den GTI damals mal im Originalzustand getestet, befindet ja nun erst im Aufbau) Muss dazu sagen, dass ich aber im Alltag (meistens nachts) schneller unterwegs bin. Daher bin ich ja etwas enttäuscht von der Bremse, dass die so schnell verschlissen ist. Wenn ich mir jetzt vorstelle, damit mehr Runden zu fahren, auch hintereinander, kann ich mir nicht vorstellen, dass das lang hebt. Deswegen war ich der Meinung, dass ne größere Anlage ne etwas längere Haltbarkeit hat und mit der Belastung besser klar kommt. Werde am besten mal ne Komplettberatung bei Raeder machen, dass die mir mal sagen, was in welcher Reihenfolge am sinnvollsten ist.
Socke:
Das mit der Stütze(DMS) hört sich gut an, wird aber noch etwas warten müssen, da das Auto auch noch im Alltag gefahren wird.
Das GFB DV+ wär dann schon eher was, wo ich jetzt machen könnte.
So zu den anderen Themen:
Ladeluftkühler, Airbox, Abgasanlage werden natürlich auch kommen (wie in eben genannter Reihenfolge wollte ich es schrittweise verbauen), sollte aber nach der Bremse kommen, da ich diese wie gesagt als wichtiger erachtet habe.
Software ist so ne Sache..... wollte ich vorerst mal bei der Originalleistung belassen, da ich noch nicht ganz sicher bin, wie oder ob der Motor das auf Dauer mitmacht.
Aber es kommt ja nicht unbedingt auf die Leistung an, wichtiger ist ja eigentlich die Fahrwerkstechnik etc. und natürlich der Fahrer
Nochmal zum Thema Reifendruck, gibts da en paar Tipps oder hier ein Topic, wie man am besten fährt und einstellt?!?!
Wie oft seid ihr eigentlich an der NOS??? Vielleicht kann man sich dort ja mal vor Ort treffen ;D
So, soviel mal dazu, was ich mir dachte, vielleicht wirklich mal ein Termin bei Raeder machen, und mit denen mal durchgehen, wie ich was am besten in welcher Reihenfolge aufbaue.
Gruß, Basti
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Betreff: Re: Tracktool - Gepostet: 03.01.2015 - 13:40 Uhr -
Wenn du nach dem kW Umbau auf die radlastwaage willst, könnte dir ein bereits modifizierter Auspuff ein zweites Auswiegen ersparen. Nen ordentlicher Auspuff wiegt nämlich keine Tonne und beeinflusst damit die Achslast dein Fahrverhalten. Das Ohnehin schon leichte Heck des Frontrieblers wird damit noch leichter. Durchs Auswiegen wird es besser, abgesehen vielleicht vom dann optisch durchhängenden Heck.
Drehmoment Stütze würde ich erst einbauen, wenn du einen Alltagswagen hast. Sollte der GTI dann nur zum fröhlichen Heizen sein, kannst du auch gleich noch die anderen Fahrwerkslager durch härtere ersetzen.
T
Drehmoment Stütze würde ich erst einbauen, wenn du einen Alltagswagen hast. Sollte der GTI dann nur zum fröhlichen Heizen sein, kannst du auch gleich noch die anderen Fahrwerkslager durch härtere ersetzen.
T
Betreff: Re: Tracktool - Gepostet: 03.01.2015 - 21:03 Uhr -
2 Runden lässt dein Vorhaben in einem ganz anderen Licht stehen. Willst Du eine ehrliche Meinung von mir lesen?
Vergiss Reader, vergiss Bremse. Das gesparte Geld investierst Du in "Harry's Laptimer " und in 4 Trackdays.
Und wenn das Geld reicht, buchst du einen Instruktor.
Werde versuchen, 4-5 Trackdays auf der NOS zu fahren, vielleicht fahren wir den ein oder anderen zusammen?
Vergiss Reader, vergiss Bremse. Das gesparte Geld investierst Du in "Harry's Laptimer " und in 4 Trackdays.
Und wenn das Geld reicht, buchst du einen Instruktor.
Werde versuchen, 4-5 Trackdays auf der NOS zu fahren, vielleicht fahren wir den ein oder anderen zusammen?
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
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