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H&R oder Eibach Federn ?



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robin18785 
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Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ???  -  Gepostet: 27.01.2015 - 11:27 Uhr  -  
Hi JayKay,
ich denke für deine Zwecke ist das Pro Kit das beste. Ich wollte ursprünglich das selbe wie du aber kann es nun doch nicht lassen.
ich habe noch ein neues ungeöffnetes Eibach Pro Kit da liegen da ich mich doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe.
Falls Interesse besteht kannst du dich gern per PN melden:)

Gruß Robin
Golf VII GTI

Oryxweiß , DSG,4 Türen, Discover Pro, FSE Premium, Regensensor, Fahrprofilauswahl, Licht & Sicht, Alcantara, RFK, NSW, GRA, VZE, DWA+, Scheiben 65% , Xenon LED TFL Kurvenlicht

zusätzlich: - Golf R Rückleuchten, Helix Plug´n´Play System, schwarz foliertes Dach + schwarze Spiegel, LLumar Scheibenfolie 90 %, OZ Formula HLT 8,5 x 19 ET47, K&W Street Comfort Gewindefahrwerk, FSW Abgasanlage, HJS Downpipe, APR Stage 2, APR Carbon Intake, Rieger Heckdiffusor, Rieger Frontlippe
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JayKay 
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Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ???  -  Gepostet: 27.01.2015 - 13:12 Uhr  -  
Zitat geschrieben von robin18785

Hi JayKay,
ich denke für deine Zwecke ist das Pro Kit das beste. Ich wollte ursprünglich das selbe wie du aber kann es nun doch nicht lassen.
ich habe noch ein neues ungeöffnetes Eibach Pro Kit da liegen da ich mich doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe.
Falls Interesse besteht kannst du dich gern per PN melden:)

Gruß Robin


Das wäre natürlich suuuper :)
hat hier jemand noch en Foto? zu dem EIBACH PRO KIT ...
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 27.01.2015 - 13:13 Uhr von JayKay.
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rallyfreak 
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Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ???  -  Gepostet: 28.01.2015 - 07:40 Uhr  -  
Eine leichte Keilformfeder schafft mehr Sicherheit, daß er später gerade steht und auf keinen Fall hinten tiefer.
Passend zum Thema ganz aktuell ein Beitrag "Hängearsch mit H&R Feder " mit Fotos eines Golf 7 mit H&R und Hängearschproblem. Sieht echt zum Würgen aus
http://www.golf7freunde.de/ind...#post43837
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SolidBear 
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Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ???  -  Gepostet: 28.01.2015 - 11:08 Uhr  -  
Also auf dem Bild einen "Hängearsch" zu erkennen fällt mir schwer! Das er vorn etwas höher ist lässt sich evtl. erklären durch den 1.4er Motor. Aber für H&R Federn sieht es schon noch sehr hoch aus. Hier in Forum gibt es genug Bilder von 4 Türer, die keine "Hängearsch" haben.
GTI verkauft!
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GolfSV222 
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Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ???  -  Gepostet: 28.01.2015 - 13:33 Uhr  -  
Muss dazu auch sagen, das meine H&R Federn tiefer gekommen sind.
Klar 2l TSI motor ist schwerer, aber bei meinem würde ich auch hinten nicht Tiefer wollen.
Kann leider erstmal nur mit Stahlfelgen dienen, aber wenn er (Egal wo) steht, und man auf das Auto schaut sieht es leicht so aus als würde er nach vorne Kippen (Warscheinlich durch die Schweller).

Wenn ich mir die Eibach Federn anschaue, sieht es jedesmal so aus als würde das Auto versuchen den PoPo zu heben.

Aber alles Geschmackssache!


Nicht das perfekte Bild, aber ich glaube man kann erkennen, das H&R zumindest beim GTI keinen Hängearsch verursacht.

LG
.:R
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Ganglion 
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Betreff: Re: H&R Federn  -  Gepostet: 28.01.2015 - 23:43 Uhr  -  
Zitat geschrieben von GolfSV222

Hallo nochmal, würde mir auch gerne die H&R Federn bestellen.

Ich fahre einen Golf 7 GTI 220PS 6 Gang Schalter,wenn ich nun richtig gelesen habe, brauch ich die Federn BIS 1010KG

Das wären ja dann wohl diese hier:

http://www.berlin.de/special/a...ERFORMANCE


Und brauche ich für die Werkstatt die mir diese Federn einbaut noch irgendwelche Schrauben die erneuert werden sollten ?


Falls nicht, bitte aufklären.


LG:)


Richtig, der 220PS'ler mit Schaltung hat eine VA-Last von 1000kg, daher brauchst du die 28840-1 von H&R.
Schrauben benötigst du nur, wenn du zugleich die Spurplatten verbaust.
Wenn du nur die Federn verbaust, brauchst du nichts zusätzlich.
Biete: VCDS-Codierungen im Ruhrgebiet

Mods: 300PS/440nm, Sachs Performance, UA9 8,5x19 ET45, 20mm Spurverbreiterung, Eibach Sportline 50/40, "R"-Rückleuchten, ESD 2x100mm, CS Heckdiffusor, GFB-DV+, S3-Schaltwegverkürzung, 034 Dogbone, MSD Modifikation

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JayKay 
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Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ???  -  Gepostet: 02.02.2015 - 16:29 Uhr  -  
Was haltet Ihr eigentlich von K&W?
http://www.kwsuspensions.de/pr...ame=Federn
(sind die für den GTD)
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Dani230209 
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Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ???  -  Gepostet: 06.02.2015 - 20:56 Uhr  -  
ne Frage zur Kombi: BBS CHR 8,5x18 ET 47 mit 225/40/18 Reifen und Eibach Sportline Federn passen da 10 mm Scheiben pro Seite hinten?
Biete: Ross-Tech Vcds Pro Codierungen Hex+Can+Usb
Im Raum Baden-Württemberg
Alles was mit Vcds möglich ist zu codieren!!
PLZ: 78730 Lauterbach
Bei Interesse Email an: dani230209@t-online.de!


Golf 7 GTI FTS Stage 1+
314 PS 450NM
BBS CHR Matt Schwarz 8,5x18 225/40/18 Hankook S1 Evo2
H&R Spurverbreiterungen 10mm pro Seite hinten
Eibach Sportline Federn
VW R600 Intake
VW Logos Schwarz lackiert
Schwarze Spiegelkappen
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GTI Pleasure 
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Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ???  -  Gepostet: 08.02.2015 - 18:19 Uhr  -  
Ja, passt.
Golf 7 GTI Performance Pure White

GTI positiv seit dem 28.08.14
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milleii4 
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Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ???  -  Gepostet: 10.02.2015 - 23:50 Uhr  -  
Eine Frage an alle die schon die H&R verbaut haben.
Es waren bei meinen Federn 2 Begrenzer dabei, meine für die VA.
Jetzt hab ich irgendwo mal gelesen das die Begrenzer für die HA die originalen bleiben, aber gekürzt werden müssen.

Kann mir jemand was dazu sagen?

Danke
GTI Performance | DSG | Oryx |H & R Gewinde 110mm | FSW Endschalldämpfer | Bull X Downpipe | Motec Tornado hochglanzverdichtet 19" | Spiegelkappen DBP | HFI Intake von HG | Dach in DBP foliert | Frontspoilerlippe schwarz | Stufe 1 Siemoneit | SRS-tec Kotis |
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