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Spurverbreiterung / Spurplatten
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 05.04.2015 - 22:46 Uhr -
Danke hedlexx . Habe picr.de genommen..... Anstrengend mit Tablet......
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 05.04.2015 - 22:51 Uhr von thomas323ti.
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 05.04.2015 - 23:02 Uhr -
Schaut gut aus.
Was steht denn da noch für'n wägelchen??? Ein bmw Z4?
Was steht denn da noch für'n wägelchen??? Ein bmw Z4?
Golf VII GTI Performance
Bestellt: 04.04.14 Abgeholt: 22.07.14
schwarz, 2/3 türer, HS, 19" Santiago, Licht & Sicht-Paket, Xenon mit LED TFL & Kurvenlicht, DiscoverPro, LED Nebelscheinwerfer, Scheiben abgedunkelt (65%),...
schwarz, 2/3 türer, HS, 19" Santiago, Licht & Sicht-Paket, Xenon mit LED TFL & Kurvenlicht, DiscoverPro, LED Nebelscheinwerfer, Scheiben abgedunkelt (65%),...
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary ... That's what gets you. - Jeremy Clarkson
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 05.04.2015 - 23:25 Uhr -
@ gruzfix
klingt gut! Dann nimm doch einfach ueberall die gleiche staerke und gut! Mit dem b16 kannst du ja auch noch feintunen!
Ich werde es wie thomas machen 16/24 oder 16/20.
Der Optik wegen, denn den feinschliff was die Abstimmung angeht, dafür kommmt ebenfalls ein b16 rein
@ thomas
Danke!!! sieht super aus!
klingt gut! Dann nimm doch einfach ueberall die gleiche staerke und gut! Mit dem b16 kannst du ja auch noch feintunen!
Ich werde es wie thomas machen 16/24 oder 16/20.
Der Optik wegen, denn den feinschliff was die Abstimmung angeht, dafür kommmt ebenfalls ein b16 rein
@ thomas
Danke!!! sieht super aus!
2015er GTI Performance von Juni 2015 - Sommer 2017
Nachfolger: 2017er Audi S3 Sportback S tronic
Nachfolger: 2017er Audi S3 Sportback S tronic
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 05.04.2015 - 23:53 Uhr von AndiG.
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 05.04.2015 - 23:46 Uhr -
Zitat geschrieben von thomas323ti
Hallo,
Ich habe die schwarzen H&R Platten heute verbaut. Mit den Santiagos, die innen auch schwarz sind, kann man die eigentlich gar nicht sehen.
Es sind die 16/24mm Platten mit Originalfahrwerk. Da das hier noch keiner gemacht hat und keine Fotos eingestellt hat (obwohl es irgendwo in diesem Freddy sein soll,weiß nur nicht wo), habe mich trotzdem entschlossen Bilder zu machen und einzustellen. Es sieht perfekt aus. Keiner würde vermuten, dass Platten montiert sind und jeder wünschte, so sollte er ab Werk kommen.
Hochladen klappt nur nicht, der Dateityp ist nicht erlaubt. Muss mal nachdenken. Habe eigentlich normale JPEGs.
Gruß,
T
Hallo Thomas,
hast Du die Spurplatten schon ausgiebig getestet ? Mich würde interessieren, ob die Platten in allen Geschwindigkeitsbereichen absolut ohne Unwucht laufen. Ich bin leider etwas überempfindlich, zum anderen hatte ich mit Adapterplatten einmal riesige Probleme.
Danke und Grüsse
Micha
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 05.04.2015 - 23:48 Uhr von meikel24.
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 06.04.2015 - 09:12 Uhr -
Hi,
Bin bisher nur so 40km gefahren. Maximal so 160 Sachen. Ich habe keine Vibrationen wahrgenommen. Ich habe allerdings einen Unterschied zu den Winterreifen vorher gemerkt, muss aber auch sagen, dass ich die 19er bisher nur kurz gefahren bin bevor Sie gewechselt wurden.
Ich musste ordentlich "Gammel" von allen Bremsscheiben und Radnaben entfernen. Die Felgen waren auch "prima". Die Platten liegen nun schön an, da kann eigentlich nichts kommen. Bei ordentlicher Montage und H&R Platten sollte das eigentlich klappen.
Ich denke, da muss schon sehr viel Unwucht in Reifen, Felge und Spurplatte sein, damit man das merkt.
Was ich aus Erfahrung auch sagen kann, die Sommerreifen vielleicht erst mal raufzuschrauben und zu testen. Wegen des Winter und Sommer Unterschiedes. Und wenn man eine Weile nicht gefahren ist, gibt es auch leichte Standplatten, die beim Fahren rausgehen. Dann erst die Spurplatten anstecken.
Ich habe auch schon Unwuchten in Bremsscheiben gehabt, das merkt man... Das ist schlimm. Meist aber auch Nur in bestimmten Geschwindigkeiten.
Achso ja.... Wollte eigentlich die Umwelt noch löschen...habe auch noch Bilder mit Kennzeichen. Muss ich auch noch machen. Dass es hier jemanden gibt, der einen Zetti nur an dem Ausschnitt erkennt..... Respekt hedezz
Und @ andi.... 20er hinten würde ich nicht nehmen. Das wäre selbst mir als OEM Fan und Spurplattenverachter zu wenig. So ist es meiner Meinung nach OEM. Mehr sollte meiner Meinung nach nicht. Aber jeder wie will, die Vielfalt mag ich immer hier...
T.
Bin bisher nur so 40km gefahren. Maximal so 160 Sachen. Ich habe keine Vibrationen wahrgenommen. Ich habe allerdings einen Unterschied zu den Winterreifen vorher gemerkt, muss aber auch sagen, dass ich die 19er bisher nur kurz gefahren bin bevor Sie gewechselt wurden.
Ich musste ordentlich "Gammel" von allen Bremsscheiben und Radnaben entfernen. Die Felgen waren auch "prima". Die Platten liegen nun schön an, da kann eigentlich nichts kommen. Bei ordentlicher Montage und H&R Platten sollte das eigentlich klappen.
Ich denke, da muss schon sehr viel Unwucht in Reifen, Felge und Spurplatte sein, damit man das merkt.
Was ich aus Erfahrung auch sagen kann, die Sommerreifen vielleicht erst mal raufzuschrauben und zu testen. Wegen des Winter und Sommer Unterschiedes. Und wenn man eine Weile nicht gefahren ist, gibt es auch leichte Standplatten, die beim Fahren rausgehen. Dann erst die Spurplatten anstecken.
Ich habe auch schon Unwuchten in Bremsscheiben gehabt, das merkt man... Das ist schlimm. Meist aber auch Nur in bestimmten Geschwindigkeiten.
Achso ja.... Wollte eigentlich die Umwelt noch löschen...habe auch noch Bilder mit Kennzeichen. Muss ich auch noch machen. Dass es hier jemanden gibt, der einen Zetti nur an dem Ausschnitt erkennt..... Respekt hedezz
Und @ andi.... 20er hinten würde ich nicht nehmen. Das wäre selbst mir als OEM Fan und Spurplattenverachter zu wenig. So ist es meiner Meinung nach OEM. Mehr sollte meiner Meinung nach nicht. Aber jeder wie will, die Vielfalt mag ich immer hier...
T.
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 06.04.2015 - 09:18 Uhr von thomas323ti.
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 06.04.2015 - 10:52 Uhr -
hehe. Mein herz schlägt für BMW, aber pssssst . hab auch lange bei BMW gesucht. Reihen 6 Zylinder und Heckantrieb . Fährste quer, siehste mehr . Aber verflixt teuer die Kollegen...
Golf VII GTI Performance
Bestellt: 04.04.14 Abgeholt: 22.07.14
schwarz, 2/3 türer, HS, 19" Santiago, Licht & Sicht-Paket, Xenon mit LED TFL & Kurvenlicht, DiscoverPro, LED Nebelscheinwerfer, Scheiben abgedunkelt (65%),...
schwarz, 2/3 türer, HS, 19" Santiago, Licht & Sicht-Paket, Xenon mit LED TFL & Kurvenlicht, DiscoverPro, LED Nebelscheinwerfer, Scheiben abgedunkelt (65%),...
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary ... That's what gets you. - Jeremy Clarkson
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 06.04.2015 - 10:53 Uhr von Heddlex.
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 06.04.2015 - 11:51 Uhr -
Ich hab ja nun auch die H&R 16/24 drauf. Leider sind da keine "Felgenschlösser" mit dabei gewesen.
Die Gewindelänge von den Orig. Schrauben ist ja wie 27 mm. Nun sind ja 40 mm Radschrauben dabei.
Was habt Ihr als Felgensicherungen gekauft.
Die Gewindelänge von den Orig. Schrauben ist ja wie 27 mm. Nun sind ja 40 mm Radschrauben dabei.
Was habt Ihr als Felgensicherungen gekauft.
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 06.04.2015 - 11:55 Uhr -
mehr als 16/24 kommt nicht in Frage!
will ja auch etwas tiefer!
Soll halt eine schoene Kombi aus Optik und Sportlichkeit werden...das Fahrwerk soll schon arbeiten
Radsicherungen scheisse ich immer vom Auto!
kleiner Tipp, Diebstahl und Folgeschäden ist versichert, Vandalismus, wenn die Raeder nicht runter gehen, ist nicht versichert!
will ja auch etwas tiefer!
Soll halt eine schoene Kombi aus Optik und Sportlichkeit werden...das Fahrwerk soll schon arbeiten
Radsicherungen scheisse ich immer vom Auto!
kleiner Tipp, Diebstahl und Folgeschäden ist versichert, Vandalismus, wenn die Raeder nicht runter gehen, ist nicht versichert!
2015er GTI Performance von Juni 2015 - Sommer 2017
Nachfolger: 2017er Audi S3 Sportback S tronic
Nachfolger: 2017er Audi S3 Sportback S tronic
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 06.04.2015 - 12:46 Uhr -
Ich habe mir ein Komplettset inkl. Radschrauben gekauft. Alles in schwarz. Hat sogar den selben Schlüssel. Mitgedacht die Jungs.
Habe es mir gerade auch angesehen.... Finde die 16/24 auch immer noch toll....
Offtopic
@heddlexx
Ja wir verstehen uns. Frontantrieb ist eigentlich Hexenwerk. Und ein bmw Sechszylinder gern ohne Turbo ist einfach Laufruhe. Der .:R32 könnte gut mithalten. Bin auch (aber nicht nur!) BMW Fan. Meine Frau ist angesteckt. Groß geworden mit VW, da muss eben immer mindestens einer der Familie sein. Und als solider und praktischer und sportlicher Schichtbus ist ein GTI prima, mit Sperre auch gut gemacht.
Habe es mir gerade auch angesehen.... Finde die 16/24 auch immer noch toll....
Offtopic
@heddlexx
Ja wir verstehen uns. Frontantrieb ist eigentlich Hexenwerk. Und ein bmw Sechszylinder gern ohne Turbo ist einfach Laufruhe. Der .:R32 könnte gut mithalten. Bin auch (aber nicht nur!) BMW Fan. Meine Frau ist angesteckt. Groß geworden mit VW, da muss eben immer mindestens einer der Familie sein. Und als solider und praktischer und sportlicher Schichtbus ist ein GTI prima, mit Sperre auch gut gemacht.
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 06.04.2015 - 14:00 Uhr -
In den letzten Posts wurde übrigens erwähnt, dass die schwarzen Radschrauben von H&R (bzw. anderer Hersteller) besser gegen Rost geschützt sind. Dies halte ich für falsch, die Spurverbreiterungen bestehen aus Aluminium = schwarz bedeutet eloxiert und damit halbwegs gegen Korrosion geschützt. Auch die Silbernen könnten einen Korrosionsschutz haben, welcher länger hält, sei dahingestellt.
Die Radschrauben allerdings sind aus Stahl, da können die Schwarzen eigentlich nur brüniert sein. Dies ist deutlich schlechter wie verzinkte, silberne Schrauben.
Die Radschrauben allerdings sind aus Stahl, da können die Schwarzen eigentlich nur brüniert sein. Dies ist deutlich schlechter wie verzinkte, silberne Schrauben.
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