Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Radmomentvergleich
Was sieht besser aus?
NeXoRaNoX
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 39
Beiträge: 1821
Dabei seit: 03 / 2013
Registriert
Herkunft: Deutschland
Alter: 39
Beiträge: 1821
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff: Re: Radmomentvergleich - Gepostet: 11.07.2013 - 18:15 Uhr -
Möchte jemand noch einen Vergleich GTI P/GTD???
Bevor ich mir die Arbeit mache, frage ich mal
Bevor ich mir die Arbeit mache, frage ich mal
Aktuell: Neuer Golf 7 R FL - DQ381-7A - Oryxweiß Perlmutteffekt - Innenausstattung Nappa Carbon Leder Modern Grey/Black
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 11.07.2013 - 18:16 Uhr von NeXoRaNoX.
Betreff: Re: Radmomentvergleich - Gepostet: 11.07.2013 - 20:51 Uhr -
Ja bitte.
Das würde mich sehr interessieren.
Das würde mich sehr interessieren.
bis 07.13: Golf V GTI ABT 230 PS
08.13 bis 11.13: Passat 1.4 (Leihwagen)
seit 22.11.13 Link:Golf 7 GTI Performance
08.13 bis 11.13: Passat 1.4 (Leihwagen)
seit 22.11.13 Link:Golf 7 GTI Performance
Betreff: Re: Radmomentvergleich - Gepostet: 11.07.2013 - 23:16 Uhr -
Immer her damit!
Kann mir aber schon vorstellen, wie die Kurven aussehen.
Je nach Übersetzung des GTD wird dieser in Teilbereichen etwas flotter sein.
Kann mir aber schon vorstellen, wie die Kurven aussehen.
Je nach Übersetzung des GTD wird dieser in Teilbereichen etwas flotter sein.
Golf GTI, Pure White, 4-türig, DSG, 18" Austin, Discover Pro + Dynaudio, DCC, ACC, NSW, Licht- und Sicht Paket, Spiegelpaket, Parklenkassistent, Xenon mit LED-TFL und KFL, abgedunkelte Scheiben hinten
APR Stage I 311 PS / 500 NM
APR Stage I 311 PS / 500 NM
NeXoRaNoX
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 39
Beiträge: 1821
Dabei seit: 03 / 2013
Registriert
Herkunft: Deutschland
Alter: 39
Beiträge: 1821
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff: Re: Radmomentvergleich - Gepostet: 11.07.2013 - 23:54 Uhr -
Rot = GTD
Grün = GTI P
Handschalter (GTD im Vordergrund):
Handschalter (GTI P im Vordergrund):
DSG (GTD im Vordergrund):
DSG (GTI P im Vordergrund):
Grün = GTI P
Handschalter (GTD im Vordergrund):
Handschalter (GTI P im Vordergrund):
DSG (GTD im Vordergrund):
DSG (GTI P im Vordergrund):
Aktuell: Neuer Golf 7 R FL - DQ381-7A - Oryxweiß Perlmutteffekt - Innenausstattung Nappa Carbon Leder Modern Grey/Black
Betreff: Re: Radmomentvergleich - Gepostet: 12.07.2013 - 00:08 Uhr -
Nexo for president
Hui, da hat der GTD doch weniger Asse im Ärmel, als ich dachte
Kannst Du auch nochmal einen Vergleich zum normalen GTI machen?
Hui, da hat der GTD doch weniger Asse im Ärmel, als ich dachte
Kannst Du auch nochmal einen Vergleich zum normalen GTI machen?
Golf GTI, Pure White, 4-türig, DSG, 18" Austin, Discover Pro + Dynaudio, DCC, ACC, NSW, Licht- und Sicht Paket, Spiegelpaket, Parklenkassistent, Xenon mit LED-TFL und KFL, abgedunkelte Scheiben hinten
APR Stage I 311 PS / 500 NM
APR Stage I 311 PS / 500 NM
Betreff: Re: Radmomentvergleich - Gepostet: 12.07.2013 - 06:07 Uhr -
Zitat geschrieben von micsto
Nexo for president
Hui, da hat der GTD doch weniger Asse im Ärmel, als ich dachte
Kannst Du auch nochmal einen Vergleich zum normalen GTI machen?
Natürlich, nix anderes zu erwarten gewesen. Aber trotzdem gibt es Leute die den GTD für spaßiger finden
Betreff: Re: Radmomentvergleich - Gepostet: 12.07.2013 - 07:43 Uhr -
Vielen Dank Nexo, sehr interessant!
Natürlich, nix anderes zu erwarten gewesen. Aber trotzdem gibt es Leute die den GTD für spaßiger finden
Sehr konstruktiver Beitrag - diese Nachtreter in Foren liebe ich...
Zitat geschrieben von GeTeIh
Natürlich, nix anderes zu erwarten gewesen. Aber trotzdem gibt es Leute die den GTD für spaßiger finden
Sehr konstruktiver Beitrag - diese Nachtreter in Foren liebe ich...
Gruß Flo
GTI CS DSG Belvedere 2016
GTI CS DSG Belvedere 2016
Betreff: Re: Radmomentvergleich - Gepostet: 12.07.2013 - 09:48 Uhr -
Zitat geschrieben von GeTeIh
Natürlich, nix anderes zu erwarten gewesen. Aber trotzdem gibt es Leute die den GTD für spaßiger finden
Also gechippt war mein VIer GTD extrem spaßig
Anbei mal ein Beschleunigungsdiagramm im Vergleich zum VIer GTI:
Und hier das Leistungsdiagramm:
Golf GTI, Pure White, 4-türig, DSG, 18" Austin, Discover Pro + Dynaudio, DCC, ACC, NSW, Licht- und Sicht Paket, Spiegelpaket, Parklenkassistent, Xenon mit LED-TFL und KFL, abgedunkelte Scheiben hinten
APR Stage I 311 PS / 500 NM
APR Stage I 311 PS / 500 NM
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 12.07.2013 - 09:54 Uhr von micsto.
Ähnliche Themen
keine ähnlichen Themen gefunden
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 24.11.2024 - 09:21