Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
APR Info und Erfahrungsthread
Software Stage 1
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 21.06.2015 - 14:41 Uhr -
Wie schauts denn mit den Versicherern aus? Gibts da news?
Wo hast du Versichert?
Wo hast du Versichert?
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 25.06.2015 - 16:29 Uhr -
Da ist was Großes im Anmarsch:
http://www.vwvortex.com/featur...-golf-gti/
Das wird:
Quelle: https://www.facebook.com/APRMo...mp;theater
http://www.vwvortex.com/featur...-golf-gti/
Das wird:
Quelle: https://www.facebook.com/APRMo...mp;theater
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 04.08.2015 - 09:22 Uhr -
Hallo zusammen,
so gestern war es soweit mein Turboladerschaden (Version Q) ist eingetreten.
Mein freundliche VW Händler hat es sehr gut aufgenommen da ich mit offenen Karten gespielt habe , das ich ein APR Tuning drauf habe, bin jetzt gespannt was genau kaputt ist und was die NSA übernimmt!
Wer weiterhin berichten.
so gestern war es soweit mein Turboladerschaden (Version Q) ist eingetreten.
Mein freundliche VW Händler hat es sehr gut aufgenommen da ich mit offenen Karten gespielt habe , das ich ein APR Tuning drauf habe, bin jetzt gespannt was genau kaputt ist und was die NSA übernimmt!
Wer weiterhin berichten.
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 04.08.2015 - 15:01 Uhr -
Na dann wünsch ich Dir alles gute. Bisher hab ich nur gutes über NSA gehört. Wie genau hat sich der Turboschaden angekündigt? Ist etwas anderes in Mitleidenschaft gezogen worden?
Nachrüstung von Appconnect, Sportmonitor etc. ist kein Problem, einfach per PN melden!
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 04.08.2015 - 15:08 Uhr -
Von wie viel insgesamt? 1800 € klingt erst mal viel, aber so ein Turboschaden kann teuer werden.
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 04.08.2015 - 16:23 Uhr -
Wenn vom Turbo sich etwas von der Abgasseite gelöst hat, unbedingt den Kat begutachten. Turbinenrad im Kat und das Ding ist im Eimer,
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 04.08.2015 - 17:13 Uhr -
Habe eben mit dem VW Händler telefoniert Wellenbruch in Turbolader , circa 2600 Euro Reparaturkosten . Die Anfrage an NSA ist auch rausgegangen jetzt bin ich mal gespannt wasübernommen wird.
Einen Leihwagen muss ich ja auch noch mitrechnen.
Hallo Speed Wenn der Katalysator einen mitbekommen hat müsste doch der Fehlerspeicher etwas anzeigen oder? Ich bin dann danach in die Werkstatt gefahren circa 25 km
Wie ist das hat sich das Ganze beim fahren geäußert!
Ich fuhr gestern Über die Autobahn wie jeden Tag, nach Hause ,war es relativ warm mit Klimaanlage bei Tempo 230 be was ein normales Tempo für mich ist , plötzlich keine Gasannahme mehr, Tempo reduziert danach lief der Wagen nicht mehr im Standgas sondern nur noch Minimum 1500 Umdrehungen . Leichter weißer Qualm aus dem Auspuff, wie ich das gelesen habe ist das ein eindeutiger Turbolader Schaden was ich heute bestätigt hat .Danach Kühlwasserlampe
Wenn alles gut läuft ist Samstag der Wagen wieder fahrbereit sonst irgendwann nächste Woche, kommt auf die Freigabe von der NSA an. Danach werden die Teile bestellt und dann der Einbau
Hat einer den Erfahrung wenn ein neuer Turbolader eingebaut wird ob das APR Tuning damit überschrieben wird? Bin mal gespannt welche Version jetzt hereinkommt ob das der T Lader ist oder ob es schon eine neuere Version gibt ,
Einen Leihwagen muss ich ja auch noch mitrechnen.
Hallo Speed Wenn der Katalysator einen mitbekommen hat müsste doch der Fehlerspeicher etwas anzeigen oder? Ich bin dann danach in die Werkstatt gefahren circa 25 km
Wie ist das hat sich das Ganze beim fahren geäußert!
Ich fuhr gestern Über die Autobahn wie jeden Tag, nach Hause ,war es relativ warm mit Klimaanlage bei Tempo 230 be was ein normales Tempo für mich ist , plötzlich keine Gasannahme mehr, Tempo reduziert danach lief der Wagen nicht mehr im Standgas sondern nur noch Minimum 1500 Umdrehungen . Leichter weißer Qualm aus dem Auspuff, wie ich das gelesen habe ist das ein eindeutiger Turbolader Schaden was ich heute bestätigt hat .Danach Kühlwasserlampe
Wenn alles gut läuft ist Samstag der Wagen wieder fahrbereit sonst irgendwann nächste Woche, kommt auf die Freigabe von der NSA an. Danach werden die Teile bestellt und dann der Einbau
Hat einer den Erfahrung wenn ein neuer Turbolader eingebaut wird ob das APR Tuning damit überschrieben wird? Bin mal gespannt welche Version jetzt hereinkommt ob das der T Lader ist oder ob es schon eine neuere Version gibt ,
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 04.08.2015 - 17:27 Uhr von GTIVII.
Ähnliche Themen
Active Info Display AID Displaydarstellung | Forum: VCDS Codierung | Autor: DieBrutt | Antworten: 193 |
Active Info Display AID > allgemeine Informationen | Forum: Elektronik | Autor: SolidBear | Antworten: 139 |
POI werden nicht direkt im AID Active Info Displaygezeigt | Forum: Car-Hifi, Tele-Kommunikation und Navigation | Autor: christoph192 | Antworten: 6 |
Active Info Display AID nachrüsten | Forum: Elektronik | Autor: vrod | Antworten: 45 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 23.11.2024 - 23:31