Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Golf GTI Clubsport S
Betreff: Re: Clubsport S - Gepostet: 18.04.2016 - 20:43 Uhr -
Und wenn er sagt "ich weiß es halt von einem Internen" dann glaubts ihm eh keiner... So ist evtl. ein Fünkchen Wahrheit dran
GTI Performance Tornadorot 4-türig, 6-Gang HS, Alcantara-Stoff, DCC, Dynaudio, BusinessPremiumPaket mit Discover Media II, DAB+, Active Lighting System, NSW, Spiegelpaket, Scheibentönung 90%, AHK;
Modifizierungen: CS-S ESD, Eibach-Sportline-Federn; Borbet S in 8,5x19" ET 45 mit 225/35 R19; Dach und Spiegelkappen im Clark-Karo-Design foliert; dunkle R-Rückleuchten, diverse Codierungen...
Modifizierungen: CS-S ESD, Eibach-Sportline-Federn; Borbet S in 8,5x19" ET 45 mit 225/35 R19; Dach und Spiegelkappen im Clark-Karo-Design foliert; dunkle R-Rückleuchten, diverse Codierungen...
Betreff: Re: Clubsport S - Gepostet: 18.04.2016 - 20:54 Uhr -
Mir ist völlig klar, dass andere gerne wissen wollen, woher welche Info stammt,
um sie auf ihren Wahrheitsgehalt abklopfen zu können. Aber man muss trotzdem
nicht jeder noch so verständlichen Forderung nachgeben. Oft ist der "Informan-
tenschutz" einfach wichtiger. Genörgelt wird sowieso immer.
um sie auf ihren Wahrheitsgehalt abklopfen zu können. Aber man muss trotzdem
nicht jeder noch so verständlichen Forderung nachgeben. Oft ist der "Informan-
tenschutz" einfach wichtiger. Genörgelt wird sowieso immer.
Grüße, Mike
Man hört am liebsten das, was man sowieso schon weiß. Es geht ums Recht haben, sonst nix.
Pelzig
FAQ zum GTI Clubsport
Man hört am liebsten das, was man sowieso schon weiß. Es geht ums Recht haben, sonst nix.
Pelzig
FAQ zum GTI Clubsport
Betreff: Re: Clubsport S - Gepostet: 18.04.2016 - 21:57 Uhr -
Jetzt begebe ich mich zwar OT, aber was wir wirklich brauchen am Wörthersee, ist das VW endlich
mal den R420 mit 5-Zylinder aus dem RS3 rausrückt!
Ein CS-S mit "dauerhaften" 300PS und noch immer nur 350Nm wird bei mir
nicht mehr dan ein müdes Lächeln erzeugen....
Vielleicht können wir einen R420 Thread eröffnen, habe leider im Netz keine neue Infos
über den R420 gelesen...
mal den R420 mit 5-Zylinder aus dem RS3 rausrückt!
Ein CS-S mit "dauerhaften" 300PS und noch immer nur 350Nm wird bei mir
nicht mehr dan ein müdes Lächeln erzeugen....
Vielleicht können wir einen R420 Thread eröffnen, habe leider im Netz keine neue Infos
über den R420 gelesen...
Gruss Ronald
Golf 7 GTI PP Modeljahr 2014 mit DSG, 5 Türer, black pearl metallic, Nogaro (Sommer), Brooklyn (Winter), Composition Media Navi, Dynaudio, ACC mit Front assist, abgedunkelte Scheiben, Licht und Sicht, Spiegelpaket, RFK, Dynaudio, Xenon mit LED TFL.
TVS Stage2+ 350PS @ 5.400rpm (321PS am Rad), 503Nm @ 3.100rpm, TVS custom DSG6 tune, TVS Schubabschaltung, HJS 65mm downpipe mit Kat, ClubSport ESD, GFB DV+, APR Turbo Muffler Delete, K&N Luft Filter. GTE Motorverkleidung, GTD Downpipeverkleidung, Hinterachsverkleidung.
Golf 7 GTI PP Modeljahr 2014 mit DSG, 5 Türer, black pearl metallic, Nogaro (Sommer), Brooklyn (Winter), Composition Media Navi, Dynaudio, ACC mit Front assist, abgedunkelte Scheiben, Licht und Sicht, Spiegelpaket, RFK, Dynaudio, Xenon mit LED TFL.
TVS Stage2+ 350PS @ 5.400rpm (321PS am Rad), 503Nm @ 3.100rpm, TVS custom DSG6 tune, TVS Schubabschaltung, HJS 65mm downpipe mit Kat, ClubSport ESD, GFB DV+, APR Turbo Muffler Delete, K&N Luft Filter. GTE Motorverkleidung, GTD Downpipeverkleidung, Hinterachsverkleidung.
Betreff: Re: Clubsport S - Gepostet: 18.04.2016 - 22:11 Uhr -
Grüße, Mike
Man hört am liebsten das, was man sowieso schon weiß. Es geht ums Recht haben, sonst nix.
Pelzig
FAQ zum GTI Clubsport
Man hört am liebsten das, was man sowieso schon weiß. Es geht ums Recht haben, sonst nix.
Pelzig
FAQ zum GTI Clubsport
Betreff: Re: Clubsport S - Gepostet: 18.04.2016 - 23:08 Uhr -
Nörgeln tut doch niemand. Es wird nur der viel gefährliches Halbwissen im Internet verstreut. Da hat man gern eine genaue Quelle auf der sich die Information bezieht.
Ps: ich würde mich auf einen limitierten CS freuen...
Ps: ich würde mich auf einen limitierten CS freuen...
Wer Grammatikfehler findet, darf sie behalten ...
Seit 05.07.15 stolzer Besitzer: GTI in PURE WHITE.
Historie:
MB A45 AMG - (12/16-12/17)
VW Golf 7 GTI - (2015-****)
BMW E46 318i, MB W176 A200, BMW E46 316ti, VW Polo 9N2 1.4, Renault Kangoo, BMW E46 320i FL, BMW E46 320i, VW Golf IV 2.0, Honda Civic EJ6, Opel Astra H 1.6, Honda Civic EJ9 1.4
Seit 05.07.15 stolzer Besitzer: GTI in PURE WHITE.
Historie:
MB A45 AMG - (12/16-12/17)
VW Golf 7 GTI - (2015-****)
BMW E46 318i, MB W176 A200, BMW E46 316ti, VW Polo 9N2 1.4, Renault Kangoo, BMW E46 320i FL, BMW E46 320i, VW Golf IV 2.0, Honda Civic EJ6, Opel Astra H 1.6, Honda Civic EJ9 1.4
Betreff: Re: Clubsport S - Gepostet: 18.04.2016 - 23:37 Uhr -
Zitat geschrieben von electric
Danke!!
Gruss Ronald
Golf 7 GTI PP Modeljahr 2014 mit DSG, 5 Türer, black pearl metallic, Nogaro (Sommer), Brooklyn (Winter), Composition Media Navi, Dynaudio, ACC mit Front assist, abgedunkelte Scheiben, Licht und Sicht, Spiegelpaket, RFK, Dynaudio, Xenon mit LED TFL.
TVS Stage2+ 350PS @ 5.400rpm (321PS am Rad), 503Nm @ 3.100rpm, TVS custom DSG6 tune, TVS Schubabschaltung, HJS 65mm downpipe mit Kat, ClubSport ESD, GFB DV+, APR Turbo Muffler Delete, K&N Luft Filter. GTE Motorverkleidung, GTD Downpipeverkleidung, Hinterachsverkleidung.
Golf 7 GTI PP Modeljahr 2014 mit DSG, 5 Türer, black pearl metallic, Nogaro (Sommer), Brooklyn (Winter), Composition Media Navi, Dynaudio, ACC mit Front assist, abgedunkelte Scheiben, Licht und Sicht, Spiegelpaket, RFK, Dynaudio, Xenon mit LED TFL.
TVS Stage2+ 350PS @ 5.400rpm (321PS am Rad), 503Nm @ 3.100rpm, TVS custom DSG6 tune, TVS Schubabschaltung, HJS 65mm downpipe mit Kat, ClubSport ESD, GFB DV+, APR Turbo Muffler Delete, K&N Luft Filter. GTE Motorverkleidung, GTD Downpipeverkleidung, Hinterachsverkleidung.
Betreff: Re: Clubsport S - Gepostet: 18.04.2016 - 23:49 Uhr -
Für dich immer ganz besonders gerne, Ronald.
@ Sterni:
Es ist auch nicht böse gemeint. Ich verstehe sogar ein gewisses Misstrauen sehr gut.
Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist halt die, dass jemand, der über interne
Informationen verfügt, Vorsicht walten lassen muss. Das ist halt nun mal ein Dilemma
und nicht zu ändern. Wobei natürlich die Frage "kommt ein Clubsport S oder kommt
er nicht" nicht die sensibelste Sache derzeit im Unternehmen sein dürfte. Manchmal
geht es aber ums Prinzip, und da kann die Antwort auf die Frage nach dem "Woher"
auch schon mal unangenehme Folgen haben. Niemand kann wissen, wer hier so alles
mitliest.
@ Sterni:
Es ist auch nicht böse gemeint. Ich verstehe sogar ein gewisses Misstrauen sehr gut.
Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist halt die, dass jemand, der über interne
Informationen verfügt, Vorsicht walten lassen muss. Das ist halt nun mal ein Dilemma
und nicht zu ändern. Wobei natürlich die Frage "kommt ein Clubsport S oder kommt
er nicht" nicht die sensibelste Sache derzeit im Unternehmen sein dürfte. Manchmal
geht es aber ums Prinzip, und da kann die Antwort auf die Frage nach dem "Woher"
auch schon mal unangenehme Folgen haben. Niemand kann wissen, wer hier so alles
mitliest.
Grüße, Mike
Man hört am liebsten das, was man sowieso schon weiß. Es geht ums Recht haben, sonst nix.
Pelzig
FAQ zum GTI Clubsport
Man hört am liebsten das, was man sowieso schon weiß. Es geht ums Recht haben, sonst nix.
Pelzig
FAQ zum GTI Clubsport
Betreff: Re: Clubsport S - Gepostet: 19.04.2016 - 08:10 Uhr -
Dann wäre es manchmal aber besser, gar nichts zu sagen.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Betreff: Re: Clubsport S - Gepostet: 19.04.2016 - 09:05 Uhr -
Manchmal vielleicht.
Wir sollten aber echte Infos ohne Quellenangabe nicht in einen Topf stecken mit
"hab was gehört", auch wenn beides nicht immer leicht zu unterscheiden ist. Oft
genug kann man beides aber schon ganz gut auseinanderhalten. Man muss sich ja
nur ansehen, wo wem es kommt, was derjenige sonst so schreibt.
Wir sollten aber echte Infos ohne Quellenangabe nicht in einen Topf stecken mit
"hab was gehört", auch wenn beides nicht immer leicht zu unterscheiden ist. Oft
genug kann man beides aber schon ganz gut auseinanderhalten. Man muss sich ja
nur ansehen, wo wem es kommt, was derjenige sonst so schreibt.
Grüße, Mike
Man hört am liebsten das, was man sowieso schon weiß. Es geht ums Recht haben, sonst nix.
Pelzig
FAQ zum GTI Clubsport
Man hört am liebsten das, was man sowieso schon weiß. Es geht ums Recht haben, sonst nix.
Pelzig
FAQ zum GTI Clubsport
Betreff: Re: Clubsport S - Gepostet: 19.04.2016 - 11:16 Uhr -
finde ein sondermodell vom sondermodell ziemlich beschissen
und der CS ist quasi schon limitiert, da nur ein gewisses Kontingent gebaut wird weil zeit begrenzt
is doch quasi ein tritt ins gesicht der jetzigen käufer oder besitzer eines CS, da der ein oder andere mit dem Wissen das ein Clubsport S kommt/kommen könnte den "normalen" gar nicht erst gekauft hätte. Mich eingeschlossen. Egal nun ist eh gelaufen, bin mal auf den Preis gespannt falls VW das wirklich so bingen sollte wie von einem User hier angekündigt.
und der CS ist quasi schon limitiert, da nur ein gewisses Kontingent gebaut wird weil zeit begrenzt
is doch quasi ein tritt ins gesicht der jetzigen käufer oder besitzer eines CS, da der ein oder andere mit dem Wissen das ein Clubsport S kommt/kommen könnte den "normalen" gar nicht erst gekauft hätte. Mich eingeschlossen. Egal nun ist eh gelaufen, bin mal auf den Preis gespannt falls VW das wirklich so bingen sollte wie von einem User hier angekündigt.
Momentan:
Ähnliche Themen
Abgasanlage / Downpipe für den Golf 7 GTI Facelift | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: steffenkk | Antworten: 208 |
Neuzulassungen Produktionszahlen Fahrzeugbestand GTI / Clubsport / R / TCR | Forum: GTI-Talk | Autor: Schoelly | Antworten: 64 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 22.11.2024 - 22:00