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Golf GTI Clubsport S
CSClubsport
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Betreff: Re: Clubsport S - Gepostet: 19.08.2016 - 14:54 Uhr -
Ich glaube die Töpfe sind aus Alu statt Guss, daher kein Rost mehr!
UralterSchwede
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Betreff: Re: Clubsport S - Gepostet: 19.08.2016 - 16:02 Uhr -
Alleine das wäre ein Grund zu wechseln.
seit 09/2016 Golf 7 GTI CS DSG
SLS Stage1 (360PS/500Nm), Bilstein B16 DT, Umbau auf CSS Vorderachse, CSS-Bremsen, APR Dogbone, Vektor Datendisplay
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Betreff: Re: Clubsport S - Gepostet: 19.08.2016 - 18:19 Uhr -
Ich glaub ja kaum, dass die meisten hier die Bremsen vom normalen CS im Alltag an ihre Grenzen bringen. Und ein paar hundert Euro ausgeben, nur weil die Bremsscheiben Löcher haben und nicht rosten, naja..............
Aber gut, bleibt ja jedem selbst überlassen wofür er sein Geld ausgibt und was er mit seinem Auto macht.
Aber gut, bleibt ja jedem selbst überlassen wofür er sein Geld ausgibt und was er mit seinem Auto macht.
Betreff: Re: Clubsport S - Gepostet: 20.08.2016 - 02:42 Uhr -
@UralterSchwede
Sorry aber das die Normale GTI Bremse schrott sein soll ist absoluter Schwachsinn. Und das deine Bremsen schon bei 30T Km runter waren zeugt nicht von mangelnder Standfestigkeit. Ich habe nun 43T Km runter und ich kann dir sagen die waren verdammt flott! Und zu keiner Zeit war die Bremse Überlastet. Das es keine Hochleistungs Bremse ist sollte klar sein. Auch die PP Bremse ist dies nicht.
Man sollte natürlich auch die richtige Technik beim Bremsen anwenden... Also auch Kühlpausen einhalten... Was auch bei einer Hochwertigen Bremse wichtig ist. Nur mal so nebenbei...
Sorry aber das die Normale GTI Bremse schrott sein soll ist absoluter Schwachsinn. Und das deine Bremsen schon bei 30T Km runter waren zeugt nicht von mangelnder Standfestigkeit. Ich habe nun 43T Km runter und ich kann dir sagen die waren verdammt flott! Und zu keiner Zeit war die Bremse Überlastet. Das es keine Hochleistungs Bremse ist sollte klar sein. Auch die PP Bremse ist dies nicht.
Man sollte natürlich auch die richtige Technik beim Bremsen anwenden... Also auch Kühlpausen einhalten... Was auch bei einer Hochwertigen Bremse wichtig ist. Nur mal so nebenbei...
Betreff: Re: Clubsport S - Gepostet: 21.08.2016 - 12:15 Uhr -
Ich hatte bisher auch nie das Gefühl, dass die Bremse schlecht dimensioniert wäre.
Fette Bremse sieht aber cool aus... und die Scheibe vom S auch. Bevor ich mir die aber nachrüsten würde, nehme ich lieber gleich was von einem der RS-Schwestern.
Fette Bremse sieht aber cool aus... und die Scheibe vom S auch. Bevor ich mir die aber nachrüsten würde, nehme ich lieber gleich was von einem der RS-Schwestern.
Betreff: Re: Clubsport S - Gepostet: 21.08.2016 - 12:51 Uhr -
Also hier ist der Clubsport S Thread. Für Bremse gibt es doch den passenden Thread, wo wir bitte weiter machen. Danke euch.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
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Betreff: Re: Clubsport S - Gepostet: 21.08.2016 - 19:22 Uhr -
Zitat geschrieben von dervario
Die Bremsscheiben sind nicht vom RS3, der RS3 hat 370mm und der CSS hat 340mm.
Das hoffe ich auch für die... Die RS3 Scheiben sind (beim RS3) absoluter Schrott...
Betreff: Re: Clubsport S - Gepostet: 22.08.2016 - 12:15 Uhr -
Warum da kein Logo auf dem Bremssättel ist?
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
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Betreff: Re: Clubsport S - Gepostet: 22.08.2016 - 12:31 Uhr -
Weil da Clubsport S draufsteht.
GTI PP DSG - Oryxweiß - 01/2014
GTI DSG - CSGM - 12/2015
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