schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   
     


Golf GTI Clubsport S



 
CSClubsport 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Niedersachsen
Alter: 46
Beiträge: 2091
Dabei seit: 12 / 2015
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Clubsport S  -  Gepostet: 19.08.2016 - 14:54 Uhr  -  
Ich glaube die Töpfe sind aus Alu statt Guss, daher kein Rost mehr!
nach unten nach oben
UralterSchwede 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Nürnberg
Alter: 54
Beiträge: 171
Dabei seit: 04 / 2013
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Clubsport S  -  Gepostet: 19.08.2016 - 16:02 Uhr  -  
Alleine das wäre ein Grund zu wechseln.
seit 09/2016 Golf 7 GTI CS DSG
SLS Stage1 (360PS/500Nm), Bilstein B16 DT, Umbau auf CSS Vorderachse, CSS-Bremsen, APR Dogbone, Vektor Datendisplay
nach unten nach oben
ecki76 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 48
Beiträge: 880
Dabei seit: 12 / 2012
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Clubsport S  -  Gepostet: 19.08.2016 - 18:19 Uhr  -  
Ich glaub ja kaum, dass die meisten hier die Bremsen vom normalen CS im Alltag an ihre Grenzen bringen. Und ein paar hundert Euro ausgeben, nur weil die Bremsscheiben Löcher haben und nicht rosten, naja..............
Aber gut, bleibt ja jedem selbst überlassen wofür er sein Geld ausgibt und was er mit seinem Auto macht. ;-)
nach unten nach oben
GTieer 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2750
Dabei seit: 09 / 2013
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Clubsport S  -  Gepostet: 20.08.2016 - 02:42 Uhr  -  
@UralterSchwede

Sorry aber das die Normale GTI Bremse schrott sein soll ist absoluter Schwachsinn. Und das deine Bremsen schon bei 30T Km runter waren zeugt nicht von mangelnder Standfestigkeit. Ich habe nun 43T Km runter und ich kann dir sagen die waren verdammt flott! Und zu keiner Zeit war die Bremse Überlastet. Das es keine Hochleistungs Bremse ist sollte klar sein. Auch die PP Bremse ist dies nicht.

Man sollte natürlich auch die richtige Technik beim Bremsen anwenden... Also auch Kühlpausen einhalten... Was auch bei einer Hochwertigen Bremse wichtig ist. Nur mal so nebenbei...
nach unten nach oben
Schlingel 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gifhorn
Alter: 40
Beiträge: 55
Dabei seit: 01 / 2016
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Clubsport S  -  Gepostet: 21.08.2016 - 12:15 Uhr  -  
Ich hatte bisher auch nie das Gefühl, dass die Bremse schlecht dimensioniert wäre.

Fette Bremse sieht aber cool aus... und die Scheibe vom S auch. Bevor ich mir die aber nachrüsten würde, nehme ich lieber gleich was von einem der RS-Schwestern.
nach unten nach oben
Speed 
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Bochum
Alter: 54
Beiträge: 3514
Dabei seit: 09 / 2013
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Clubsport S  -  Gepostet: 21.08.2016 - 12:51 Uhr  -  
Also hier ist der Clubsport S Thread. Für Bremse gibt es doch den passenden Thread, wo wir bitte weiter machen. Danke euch.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator

Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
nach unten nach oben
Digo 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Oberfranken
Alter:
Beiträge: 44
Dabei seit: 05 / 2016
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Clubsport S  -  Gepostet: 21.08.2016 - 19:22 Uhr  -  
Zitat geschrieben von dervario

Die Bremsscheiben sind nicht vom RS3, der RS3 hat 370mm und der CSS hat 340mm.



Das hoffe ich auch für die... Die RS3 Scheiben sind (beim RS3) absoluter Schrott...
nach unten nach oben
trickit 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 56
Beiträge: 302
Dabei seit: 07 / 2013
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Clubsport S  -  Gepostet: 22.08.2016 - 12:12 Uhr  -  
...gestern in köln auf nem VW stand...number 000/400 ;-)





gruß jens
nach unten nach oben
Speed 
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Bochum
Alter: 54
Beiträge: 3514
Dabei seit: 09 / 2013
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Clubsport S  -  Gepostet: 22.08.2016 - 12:15 Uhr  -  
Warum da kein Logo auf dem Bremssättel ist?
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator

Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
nach unten nach oben
klikkklakk 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 44
Beiträge: 341
Dabei seit: 08 / 2014
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Clubsport S  -  Gepostet: 22.08.2016 - 12:31 Uhr  -  
Weil da Clubsport S draufsteht.
GTI PP DSG - Oryxweiß - 01/2014
GTI DSG - CSGM - 12/2015
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen



Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 22.11.2024 - 21:29