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H&R oder Eibach Federn ?
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 07.11.2016 - 20:35 Uhr -
Ich habe genau diese Kombination bei meinem Clubsport und bin sehr zufrieden
GTI Clubsport: bestellt 14.01.16; abgeholt 12.03.16
Reflexsilber/schwarz | 3-Türer | Top-Sportsitze Alcantara | DSG | 18" Belvedere (S) | 18" GT6 Ultralight (W) | Climatronic | ALS | 90% Scheibentönung | Discover Media | DYNAUDIO Excite | DAB+ | GRA | Spiegelpaket | Winterpaket
Modifikationen: Eibach Pro-Kit und H&R Spurverbreiterungen
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 07.11.2016 - 20:48 Uhr -
Klar, in meinem Showroom... Post #56
GTI Clubsport: bestellt 14.01.16; abgeholt 12.03.16
Reflexsilber/schwarz | 3-Türer | Top-Sportsitze Alcantara | DSG | 18" Belvedere (S) | 18" GT6 Ultralight (W) | Climatronic | ALS | 90% Scheibentönung | Discover Media | DYNAUDIO Excite | DAB+ | GRA | Spiegelpaket | Winterpaket
Modifikationen: Eibach Pro-Kit und H&R Spurverbreiterungen
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 08.11.2016 - 18:06 Uhr -
Was heißt denn schwerer Diesel? Ein PP als 5 Türer hat sogar 7kg mehr. (lt. Info Broschüre 5 Türer - GTD:1395kg, GTI:1370kg, GTI PP:1402kg)
GTI verkauft!
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 08.11.2016 - 19:01 Uhr -
In der Broschüre finde ich nur den 4 Türer ohne DSG für vorne: GTD: 1060kg, GTI: 1020kg, GTI PP: 1040kg
Mit DSG sollten es ja dann 10kg mehr sein.
Mit DSG sollten es ja dann 10kg mehr sein.
GTI verkauft!
Betreff: Eibach Pro Kit "tiefe Version" bis 1060 kg VA geprüft - Gepostet: 12.11.2016 - 06:42 Uhr -
Die tiefe Version ideal für GTI und GTD von "Eibach" geht beim GTI mit DSG auf 328 mm (Abstand Kotflügel zu Radnabenmitte) vorne und hinten 330 mm runter. Beim GTD sind es 326 mm vorne 330 mm hinten.
GTI DSG VA 328 mm / HA 330 mm
GTI HS VA 330 mm / HA 330 mm
GTD DSG VA 326 mm / HA 330 mm
Die Federn werden für einen österreichischen Tuner bei EIBACH produziert. Der Tuner hatte schon bei den Vorgängermodellen Golf 5 und Golf 6 GTI eigene Federn bei Eibach herstellen lassen.
Die Federn sind schwarz und werden in Österreich als "Eibach Pro Kit" vertrieben.
Beim Golf 7 sind die Federn an der Vorderachse bis 1060 kg max. zul. VA-Last geprüft und an der Hinterachse sind maximal 950 kg zulässig.
GTI DSG VA 328 mm / HA 330 mm
GTI HS VA 330 mm / HA 330 mm
GTD DSG VA 326 mm / HA 330 mm
Die Federn werden für einen österreichischen Tuner bei EIBACH produziert. Der Tuner hatte schon bei den Vorgängermodellen Golf 5 und Golf 6 GTI eigene Federn bei Eibach herstellen lassen.
Die Federn sind schwarz und werden in Österreich als "Eibach Pro Kit" vertrieben.
Beim Golf 7 sind die Federn an der Vorderachse bis 1060 kg max. zul. VA-Last geprüft und an der Hinterachse sind maximal 950 kg zulässig.
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 13.11.2016 - 16:13 Uhr -
@Konrad
vergiß es, die einzigen tieferen Federn welche Eibach tatsächlich für den Golf 7 entwickelt und auch produziert sind die Eibach Sportline Federn. Wenn du
den Biss Tuning in Österreich meinst, der nimmt einfach die Federn die Eibach für die leichteren Achslasten entwickelt hat. Vergiß es.
Wenns funktionieren soll und tiefer sein soll als Pro Kit und man keine Vorderachslast über 1040 KG hat, dann sind Eibach Sportline die korrekte Lösung. Wers nicht glauben mag, soll einfach direkt bei Eibach fragen.
Hab die Eibach Sportline in meinem GTI 7er nun bald 152.000KM gefahren und bin quasi täglich mit dem Auto unterwegs in Kombination mit den Seriendämpfer und 19" aktuell ,und sie überzeugen im Alltag mit schönem
Fahrverhalten und schöner Optik. Wer einen schweren 7er hat, also ab 1050KG kann getrost den Pro Kit nehmen, aber bis 1040KG ist die Sportline beim Gti die bessere Feder.
vergiß es, die einzigen tieferen Federn welche Eibach tatsächlich für den Golf 7 entwickelt und auch produziert sind die Eibach Sportline Federn. Wenn du
den Biss Tuning in Österreich meinst, der nimmt einfach die Federn die Eibach für die leichteren Achslasten entwickelt hat. Vergiß es.
Wenns funktionieren soll und tiefer sein soll als Pro Kit und man keine Vorderachslast über 1040 KG hat, dann sind Eibach Sportline die korrekte Lösung. Wers nicht glauben mag, soll einfach direkt bei Eibach fragen.
Hab die Eibach Sportline in meinem GTI 7er nun bald 152.000KM gefahren und bin quasi täglich mit dem Auto unterwegs in Kombination mit den Seriendämpfer und 19" aktuell ,und sie überzeugen im Alltag mit schönem
Fahrverhalten und schöner Optik. Wer einen schweren 7er hat, also ab 1050KG kann getrost den Pro Kit nehmen, aber bis 1040KG ist die Sportline beim Gti die bessere Feder.
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