Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Golf GTI Clubsport
spike888
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
Alter: 46
Beiträge: 104
Dabei seit: 12 / 2016
Registriert
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
Alter: 46
Beiträge: 104
Dabei seit: 12 / 2016
Betreff: Re: VW GTI Clubsport - Gepostet: 19.12.2016 - 23:42 Uhr -
Hallo,
Erstmal Danke für die Antworten ..
Hab jetzt nochmal eine Entscheidungsfrage ich weiß letztendlich ist es meine Entscheidung trotzdem hätte ich gern Meinungen welchen der beiden clubsport ihr vorziehen würdet ..
Hier die größten Unterschiede:
Auto A: die normalen sitze mit Armlehne - großes navi - knapp 2 Monate alt 3500 km (vom Junior Chef im Moment in gerauch) Listenpreis 51.400 Euro - morgen bekomm ich Bescheid ob sie auf mein Gebot vom 38.000 eingehen (wollten 42.000)
Auto B: Schalensitze - zweit bestes navi - pretoria Felgen - Fahrzeug im showroom mit Zulassung (17km) - Listenpreis 48.825 - letztes Wort 39.990 ..
Kann mich nicht wirklich entscheiden .. zumal der Händler vom Auto A man sich kennt und nicht jeder den Preis bekommen würde .. andererseits die geilen Schalensitze und Felgen ...
Wobei ich auch bisschen Angst Wege meinem Rücken hab mit den Schalensitze auf Dauer ...
Für Meinungen wäre ich dankbar ist immerhin kein Fahrrad Kauf bei so einem Preis ...
Erstmal Danke für die Antworten ..
Hab jetzt nochmal eine Entscheidungsfrage ich weiß letztendlich ist es meine Entscheidung trotzdem hätte ich gern Meinungen welchen der beiden clubsport ihr vorziehen würdet ..
Hier die größten Unterschiede:
Auto A: die normalen sitze mit Armlehne - großes navi - knapp 2 Monate alt 3500 km (vom Junior Chef im Moment in gerauch) Listenpreis 51.400 Euro - morgen bekomm ich Bescheid ob sie auf mein Gebot vom 38.000 eingehen (wollten 42.000)
Auto B: Schalensitze - zweit bestes navi - pretoria Felgen - Fahrzeug im showroom mit Zulassung (17km) - Listenpreis 48.825 - letztes Wort 39.990 ..
Kann mich nicht wirklich entscheiden .. zumal der Händler vom Auto A man sich kennt und nicht jeder den Preis bekommen würde .. andererseits die geilen Schalensitze und Felgen ...
Wobei ich auch bisschen Angst Wege meinem Rücken hab mit den Schalensitze auf Dauer ...
Für Meinungen wäre ich dankbar ist immerhin kein Fahrrad Kauf bei so einem Preis ...
Betreff: Re: VW GTI Clubsport - Gepostet: 19.12.2016 - 23:45 Uhr -
Für mich würden beim CS nur Schalensitze infrage kommen.
GTD Variant 09/15 CSGM, Discover Pro, DCC, Sport&Design, Fahrassistenzpaket
GTI CS 07/16 Pure White, Schalensitze, Brescia im Sommer, Borbet Y im Winter, Discover Media, Fahrassistenzpaket, Friedrich Motorsport AGA, H&R Federn, SLS Stage 3
GTI CS 07/16 Pure White, Schalensitze, Brescia im Sommer, Borbet Y im Winter, Discover Media, Fahrassistenzpaket, Friedrich Motorsport AGA, H&R Federn, SLS Stage 3
Betreff: Re: VW GTI Clubsport - Gepostet: 20.12.2016 - 06:08 Uhr -
@Spike888 lies dir mal den Thread "klappernde Recaros" durch, vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung
| GTI Clubsport |
Deep Black Perleffekt | DSG | Bilstein B16 PSS10 | CSS - AGA
GFB DVX T9659 | APR 390PS | APR Carbon Intake | APR Motorlager | APR Turbo-In-& Outlet
Gurtdurchführungen Tornadorot | Rieger Clubsport Frontsplitter / Seitenschweller Tornadorot | ZP 01 19" (S) | Belvedere 18" (W)
Mein Showroom
Deep Black Perleffekt | DSG | Bilstein B16 PSS10 | CSS - AGA
GFB DVX T9659 | APR 390PS | APR Carbon Intake | APR Motorlager | APR Turbo-In-& Outlet
Gurtdurchführungen Tornadorot | Rieger Clubsport Frontsplitter / Seitenschweller Tornadorot | ZP 01 19" (S) | Belvedere 18" (W)
Mein Showroom
Betreff: Re: VW GTI Clubsport - Gepostet: 20.12.2016 - 06:28 Uhr -
Für den Preis würde ich mir keinen CS holen. Wenn das schon die letzten Preis sind, dann lieber direkt warten bis welche mit ein paar KM mehr kommen oder nen R angucken, die du für den Preis schon locker bekommst.
Ansonsten würde ich wohl wegen dem Alleinstellungsmerkmal beim CS auf die Recaros zurückgreifen
Ansonsten würde ich wohl wegen dem Alleinstellungsmerkmal beim CS auf die Recaros zurückgreifen
Gruß Marcel
Betreff: Re: VW GTI Clubsport - Gepostet: 20.12.2016 - 07:46 Uhr -
Für mich käme nur Fahrzeug B in Frage. Der hat "keine" Kilometer und die beim CS obligatorischen Recaro Sitze.
Preislich wären mir aber beide zu hoch und ich würde eher nach einem Fahrzeug mit mehr Kilomtern um die 33.000,-€ Ausschau halten und dann noch handeln.
Falls dir das Fahrzeug passt und weil du den Händler kennst und die Kohle hast ist es natürlich der einfachste Weg dort auch zu kaufen.
Preislich wären mir aber beide zu hoch und ich würde eher nach einem Fahrzeug mit mehr Kilomtern um die 33.000,-€ Ausschau halten und dann noch handeln.
Falls dir das Fahrzeug passt und weil du den Händler kennst und die Kohle hast ist es natürlich der einfachste Weg dort auch zu kaufen.
Betreff: Re: VW GTI Clubsport - Gepostet: 20.12.2016 - 08:27 Uhr -
Zitat geschrieben von Oege
@Spike888 lies dir mal den Thread "klappernde Recaros" durch, vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung
Ein CS ohne Recaro's ist nur ein halber CS
Wenn CS, dann mit Recaro's
Betreff: Re: VW GTI Clubsport - Gepostet: 20.12.2016 - 08:41 Uhr -
Zitat geschrieben von santos14
Ein CS ohne Recaro's ist nur ein halber CS
Fährt er dadurch schneller / besser ? Das ist ja deine Meinung, aber das von den Sitzen abhängig zu machen Ich bin froh das meiner keine hat und ich zumindest dahingehend keine Probleme zu befürchten habe, aber wer gern auf Händler-Besuche steht, dann bitte
| GTI Clubsport |
Deep Black Perleffekt | DSG | Bilstein B16 PSS10 | CSS - AGA
GFB DVX T9659 | APR 390PS | APR Carbon Intake | APR Motorlager | APR Turbo-In-& Outlet
Gurtdurchführungen Tornadorot | Rieger Clubsport Frontsplitter / Seitenschweller Tornadorot | ZP 01 19" (S) | Belvedere 18" (W)
Mein Showroom
Deep Black Perleffekt | DSG | Bilstein B16 PSS10 | CSS - AGA
GFB DVX T9659 | APR 390PS | APR Carbon Intake | APR Motorlager | APR Turbo-In-& Outlet
Gurtdurchführungen Tornadorot | Rieger Clubsport Frontsplitter / Seitenschweller Tornadorot | ZP 01 19" (S) | Belvedere 18" (W)
Mein Showroom
robby_wood
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Bergisches Land
Alter: 67
Beiträge: 1218
Dabei seit: 03 / 2013
Registriert
Herkunft: Bergisches Land
Alter: 67
Beiträge: 1218
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff: Re: VW GTI Clubsport - Gepostet: 20.12.2016 - 09:35 Uhr -
B hat den Vorteil der 17 KM und Schalen, wenn sie dir passen sicher ein pro Argument.
A wäre mir mit den KM zu teuer, da müsste man dir preislich noch in Richtung 35.000 entgegenkommen, mein Bauchgefühl.
Letzen Endes würde ich den nehmen, der mir besser gefällt und bspw.die Schalen intensiv testen. Als Alltagsauto mit viel ein und aussteigen macht es sicher mit den Schalen auch weniger Freude, 2-türig und dann oft hinten Leute mitnehmen wäre für mich fast ein no-go. Alles Dinge die man individuell abwägen und entscheiden muss.
A wäre mir mit den KM zu teuer, da müsste man dir preislich noch in Richtung 35.000 entgegenkommen, mein Bauchgefühl.
Letzen Endes würde ich den nehmen, der mir besser gefällt und bspw.die Schalen intensiv testen. Als Alltagsauto mit viel ein und aussteigen macht es sicher mit den Schalen auch weniger Freude, 2-türig und dann oft hinten Leute mitnehmen wäre für mich fast ein no-go. Alles Dinge die man individuell abwägen und entscheiden muss.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 20.12.2016 - 09:40 Uhr von robby_wood.
Betreff: Re: VW GTI Clubsport - Gepostet: 20.12.2016 - 09:44 Uhr -
Zitat geschrieben von Oege
Zitat geschrieben von santos14
Ein CS ohne Recaro's ist nur ein halber CS
Fährt er dadurch schneller / besser ? Das ist ja deine Meinung, aber das von den Sitzen abhängig zu machen Ich bin froh das meiner keine hat und ich zumindest dahingehend keine Probleme zu befürchten habe, aber wer gern auf Händler-Besuche steht, dann bitte
nein, er fährt nicht besser. Habe ich auch nicht behauptet. Aber ich behaupte, dass es viel besser aussieht.
Du behauptest, dass die Recaros auf jeden Fall fehlerhaft sein werden. Das stimmt definitiv nicht!
Nur weil einige damit Probleme haben, heißt das noch lange nicht dass alle damit Probleme haben.
Was ist dann mit den beschlagenen Scheinwerfern? da ist die Fehlerquote viel höher.
locker bleiben
Betreff: Re: VW GTI Clubsport - Gepostet: 20.12.2016 - 10:02 Uhr -
Zitat geschrieben von santos14
Du behauptest, dass die Recaros auf jeden Fall fehlerhaft sein werden. Das stimmt definitiv nicht!
Nur weil einige damit Probleme haben, heißt das noch lange nicht dass alle damit Probleme haben.
Wo steht das ? Ich behaupte das nicht, ich sagte dass ich das nur nicht befürchten muss und mit dem Wissen aus dem "Problem-Thread" eben absehen würde. Bitte nicht die Aussagen verdrehen
Zitat geschrieben von santos14
Was ist dann mit den beschlagenen Scheinwerfern? da ist die Fehlerquote viel höher.
| GTI Clubsport |
Deep Black Perleffekt | DSG | Bilstein B16 PSS10 | CSS - AGA
GFB DVX T9659 | APR 390PS | APR Carbon Intake | APR Motorlager | APR Turbo-In-& Outlet
Gurtdurchführungen Tornadorot | Rieger Clubsport Frontsplitter / Seitenschweller Tornadorot | ZP 01 19" (S) | Belvedere 18" (W)
Mein Showroom
Deep Black Perleffekt | DSG | Bilstein B16 PSS10 | CSS - AGA
GFB DVX T9659 | APR 390PS | APR Carbon Intake | APR Motorlager | APR Turbo-In-& Outlet
Gurtdurchführungen Tornadorot | Rieger Clubsport Frontsplitter / Seitenschweller Tornadorot | ZP 01 19" (S) | Belvedere 18" (W)
Mein Showroom
Ähnliche Themen
Golf 7,5 Performance Schaltgetriebe macht Probleme ! | Forum: Allgemein | Autor: joco123 | Antworten: 2 |
Abgasanlage / Downpipe für den Golf 7 GTI Facelift | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: steffenkk | Antworten: 208 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 28.11.2024 - 00:28