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H&R oder Eibach Federn ?
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 18.02.2017 - 11:41 Uhr -
Hallo zusammen
Würde mich auch sehr stark interessieren, welche Schrauben wirklich nur im stehenden Fahrzeug (auf Boden) angezogen werden dürfen ?
Danke und Gruss
savage99
Würde mich auch sehr stark interessieren, welche Schrauben wirklich nur im stehenden Fahrzeug (auf Boden) angezogen werden dürfen ?
Danke und Gruss
savage99
Golf 7 GTI | DSG | Pure White | PP | 4 Türen | 19' Zoll AAA Wheels 555 (Sommer) | Composition Media mit DAB+ | DCC | Rückfahrkamera| Spiegelpaket| Sicherheitspaket |
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 18.02.2017 - 12:23 Uhr -
Vielleicht hilft euch dieser Link weiter:
http://www.golf7freunde.de/ind...fb29ea5a37
Et grüßt der Tommy
http://www.golf7freunde.de/ind...fb29ea5a37
Et grüßt der Tommy
GOLF 7 GTI PP, Handschalter, DCC, Dynaudio,Austin 18` Eibach Sportline Federn, Embleme schwarz, R-Rückleuchten, Spiegelkappen schwarz, Remus AGA ab Kat, Spurplatten 15 und 22 von H&R, demnächst Dachfolierung
Wer später bremst, ist länger schnell....
Wer später bremst, ist länger schnell....
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 18.02.2017 - 14:25 Uhr -
Das wäre also Punkt 16
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 18.02.2017 - 20:09 Uhr -
Ja genau:)
GOLF 7 GTI PP, Handschalter, DCC, Dynaudio,Austin 18` Eibach Sportline Federn, Embleme schwarz, R-Rückleuchten, Spiegelkappen schwarz, Remus AGA ab Kat, Spurplatten 15 und 22 von H&R, demnächst Dachfolierung
Wer später bremst, ist länger schnell....
Wer später bremst, ist länger schnell....
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 22.02.2017 - 04:36 Uhr -
Hallo zusammen
Ich war gestern direkt vor Ort beim Eibach-Tuner in der Schweiz und durfte dort einen geänderten Clubsport bestaunen. Resultat : Er macht auch nur mit Prokit-Federn eine gute Figur. Masse : vorne 340mm , hinten 350 mm. Auf das Thema, wie sollen generell die Schrauben angezogen werden, war klar zu entnehmen, nur im "auf den Räder stehenden Zustand".
Gruss
savage99
Ich war gestern direkt vor Ort beim Eibach-Tuner in der Schweiz und durfte dort einen geänderten Clubsport bestaunen. Resultat : Er macht auch nur mit Prokit-Federn eine gute Figur. Masse : vorne 340mm , hinten 350 mm. Auf das Thema, wie sollen generell die Schrauben angezogen werden, war klar zu entnehmen, nur im "auf den Räder stehenden Zustand".
Gruss
savage99
Golf 7 GTI | DSG | Pure White | PP | 4 Türen | 19' Zoll AAA Wheels 555 (Sommer) | Composition Media mit DAB+ | DCC | Rückfahrkamera| Spiegelpaket| Sicherheitspaket |
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 27.02.2017 - 23:21 Uhr -
Hallo Leute.
Wollte mir die Eibach Sportline 50/40 Federn Kaufen.
In deren Gutachten steht eine VA Last von 1040 kg, in meinem Fahrzeugschein aber 1050 kg auf der VA.
Könnt ihr mir Tipps geben welche Federn ich Kaufen soll die meiner VA Last entsprechen.
Würde gerne 30 bis 35 mm Tiefer werden sodass das Radhaus schön ausgefüllt ist.
Danke schon mal um Tipps
Wollte mir die Eibach Sportline 50/40 Federn Kaufen.
In deren Gutachten steht eine VA Last von 1040 kg, in meinem Fahrzeugschein aber 1050 kg auf der VA.
Könnt ihr mir Tipps geben welche Federn ich Kaufen soll die meiner VA Last entsprechen.
Würde gerne 30 bis 35 mm Tiefer werden sodass das Radhaus schön ausgefüllt ist.
Danke schon mal um Tipps
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 02.03.2017 - 09:54 Uhr -
Bei DK Reifenservice DK-Race (Grifhorn) in Facebook, gibt es derzeit spezielle H&R Federn für den GTI.
Tiefe Ausführung 50/40 mm
Satz 199€
Mit Montage, Achsvermessung und TÜV komplett 499€
Bilder im Vergleich zu den "normalen" 35/35 mm Federn gibt es auf der Facebook Seite
Zudem gibt es noch auf Rennfeder.de eine tiefe Ausführung für den GTI mit 45/35 mm zusätzlich der Werkstieferlegung
Tiefe Ausführung 50/40 mm
Satz 199€
Mit Montage, Achsvermessung und TÜV komplett 499€
Bilder im Vergleich zu den "normalen" 35/35 mm Federn gibt es auf der Facebook Seite
Zudem gibt es noch auf Rennfeder.de eine tiefe Ausführung für den GTI mit 45/35 mm zusätzlich der Werkstieferlegung
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 02.03.2017 - 09:56 Uhr von Chrisalicious.
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 02.03.2017 - 10:16 Uhr -
Sieht gut aus
Die Rennfeder-Variante 45/35mm fahren hier schon einige aus dem Forum. z.b. Thor , MG07 oder Spike05
Die Rennfeder-Variante 45/35mm fahren hier schon einige aus dem Forum. z.b. Thor , MG07 oder Spike05
| GTI Clubsport |
Deep Black Perleffekt | DSG | Bilstein B16 PSS10 | CSS - AGA
GFB DVX T9659 | APR 390PS | APR Carbon Intake | APR Motorlager | APR Turbo-In-& Outlet
Gurtdurchführungen Tornadorot | Rieger Clubsport Frontsplitter / Seitenschweller Tornadorot | ZP 01 19" (S) | Belvedere 18" (W)
Mein Showroom
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Mein Showroom
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 02.03.2017 - 13:30 Uhr -
Hallo Leute,
Ich bin mit meiner Entscheidung jetzt durch.
Allerdings komme ich an die von hier angegeben Einbaupreisen überhaupt GARNICHT dran.
Der günstigste will komplett 749€ haben.
Also Federn, Einbau, Achsvermessung, Fahrwerksreset.
Beim Freundlichen sogar 780€ OHNE FEDERN!!!
Hab ich mich auf den Arsch gesetzt.
Lange Rede, kurzer Sinn, welche Werkstatt könnt ihr im Großraum Köln/Bonn empfehlen?
Danke schonmal.
Ich bin mit meiner Entscheidung jetzt durch.
Allerdings komme ich an die von hier angegeben Einbaupreisen überhaupt GARNICHT dran.
Der günstigste will komplett 749€ haben.
Also Federn, Einbau, Achsvermessung, Fahrwerksreset.
Beim Freundlichen sogar 780€ OHNE FEDERN!!!
Hab ich mich auf den Arsch gesetzt.
Lange Rede, kurzer Sinn, welche Werkstatt könnt ihr im Großraum Köln/Bonn empfehlen?
Danke schonmal.
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 02.03.2017 - 14:57 Uhr -
Da die meisten Werkstätten nach Herstellervorgaben abrechnen und hier 5 Stunden Arbeitszeit angegeben ist, kommen die Preise (wenn man keinen kennt) leider so hin.
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