Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Spurverbreiterung / Spurplatten
GT Ingo
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: sehr nah an Holland
Alter: 55
Beiträge: 908
Dabei seit: 05 / 2013
Registriert
Herkunft: sehr nah an Holland
Alter: 55
Beiträge: 908
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 04.03.2017 - 14:53 Uhr -
ich würde niemals Spurplatten ohne Zentrierung nehmen, da ist eine Unwucht quasi vorprogrammiert.
GTI TCR pure grey / schwarz, Felgen Reifnitz und Pretoria
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 04.03.2017 - 21:10 Uhr -
ok ist doch alles ein wenig verwirrend...habe jetzt noch einmal auf der Hr seite geschaut...
Ist es richtig das es sogar die Größen 20mm VA Achse Art.Nr. B55573-10A und HA 30mm
Art.Nr. B55573-15 mit ABE gibt also komplett ohne Abnahme bei Serienbereifung also Austin?? Unabhängig von Federn oder ohne.
Sorry aber möchte nicht doppelt kaufen.
Ist es richtig das es sogar die Größen 20mm VA Achse Art.Nr. B55573-10A und HA 30mm
Art.Nr. B55573-15 mit ABE gibt also komplett ohne Abnahme bei Serienbereifung also Austin?? Unabhängig von Federn oder ohne.
Sorry aber möchte nicht doppelt kaufen.
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 05.03.2017 - 19:11 Uhr -
nicht nur; auch 16mm (Achse) gibt es mit ABE, eher geeignet für die VA, genauso wie die Variante B der 20mm (Achse) m.W. nur für die VA geignet ist, Variante A aber wiederrum für beide Achsen verwendet werden kann.
Somit gibt es die 16er, 20er, 30er und 40er mit ABE, entweder in der schwarzen oder silbernen Ausführung.
Somit gibt es die 16er, 20er, 30er und 40er mit ABE, entweder in der schwarzen oder silbernen Ausführung.
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 18.03.2017 - 13:09 Uhr -
Habe heute auch meine Spurplatten montieren lassen. Ich fahre die Kombi Austin 18", Eichbach Sportline Federn in Kombi mit H&R Trak VA 30mm und HA 44mm in black.
Der Unterschied zu vorher ohne der Spurverbreiterung ist echt der Hammer. Hätte nie gedacht, was das ausmacht.
Der Unterschied zu vorher ohne der Spurverbreiterung ist echt der Hammer. Hätte nie gedacht, was das ausmacht.
GOLF 7 GTI PP, Handschalter, DCC, Dynaudio,Austin 18` Eibach Sportline Federn, Embleme schwarz, R-Rückleuchten, Spiegelkappen schwarz, Remus AGA ab Kat, Spurplatten 15 und 22 von H&R, demnächst Dachfolierung
Wer später bremst, ist länger schnell....
Wer später bremst, ist länger schnell....
Keron
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Castrop-Rauxel
Alter: 40
Beiträge: 989
Dabei seit: 07 / 2014
Registriert
Herkunft: Castrop-Rauxel
Alter: 40
Beiträge: 989
Dabei seit: 07 / 2014
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 19.03.2017 - 07:58 Uhr -
Und da schleifft nix?
FTS Stage 4 ~400PS/570NM, KW DDC Plug & Play, Sachs Kupplung, HG LLK, AGA ab Turbo DTH ReaperV2, TTRS DP Halter, VWR R600 Intake+Inlet, Kolbenkraft Outlet+Druckrohre, 034 Motorlager, R Turbo Lader IS38, GFB DV+, S3 Schaltweg Verkürzung, MFA XP https://www.instagram.com/keronify/
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 19.03.2017 - 13:38 Uhr -
Hab gerade bei Alex die Sportline bestellt und wollte jetzt die H &R VA 16mm HA 24mm Scheiben mit den Austin verbauen.
Dachte eigentlich nach ca. 3 Stunden Recherche die richtige Kombi. gefunden zu haben!
Dachte eigentlich nach ca. 3 Stunden Recherche die richtige Kombi. gefunden zu haben!
EZ 08/2016, Onyx weiß, 4 türig, Panoramadach, 18" , 65% Tönung
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 19.03.2017 - 14:20 Uhr -
Servus
Was meint ihr? Ich möchte Tieferlegungsfedern verbauen und bin mir nicht sicher ob es schleifen wird. Ich habe an der VA 20mm und an der HA 40mm H&R Scheiben in Kombination mit den 19 Zoll Santiago verbaut.
Grüße
Was meint ihr? Ich möchte Tieferlegungsfedern verbauen und bin mir nicht sicher ob es schleifen wird. Ich habe an der VA 20mm und an der HA 40mm H&R Scheiben in Kombination mit den 19 Zoll Santiago verbaut.
Grüße
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 19.03.2017 - 14:54 Uhr -
Ich habe auch 20mm VA und 40mm HA mit einem KW DDC Gewindefahrwerk (ca. 315mm Radnabe/Kotflügel). Wenn ich auf Comfort fahre, schleift es etwas im Radkasten. Das liegt aber an der Luftöffnung von den Front Flaps beim CS. Sollte bei dir also ohne schleifen möglich sein.
GTI Clubsport FAQ
Mein Showroom
4/2016: Golf 7 GTI Clubsport Oryxweiß
8/2009: Golf 6 GTI CSGM
2002: Polo 6N2 Silber metallic
Mein Showroom
4/2016: Golf 7 GTI Clubsport Oryxweiß
8/2009: Golf 6 GTI CSGM
2002: Polo 6N2 Silber metallic
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 19.03.2017 - 14:55 Uhr von Benny81.
Keron
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Castrop-Rauxel
Alter: 40
Beiträge: 989
Dabei seit: 07 / 2014
Registriert
Herkunft: Castrop-Rauxel
Alter: 40
Beiträge: 989
Dabei seit: 07 / 2014
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 19.03.2017 - 15:09 Uhr -
Die Santiagos würde ich mit 20/30 fahren und die Austin mit 16/30. Dann schleifft auch nix. Ist mir ein Rätsel wie man 30/44er Platten mit Sportline Federn und Austin fahren kann kann?
FTS Stage 4 ~400PS/570NM, KW DDC Plug & Play, Sachs Kupplung, HG LLK, AGA ab Turbo DTH ReaperV2, TTRS DP Halter, VWR R600 Intake+Inlet, Kolbenkraft Outlet+Druckrohre, 034 Motorlager, R Turbo Lader IS38, GFB DV+, S3 Schaltweg Verkürzung, MFA XP https://www.instagram.com/keronify/
Ähnliche Themen
keine ähnlichen Themen gefunden
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 25.11.2024 - 05:25