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Golf 7 GTD IS Racing Pro
metallisches Geräusch
Betreff: Golf 7 GTD IS Racing Pro - Gepostet: 26.03.2017 - 21:34 Uhr -
Guten Abend,
hab den Beitrag schon in meinem Showroom geschrieben was evtl. etwas unvorteilhaft war...
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das mein Fahrzeug recht schwammig ist, beim bremsen recht stark nach rechts zieht und bei manchen unebenheiten bzw. beim einlenken und fahren über eine Unebenhaut ein metallisches Geräusch (man könnte denken er schlägt durch) von sich gibt...für mich machts eher den Eindruck als würde iwas aneinanderknallen, allerdings habe ich keine Ahnung was es sein könnte...
Hat da von euch jemand eine Idee in welche Richtung ich noch schauen könnte? Evtl. ist es ja was ganz simples was das ganze auslöst (y)
Fahrhöhe sind aktuell 310mm vorne sowie 300mm hinten.
Schönen Abend noch
hab den Beitrag schon in meinem Showroom geschrieben was evtl. etwas unvorteilhaft war...
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das mein Fahrzeug recht schwammig ist, beim bremsen recht stark nach rechts zieht und bei manchen unebenheiten bzw. beim einlenken und fahren über eine Unebenhaut ein metallisches Geräusch (man könnte denken er schlägt durch) von sich gibt...für mich machts eher den Eindruck als würde iwas aneinanderknallen, allerdings habe ich keine Ahnung was es sein könnte...
Hat da von euch jemand eine Idee in welche Richtung ich noch schauen könnte? Evtl. ist es ja was ganz simples was das ganze auslöst (y)
Fahrhöhe sind aktuell 310mm vorne sowie 300mm hinten.
Schönen Abend noch
Betreff: Re: Golf 7 GTD IS Racing Pro - Gepostet: 27.03.2017 - 20:04 Uhr -
Das Fahrwerk ist jetzt gut 15.000km drinnen, also eine Saison halt.
Domlager passen, Umlenkhebel vom Stabi noch nicht...gibts sonst noch Ideen was es sein könnte?
Domlager passen, Umlenkhebel vom Stabi noch nicht...gibts sonst noch Ideen was es sein könnte?
Betreff: Re: Golf 7 GTD IS Racing Pro - Gepostet: 27.03.2017 - 21:22 Uhr -
Spurstangenkopf, Stabi-Gummis, Querlenkerlager, Traggelenk, Antriebswelle? Feder ok? Ich kenne das Fahrwerk und seine Schwachstellen nicht. Aber in der Großserie gibt es häufiger Probleme mit gebrochenen Federn. Sieht man oft nicht auf Anhieb, weil es gerne die letzte Windung betrifft.
Golf 7.5 R
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 27.03.2017 - 21:25 Uhr von Luke.
Betreff: Re: Golf 7 GTD IS Racing Pro - Gepostet: 27.03.2017 - 22:39 Uhr -
schonmal vielen dank für die ganzen möglichen schwachstellen! dann schau ich das morgen mal mit nem kollegen auf der Bühne durch ob wir was finden können und evtl. sogar ausmärzen! Ich werde berichten falls ich weiter ratlos bin!
Betreff: Re: Golf 7 GTD IS Racing Pro - Gepostet: 28.03.2017 - 12:56 Uhr -
Ich hatte bei meinem auch ein Metallisches knallen bei Unebenheiten.
Bei mir war der Verstellring zum Kontern (also die Höhenverstellung hinten unten) lose. Dadurch klapperte es. Einfach nachgezogen, seitdem ist es weg.
Es klappert weil das Dämpfergehäuse dadurch auch fixiert wird was nun nicht mehr gegeben war.Könnte das nach Rechts ziehen auch erklären.....
Bei mir war der Verstellring zum Kontern (also die Höhenverstellung hinten unten) lose. Dadurch klapperte es. Einfach nachgezogen, seitdem ist es weg.
Es klappert weil das Dämpfergehäuse dadurch auch fixiert wird was nun nicht mehr gegeben war.Könnte das nach Rechts ziehen auch erklären.....
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 28.03.2017 - 12:57 Uhr von Nops.
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