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Golf GTI Clubsport



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Ratcher 
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Betreff: Re: VW GTI Clubsport  -  Gepostet: 30.03.2017 - 17:50 Uhr  -  
Ich fahre 18 Zoll im Winter und 19 Zoll im Sommer. Obwohl der Unterschied offensichtlich spürbar ist, geht es allerdings im Comfort-Modus, kein Problem. Sport-Modus will man jedoch (denke ich) nicht jederzeit fahren.
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daslicht456 
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Betreff: Re: VW GTI Clubsport  -  Gepostet: 30.03.2017 - 20:39 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Chris70

Wenn ich mein DCC auf Sport stelle mit meinen jetzigen 19", nee, das wär für mich auf Dauer nichts.
Nicht mal auf normal, Eco ist gerade so ok für mich.
Ohne DCC und 19", bin ich zwar noch so noch nicht selbst gefahren, aber kann ich mir nicht so toll vorstellen.


soweit ich weiß ist die Fahrwerkseinstellung in ECO auf normal ;)
Golf 7 GTI Clubsport

DSG // CSGM // 5D // Schalen // 18'' Belvedere // ALS // DCC // ACC // RFK // Disc Pro // DYNAUDIO // Pano // Klima // WInterpaket // Tele Business // 90 %

-H&R Spurplatten HA 25mm
-REMUS ab Kat, Endrohre Street Race
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Lars67 
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Betreff: Re: VW GTI Clubsport  -  Gepostet: 01.04.2017 - 17:07 Uhr  -  
Moin

ich habe neu herausgefunden, dass der CS Handschalter einen heftigen Knall macht aus der AGA, wenn man im 2. oder 3. Gang durchbeschleunigt und bei ca. 4000 u/min das Gas wegnimmt.

Kann mir jemand erklären was genau in der AGA da passiert? Ist es eine gewollte Fehlzündung?
Habe es im Comfort Modus noch nicht reproduzieren können, im Sport dagegen einfach und bewusst steuerbar.
Golf 7 GTI Clubsport - schwarz - 3 Türer - Handschalter
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GT Ingo 
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Betreff: Re: VW GTI Clubsport  -  Gepostet: 02.04.2017 - 09:08 Uhr  -  
erklären kann ich das nicht, aber es tritt bei meinem (auch HS) nur auf, wenn der Boost Modus aktiviert ist. Nur Fahrprofil auf Sport reicht nicht.
GTI TCR pure grey / schwarz, Felgen Reifnitz und Pretoria
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Oege 
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Betreff: Re: VW GTI Clubsport  -  Gepostet: 02.04.2017 - 11:42 Uhr  -  
Ja, kann ich auch so beim DSG bestätigen, Boost(Sport) und auf manuell, beschleunigen und abrupt Gas weg. Knallt mit der CS-S-AGA auch richtig laut und geht im 2. und 3. Gang.
| GTI Clubsport |
Deep Black Perleffekt | DSG | Bilstein B16 PSS10 | CSS - AGA
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Lars67 
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Betreff: Re: VW GTI Clubsport  -  Gepostet: 02.04.2017 - 15:20 Uhr  -  
Genau nur wenn der volle Boost da ist knallt er, also man muss schon ein paar Sekunden auf dem Gas stehen, damit unser dicker Lader auch auf Touren kommt..

.. ich liebe den Boost !

Und das knallen macht richtig Laune :D
Golf 7 GTI Clubsport - schwarz - 3 Türer - Handschalter
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RSSpeed 
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Betreff: Re: VW GTI Clubsport  -  Gepostet: 02.04.2017 - 16:58 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Lars67

Genau nur wenn der volle Boost da ist knallt er, also man muss schon ein paar Sekunden auf dem Gas stehen, damit unser dicker Lader auch auf Touren kommt..

.. ich liebe den Boost !

Und das knallen macht richtig Laune :D


Mit der richtigen Software, knallt es auch OHNE Boost :daumen: :bandit:
GTI CS / Oryx mit schwarzem Dach / DSG / 4-Türer / DCC / Discover Pro / Climatronic / Belvedere mit Michelin PSS / Sparco Assetto Gara 8x18 mit Continental TS850P / Schalensitze / Dynaudio / Fahrerassistenz-Paket / Scheiben 90% / Winterpaket / Verkehrszeichenerkennung / Außenspiegel elektrisch ...
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gedi 
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Betreff: Re: VW GTI Clubsport  -  Gepostet: 02.04.2017 - 20:46 Uhr  -  
also ich gehe ohne adaptives fahrwerk morgen das risiko ein 19 zöller zukaufen. habe heute meine belvedere verkauft. meine felgen reifen kombi ist z-performence zp9 gunmetall 19/8,5 ET45 und michelin pilot sport 4s. das gute ist mit der 8,5 kann man sich die spurplatten fast sparen. müssten dann 12mm weiter rauskommen als die orginalen.

grüße
golf gti cs bestellt am 14.03.16 oryx weiß schwarz, DSG, belvedere. active- light-assist , raucher, heckscheiben 90%, compostion media, dab+, dynaudio,winterpaket, reserverad,außenspiegel einstell beizbar anklappbar,tempomat, klimaautomatik ABHOLUNG am 25.10 in der AUTOSTADT!!!
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Chris70 
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Betreff: Re: VW GTI Clubsport  -  Gepostet: 02.04.2017 - 21:24 Uhr  -  
Zitat geschrieben von gedi

müssten dann 12mm weiter rauskommen als die orginalen.


Du musst die ET auch verrechnen, also 45 zu 49.
Nicht nur den 1 Zoll (2,5 cm) mehr Breite durch 2.
Ich komme da auf 8mm.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

GTI Clubsport bestellt am 18.2.16: LT: Juni'16 [KW22], Juli'16 [KW27], Juli'16 [KW28], Sept.'16 [KW37], Ende Sept'16 [KW39] LT:29.09.16 15:30 Uhr
DSG, 4-Türer, CSGM, Dach schwarz, 18" Belvedere, Top-Sportsitze, DCC, Active Lighting, 90% abgedunkelt, Frontscheibe beheizt, Tempomat, Climatronic, Rückfahrkamera, Radio CM, Navi DM, Dynaudio, Winterpaket, Spiegelpaket, Verkehrszeichenerkennung, GV 3Jahre 100tkm
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 02.04.2017 - 21:28 Uhr von Chris70.
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Steve 69 
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Betreff: Re: VW GTI Clubsport  -  Gepostet: 02.04.2017 - 21:41 Uhr  -  
7.5 zu 8,5 sind ca. 12mm weiter raus. ET 49 zu 45 : 4 mm weiter raus. Macht also insgesamt 16 mm. Für solche Fälle gibt es im Netz nen schönen Rechner: Reifenrechner.at. Da kannst du alte und neue Räderkombination eingeben und kannst die Werte ablesen.
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