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KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk



 
cybernet333 
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Betreff: Re: KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk  -  Gepostet: 03.04.2017 - 23:11 Uhr  -  
Na toll.... meinen heute abgeholt.
Poltern ist mit neuen Federn weg.
Dafür schleift es mit 10mm Distanzscheiben auf der VA. :-(

Das ist doch zum Verrückt werden.
Bin schon auf ca. 335-340 hoch.

Das kann doch alles nicht wahr sein.
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Benny81 
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Betreff: Re: KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk  -  Gepostet: 03.04.2017 - 23:45 Uhr  -  
Liegt bestimmt an anderen Spurwerten. Bei mir hat es mit 10er Platten auch geschliffen. Einfach die obere Schraube in der Radhausverkleidung entfernen.
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RLineDan7 
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Betreff: Re: KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk  -  Gepostet: 04.04.2017 - 05:10 Uhr  -  
Das habe ich aber auch festgestellt, mit den neuen Federn ist der Wagen irgendwie "weicher" bzw. federt mehr ein als vorher (je tiefer man einstellt).

Mfg.
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cybernet333 
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Betreff: Re: KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk  -  Gepostet: 04.04.2017 - 06:12 Uhr  -  
Das komische ist das jeder sagt Schraube muss raus?
Bei mir ist es gar nicht die Schraube, sondern vorne an der Radhausschale ist so eine ausbuchtung. (finde leider gerade kein Bild)

Es ist so eine Ecke an der Außenseite richtung Stoßstange. (Bei gelegenheit mach ich mal ein Bild)

Und hier schleift es, nicht aber an der Schraube oben.
Das kann man bestimmt mit nem Heißluftfön warm machen und wegdrücken.
Werde ich mal versuchen.
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Siggi1990 
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Betreff: Re: KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk  -  Gepostet: 04.04.2017 - 06:51 Uhr  -  
Bin gerade am grübeln mir das KW DDC zu kaufen und Einbauen zu lassen (Preis: 2600€) inkl TÜV, Vermessung und Einbau.
Nun habe ich schon von vielen Probleme gelesen mit dem Plotern ect.
Bei einem Maß von 320mm kann ich eigentlich auch Federn von H&R oder Rennfedern einbauen (Preis: 800€)!
Nun lohnt es sich in das KW zu investieren wenn ich mit Federn eigentlich auf das gleiche Maß komme?
Oder geht das KW noch tiefer? Bei wie viel mm ist eigentlich Ende?
Golf 7 GTI Clubsport
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cybernet333 
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Betreff: Re: KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk  -  Gepostet: 04.04.2017 - 07:39 Uhr  -  
Ich war auch lange am grübeln.
Bereue es kein bisschen. Ist aber bei jedem anders.
Bin beides gefahren und ist mein Empfinden.

Mit Gewinde solltest tiefer kommen.
Poltern hatte ich auch aber seit den neuen feder alles gut.
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RLineDan7 
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Betreff: Re: KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk  -  Gepostet: 04.04.2017 - 09:20 Uhr  -  
Du kommst mit HR Federn nicht auf 320, selbst das "gepfeffert" geht nur bis 300 laut Gutachten glaube ich.

Mfg.
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cybernet333 
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Betreff: Re: KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk  -  Gepostet: 06.04.2017 - 06:27 Uhr  -  
So kleine Rückmeldung meinerseits.
Also das Poltern ist nun dank neuer Federn weg. :D
Hatte die 1044 25G16 welche ersetzt wurden durch die 44G16.

Dafür hatte ich ja mit Spurplatten 20/30 VA/HA ein Schleifen im Radkasten. (Original Santiagos 19 Zoll ET ? 51 glaube ich.)
Also auf der Fahrerseite hat es vorne richtung Stoßstange minimal an der ausbuchtung geschliffen.
Ich dachte nicht das es auch an den Schrauben schleift, was es aber tat. :nogo:

Also doch Schraube raus und Innenschale hinter lasche gelegt und diese hoch gebogen.
Nun konnte ich nichts mehr feststellen. :daumen:

Jetzt passt alles, sieht gut aus und fährt sich Mega.
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Xere 
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Betreff: Re: KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk  -  Gepostet: 08.04.2017 - 22:31 Uhr  -  
Ich bin seit Donnerstag auch stolzer Besitzer des DDC Fahrwerks.
Bis jetzt konnte ich nichts negatives am Fahrwerk feststellen.
Leider haben die 235er Semislicks an der Vorderachse aber Kontakt zur Radhausschale.
Ich habe die Radhausschale bearbeitet und hinter die Lasche vom Kotflügel gelegt. Jetzt ist zwar Ruhe aber ich werde vorsorglich auf 225er Reifen umsteigen um mehr Reserven zu haben.
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Siggi1990 
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Betreff: Re: KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk  -  Gepostet: 10.04.2017 - 10:58 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Xere

Ich bin seit Donnerstag auch stolzer Besitzer des DDC Fahrwerks.
Bis jetzt konnte ich nichts negatives am Fahrwerk feststellen.
Leider haben die 235er Semislicks an der Vorderachse aber Kontakt zur Radhausschale.
Ich habe die Radhausschale bearbeitet und hinter die Lasche vom Kotflügel gelegt. Jetzt ist zwar Ruhe aber ich werde vorsorglich auf 225er Reifen umsteigen um mehr Reserven zu haben.


welche maße hast du vorne und hinten?
und wie viel restgewinde ist noch ca. vorhanden?
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Väth 380PS
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