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H&R oder Eibach Federn ?
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 19.05.2017 - 10:20 Uhr -
Ich glaube er hat keine Ahnung Ich behaupte einfach mal das allein hier mindestens 10 Leute genau diese Kombination fahren. Ich selbst fahre zwar keine H&R, aber fahre auch 8,5x19 ET 47 mit 225er und habe ringsum ca. 330mm bis zur Kotflügelkante, da hat noch nie etwas geschliffen.
| GTI Clubsport |
Deep Black Perleffekt | DSG | Bilstein B16 PSS10 | CSS - AGA
GFB DVX T9659 | APR 390PS | APR Carbon Intake | APR Motorlager | APR Turbo-In-& Outlet
Gurtdurchführungen Tornadorot | Rieger Clubsport Frontsplitter / Seitenschweller Tornadorot | ZP 01 19" (S) | Belvedere 18" (W)
Mein Showroom
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Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 19.05.2017 - 10:20 Uhr von Oege.
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 19.05.2017 - 10:44 Uhr -
Nein keine Veränderungen vorgenommen.Mir war neben der Tieferlegung eben auch wichtig das nichts bearbeitet werden muss.
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Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ? - Gepostet: 30.06.2017 - 13:22 Uhr -
Habe nun vor einiger Zeit meine H&R 35mm.Federn rausgeschmissen!
Jetzt ist das Eibach Pro Kit verbaut!
Comfort erheblich verbessert.Die DCC DÄMPFER harmonieren mit den Pro-Kit viel besser!
Obwoh noch kein DCC Reset erfolgte.Termin erst am 24.Juli!
Achsvermessung folgt auch noch.Er läuft aber gut in der Spur.Bremstest bestanden.
Messung Radnabe Kotflügelkante rundum ca.350mm.An der Vorderachse steht er mir Optisch etwas zu hoch.
Die H&R hatten sich vorn nach ca.2000km gesetzt.Hoffe das die Eibach auch noch etwas nachgeben.
Von der Optik war es mit den H&R wesentlich schöner.Aber man kann nicht alles haben.
Dom u.Axiallager incl.Schrauben auch alles neu.Original von VW.Muß noch Bilder machen.
Jetzt ist das Eibach Pro Kit verbaut!
Comfort erheblich verbessert.Die DCC DÄMPFER harmonieren mit den Pro-Kit viel besser!
Obwoh noch kein DCC Reset erfolgte.Termin erst am 24.Juli!
Achsvermessung folgt auch noch.Er läuft aber gut in der Spur.Bremstest bestanden.
Messung Radnabe Kotflügelkante rundum ca.350mm.An der Vorderachse steht er mir Optisch etwas zu hoch.
Die H&R hatten sich vorn nach ca.2000km gesetzt.Hoffe das die Eibach auch noch etwas nachgeben.
Von der Optik war es mit den H&R wesentlich schöner.Aber man kann nicht alles haben.
Dom u.Axiallager incl.Schrauben auch alles neu.Original von VW.Muß noch Bilder machen.
GTI 220PS,4-Türer,Oryxweiss,Panodach,AH-Kuppl.,Austin18,Federn Eibach Pro-Kit.
,Airbox HG.Motorsport,HJS-Downpipe,AGA BN-Pipes,100mm Endstück,10mm Spurplatten H.Modellj.2015.
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Betreff: Prokit - Gepostet: 30.06.2017 - 22:43 Uhr -
Vorderachse 350mm Hinten gute 340mm!nochmal gemessen.
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Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 30.06.2017 - 22:45 Uhr von Eisgolfer77.
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ? - Gepostet: 10.07.2017 - 21:03 Uhr -
Hallo,
Ich bin neu hier und habe seit kurzem einen Gti Clubsport, der soll nun tiefere Federn bekommen.
Da bleiben wegen der Achslast nur die H&R 28840 2, hat da jemand schon Erfahrungen über einen längeren Zeitraum beim 4 türer? Hab Angst dass er irgendwann einen "Hängearsch" bekommt
Ich bin neu hier und habe seit kurzem einen Gti Clubsport, der soll nun tiefere Federn bekommen.
Da bleiben wegen der Achslast nur die H&R 28840 2, hat da jemand schon Erfahrungen über einen längeren Zeitraum beim 4 türer? Hab Angst dass er irgendwann einen "Hängearsch" bekommt
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ? - Gepostet: 10.07.2017 - 21:25 Uhr -
Es gibt auch eine andere Alternative von Rennfeder.de (Vogtland) für den Clubsport. Siehe Bilder bei mir im Showroom (35mm Variante) oder bei Thor (45mm Variante). Meine Achlast liegt bei 1050kg .
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Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ? - Gepostet: 10.07.2017 - 23:33 Uhr -
Meiner hat die 1050 kg, darum gehen die Eibach schon mal nicht.
Die Vogtland sehen auch gut aus, auch kein Hängearsch nach längerer Zeit?
Kann noch jemand was zu den H&R nach längerer zeit sagen?
Die Vogtland sehen auch gut aus, auch kein Hängearsch nach längerer Zeit?
Kann noch jemand was zu den H&R nach längerer zeit sagen?
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