Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Simon Motorsport
Keron
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Castrop-Rauxel
Alter: 40
Beiträge: 989
Dabei seit: 07 / 2014
Registriert
Herkunft: Castrop-Rauxel
Alter: 40
Beiträge: 989
Dabei seit: 07 / 2014
Betreff: Re: Simon Motorsport - Gepostet: 19.11.2017 - 12:33 Uhr -
Welche 3 Leute sollen das sein?
FTS Stage 4 ~400PS/570NM, KW DDC Plug & Play, Sachs Kupplung, HG LLK, AGA ab Turbo DTH ReaperV2, TTRS DP Halter, VWR R600 Intake+Inlet, Kolbenkraft Outlet+Druckrohre, 034 Motorlager, R Turbo Lader IS38, GFB DV+, S3 Schaltweg Verkürzung, MFA XP https://www.instagram.com/keronify/
Betreff: Re: Simon Motorsport - Gepostet: 19.11.2017 - 12:40 Uhr -
HGP
Zoran
FTS
Es kann natürlich sein dass dem zoran seine software bei sls oder mtm landet, kopiert und verkauft wird viel für Geld;)
Zoran
FTS
Es kann natürlich sein dass dem zoran seine software bei sls oder mtm landet, kopiert und verkauft wird viel für Geld;)
Betreff: Re: Simon Motorsport - Gepostet: 19.11.2017 - 13:01 Uhr -
Ist doch nicht Dein Ernst, dass Du behaupten willst, dass der Roland oder der Steffen die Software kaufen und nicht selbst programmieren?
Mit windigen Grüßen,
Naitsabes
--- VCDS CODIERUNGEN ---
Naitsabes
--- VCDS CODIERUNGEN ---
Keron
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Castrop-Rauxel
Alter: 40
Beiträge: 989
Dabei seit: 07 / 2014
Registriert
Herkunft: Castrop-Rauxel
Alter: 40
Beiträge: 989
Dabei seit: 07 / 2014
Betreff: Re: Simon Motorsport - Gepostet: 19.11.2017 - 16:30 Uhr -
@Hightower schon erstaunlich was manche so glauben zu wissen.
FTS Stage 4 ~400PS/570NM, KW DDC Plug & Play, Sachs Kupplung, HG LLK, AGA ab Turbo DTH ReaperV2, TTRS DP Halter, VWR R600 Intake+Inlet, Kolbenkraft Outlet+Druckrohre, 034 Motorlager, R Turbo Lader IS38, GFB DV+, S3 Schaltweg Verkürzung, MFA XP https://www.instagram.com/keronify/
Betreff: Re: Simon Motorsport - Gepostet: 20.11.2017 - 04:15 Uhr -
Und diese 3 wären ?
Mods: SLS 3", IS-Racing Downpipe, IS-Racing LLK, CTS Turbo Inlet, IS38 Turbolader, IS-Racing Gewindefahrwerk, IS-Racing DSG Anpassung
550Nm@2900 Rpm@1,7Bar
428Ps@6500 Rpm @1,6Bar
450Nm@2900 Rpm @1,35Bar @Serien DP&AGA
370PS@7000 Rpm @1,35Bar @Serien DP&AGA
550Nm@2900 Rpm@1,7Bar
428Ps@6500 Rpm @1,6Bar
450Nm@2900 Rpm @1,35Bar @Serien DP&AGA
370PS@7000 Rpm @1,35Bar @Serien DP&AGA
Betreff: Re: Simon Motorsport - Gepostet: 20.11.2017 - 08:20 Uhr -
ganz schön mutig ...
Fazit: Drei Schlaue, alles andere sind Idioten
Fazit: Drei Schlaue, alles andere sind Idioten
VG Mike
www.m100-germany.de - www.insoric-sales.com - offizieller REVO Tuning Stützpunkthändler - WAGNER TUNING Kompetenzpartner
www.m100-germany.de - www.insoric-sales.com - offizieller REVO Tuning Stützpunkthändler - WAGNER TUNING Kompetenzpartner
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 20.11.2017 - 08:23 Uhr von M100.
Betreff: Re: Simon Motorsport - Gepostet: 20.11.2017 - 10:07 Uhr -
Bitte nicht an irgendwelchen Behauptungen festhalte.
Hiet geht es um was ganz anderes. Also zurück zu Simon Motorsport und Boost sein Schaden.
Hiet geht es um was ganz anderes. Also zurück zu Simon Motorsport und Boost sein Schaden.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 20.11.2017 - 10:07 Uhr von Speed.
Manuel90
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Wien Umgebung
Alter: 34
Beiträge: 144
Dabei seit: 12 / 2013
Registriert
Herkunft: Wien Umgebung
Alter: 34
Beiträge: 144
Dabei seit: 12 / 2013
Betreff: Re: Simon Motorsport - Gepostet: 29.11.2017 - 14:41 Uhr -
Weil e weiter oben einmal Angesprochen wurde....
Macht es Sinn einen IS38 Lader feinzuwuchten....?
Wie genau sind die OEM Lader aus dem Karton gewuchtet
LG
Manu
Macht es Sinn einen IS38 Lader feinzuwuchten....?
Wie genau sind die OEM Lader aus dem Karton gewuchtet
LG
Manu
Stage 4 IS38 LM440 420PS/530NM OEM Kolben 100-200 in 8.64sek Korrigiert ( möglich 480ps/600Nm) Tornadorot, Motec Ultralight 18" Sommer (8kg) Yokohama AD08R, Motec Nitro 18" Winter Michelin Climatecross+ ( 8kg ), 2-Teilige Bremse vom Clubsport S, Carbon AIR Intake, HJS Downpipe, EGO-X Klappenanlage, Wagner LLK, Motorstüzlager, Sachs Kupplung, Turbo Inlet, Druckrohr Kit, Gewindefahrwerk ST XA, MFA XP Lite V2.
Von 6.000 km (12.2013) - 155.000 km per 05/2021
100tkm-155tkm IS38 OEM 10.24sek Korrigiert 390PS / 510NM
Von 6.000 km (12.2013) - 155.000 km per 05/2021
100tkm-155tkm IS38 OEM 10.24sek Korrigiert 390PS / 510NM
Betreff: Re: Simon Motorsport - Gepostet: 29.11.2017 - 14:57 Uhr -
Zitat geschrieben von Manuel90
Weil e weiter oben einmal Angesprochen wurde....
Macht es Sinn einen IS38 Lader feinzuwuchten....?
Wie genau sind die OEM Lader aus dem Karton gewuchtet
LG
Manu
Man kann Teile auch verschlimmbessern... Die Bauteile vom Lader sind aufeinander abgestimmt und das sicherlich nicht schlecht.
Bleibt auch die Frage, inwiefern sich das bemerkbar machen soll
Betreff: Re: Simon Motorsport - Gepostet: 29.11.2017 - 15:52 Uhr -
Es macht sich für Dich nicht bemerkbar, sorgt jedoch für ein längeres Laderleben.
Großserienteile unterliegen immer Toleranzen, also nichts zu verschlimmbessern.
Großserienteile unterliegen immer Toleranzen, also nichts zu verschlimmbessern.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Ähnliche Themen
034 Motorsport Motorlagereinsatz Erfahrungen | Forum: Fahrwerkstechnik - Tuning | Autor: andy_rs | Antworten: 211 |
Burger Motorsport JB1 Box auf GTI | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: veGa | Antworten: 137 |
Rothe Motorsport Abgasanlage | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: wobbi | Antworten: 29 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 23.11.2024 - 13:52