Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Neues Projekt an meinem GTI
Sperre, neuer Turbo ink. Software, DSG umbau auf 7 Scheiben
turbothomas77
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Darmstadt
Alter: 47
Beiträge: 77
Dabei seit: 03 / 2017
Registriert
Herkunft: Darmstadt
Alter: 47
Beiträge: 77
Dabei seit: 03 / 2017
Betreff: Re: Neues Projekt an meinem GTI - Gepostet: 14.12.2017 - 12:30 Uhr -
Zitat geschrieben von S4sch
Braucht es da dann nicht schon eine bessere Bremsanlage bei solchen Leistungen mit Eintragung?
Nein bis 380 PS nicht.
Wenn du allerdings sehr sportlich fährst, wirst du merken, dass das Bremspedal weich wird.
Gruß
TK
GOLF 7R FACELIFT
AIR RIDE DDC
ALTES AUTO:
Golf 7 GTI
HJS Downpipe
VWR R600
OETTINGER Software geändert
Upgrade Turbolader mit geändertem Verdichterrad
Turbo Inlet VW Racing
DSG650 Sieben-Scheiben DSG Kupplung
Neue DSG Software aufgespielt
Drexler Sperre
SRS TEC Kotflügel
OZ Hyper GT in 8,5x19 ET44
OETTINGER Frontspoiler und Splitter
OETTINGER Seitenschweller
OETTINGER 4-Rohr Heckschürze Golf VII
OETTINGER 4-Rohr Endschalldämpfer GTI VII
AIR RIDE DDC
ALTES AUTO:
Golf 7 GTI
HJS Downpipe
VWR R600
OETTINGER Software geändert
Upgrade Turbolader mit geändertem Verdichterrad
Turbo Inlet VW Racing
DSG650 Sieben-Scheiben DSG Kupplung
Neue DSG Software aufgespielt
Drexler Sperre
SRS TEC Kotflügel
OZ Hyper GT in 8,5x19 ET44
OETTINGER Frontspoiler und Splitter
OETTINGER Seitenschweller
OETTINGER 4-Rohr Heckschürze Golf VII
OETTINGER 4-Rohr Endschalldämpfer GTI VII
Betreff: Re: Neues Projekt an meinem GTI - Gepostet: 14.12.2017 - 14:51 Uhr -
HGP bietet sogar für den R 480PS mit TÜV mit Serienbremse an.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Ersy1990
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Baden
Alter: 34
Beiträge: 285
Dabei seit: 12 / 2016
Registriert
Herkunft: Baden-Baden
Alter: 34
Beiträge: 285
Dabei seit: 12 / 2016
Betreff: Re: Neues Projekt an meinem GTI - Gepostet: 14.12.2017 - 21:08 Uhr -
Was mich interessiert ob ihr bei dieser Leistung noch Serien Ladeluftkühler und Air Intake fahrt?
Das liest man immer überall und Inlet Outlet, aber ob das was bringt und nicht wirklich Serie ausreicht für das alles..?
Das liest man immer überall und Inlet Outlet, aber ob das was bringt und nicht wirklich Serie ausreicht für das alles..?
GTI 04/2016 300ps/450nm , HJS Downpipe, MSD ASG-Sound V2, Spiegelkappen Golf R Alu, Oettinger Dachspoiler, Schaltwippen Rot LEYO Motorsport, Rieger Diffusor Schwarz Glanz, Folierung über Seitenschweller GTI Rot.
Betreff: Re: Neues Projekt an meinem GTI - Gepostet: 15.12.2017 - 16:47 Uhr -
Klingt alles gut.
Lohnt sich eine solche Sperre um abgedreht über die Landstraße zu heizen?
Arg spürbar ?
Gruß
Lohnt sich eine solche Sperre um abgedreht über die Landstraße zu heizen?
Arg spürbar ?
Gruß
turbothomas77
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Darmstadt
Alter: 47
Beiträge: 77
Dabei seit: 03 / 2017
Registriert
Herkunft: Darmstadt
Alter: 47
Beiträge: 77
Dabei seit: 03 / 2017
Betreff: Re: Neues Projekt an meinem GTI - Gepostet: 22.12.2017 - 13:36 Uhr -
Zitat geschrieben von baldfahrer
Klingt alles gut.
Lohnt sich eine solche Sperre um abgedreht über die Landstraße zu heizen?
Arg spürbar ?
Gruß
GOLF 7R FACELIFT
AIR RIDE DDC
ALTES AUTO:
Golf 7 GTI
HJS Downpipe
VWR R600
OETTINGER Software geändert
Upgrade Turbolader mit geändertem Verdichterrad
Turbo Inlet VW Racing
DSG650 Sieben-Scheiben DSG Kupplung
Neue DSG Software aufgespielt
Drexler Sperre
SRS TEC Kotflügel
OZ Hyper GT in 8,5x19 ET44
OETTINGER Frontspoiler und Splitter
OETTINGER Seitenschweller
OETTINGER 4-Rohr Heckschürze Golf VII
OETTINGER 4-Rohr Endschalldämpfer GTI VII
AIR RIDE DDC
ALTES AUTO:
Golf 7 GTI
HJS Downpipe
VWR R600
OETTINGER Software geändert
Upgrade Turbolader mit geändertem Verdichterrad
Turbo Inlet VW Racing
DSG650 Sieben-Scheiben DSG Kupplung
Neue DSG Software aufgespielt
Drexler Sperre
SRS TEC Kotflügel
OZ Hyper GT in 8,5x19 ET44
OETTINGER Frontspoiler und Splitter
OETTINGER Seitenschweller
OETTINGER 4-Rohr Heckschürze Golf VII
OETTINGER 4-Rohr Endschalldämpfer GTI VII
turbothomas77
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Darmstadt
Alter: 47
Beiträge: 77
Dabei seit: 03 / 2017
Registriert
Herkunft: Darmstadt
Alter: 47
Beiträge: 77
Dabei seit: 03 / 2017
Betreff: Re: Neues Projekt an meinem GTI - Gepostet: 27.12.2017 - 13:01 Uhr -
denke ja mehr kann ich dir in kw 10 2018 sagen
GOLF 7R FACELIFT
AIR RIDE DDC
ALTES AUTO:
Golf 7 GTI
HJS Downpipe
VWR R600
OETTINGER Software geändert
Upgrade Turbolader mit geändertem Verdichterrad
Turbo Inlet VW Racing
DSG650 Sieben-Scheiben DSG Kupplung
Neue DSG Software aufgespielt
Drexler Sperre
SRS TEC Kotflügel
OZ Hyper GT in 8,5x19 ET44
OETTINGER Frontspoiler und Splitter
OETTINGER Seitenschweller
OETTINGER 4-Rohr Heckschürze Golf VII
OETTINGER 4-Rohr Endschalldämpfer GTI VII
AIR RIDE DDC
ALTES AUTO:
Golf 7 GTI
HJS Downpipe
VWR R600
OETTINGER Software geändert
Upgrade Turbolader mit geändertem Verdichterrad
Turbo Inlet VW Racing
DSG650 Sieben-Scheiben DSG Kupplung
Neue DSG Software aufgespielt
Drexler Sperre
SRS TEC Kotflügel
OZ Hyper GT in 8,5x19 ET44
OETTINGER Frontspoiler und Splitter
OETTINGER Seitenschweller
OETTINGER 4-Rohr Heckschürze Golf VII
OETTINGER 4-Rohr Endschalldämpfer GTI VII
turbothomas77
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Darmstadt
Alter: 47
Beiträge: 77
Dabei seit: 03 / 2017
Registriert
Herkunft: Darmstadt
Alter: 47
Beiträge: 77
Dabei seit: 03 / 2017
Betreff: Re: Neues Projekt an meinem GTI - Gepostet: 01.03.2018 - 21:57 Uhr -
Endlich ist es soweit ich konnte mein Baby heute endlich beim Haustuner abholen.
Er fährt wie der
Leider sind noch die WIntergummis drauf so hält sich der Fahrspaß etwas in grenzen
Auch die Sperre hat sich, bis jetzt nur Kurze Strecke 130 KM, gelohnt.
Mehr die nächsten Tage.
Er fährt wie der
Leider sind noch die WIntergummis drauf so hält sich der Fahrspaß etwas in grenzen
Auch die Sperre hat sich, bis jetzt nur Kurze Strecke 130 KM, gelohnt.
Mehr die nächsten Tage.
GOLF 7R FACELIFT
AIR RIDE DDC
ALTES AUTO:
Golf 7 GTI
HJS Downpipe
VWR R600
OETTINGER Software geändert
Upgrade Turbolader mit geändertem Verdichterrad
Turbo Inlet VW Racing
DSG650 Sieben-Scheiben DSG Kupplung
Neue DSG Software aufgespielt
Drexler Sperre
SRS TEC Kotflügel
OZ Hyper GT in 8,5x19 ET44
OETTINGER Frontspoiler und Splitter
OETTINGER Seitenschweller
OETTINGER 4-Rohr Heckschürze Golf VII
OETTINGER 4-Rohr Endschalldämpfer GTI VII
AIR RIDE DDC
ALTES AUTO:
Golf 7 GTI
HJS Downpipe
VWR R600
OETTINGER Software geändert
Upgrade Turbolader mit geändertem Verdichterrad
Turbo Inlet VW Racing
DSG650 Sieben-Scheiben DSG Kupplung
Neue DSG Software aufgespielt
Drexler Sperre
SRS TEC Kotflügel
OZ Hyper GT in 8,5x19 ET44
OETTINGER Frontspoiler und Splitter
OETTINGER Seitenschweller
OETTINGER 4-Rohr Heckschürze Golf VII
OETTINGER 4-Rohr Endschalldämpfer GTI VII
Betreff: Re: Neues Projekt an meinem GTI - Gepostet: 01.03.2018 - 22:03 Uhr -
Dann lass mal hören. Bin gespannt, was du zu berichten hast. Aber was hat das mit den WR zu tun. Auch damit kann man es krachen lassen. Ich mache da jedenfalls keinen Unterschied. Straße trocken, drauf den Socken.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
turbothomas77
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Darmstadt
Alter: 47
Beiträge: 77
Dabei seit: 03 / 2017
Registriert
Herkunft: Darmstadt
Alter: 47
Beiträge: 77
Dabei seit: 03 / 2017
Betreff: Re: Neues Projekt an meinem GTI - Gepostet: 02.03.2018 - 16:10 Uhr -
HI Markus klar kann man dass aber meine WR sind noch Hank.. Original 205er die wimmern doch sehr.
Zudem bin ich auch viel auf der BAB unterwegs nachts und da macht es echt kaum Spaß, wenn's dauernd im Display leuchtet und klingelt 210 kmh
Gestern auf heute war ich nochmals 50 km auf einer sehr kurvigen Landstr. unterwegs und ich kann sagen , der Umbau hat sich sehr gelohnt
Hoffe nur dass mich nicht erwischen, man ist doch sauschnell zu schnell unterwegs.
Gruß
Zudem bin ich auch viel auf der BAB unterwegs nachts und da macht es echt kaum Spaß, wenn's dauernd im Display leuchtet und klingelt 210 kmh
Gestern auf heute war ich nochmals 50 km auf einer sehr kurvigen Landstr. unterwegs und ich kann sagen , der Umbau hat sich sehr gelohnt
Hoffe nur dass mich nicht erwischen, man ist doch sauschnell zu schnell unterwegs.
Gruß
GOLF 7R FACELIFT
AIR RIDE DDC
ALTES AUTO:
Golf 7 GTI
HJS Downpipe
VWR R600
OETTINGER Software geändert
Upgrade Turbolader mit geändertem Verdichterrad
Turbo Inlet VW Racing
DSG650 Sieben-Scheiben DSG Kupplung
Neue DSG Software aufgespielt
Drexler Sperre
SRS TEC Kotflügel
OZ Hyper GT in 8,5x19 ET44
OETTINGER Frontspoiler und Splitter
OETTINGER Seitenschweller
OETTINGER 4-Rohr Heckschürze Golf VII
OETTINGER 4-Rohr Endschalldämpfer GTI VII
AIR RIDE DDC
ALTES AUTO:
Golf 7 GTI
HJS Downpipe
VWR R600
OETTINGER Software geändert
Upgrade Turbolader mit geändertem Verdichterrad
Turbo Inlet VW Racing
DSG650 Sieben-Scheiben DSG Kupplung
Neue DSG Software aufgespielt
Drexler Sperre
SRS TEC Kotflügel
OZ Hyper GT in 8,5x19 ET44
OETTINGER Frontspoiler und Splitter
OETTINGER Seitenschweller
OETTINGER 4-Rohr Heckschürze Golf VII
OETTINGER 4-Rohr Endschalldämpfer GTI VII
Betreff: Re: Neues Projekt an meinem GTI - Gepostet: 02.03.2018 - 17:12 Uhr -
205er Trennscheiben
BAB kommt die Sperre wohl nicht zum Tragen. Landstraße auf alle Fälle.
Jetzt noch Bremse und breite Reifen, dann geht's ab.
BAB kommt die Sperre wohl nicht zum Tragen. Landstraße auf alle Fälle.
Jetzt noch Bremse und breite Reifen, dann geht's ab.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Ähnliche Themen
keine ähnlichen Themen gefunden
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 27.11.2024 - 20:47