Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Golf GTI Clubsport
Betreff: Re: Golf GTI Clubsport - Gepostet: 25.01.2018 - 01:35 Uhr -
Was die Autopresse nicht alles weiß........
Ich warte ja immer noch auf den Golf R 36, der von AutoBild mal angekündigt wurde. Komisch, von tatsächlichen Modellen wie Clubsport oder Clubsport S hat man in der gut informierten Presse aber nichts gelesen.
Ich warte ja immer noch auf den Golf R 36, der von AutoBild mal angekündigt wurde. Komisch, von tatsächlichen Modellen wie Clubsport oder Clubsport S hat man in der gut informierten Presse aber nichts gelesen.
GT Ingo
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: sehr nah an Holland
Alter: 55
Beiträge: 908
Dabei seit: 05 / 2013
Registriert
Herkunft: sehr nah an Holland
Alter: 55
Beiträge: 908
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff: Re: Golf GTI Clubsport - Gepostet: 25.01.2018 - 10:10 Uhr -
Also kann ja nur ein ein FL CSS mit ca. 350PS dafür (Rundenrekord) infrage kommen und ob der kommt....
GTI TCR pure grey / schwarz, Felgen Reifnitz und Pretoria
Mirkesbre
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Saar-Pfalz-Kreis
Alter: 37
Beiträge: 446
Dabei seit: 12 / 2016
Registriert
Herkunft: Saar-Pfalz-Kreis
Alter: 37
Beiträge: 446
Dabei seit: 12 / 2016
Betreff: Re: Golf GTI Clubsport - Gepostet: 25.01.2018 - 12:20 Uhr -
Ich glaube eher nicht daran, da es von diesen "Sonder- und Jubiläumsmodellen" noch nie ein Facelift gab, weder vom Edition 35, noch vom Edition 30, oder R, R32 oder sonstigen dieser Modelle.
Wenn doch würde es mich aber ehrlich gesagt schon ärgern, wenn es jetzt nach so kurzer Zeit bereits ein Facelift-CS und -CSS geben würde, mit besserer Technik, mehr Leistung und weiteren Vorteilen.
Wenn doch würde es mich aber ehrlich gesagt schon ärgern, wenn es jetzt nach so kurzer Zeit bereits ein Facelift-CS und -CSS geben würde, mit besserer Technik, mehr Leistung und weiteren Vorteilen.
Betreff: Re: Golf GTI Clubsport - Gepostet: 25.01.2018 - 13:04 Uhr -
Der Beitrag in der Auto Bild (Autor: Elias) setzt voraus, dass man den Gerüchten über einen stärkeren Golf als den GTI Glauben schenkt.
Dieser Golf muss dann nach Logik der Auto Bild oder des Autors automatisch "Clubsport" heißen.
Und da angeblich Mitte 2019 der Golf 8 GTI erscheinen soll, kann der CS nur Ende 2018 auf den Markt kommen.
Der Autor schreibt aber auch in der Auto Bild, dass der Boxster Spyder 718 einen 4-Zylinder Motor haben wird.
Autsch
http://www.caradvice.com.au/61...der-spied/
Dieser Golf muss dann nach Logik der Auto Bild oder des Autors automatisch "Clubsport" heißen.
Und da angeblich Mitte 2019 der Golf 8 GTI erscheinen soll, kann der CS nur Ende 2018 auf den Markt kommen.
Der Autor schreibt aber auch in der Auto Bild, dass der Boxster Spyder 718 einen 4-Zylinder Motor haben wird.
Autsch
http://www.caradvice.com.au/61...der-spied/
DSG|2 Türen
Dieser Post wurde 4 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 25.01.2018 - 14:33 Uhr von Clubby.
Betreff: Re: Golf GTI Clubsport - Gepostet: 25.01.2018 - 13:31 Uhr -
Zitat geschrieben von Clubby
Der Autor schreibt aber auch in der Auto Bild, dass der Boxster Spyder einen 4-Zylinder Motor haben wird.
Boxster und Cayman haben schon länger ausschließlich 4-Zylinder, warum also nicht ?
Betreff: Re: Golf GTI Clubsport - Gepostet: 25.01.2018 - 13:38 Uhr -
Stimmt nicht. GT4 hat den 6 Zylinder Boxer mit 3,8l Hubraum.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Betreff: Re: Golf GTI Clubsport - Gepostet: 25.01.2018 - 15:32 Uhr -
GT4 ist aber noch vom Vorgängermodell?
GTD Variant 09/15 CSGM, Discover Pro, DCC, Sport&Design, Fahrassistenzpaket
GTI CS 07/16 Pure White, Schalensitze, Brescia im Sommer, Borbet Y im Winter, Discover Media, Fahrassistenzpaket, Friedrich Motorsport AGA, H&R Federn, SLS Stage 3
GTI CS 07/16 Pure White, Schalensitze, Brescia im Sommer, Borbet Y im Winter, Discover Media, Fahrassistenzpaket, Friedrich Motorsport AGA, H&R Federn, SLS Stage 3
UralterSchwede
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Nürnberg
Alter: 54
Beiträge: 171
Dabei seit: 04 / 2013
Registriert
Herkunft: Nürnberg
Alter: 54
Beiträge: 171
Dabei seit: 04 / 2013
Betreff: Re: Golf GTI Clubsport - Gepostet: 25.01.2018 - 16:21 Uhr -
@bing12
Du hast Recht.
Der Cayman wurde bis 2016 mit 6-Zylinder Boxer gebaut.
Nur den gab es auch als GT4
Seit 2016 heißt das Ding 718 Cayman und hat durch die Bank 4-Zylinder-Turbo-Motoren (Normal, als S und GTS)
Du hast Recht.
Der Cayman wurde bis 2016 mit 6-Zylinder Boxer gebaut.
Nur den gab es auch als GT4
Seit 2016 heißt das Ding 718 Cayman und hat durch die Bank 4-Zylinder-Turbo-Motoren (Normal, als S und GTS)
seit 09/2016 Golf 7 GTI CS DSG
SLS Stage1 (360PS/500Nm), Bilstein B16 DT, Umbau auf CSS Vorderachse, CSS-Bremsen, APR Dogbone, Vektor Datendisplay
SLS Stage1 (360PS/500Nm), Bilstein B16 DT, Umbau auf CSS Vorderachse, CSS-Bremsen, APR Dogbone, Vektor Datendisplay
Betreff: Re: Golf GTI Clubsport - Gepostet: 25.01.2018 - 17:22 Uhr -
Und der GT4 bekommt einen 6er. Quelle; ABSC
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Ähnliche Themen
Abgasanlage / Downpipe für den Golf 7 GTI Facelift | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: steffenkk | Antworten: 208 |
Neuzulassungen Produktionszahlen Fahrzeugbestand GTI / Clubsport / R / TCR | Forum: GTI-Talk | Autor: Schoelly | Antworten: 64 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 22.11.2024 - 21:55