Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
HJS Downpipe
Keron
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Castrop-Rauxel
Alter: 40
Beiträge: 989
Dabei seit: 07 / 2014
Registriert
Herkunft: Castrop-Rauxel
Alter: 40
Beiträge: 989
Dabei seit: 07 / 2014
Betreff: Re: HJS Downpipe - Gepostet: 08.03.2018 - 19:44 Uhr -
Normal reichen 3,5 Zoll also 89 mm vom Lader bis zum Kat wie bei der DTH Downpipe dicke aus. Ab da dann mit 3 Zoll also 76 mm weiter. Erst bei Leistungen jenseits der 500 PS macht 3,5 Zoll bis Ende Sinn.
FTS Stage 4 ~400PS/570NM, KW DDC Plug & Play, Sachs Kupplung, HG LLK, AGA ab Turbo DTH ReaperV2, TTRS DP Halter, VWR R600 Intake+Inlet, Kolbenkraft Outlet+Druckrohre, 034 Motorlager, R Turbo Lader IS38, GFB DV+, S3 Schaltweg Verkürzung, MFA XP https://www.instagram.com/keronify/
Betreff: Re: HJS Downpipe - Gepostet: 08.03.2018 - 20:53 Uhr -
Ja, so ist es.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Betreff: Re: HJS Downpipe - Gepostet: 08.03.2018 - 20:59 Uhr -
https://youtu.be/JelXnsUA7Ec
Wieso hat er ne 3,5" Downpipe von hjs?
Wieso hat er ne 3,5" Downpipe von hjs?
Betreff: Re: HJS Downpipe - Gepostet: 08.03.2018 - 21:45 Uhr -
Dann rufe doch morgen bei HJS an und frag nach. Mir ist jedenfalls keine 3,5" Version bekannt.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Betreff: Re: HJS Downpipe - Gepostet: 28.04.2018 - 11:35 Uhr -
Zitat geschrieben von Speed
Dann rufe doch morgen bei HJS an und frag nach. Mir ist jedenfalls keine 3,5" Version bekannt.
HJS sagt, dass Sie nur die 3" DP haben mit TÜV. Sonderanfertigungen ohne Tüv liefern die auch.
Der neue Octavia RS 5E mit EURO 6c Abgasnorm hat wohl wieder 2 HJS Kats - einen 200er und danach einen100er Zellen Kat.
G7 GTI Perfomance mit 3" HJS Downpipe = 305 Pferde.
Betreff: Re: HJS Downpipe - Gepostet: 01.09.2018 - 15:06 Uhr -
Passt die HJS DP an IS20 und IS38?
VG Uwee
Passat B8 Limousine 2.0 TSI DSG, TTRS/ Brembo Bremsanlage, Einbach Gewinde, Motec MCR2 Ultralight 8,5x19, K&N Ansaugung, JB1
Passat B8 Limousine 2.0 TSI DSG, TTRS/ Brembo Bremsanlage, Einbach Gewinde, Motec MCR2 Ultralight 8,5x19, K&N Ansaugung, JB1
qwertz1985
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen-Anhalt (Burgenlandkreis)
Alter:
Beiträge: 559
Dabei seit: 01 / 2017
Registriert
Herkunft: Sachsen-Anhalt (Burgenlandkreis)
Alter:
Beiträge: 559
Dabei seit: 01 / 2017
Betreff: Re: HJS Downpipe - Gepostet: 01.09.2018 - 15:37 Uhr -
Ja. Der Anschluss bei den beiden Ladern ist identisch.
GTI 433PS/520Nm
Wagner Competition LLK, HG Turbo Inlet, ASK Turbooutlet & Outletpipe, Edel01 Downpipe mit Thermoisolierung, DTH ReaperV2 mit Capristo Klappensteuerung, Drehmomentstütze Motor, LM440 IS20 Upgradeturbolader, ProBoost Softwareoptimierung, Eibach Pro-Kit Federn & Stabis, Mfa XP Lite V2, Oettinger Dachspoiler, Teilfolierung, do88 Ansaugung & DSG Wasserkühler, HEL Stahlflex Bremsleitungen, Bartek Druckrohr Drosselk., VWR Catch Can, Rieger Spoilerlippe, Zaero Heckdiffusor
VCDS vorhanden -> PN
Wagner Competition LLK, HG Turbo Inlet, ASK Turbooutlet & Outletpipe, Edel01 Downpipe mit Thermoisolierung, DTH ReaperV2 mit Capristo Klappensteuerung, Drehmomentstütze Motor, LM440 IS20 Upgradeturbolader, ProBoost Softwareoptimierung, Eibach Pro-Kit Federn & Stabis, Mfa XP Lite V2, Oettinger Dachspoiler, Teilfolierung, do88 Ansaugung & DSG Wasserkühler, HEL Stahlflex Bremsleitungen, Bartek Druckrohr Drosselk., VWR Catch Can, Rieger Spoilerlippe, Zaero Heckdiffusor
VCDS vorhanden -> PN
Keron
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Castrop-Rauxel
Alter: 40
Beiträge: 989
Dabei seit: 07 / 2014
Registriert
Herkunft: Castrop-Rauxel
Alter: 40
Beiträge: 989
Dabei seit: 07 / 2014
Betreff: Re: HJS Downpipe - Gepostet: 01.09.2018 - 19:14 Uhr -
Es gibt von HJS eine reine 3 Zoll und eine 3,5 Zoll bis zum Kat und danach mit 3 Zoll weiter. So ist meine DTH Downpipe auch aufgebaut.
FTS Stage 4 ~400PS/570NM, KW DDC Plug & Play, Sachs Kupplung, HG LLK, AGA ab Turbo DTH ReaperV2, TTRS DP Halter, VWR R600 Intake+Inlet, Kolbenkraft Outlet+Druckrohre, 034 Motorlager, R Turbo Lader IS38, GFB DV+, S3 Schaltweg Verkürzung, MFA XP https://www.instagram.com/keronify/
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 01.09.2018 - 19:14 Uhr von Keron.
Betreff: Re: HJS Downpipe - Gepostet: 02.09.2018 - 14:28 Uhr -
OK, danke. Ich frage deshalb nur, falls ich später ein Upgrade des Turboladers machen möchte. Im Augenblick ist die Leistungsabgabe schon recht ordentlich für meinen Geschmack zum normalen Fahren.
1/4 Meile wäre auch mal wieder reizvoll, aber dafür reicht die Leistung eh nie...
Die Downpipe soll aus der Kiste +20kW machen ...?
1/4 Meile wäre auch mal wieder reizvoll, aber dafür reicht die Leistung eh nie...
Die Downpipe soll aus der Kiste +20kW machen ...?
VG Uwee
Passat B8 Limousine 2.0 TSI DSG, TTRS/ Brembo Bremsanlage, Einbach Gewinde, Motec MCR2 Ultralight 8,5x19, K&N Ansaugung, JB1
Passat B8 Limousine 2.0 TSI DSG, TTRS/ Brembo Bremsanlage, Einbach Gewinde, Motec MCR2 Ultralight 8,5x19, K&N Ansaugung, JB1
Ähnliche Themen
Abgasanlage / Downpipe für den Golf 7 GTI Facelift | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: steffenkk | Antworten: 208 |
Einbau / Ausbau Downpipe | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: wobbi | Antworten: 13 |
HJS Downpipe Montage undichtigkeit | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: turbothomas77 | Antworten: 7 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 23.11.2024 - 04:47