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KW V3 oder KW Clubsport
Betreff: Re: KW V3 oder KW Clubsport?! - Gepostet: 29.09.2018 - 10:02 Uhr -
KW V1 mit dem KW CS ist nicht vergleichbar. Das CS ist der Einstieg ins richtige Fahrwerksgeschäft. Richtig gut wird es aber erst, wenn der Rest am Fahrwerk auch optimiert wird. Und all das nützt nichts, wenn Spur nicht richtig eingestellt ist.
Rechne mit 4000 €, dann läuft der GTI wie du dir das vorstellst.
Radlasten kann mit jedem Gewindefahrwerk eingestellt werden.
Rechne mit 4000 €, dann läuft der GTI wie du dir das vorstellst.
Radlasten kann mit jedem Gewindefahrwerk eingestellt werden.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
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Betreff: Re: KW V3 oder KW Clubsport?! - Gepostet: 29.09.2018 - 12:07 Uhr -
Danke. Also würdest du zum Clubsport 2 oder 3 Way greifen ?
Dann mit dem KW Stabi Kit. Und von nem Profi einstellen lassen.
Frage is halt mit oder ohne Uniball Stützlager ? Die sind ja von ihrer Geräuschentwickung eher nicht für den Alltag geeignet ?
Dann mit dem KW Stabi Kit. Und von nem Profi einstellen lassen.
Frage is halt mit oder ohne Uniball Stützlager ? Die sind ja von ihrer Geräuschentwickung eher nicht für den Alltag geeignet ?
GTI Performance DSG, Discover Pro, Dynamic light assist, DCC, Außenspiegelpaket, Heckscheiben 65% getönt, Alcantara/Leder, Dynaudio, Kessy, Buisness Premium. Wagner LLK, HJS DP, Per4mance Klappenabgasanlage, IS38 Lader, 390 PS 530 Nm, KW DDC, TT RS Bremse, Boca Carbon Diffusor
GTI4ever
GTI4ever
Betreff: Re: KW V3 oder KW Clubsport?! - Gepostet: 29.09.2018 - 13:15 Uhr -
CS gibt es nur mit verstellbaren Uniballagern. Richtig montiert machen die keine Geräusche. Das passiert, wenn die Centerplatte zu fest abgezogen wird. Und wenn die Lager nicht gepflegt werden. Also regelmäßig Öl von oben drauf.
3fach ist noch mal ein haben Stück besser. Aber auch deutlich über 3000. Das 2way ist schon echt gut.
3fach ist noch mal ein haben Stück besser. Aber auch deutlich über 3000. Das 2way ist schon echt gut.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
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Betreff: Re: KW V3 oder KW Clubsport - Gepostet: 23.12.2018 - 17:09 Uhr -
Zitat geschrieben von CartechGTI
Danke. Also würdest du zum Clubsport 2 oder 3 Way greifen ?
Dann mit dem KW Stabi Kit. Und von nem Profi einstellen lassen.
Frage is halt mit oder ohne Uniball Stützlager ? Die sind ja von ihrer Geräuschentwickung eher nicht für den Alltag geeignet ?
Ich bin seit Entstehung erster Stunde ein V3 gefahren. .Abgestimmt für mich eine top Performance in Verbindung mit Komfort.Es verändert jedes Fahrzeug und kann es nur empfehlen.
Da ich selbst Händler bin,möchte man wissen wo man steht.Daher bin ich auf ein Club 3 way umgestiegen,das zusammen mit Wolfgang Weber für die Straße optimiert wurde.
Mit der Abstimmung schlummern hier unerahnte Kurvengeschwindigkeiten.Der CS kennt kein untersteuern und macht ihn zu einem sehr guten Racer um die großen zu ärgern.( da spreche ich nicht von der AB)
Ob kw Domlager Geräusche machen,ist mir so nicht bekannt.Klar ist aber,das ein Gewinde gegenüber dem oem Fahrwerk auch mal Kontrolle braucht oder eine Pflege.( kleine Steinchen zwischen den Windungen)
Zu guter letzt: ein Fahrwerk ist nur so gut,wenn der Reifen und die Achsvermessung dazu passt.
CS in rot inkl schwarzem Dach,Schalen,2t,DSG,A-Garantie 5 Jahre-100tkm,Rückfahrkamera,Fahrerassistenz Paket,Climatronic,Brescira,DAB+,Wingerpaket,Discover Pro,Frontscheibe beheizt,Auseenspiegel-Memory-Paket,Dynaudio usw.
BN-Pipe ab Kat,OZ Ultra 8x19 ET 45 / Michelin PS4.KW clubsport 3 way inkl Radlast,VA ausgerichtet inkl Achvermessung für die Straße optimiert von Wolfgang Weber,Heigo Clubsport,Stoptech ST 40-355.
BN-Pipe ab Kat,OZ Ultra 8x19 ET 45 / Michelin PS4.KW clubsport 3 way inkl Radlast,VA ausgerichtet inkl Achvermessung für die Straße optimiert von Wolfgang Weber,Heigo Clubsport,Stoptech ST 40-355.
Betreff: Re: KW V3 oder KW Clubsport - Gepostet: 23.12.2018 - 20:16 Uhr -
Fahre nun seit 3 Jahren die KW Domlager und hatte nie ein Geräusch. Domlagerschrauben unbedingt mit 35Nm mehrfach über Kreuz anziehen, sonst entsteht eine falsche Vorspannung, ergo ein höheres Losbrechmoment mit Geräuschen. Habe aber nie etwas geschmiert!
Sommer: 255er Yokohama AD08R auf ProTrack One 9x18 VA/HA ET40/47
Winter: 235er auf Sparco 8x18 VA/HA ET28/33
Bremse: 4 Kolben Brembo + 350mm EBC Black Dash + Pagid RST 3 + Bremsbelüftung
Fahrwerk: ST XTA | geänderte Federraten | KW Stabilisatoren | SuperPro Buchsen | Domstrebe
Motor: JB4 ~310PS 450Nm | 034 Drehmomentstütze
Gewicht: Leer geräumt -75kg | Recaro Pole Position -40kg | Batterie -17kg | Alu-Aggregatträger -8kg | Bremse -7kg
Aerodynamik: Splitter + Spoiler + Diffusor | GTE Unterboden
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Winter: 235er auf Sparco 8x18 VA/HA ET28/33
Bremse: 4 Kolben Brembo + 350mm EBC Black Dash + Pagid RST 3 + Bremsbelüftung
Fahrwerk: ST XTA | geänderte Federraten | KW Stabilisatoren | SuperPro Buchsen | Domstrebe
Motor: JB4 ~310PS 450Nm | 034 Drehmomentstütze
Gewicht: Leer geräumt -75kg | Recaro Pole Position -40kg | Batterie -17kg | Alu-Aggregatträger -8kg | Bremse -7kg
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