Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
APR Info und Erfahrungsthread
Software Stage 1
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 04.01.2016 - 12:21 Uhr -
Zitat geschrieben von Ronin1980
Ja APR NRW (Tobias) macht das über die mobile garantie .. ist im Grunde das selbe wie NSA Garantie ..
so ist es. ) sehe ich genauso.. obwohl ich schon sagen musss.. interessant wäre es bei dann wenn ich wieder die yokohama Ad08r drauf hab. aber man kann ja eh auch auswählen und nachträglich auch ne andere Software aufspielen.
Ich hoffe noch auf ne Stage 2 low output.
Hab mich mal über die Ad08r informiert, hört sich ja vielversprechend an. Aber 211€/Reifen in 225/35 R19 ist schon ne Ansage.
Bist du die schonmal gefahren? Wie siehts da mit Grip beim Start aus?
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 03.10.2018 - 12:12 Uhr -
nach 2 1,5 Jahren Ruhe hier habe ich eine Frage. Bei Anfrage an APR Deutschland wegen einer LOW Stage 1 kam die Antwort das für meinen GTI diese nicht verfügbar sei (Bj 03.14, SG6). Leider hab ich diese EMAil verschlampert, habe aber beim Lesen aller Beiträge hier nichts gelesen das einige GTIs ausgeschlossen sind von einer LOW Stage1. Über Infos würde ich mich freuen!!
qwertz1985
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen-Anhalt (Burgenlandkreis)
Alter:
Beiträge: 559
Dabei seit: 01 / 2017
Registriert
Herkunft: Sachsen-Anhalt (Burgenlandkreis)
Alter:
Beiträge: 559
Dabei seit: 01 / 2017
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 03.10.2018 - 16:47 Uhr -
Mit welcher Begründung wurde deine Anfrage abgelehnt?
GTI 433PS/520Nm
Wagner Competition LLK, HG Turbo Inlet, ASK Turbooutlet & Outletpipe, Edel01 Downpipe mit Thermoisolierung, DTH ReaperV2 mit Capristo Klappensteuerung, Drehmomentstütze Motor, LM440 IS20 Upgradeturbolader, ProBoost Softwareoptimierung, Eibach Pro-Kit Federn & Stabis, Mfa XP Lite V2, Oettinger Dachspoiler, Teilfolierung, do88 Ansaugung & DSG Wasserkühler, HEL Stahlflex Bremsleitungen, Bartek Druckrohr Drosselk., VWR Catch Can, Rieger Spoilerlippe, Zaero Heckdiffusor
VCDS vorhanden -> PN
Wagner Competition LLK, HG Turbo Inlet, ASK Turbooutlet & Outletpipe, Edel01 Downpipe mit Thermoisolierung, DTH ReaperV2 mit Capristo Klappensteuerung, Drehmomentstütze Motor, LM440 IS20 Upgradeturbolader, ProBoost Softwareoptimierung, Eibach Pro-Kit Federn & Stabis, Mfa XP Lite V2, Oettinger Dachspoiler, Teilfolierung, do88 Ansaugung & DSG Wasserkühler, HEL Stahlflex Bremsleitungen, Bartek Druckrohr Drosselk., VWR Catch Can, Rieger Spoilerlippe, Zaero Heckdiffusor
VCDS vorhanden -> PN
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 04.10.2018 - 10:37 Uhr -
Zitat geschrieben von W8 Eisenschwein
nach 2 1,5 Jahren Ruhe hier habe ich eine Frage. Bei Anfrage an APR Deutschland wegen einer LOW Stage 1 kam die Antwort das für meinen GTI diese nicht verfügbar sei (Bj 03.14, SG6). Leider hab ich diese EMAil verschlampert, habe aber beim Lesen aller Beiträge hier nichts gelesen das einige GTIs ausgeschlossen sind von einer LOW Stage1. Über Infos würde ich mich freuen!!
| GTI Clubsport |
Deep Black Perleffekt | DSG | Bilstein B16 PSS10 | CSS - AGA
GFB DVX T9659 | APR 390PS | APR Carbon Intake | APR Motorlager | APR Turbo-In-& Outlet
Gurtdurchführungen Tornadorot | Rieger Clubsport Frontsplitter / Seitenschweller Tornadorot | ZP 01 19" (S) | Belvedere 18" (W)
Mein Showroom
Deep Black Perleffekt | DSG | Bilstein B16 PSS10 | CSS - AGA
GFB DVX T9659 | APR 390PS | APR Carbon Intake | APR Motorlager | APR Turbo-In-& Outlet
Gurtdurchführungen Tornadorot | Rieger Clubsport Frontsplitter / Seitenschweller Tornadorot | ZP 01 19" (S) | Belvedere 18" (W)
Mein Showroom
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 15.10.2018 - 15:45 Uhr -
gibt´s eigentlich nach der langen Zeit, die Ihr teilweise die APR Stage1 verbaut habt, auch negatives? Schäden, gar Motorschäden? Leistungsverlust oder schlechte Kraftentfaltung?
Gruß Holger
Audi TT Roadster, 2.0 TFSI quattro, Arablau, KW V3, 20", APR Stage1
Audi TT Roadster, 2.0 TFSI quattro, Arablau, KW V3, 20", APR Stage1
Keron
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Castrop-Rauxel
Alter: 40
Beiträge: 989
Dabei seit: 07 / 2014
Registriert
Herkunft: Castrop-Rauxel
Alter: 40
Beiträge: 989
Dabei seit: 07 / 2014
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 15.10.2018 - 16:40 Uhr -
Es ist Stage 1 was soll da schon passieren? Da lacht der Motor drüber......
FTS Stage 4 ~400PS/570NM, KW DDC Plug & Play, Sachs Kupplung, HG LLK, AGA ab Turbo DTH ReaperV2, TTRS DP Halter, VWR R600 Intake+Inlet, Kolbenkraft Outlet+Druckrohre, 034 Motorlager, R Turbo Lader IS38, GFB DV+, S3 Schaltweg Verkürzung, MFA XP https://www.instagram.com/keronify/
DieBrutt
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Heidelberg
Alter: 46
Beiträge: 2424
Dabei seit: 07 / 2018
Registriert
Herkunft: Heidelberg
Alter: 46
Beiträge: 2424
Dabei seit: 07 / 2018
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 15.10.2018 - 17:36 Uhr -
Der Lader verrecken......!?
Vw Golf GTI 7,5 PP Ez.11/2017. Tornadorot, absolute Vollausstattung, Sommerräder 7,5x18 Et49 Belvedere vom CS, Winterräder BBS Detroit 7,5x18 Et51, KW Street Comfort RMK v/h ~328mm, einige Codierungen, Ansaugung bearbeitet, Pipercross Filtermatte, Turbo Inlet, Turbo Outlet, Silikon Ansaugschlauch, Alu Schaltwippen, Embleme schwarz, Heckwischer clean, TCR AGA ab Kat, DSG Optimierung
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 17.10.2018 - 06:24 Uhr -
Zitat geschrieben von AUDI-TT-R
Leistungsverlust oder schlechte Kraftentfaltung?
Also das kann ich mal definitiv mit einem dicken fetten Nein beantworten auch sonst bisher keine Probleme, aber nach über einem halben Jahr von "Langzeit" zu sprechen ? Ich bin immer noch sehr zufrieden, Auto läuft unter längerer Volllast und auch bei hohen Temperaturen (siehe díesen High-End-Sommer) top und ohne Fehler.
Zitat geschrieben von DieBrutt
Der Lader verrecken......!?
| GTI Clubsport |
Deep Black Perleffekt | DSG | Bilstein B16 PSS10 | CSS - AGA
GFB DVX T9659 | APR 390PS | APR Carbon Intake | APR Motorlager | APR Turbo-In-& Outlet
Gurtdurchführungen Tornadorot | Rieger Clubsport Frontsplitter / Seitenschweller Tornadorot | ZP 01 19" (S) | Belvedere 18" (W)
Mein Showroom
Deep Black Perleffekt | DSG | Bilstein B16 PSS10 | CSS - AGA
GFB DVX T9659 | APR 390PS | APR Carbon Intake | APR Motorlager | APR Turbo-In-& Outlet
Gurtdurchführungen Tornadorot | Rieger Clubsport Frontsplitter / Seitenschweller Tornadorot | ZP 01 19" (S) | Belvedere 18" (W)
Mein Showroom
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 17.10.2018 - 10:40 Uhr -
Danke, und fährst Du mit oder ohne größeren LLK? Falls Serie, bricht er extrem ein, im Sommer?
Edit: Sorry, ich seh gerade, Du fährst einen Clubsport, also anderen Lader usw.
Edit: Sorry, ich seh gerade, Du fährst einen Clubsport, also anderen Lader usw.
Gruß Holger
Audi TT Roadster, 2.0 TFSI quattro, Arablau, KW V3, 20", APR Stage1
Audi TT Roadster, 2.0 TFSI quattro, Arablau, KW V3, 20", APR Stage1
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 17.10.2018 - 10:41 Uhr von AUDI-TT-R.
Ähnliche Themen
Active Info Display AID Displaydarstellung | Forum: VCDS Codierung | Autor: DieBrutt | Antworten: 193 |
Active Info Display AID > allgemeine Informationen | Forum: Elektronik | Autor: SolidBear | Antworten: 139 |
POI werden nicht direkt im AID Active Info Displaygezeigt | Forum: Car-Hifi, Tele-Kommunikation und Navigation | Autor: christoph192 | Antworten: 6 |
Active Info Display AID nachrüsten | Forum: Elektronik | Autor: vrod | Antworten: 45 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 23.11.2024 - 16:46