schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   
     


APR Tuning - Informationen & Erfahrungsberichte



 
RLineDan7 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Niedersachsen
Alter: 40
Beiträge: 2309
Dabei seit: 10 / 2015
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: APR Tuning  -  Gepostet: 09.04.2019 - 18:14 Uhr  -  
Das wird vermutlich Ego.X Like nur mit deutlich mehr dröhnen =)
...einmal Betty, immer Betty :)
GTI DSG (MJ16) - Limestone Grey Metallic -> R FL DSG (MJ18) - Indiumgrau :love:
nach unten nach oben
mm1210wien 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 36
Beiträge: 17
Dabei seit: 03 / 2017
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: APR Tuning  -  Gepostet: 15.04.2019 - 11:35 Uhr  -  
Das Dröhnen hält sich in Grenzen.
Vom Klang hat mir das MSD Rohr allerdings besser gefallen. (vorm Umbau)
Golf 7 GTI Performance Bj.2016, Carbon Steel Grey
APR Stage 1
APR HJS Downpipe
APR Air-Intake Stage 2
APR Turbo In-/Outlet
APR LLK
REMUS ab Kat mit 102mm Carbon Endrohre
KW V3, RMK 325/320
OZ Hyper GT 8Jx19 ET45
Boca Carbon Diffusor
nach unten nach oben
MK7BER 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 27
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2019
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: APR Tuning  -  Gepostet: 02.08.2019 - 15:25 Uhr  -  
Hallo :)

wollte mich mal informieren was ihr für Erfahrungen mit APR habt.
Grund ist -> ich habe für diesen Monat einen Termin bei JP Performance für eine APR Stage 1 und Abgasanlage.
Ich fahre einen 2017 Golf GTI Facelift mit 230 PS Kilometerstand 21.000

Was denkt ihr darüber... freue mich über eure Meinungen zu dem Thema.

Lg aus Berlin
nach unten nach oben
Keron 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Castrop-Rauxel
Alter: 40
Beiträge: 989
Dabei seit: 07 / 2014
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: APR Tuning  -  Gepostet: 02.08.2019 - 16:56 Uhr  -  
Mit APR machst nix verkehrt. Aber dafür extra nach JP? Du hast doch zwei APR Stützpunkte in Berlin. Weil wenn doch mal was seien sollte hast es nicht so weit.
FTS Stage 4 ~400PS/570NM, KW DDC Plug & Play, Sachs Kupplung, HG LLK, AGA ab Turbo DTH ReaperV2, TTRS DP Halter, VWR R600 Intake+Inlet, Kolbenkraft Outlet+Druckrohre, 034 Motorlager, R Turbo Lader IS38, GFB DV+, S3 Schaltweg Verkürzung, MFA XP https://www.instagram.com/keronify/
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 02.08.2019 - 17:01 Uhr von Keron.
nach unten nach oben
MK7BER 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 27
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2019
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: APR Tuning  -  Gepostet: 02.08.2019 - 17:11 Uhr  -  
Nicht extra nur wegen JP ^^ Bin über die Zeit eh dort und ja ist zwa blöd wenn mal was sein sollte wegen dem Weg aber ich versuche es dann einfach bei einem Stützpunkt in Berlin.. hat sich einfach so angeboten und wollte immer schon gucken was der so alles da rumstehen hat

Danke Keron für deine Meinung!!

Lg
nach unten nach oben
GT/E 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Bad Wildungen
Alter: 59
Beiträge: 950
Dabei seit: 09 / 2012
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: APR Tuning  -  Gepostet: 02.08.2019 - 17:41 Uhr  -  
Lass es doch bei einem Stützpunkt bei dir in Berlin machen und fährst nur zum gucken zum JP.
nach unten nach oben
gtifl1793 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 31
Beiträge: 109
Dabei seit: 06 / 2019
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: APR Tuning  -  Gepostet: 02.08.2019 - 19:14 Uhr  -  
Glaube die Diskussion erübrigt sich, da er schon nen Termin hat.
Glaube du wirst schon zufrieden sein, Auto klingt danach (für mich) so wie es ab Werk sein sollte.
Durchzug auch ne andere Nummer. Des nächste Mal brauchst aber nicht extra nach Dortmund, in Berlin können die des alles genauso.
VW Golf 7 GTI FL 230PS, white silver metallic Stage 1 + 2 APR 320-340PS >500Nm
APR HJS Downpipe, Catback, Inlet, Outlet, DSG Software, Ansaugung optimiert, R LLK..Verkauft.
nach unten nach oben
Bac 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 51
Beiträge: 62
Dabei seit: 12 / 2015
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: APR Tuning  -  Gepostet: 16.08.2019 - 01:53 Uhr  -  
Apr Tuningsoftware ist lediglich nen File/Datenstand, für die entsprechende Leistungsangabe.

Genau so,wie wenn du zu Aldi gehst.

Ok,Aldi Nord und Süd haben andere Produkte....Anderes Thema.

Aber ist sicherlich verständlich,was ich meine.

Beim Updaten der Software (APR),also die mit Tüv,bekommst nen Gutachten auf deine FIN/VIN

ausgestellt.

Anbei bemerkt.....

Wenn die Software wieder löschen bzw. überschreiben/zurücksetzen lassen willst,dann musste nochmals zu APR.

Die Sperren das Steuergerät zusätzlich,beim Flashen.




.
MFG.Bac

2014er G7 R Handschalter,
APR Stage 2+; ST-XA Gewinde,BullX DP-EWG,9x19 Audi Speedlines ,CTS Inlet,034 Motorsport Dogbone,Sachs-Performancekupplung.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 16.08.2019 - 01:55 Uhr von Bac.
nach unten nach oben
AUDI-TT-R 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 51
Beiträge: 14
Dabei seit: 07 / 2018
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: APR Tuning  -  Gepostet: 16.08.2019 - 13:05 Uhr  -  
und sollte was nicht funktionieren, dann runter damit und Geld zurück. Nicht den Fehler machen wie ich, und der Meinung sein, APR bekommt das irgendwie in den Griff. Tun sie nicht. Viel zu groß/behäbig, schlechte Kommunikation und keine Testmöglichkeit zur Feinabstimmung, da USA und somit andere Abgasnorm
Gruß Holger



Audi TT Roadster, 2.0 TFSI quattro, Arablau, KW V3, 20", APR Stage1
nach unten nach oben
gtifl1793 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 31
Beiträge: 109
Dabei seit: 06 / 2019
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: APR Tuning  -  Gepostet: 16.08.2019 - 15:38 Uhr  -  
@Audi-TT-R was hat bei dir nicht funktioniert?
VW Golf 7 GTI FL 230PS, white silver metallic Stage 1 + 2 APR 320-340PS >500Nm
APR HJS Downpipe, Catback, Inlet, Outlet, DSG Software, Ansaugung optimiert, R LLK..Verkauft.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen



Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.11.2024 - 21:28