Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
JP Performance
wizard479
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Südlich des Weißwurst - Äquators
Alter: 45
Beiträge: 819
Dabei seit: 06 / 2013
Registriert
Herkunft: Südlich des Weißwurst - Äquators
Alter: 45
Beiträge: 819
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff: Re: JP Performance - Gepostet: 07.12.2013 - 05:35 Uhr -
Zitat geschrieben von esther-pauline
Aber beides unvorstellbare Summen über 50000 Euro je Fahrzeug nach Fertigstellung
Zitat geschrieben von Ingo31
Aber das mit dem Preis ist schon Wahnsinn, wie du schon sagst !
Da kaufe ich mir doch lieber einen 1-2 Jährigen und zahle die hälfte vom Neupreis.
Oder ich nehme 45 - 50000 und kaufe mir einen sehr guten gebrauchten Porsche mit über 300 PS und einer geilen Maschine hinter'm Kreuz.
Ist dann auch nicht teurer als den GTI oder R in diese Leistungsklasse zu Pimpen, und in der Regel hat man sogar Gebrauchtwagengarantie.
Nur der Unterhalt, der ist natürlich etwas teurer. Dafür hat man auch ein anderes Image.
Ab KW 36: Ab 12.9. 11 Uhr:
GTI PP, 4 Türen, Oryxweiß, DSG, AHK, DCC, DAB, Heckscheiben Abgedunkelt, Spiegelpaket, Dynaudio, Fahrerassistenzpaket, Austin, Frontscheibe beheizbar, Mob.Tel. Schnittstelle Comfort, Media-In, Business Premium, Alcantara, Composition Media
BULL X Downpipe
GTI PP, 4 Türen, Oryxweiß, DSG, AHK, DCC, DAB, Heckscheiben Abgedunkelt, Spiegelpaket, Dynaudio, Fahrerassistenzpaket, Austin, Frontscheibe beheizbar, Mob.Tel. Schnittstelle Comfort, Media-In, Business Premium, Alcantara, Composition Media
BULL X Downpipe
gT_11
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Sauerland-Kreis Olpe
Alter: 32
Beiträge: 226
Dabei seit: 08 / 2013
Registriert
Herkunft: Sauerland-Kreis Olpe
Alter: 32
Beiträge: 226
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff: Re: JP Performance - Gepostet: 07.12.2013 - 07:33 Uhr -
Zitat geschrieben von Balrog
geheim warscheinlich weil ihr partner woher die das haben noch nicht alles preis geben
Also ich dir sagen
327PS sind möglich mit: Box (stufe 3+), LLK, Aga ab Tubro und eventueller Ansaugung!
Dann dürfest du auch bei 460-480NM liegen!
Nö is nich möglich
HG hat auch Box, llk, ansaugung, Aga ab Turbo und er hat 307PS und 440Nm( mehr geht beim DSG eh nich wegen drehmomentbegrenzung )
Wirklich mehr leistung is erst drin wenn das steuergerät geknackt ist.
Da wird was anderes eingebaut ...
Go Low . . . Just Static . . . 57 Factory
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 07.12.2013 - 07:34 Uhr von gT_11.
Socke
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: BW - Bruchsal
Alter: 33
Beiträge: 1702
Dabei seit: 04 / 2013
Registriert
Herkunft: BW - Bruchsal
Alter: 33
Beiträge: 1702
Dabei seit: 04 / 2013
Betreff: Re: JP Performance - Gepostet: 07.12.2013 - 09:39 Uhr -
FTS hat doch jetzt schon aus Balrogs GTI 300PS/440NM gezaubert.
Ein entsprechend größer dimensionierter LLK (z.B. aus dem R) in Verbindung mit ner vernünftigen AirBox kann man da sicherlich nochmal round about 10-12 Pferde draufpacken. Sieht man ja bei HG mit den 307.
Die 327PS haben wir dann aber trotzdem noch nicht, vermute er wird die Grenzen der Motorschutzfunktionen ausreitzen mit dem Mapping auf seiner Box.
Und/oder es gibt noch was am IHI Lader zu tricksen. Gabs nicht am 6er auch nen "Upgrade" für den K03 ohne gleich auf den K04 zuwechseln?
will see will see.... ich persönlich hoffe (ich bete schon fast dafür..) auf nen neuen VR6 Golf 2015 und werde den GTI dann eintauschen... Dann wirds zwar sicher auch die Diskussion nach mehr Leistung geben aber jaaa u know what Iiiii´m talking about
Ein entsprechend größer dimensionierter LLK (z.B. aus dem R) in Verbindung mit ner vernünftigen AirBox kann man da sicherlich nochmal round about 10-12 Pferde draufpacken. Sieht man ja bei HG mit den 307.
Die 327PS haben wir dann aber trotzdem noch nicht, vermute er wird die Grenzen der Motorschutzfunktionen ausreitzen mit dem Mapping auf seiner Box.
Und/oder es gibt noch was am IHI Lader zu tricksen. Gabs nicht am 6er auch nen "Upgrade" für den K03 ohne gleich auf den K04 zuwechseln?
will see will see.... ich persönlich hoffe (ich bete schon fast dafür..) auf nen neuen VR6 Golf 2015 und werde den GTI dann eintauschen... Dann wirds zwar sicher auch die Diskussion nach mehr Leistung geben aber jaaa u know what Iiiii´m talking about
Gruß Florian
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
- Walter Röhrl, Genie auf Rädern
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
- Walter Röhrl, Genie auf Rädern
Dieser Post wurde 3 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 07.12.2013 - 09:40 Uhr von Socke.
Betreff: Re: JP Performance - Gepostet: 07.12.2013 - 10:28 Uhr -
ich kann euch soviel sagen... Tuner verraten auch nicht immer alles
327PS gehen Die daten habe ich mir nicht aus den Fingern gezogen...
Ich werde demnächst noch den LLK und restliche AGA bekommen.
327PS gehen Die daten habe ich mir nicht aus den Fingern gezogen...
Ich werde demnächst noch den LLK und restliche AGA bekommen.
gT_11
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Sauerland-Kreis Olpe
Alter: 32
Beiträge: 226
Dabei seit: 08 / 2013
Registriert
Herkunft: Sauerland-Kreis Olpe
Alter: 32
Beiträge: 226
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff: Re: JP Performance - Gepostet: 07.12.2013 - 10:34 Uhr -
Ich habe auch infos vom tuner, und ich sage dir es ist mit den anbauteilen die du sagst nicht getan
Und wenn ihr mal richtig schauen würdet steht in Facebook sogar die 327PS von jP's Golf sind mit serien DP...
Vllt klingelts ja jetzt langsam ...
Die 327 PS wirst du niemals mit BOX, LLK, AIRBOX UND SERIEN DP erzielen
Wenn du per Kennfeld optimierung tunest wirst du mit den genannten anbauteilen mal gut und gerne 350ps holen können... aber das geht leider nunmal noch nicht
mit nur der Box anstatt richtiger kennfeldoptimierumg wird diese leistung nicht zu holen sein.
Und wenn ihr mal richtig schauen würdet steht in Facebook sogar die 327PS von jP's Golf sind mit serien DP...
Vllt klingelts ja jetzt langsam ...
Die 327 PS wirst du niemals mit BOX, LLK, AIRBOX UND SERIEN DP erzielen
Wenn du per Kennfeld optimierung tunest wirst du mit den genannten anbauteilen mal gut und gerne 350ps holen können... aber das geht leider nunmal noch nicht
mit nur der Box anstatt richtiger kennfeldoptimierumg wird diese leistung nicht zu holen sein.
Go Low . . . Just Static . . . 57 Factory
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 07.12.2013 - 10:38 Uhr von gT_11.
Socke
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: BW - Bruchsal
Alter: 33
Beiträge: 1702
Dabei seit: 04 / 2013
Registriert
Herkunft: BW - Bruchsal
Alter: 33
Beiträge: 1702
Dabei seit: 04 / 2013
Betreff: Re: JP Performance - Gepostet: 07.12.2013 - 10:38 Uhr -
Mit serien DP? das würde überhaupt keinen sinn machen....
Ach am Ende hat er nen Garrett (~T28/RS) reingesetzt... aber mit Serien DP?
Naja ich geh arbeiten, schönen Tag euch noch.
Ach am Ende hat er nen Garrett (~T28/RS) reingesetzt... aber mit Serien DP?
Naja ich geh arbeiten, schönen Tag euch noch.
Gruß Florian
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
- Walter Röhrl, Genie auf Rädern
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
- Walter Röhrl, Genie auf Rädern
Betreff: Re: JP Performance - Gepostet: 07.12.2013 - 10:39 Uhr -
ja mit serien DP... okay *lol*
ende der vermutungen
ende der vermutungen
Betreff: Re: JP Performance - Gepostet: 07.12.2013 - 12:34 Uhr -
Sie haben mir per email geschrieben, das die normale Box Teil von den 327PS ist.
Glaub nicht an einen anderen Lader. Das wäre nicht JP üblich...
Glaub nicht an einen anderen Lader. Das wäre nicht JP üblich...
Betreff: Re: JP Performance - Gepostet: 07.12.2013 - 15:40 Uhr -
Vielleicht hat er ja zusätzlich zu dem R- LLK auch noch andere R Teile wie z.B den Turbo oder ähnliches eingebaut. Dann wäre das mit den 327 PS ganz locker zu erreichen.
Ähnliche Themen
keine ähnlichen Themen gefunden
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 24.11.2024 - 08:02