Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Spekulationen zum Golf 7 GTI
Betreff: Re: Spekulationen zum Golf 7 GTI - Gepostet: 28.04.2013 - 21:45 Uhr -
Danke dir Bernd !
Gruß Marcel
Bestellt am 4.4
Liefertermin: unverbindlich Juni 2013
Golf VII GTI - Pure White - DSG - 4 Türer - Business Premium Paket inkl. Navigationsfunktion Discover Media - Composition Media - Austin - Licht & Sicht Paket - LED NSW - Seitenscheiben zu 65% abgedunkelt - DYNAUDIO - Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und Kurvenlicht.
Bestellt am 4.4
Liefertermin: unverbindlich Juni 2013
Golf VII GTI - Pure White - DSG - 4 Türer - Business Premium Paket inkl. Navigationsfunktion Discover Media - Composition Media - Austin - Licht & Sicht Paket - LED NSW - Seitenscheiben zu 65% abgedunkelt - DYNAUDIO - Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und Kurvenlicht.
Betreff: Re: Spekulationen zum Golf 7 GTI - Gepostet: 29.04.2013 - 10:04 Uhr -
gerne doch
seit dem 11.07.:
Golf VII GTI Performance, oryxweiß perlmutteffekt, Austin 18", Top-Paket, GRA, NSW, Kurvenlicht, Licht & Sicht, Discover Pro, Dynaudio Excite, Standheizung
mit H&R Spurverbreiterungen und H&R Sportfedern.. sowie AXTON AXB20STP Subwoofer im Austausch gegen den Dynaudio-Sub.
Golf VII GTI Performance, oryxweiß perlmutteffekt, Austin 18", Top-Paket, GRA, NSW, Kurvenlicht, Licht & Sicht, Discover Pro, Dynaudio Excite, Standheizung
mit H&R Spurverbreiterungen und H&R Sportfedern.. sowie AXTON AXB20STP Subwoofer im Austausch gegen den Dynaudio-Sub.
Betreff: Re: Spekulationen zum Golf 7 GTI - Gepostet: 11.07.2013 - 08:47 Uhr -
Ist zwar kein GTI aber ein schönes Rendering mit GTI-Felgen
http://www.autozeitung.de/auto...-gn-401341
http://www.autozeitung.de/auto...-gn-401341
Gruß Flo
GTI CS DSG Belvedere 2016
GTI CS DSG Belvedere 2016
Betreff: Rendering VW Golf VII GTI Variant - Gepostet: 03.08.2013 - 19:39 Uhr -
Ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde und ob es in diesem Thread richtig verankert ist?
Es handelt sich hier um ein Rendering zum VW Golf VII GTI Variant. Schaut selbst ...
http://www.autoevolution.com/n...58551.html
ich finde sind wirklich toll aus. Was meint Ihr?
Es handelt sich hier um ein Rendering zum VW Golf VII GTI Variant. Schaut selbst ...
http://www.autoevolution.com/n...58551.html
ich finde sind wirklich toll aus. Was meint Ihr?
1. Golf GTI "PP in Carbon Steel Grey Metallic"; Mehr zur Konfig u. Abholung: ... 2. FL Golf GTI "PP in blackrubin"; Mehr zur Konfig u. Abholung.: ...
Betreff: Re: Spekulationen zum Golf 7 GTI - Gepostet: 04.08.2013 - 12:04 Uhr -
Meiner Meinung nach ein wird das nie kommen weil es zu bestimmt wenig Absatz hat
Golf VII GTI 220PS, DSG, PureWhite, Fahrerassistenz-Paket, Nebelscheinwerfer, Business-Paket, Top-Paket, Keyless Access, Composition Media, Dynaudio, FSE Comfort, Parklenkassistent, Rear Assist, Austin, Fahrwerk KW Mischung aus Street Comfort / V2
Status: Bestellt 19/2013 | Abgeholt 04.09.13 - 1430
Status: Bestellt 19/2013 | Abgeholt 04.09.13 - 1430
Betreff: Re: Spekulationen zum Golf 7 GTI - Gepostet: 04.08.2013 - 12:21 Uhr -
... wenn ich den Vergleich mit dem Skoda Octavia 2/3 RS Combi ziehe - Warum nicht? Der verkauft(e) sich sehr gut.
1. Golf GTI "PP in Carbon Steel Grey Metallic"; Mehr zur Konfig u. Abholung: ... 2. FL Golf GTI "PP in blackrubin"; Mehr zur Konfig u. Abholung.: ...
Betreff: Re: Spekulationen zum Golf 7 GTI - Gepostet: 04.08.2013 - 12:58 Uhr -
Ein gut motorisierter VW Golf Variant der 7er Baureihe macht Sinn.
Das Ding ist der Name. Nennen die den Golf 7 GTI Variant.
Dann ist das GTI Logo nichts weiteres mehr wie eine Ausstattungsvariante.
Hier stehen Spekulationen. Also warum soll nicht der 220 PS Motor in den Kombi ?
Wegen mir - rein damit. Gibt für alles Kunden.
Ob das gut aussieht. ... Jedem das seine
VW macht eine R-Geschichte mit Design und Allrad und Zubehör aus dem R-Shop.
Aus dem Regal könnte man den Variant aufpeppen.
Hier kommt jetzt meine Meinung:
Der VW Golf war 1976 der erste sportliche VW. Die hatten selber niemals an den Markt für so ein Produkt geglaubt.
Millionen von Käfern haben die gebaut , den Bulli den Karmann Gihia usw.... Dann den Golf. Aber "Sport gab es woanders"
Heute kaufen wir (ich denke mal die meisten hier im Forum zumindest) einen Golf GTI der 7. Baureihe mit weiterhin Frontantrieb , den "schrulligen Karositzen" , einer Roten Leiste quer über den Bock die bei 99,9 % der Autos ein absolutes NO GO wäre ( nur der GTI darf das ) usw.
Der GTI hat längst KULTSTATUS . Ich würde keinen R-Golf kaufen. ( Es gibt genügend Leute die sich sicher sind das VW viel mehr R-Gölfe verkaufen würde wenn da GTI dranständ)
"JP hat in den Videos zum G7 GTI mal gefragt "ob wir sowas ( einen 5 Zylinder Golf mit geschätzt 15-20.000 Euro Aufpreis ) kaufen würden.???
Ja klar es gibt genügend verrückte
Es stellt sich nun die Frage ? Was mache ich als VW mit dem GTI Logo ?
Das gehört an einen Golf 7 GTI mit 400 PS!!! ( ich würde den 5 Zyliner nehmen. Da hätte ich auch dirket Klang )
Wenn das technisch geht Ohne Allrad. . Wenn nicht dann eben mit.
Der muss aus einen TT-RS Chappi machen.
Warum darf Mercedes einen A 45 mit 2 LITA TURBO ( am Limit ) und 360 PS haben.
Also wo seht Ihr das GTI LOGO ?
An meinem GTI RS ( oder Clubsport oder wie auch immer )
Oder an einem Golf Variant ?
Oder an beidem
Oder an gar nichts anderem wie bisher im Angebot ?
Mit meiner Variante hätte VW ( passend zum WRC ) ab 2014 ein wirklich ultimativ sportliches Auto im Angebot.
Müssen ja gar nicht so viele davon gebaut werden. Hauptsache ich bekomme einen
... ach ja Spekulationen zu so einem GTI RS gibt es schon.... der kommt vielleicht sogar wirklich
Wer weiß.....
Das Ding ist der Name. Nennen die den Golf 7 GTI Variant.
Dann ist das GTI Logo nichts weiteres mehr wie eine Ausstattungsvariante.
Hier stehen Spekulationen. Also warum soll nicht der 220 PS Motor in den Kombi ?
Wegen mir - rein damit. Gibt für alles Kunden.
Ob das gut aussieht. ... Jedem das seine
VW macht eine R-Geschichte mit Design und Allrad und Zubehör aus dem R-Shop.
Aus dem Regal könnte man den Variant aufpeppen.
Hier kommt jetzt meine Meinung:
Der VW Golf war 1976 der erste sportliche VW. Die hatten selber niemals an den Markt für so ein Produkt geglaubt.
Millionen von Käfern haben die gebaut , den Bulli den Karmann Gihia usw.... Dann den Golf. Aber "Sport gab es woanders"
Heute kaufen wir (ich denke mal die meisten hier im Forum zumindest) einen Golf GTI der 7. Baureihe mit weiterhin Frontantrieb , den "schrulligen Karositzen" , einer Roten Leiste quer über den Bock die bei 99,9 % der Autos ein absolutes NO GO wäre ( nur der GTI darf das ) usw.
Der GTI hat längst KULTSTATUS . Ich würde keinen R-Golf kaufen. ( Es gibt genügend Leute die sich sicher sind das VW viel mehr R-Gölfe verkaufen würde wenn da GTI dranständ)
"JP hat in den Videos zum G7 GTI mal gefragt "ob wir sowas ( einen 5 Zylinder Golf mit geschätzt 15-20.000 Euro Aufpreis ) kaufen würden.???
Ja klar es gibt genügend verrückte
Es stellt sich nun die Frage ? Was mache ich als VW mit dem GTI Logo ?
Das gehört an einen Golf 7 GTI mit 400 PS!!! ( ich würde den 5 Zyliner nehmen. Da hätte ich auch dirket Klang )
Wenn das technisch geht Ohne Allrad. . Wenn nicht dann eben mit.
Der muss aus einen TT-RS Chappi machen.
Warum darf Mercedes einen A 45 mit 2 LITA TURBO ( am Limit ) und 360 PS haben.
Also wo seht Ihr das GTI LOGO ?
An meinem GTI RS ( oder Clubsport oder wie auch immer )
Oder an einem Golf Variant ?
Oder an beidem
Oder an gar nichts anderem wie bisher im Angebot ?
Mit meiner Variante hätte VW ( passend zum WRC ) ab 2014 ein wirklich ultimativ sportliches Auto im Angebot.
Müssen ja gar nicht so viele davon gebaut werden. Hauptsache ich bekomme einen
... ach ja Spekulationen zu so einem GTI RS gibt es schon.... der kommt vielleicht sogar wirklich
Wer weiß.....
Lars der 1.
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: OWL, Lübbecke
Alter: 46
Beiträge: 511
Dabei seit: 03 / 2013
Registriert
Herkunft: OWL, Lübbecke
Alter: 46
Beiträge: 511
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff: Re: Spekulationen zum Golf 7 GTI - Gepostet: 04.08.2013 - 13:36 Uhr -
Vielleicht wird es ja auch wieder Golf Variant GT (Special) genannt wie beim Golf 3. Der hatte auch den GTI Motor mit 115 PS. War ein gutes Auto, damals. Ich könnte mich dafür entscheiden.
Mfg Lars
Bis 14.10.2015:Golf VI GTI EZ 31.03.2011: CSGM, DSG, 4 Türer, RNS510, Bi Xenon mit LED TFL, AHK, GRA, 18" Detroits mit Winterreifen, Kessy, MFU Lenkrad, ......
Ab 15.10.2015: Seat Leon ST FR TDI DSG (der für mich schönere GTD Variant)
Bis 14.10.2015:Golf VI GTI EZ 31.03.2011: CSGM, DSG, 4 Türer, RNS510, Bi Xenon mit LED TFL, AHK, GRA, 18" Detroits mit Winterreifen, Kessy, MFU Lenkrad, ......
Ab 15.10.2015: Seat Leon ST FR TDI DSG (der für mich schönere GTD Variant)
Betreff: Re: Spekulationen zum Golf 7 GTI - Gepostet: 04.08.2013 - 13:58 Uhr -
@happytiger
... ich bin vollkommen bei Dir!
Für mich persönlich war das Design des "Rendering" sehr ansprechend und finde ihn für „Familien Papas“ sehr geeignet, die auch mal sportlich unterwegs sein wollen . Sinnvoll ist sicherlich – auch aus den von Dir geschilderten Gründen – diesen Variant nicht unbedingt als GTI zu bezeichnen … aber GT wäre vielleicht eine Lösung … wie auch immer.
In Deiner Aufzählung zum GTI fehlte mir noch ein Aspekt … er muss bezahlbar bleiben! Nach meinem Gefühl ist hier die Grenze mit dem Golf 7 GTI schon fast überschritten worden.
Der für 2014 geplante Golf RS, der in einer Kleinserie - wenn er denn überhaupt gebaut wird - wird alle Rahmen sprengen. In ihm soll nach meinen Informationen, der aufgeladene 2,5-Liter-Fünfzylinder aus dem TT RS, der im Golf RS 375 PS leisten soll arbeiten. Weiterhin soll er ein DSG-Getriebe mit sieben Gängen, Allradantrieb, eine Dämpferverstellung sowie polierte 19-Zoll-Räder bekommen. – warten wir mal ab wie diese Geschichte sich entwickelt und weiter geht?
LG Jürgen
... ich bin vollkommen bei Dir!
Für mich persönlich war das Design des "Rendering" sehr ansprechend und finde ihn für „Familien Papas“ sehr geeignet, die auch mal sportlich unterwegs sein wollen . Sinnvoll ist sicherlich – auch aus den von Dir geschilderten Gründen – diesen Variant nicht unbedingt als GTI zu bezeichnen … aber GT wäre vielleicht eine Lösung … wie auch immer.
In Deiner Aufzählung zum GTI fehlte mir noch ein Aspekt … er muss bezahlbar bleiben! Nach meinem Gefühl ist hier die Grenze mit dem Golf 7 GTI schon fast überschritten worden.
Der für 2014 geplante Golf RS, der in einer Kleinserie - wenn er denn überhaupt gebaut wird - wird alle Rahmen sprengen. In ihm soll nach meinen Informationen, der aufgeladene 2,5-Liter-Fünfzylinder aus dem TT RS, der im Golf RS 375 PS leisten soll arbeiten. Weiterhin soll er ein DSG-Getriebe mit sieben Gängen, Allradantrieb, eine Dämpferverstellung sowie polierte 19-Zoll-Räder bekommen. – warten wir mal ab wie diese Geschichte sich entwickelt und weiter geht?
LG Jürgen
1. Golf GTI "PP in Carbon Steel Grey Metallic"; Mehr zur Konfig u. Abholung: ... 2. FL Golf GTI "PP in blackrubin"; Mehr zur Konfig u. Abholung.: ...
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 04.08.2013 - 14:00 Uhr von signos40.
Grund der Editierung: Verdammte Schreibfehler :-)
Grund der Editierung: Verdammte Schreibfehler :-)
Betreff: Re: Spekulationen zum Golf 7 GTI - Gepostet: 20.11.2013 - 09:37 Uhr -
Tuning aus Hong-Kong
Dieser Golf ist „pimped in China“!
http://www.bild.de/auto/tuning....bild.html
Wenn von Auto-Tuning aus China die Rede ist, handelt es sich oftmals um billige Ferrari- oder Lamborghini-Kopien Marke Eigenbau. Der China-Tuner Revozport macht jetzt Ernst und zeigt, dass es auch anders geht. Der Tuner hat sich den deutschen Dauerbrenner VW Golf vorgeknöpft. Mit überraschendem Ergebnis.
Mit dem Razor 7 hat die Firma aus Hong Kong nämlich ein Tuning-Paket aufgelegt, das optisch ohne Probleme mit europäischen Veredlern mithalten kann.
Als Basis dient der neue Golf GTI Performance mit 230 PS. Der Razor 7 unterscheidet sich vom Werks-GTI vorne durch die neue Frontpartie mit Spoilerlippe und eine neue Motorhaube mit Lufteinlässen und wuchtiger Auswölbung. Hinten ist der aufgemotzte Golf mit kleinem Dachspoiler oder einer dezenten Wind-Abrisskante zu haben.
Kombi-Version Tuner stylt Corvette zur Familienkutsche .Dank Gewichtsreduzierung, etwa mit der leichten Titan-Auspuffanlage, soll der China-Golf nicht nur heißer aussehen als das Original, sondern auch bessere Fahrleistungen bieten. Mehr als 290 PS verspricht Revozport für den Razor 7.
Den Preis für das Tuning-Paket verrät der Hersteller noch nicht. Das teuerste Kit für den Vorgänger Golf VI kostet 4600 US-Dollar, umgerechnet 3400 Euro – allerdings ohne Leistungssteigerung. Rund 4500 Euro sind für das China-Tuning sicher realistisch.
Aber immerhin werben die Chinesen auf ihrer Internetseite bereits mit dem deutschen TÜV-Siegel. Die Qualität scheint also endlich einmal zu stimmen.
Dieser Golf ist „pimped in China“!
http://www.bild.de/auto/tuning....bild.html
Wenn von Auto-Tuning aus China die Rede ist, handelt es sich oftmals um billige Ferrari- oder Lamborghini-Kopien Marke Eigenbau. Der China-Tuner Revozport macht jetzt Ernst und zeigt, dass es auch anders geht. Der Tuner hat sich den deutschen Dauerbrenner VW Golf vorgeknöpft. Mit überraschendem Ergebnis.
Mit dem Razor 7 hat die Firma aus Hong Kong nämlich ein Tuning-Paket aufgelegt, das optisch ohne Probleme mit europäischen Veredlern mithalten kann.
Als Basis dient der neue Golf GTI Performance mit 230 PS. Der Razor 7 unterscheidet sich vom Werks-GTI vorne durch die neue Frontpartie mit Spoilerlippe und eine neue Motorhaube mit Lufteinlässen und wuchtiger Auswölbung. Hinten ist der aufgemotzte Golf mit kleinem Dachspoiler oder einer dezenten Wind-Abrisskante zu haben.
Kombi-Version Tuner stylt Corvette zur Familienkutsche .Dank Gewichtsreduzierung, etwa mit der leichten Titan-Auspuffanlage, soll der China-Golf nicht nur heißer aussehen als das Original, sondern auch bessere Fahrleistungen bieten. Mehr als 290 PS verspricht Revozport für den Razor 7.
Den Preis für das Tuning-Paket verrät der Hersteller noch nicht. Das teuerste Kit für den Vorgänger Golf VI kostet 4600 US-Dollar, umgerechnet 3400 Euro – allerdings ohne Leistungssteigerung. Rund 4500 Euro sind für das China-Tuning sicher realistisch.
Aber immerhin werben die Chinesen auf ihrer Internetseite bereits mit dem deutschen TÜV-Siegel. Die Qualität scheint also endlich einmal zu stimmen.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 20.11.2013 - 09:38 Uhr von GTi 66.
Ähnliche Themen
Abgasanlage / Downpipe für den Golf 7 GTI Facelift | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: steffenkk | Antworten: 208 |
VCDS Golf 7 Facelift | Forum: VCDS Codierung | Autor: shibby25 | Antworten: 308 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 23.11.2024 - 03:02