Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Golf R400 Studie in Peking vorgestellt / geht in Serie
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 19.04.2014 - 11:20 Uhr -
Hammer.
So bitte bauen, aber als vier Türer
So bitte bauen, aber als vier Türer
EX:
GTI PP DSG 4 Türen Oryx und All Inclusive
Seit 08/2015 Golf 7 R in lapiz
GTI PP DSG 4 Türen Oryx und All Inclusive
Seit 08/2015 Golf 7 R in lapiz
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 19.04.2014 - 11:31 Uhr -
Sieht schon fett aus! Aber von außen finde ich zu krass irgendwie Also irgendwie zu viel..Zu auffällig..
Ich bin mal gespannt wie er dann in Wirklichkeit kommt..
Ich bin mal gespannt wie er dann in Wirklichkeit kommt..
Gruß Dennis
Volkswagen Golf 7 GTD (184 PS) 7-Gang DSG
ab dem 03.12.2017 | 0.000 km | Ø 0,0l / 100km
Ex Golf 7 GTI Besitzer
Volkswagen Golf 7 GTD (184 PS) 7-Gang DSG
ab dem 03.12.2017 | 0.000 km | Ø 0,0l / 100km
Ex Golf 7 GTI Besitzer
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 19.04.2014 - 11:35 Uhr -
Naja, das ist jetzt eine helle Aussenfarbe; da greifen die Applikationen natürlich recht stark.
Bei schwarz würde es wieder einen ganz anderen Eindruck machen. Der Wagen hat wohl gute Chancen für die Serie.
Viel wichtiger als ihn zu bauen: die Schalensitze bitte auch für den R optional anbieten. VW, bitte mitlesen: ich möchte die nächsten Wochen bestellen
Bei schwarz würde es wieder einen ganz anderen Eindruck machen. Der Wagen hat wohl gute Chancen für die Serie.
Viel wichtiger als ihn zu bauen: die Schalensitze bitte auch für den R optional anbieten. VW, bitte mitlesen: ich möchte die nächsten Wochen bestellen
Golf II 1.6 | Golf III 1.6 | Golf VI 1.4 TSi | Golf VI 2.0 GTi | Golf VI 2.0 GTD | Golf VII 2.0 GTi Performance | Golf VII 2.0 R | Golf VII 2.0 GTD | Golf VII 2.0 R | Golf VII 2.0 GTi Clubsport | Golf VII 2.0 GTD PA |Golf VII 2.0 R PP PA | Golf VII 2.0 GTi TCR DSG (04/19)
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 19.04.2014 - 11:49 Uhr -
Ich finde der Golf hat äusserlich Ähnlichkeit mit dem Asta J OPC Extreme. Mir mag das Carbonleder immer noch nicht so recht gefallen aber so ein Auto muss man sich in real anschauen da kann das schon ganz anders wirken.
evoR
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 19.04.2014 - 11:52 Uhr -
net schlecht, sind das die gleichen Motorsportsitze wie im 7er R?
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 19.04.2014 - 11:54 Uhr -
Momentan gibt es noch keine Motorsportsitze für den 7 R. Vielleicht kommen die ja zur KW22?
evoR
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 19.04.2014 - 11:59 Uhr -
jemand hat doch Foto gepostet von weissen R´s mit MS Sitzen, diese sahen anders aus als auf dem Foto vom R400!
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 19.04.2014 - 12:02 Uhr -
Du meinst sicher diese Bilder.
http://www.golf7gti.com/topic.php?t=2594
Ist halt die Frage wer die verbaut hat? Weil die "offizielen" MS Sitze sehen halt anders aus.
http://www.golf7gti.com/topic.php?t=2594
Ist halt die Frage wer die verbaut hat? Weil die "offizielen" MS Sitze sehen halt anders aus.
evoR
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 19.04.2014 - 12:19 Uhr -
sind also normale Recaro mit geklebten R logo!
Socke
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: BW - Bruchsal
Alter: 33
Beiträge: 1702
Dabei seit: 04 / 2013
Registriert
Herkunft: BW - Bruchsal
Alter: 33
Beiträge: 1702
Dabei seit: 04 / 2013
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 19.04.2014 - 12:37 Uhr -
"Damit jede Pferdestärke, die für 3,55 Kilogramm Golf R 400 verantwortliche ist, auch auf der Straße ankommt, sorgt das Sechs-Gang-Doppelkupplungsgetriebe in Kombination mit einem permanenten Allradantrieb für Grip."
1. auf den Bildern ist es ein Handschalter.
2. Permanent? Adieu Haldex in einem Golf? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Weiter unten kommt wieder:
"Der 1420 Kilogramm schwere Wolfsburger wird bei ruhiger Fahrweise primär über die Vorderachse angetrieben, während die Hinterachse entkoppelt wird."
Ja wie jetzt?
PS: Auch bei diesem "Geschoss" bleiben sie beim schwarzen Klavierlack in der MiKo, warum?! Das Wabenmuster am GTI sieht so viel hochwertiger aus... und ist bei weitem nicht so kratzempfindlich. Der highline meines Dads sieht schlimm aus sag ich euch..
1. auf den Bildern ist es ein Handschalter.
2. Permanent? Adieu Haldex in einem Golf? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Weiter unten kommt wieder:
"Der 1420 Kilogramm schwere Wolfsburger wird bei ruhiger Fahrweise primär über die Vorderachse angetrieben, während die Hinterachse entkoppelt wird."
Ja wie jetzt?
PS: Auch bei diesem "Geschoss" bleiben sie beim schwarzen Klavierlack in der MiKo, warum?! Das Wabenmuster am GTI sieht so viel hochwertiger aus... und ist bei weitem nicht so kratzempfindlich. Der highline meines Dads sieht schlimm aus sag ich euch..
Gruß Florian
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
- Walter Röhrl, Genie auf Rädern
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
- Walter Röhrl, Genie auf Rädern
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 19.04.2014 - 12:38 Uhr von Socke.
Ähnliche Themen
Abgasanlage / Downpipe für den Golf 7 GTI Facelift | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: steffenkk | Antworten: 208 |
VCDS Golf 7 Facelift | Forum: VCDS Codierung | Autor: shibby25 | Antworten: 308 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 23.11.2024 - 06:35