Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Golf R400 Studie in Peking vorgestellt / geht in Serie
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 24.04.2014 - 11:32 Uhr -
Dass ihr euch alle an dem Motor so fest beißt. Den sehe ich als das kleinste Problem an. Aber was ist mit ordentlichen Bremsen? 35 Meter ist kein Referenzwert. Schafft VW beim R400 vielleicht 32 Meter? Wird der Komfort endlich über Bord gespült? Harte Motorlager, Polyurethan Fahrwerkslager, verstellbare Domlager und alle weiteren Dinge die der Performance förderlich sind. Der R400 sollte kompromisslos wie ein GT3 RS sein. Ich will mein Auto spüren!
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 24.04.2014 - 11:57 Uhr -
Nix für ungut, aber all das was du anführst möchte doch keiner bezahlen.
Die meisten sagen dich bei 65K schon das es ihnen zu teuer wird. So eine kompromisslose Umsetzung führt dazu das die Materialien Teurer werden und die Absatzzahlen geringer, ergo höherer Kaufpreis.
Zu dem Vergleich kit einem GT3 RS sage ich mal nix^^
Ich fänd auch cool wenn endlich mal in ein Auto 4 Halbschalen reinkämen. Recaro hat genug Auswahl und bei unter 10kg das stück ließen sich alleine dadurch gute 50kg sparen.
Aber kein Autobauer erhört mich^^
Die meisten sagen dich bei 65K schon das es ihnen zu teuer wird. So eine kompromisslose Umsetzung führt dazu das die Materialien Teurer werden und die Absatzzahlen geringer, ergo höherer Kaufpreis.
Zu dem Vergleich kit einem GT3 RS sage ich mal nix^^
Ich fänd auch cool wenn endlich mal in ein Auto 4 Halbschalen reinkämen. Recaro hat genug Auswahl und bei unter 10kg das stück ließen sich alleine dadurch gute 50kg sparen.
Aber kein Autobauer erhört mich^^
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 24.04.2014 - 12:03 Uhr von CK-R.
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 24.04.2014 - 12:30 Uhr -
Er geht im Serie!
http://www.motorvision.de/vw/g...32001.html
http://www.motorvision.de/vw/g...32001.html
Gruß Renee
_________________________________________________
GTI Clubsport * 2 türer * DSG * Tornadorot/Schwarz * Climatronic * Discover Media * 90% Scheiben * 19" Brescia * Active Lightning System * Spiegel automatisch anklappbar * Rennfeder.de * Bull X * VWR600 * black Le Mans *
_________________________________________________
GTI Clubsport * 2 türer * DSG * Tornadorot/Schwarz * Climatronic * Discover Media * 90% Scheiben * 19" Brescia * Active Lightning System * Spiegel automatisch anklappbar * Rennfeder.de * Bull X * VWR600 * black Le Mans *
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 24.04.2014 - 12:33 Uhr -
Nix für ungut, aber warum muss ein kompromissloses Auto teurer werden?
-weniger Dämmmaterial
-weniger Infotainment
-weniger Assistenzen
-kein Luxus
ergo schon Geld eingespart und Gewicht
Im Fahrwerksbereich kann der Hersteller die weichen Fahrwerksbuchsen gegen härtere ersetzen. Hier muss nichts neu erfunden werden. Nur ein anderes Material
Ein verstellbares Unibaldomlager ist bestimmt günstiger als das original.
Ein verstellbares Fahrwerk wie zb. das Clubsport von KW würde bei der Stückzahl den Einstandspreis auch nicht merklich anheben.
So kann ich noch weiter aufzählen. Es muss bei besserer Performance nicht gleich teurer werden.
Früher gab es von Ford und Mitsubishi extra Motorsportausführungen. Da war nur drin und drann, was nötig war.
-weniger Dämmmaterial
-weniger Infotainment
-weniger Assistenzen
-kein Luxus
ergo schon Geld eingespart und Gewicht
Im Fahrwerksbereich kann der Hersteller die weichen Fahrwerksbuchsen gegen härtere ersetzen. Hier muss nichts neu erfunden werden. Nur ein anderes Material
Ein verstellbares Unibaldomlager ist bestimmt günstiger als das original.
Ein verstellbares Fahrwerk wie zb. das Clubsport von KW würde bei der Stückzahl den Einstandspreis auch nicht merklich anheben.
So kann ich noch weiter aufzählen. Es muss bei besserer Performance nicht gleich teurer werden.
Früher gab es von Ford und Mitsubishi extra Motorsportausführungen. Da war nur drin und drann, was nötig war.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 24.04.2014 - 12:34 Uhr -
Zitat geschrieben von GTI-ED35
...behauptet bisher eine einzige Quelle, auf die sich alle berufen.
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 24.04.2014 - 13:53 Uhr -
Es wird etwas von nur 40 Stück und 150000,00 euro Gemunkelt.
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 24.04.2014 - 14:01 Uhr -
Das ist doch noch weniger belegbar als die einzelne Quelle die sagt das er gebaut wird
Überleg mal, für 150.000€ kauft das Clientel das sich das leisten kann und will ganz andere Autos in ganz anderen Leistungsklassen...
Überleg mal, für 150.000€ kauft das Clientel das sich das leisten kann und will ganz andere Autos in ganz anderen Leistungsklassen...
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 24.04.2014 - 14:10 Uhr -
Ich dachte, wir sollten nicht spekulieren?
GTI PP-DBP-DCC- etc... ->verkauft...
Clubsport bestellt: 22.02.'16
unverb. Liefertermin: KW 29 -> KW 36 -> KW 37 -> ungewiss -> Abholung (KW39): 28.09.'16
Extras: DCC, Discover Pro, Dynaudio, HS, Blind Spot, etc...
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein
Clubsport bestellt: 22.02.'16
unverb. Liefertermin: KW 29 -> KW 36 -> KW 37 -> ungewiss -> Abholung (KW39): 28.09.'16
Extras: DCC, Discover Pro, Dynaudio, HS, Blind Spot, etc...
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 24.04.2014 - 14:12 Uhr -
Wenn die anderen Autos aber schon in der Garage stehen, dann kommt der Golf eben noch mit dazu Wenn der Golf in Kleinstauflage kommt, dann wird er wohl exklusiver sein als jeder 911er. Angenommen 40 Stück auf der ganzen Welt...10 davon vielleicht in Deutschland. Soviel Spekulation mal von meiner Seite.
Bis 02/2018 Golf 7 GTI DSG "Performance" BlueMotion 169 KW
Motec MCT10 Radical Gunmetal 8.5x19 Et45 || Continental Sportcontact 6 225/35R19 || H&R 35mm || 034Motorsport Metalleinsatz
Ab 02/2018 AMG C43 T
Motec MCT10 Radical Gunmetal 8.5x19 Et45 || Continental Sportcontact 6 225/35R19 || H&R 35mm || 034Motorsport Metalleinsatz
Ab 02/2018 AMG C43 T
Ähnliche Themen
Abgasanlage / Downpipe für den Golf 7 GTI Facelift | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: steffenkk | Antworten: 208 |
VCDS Golf 7 Facelift | Forum: VCDS Codierung | Autor: shibby25 | Antworten: 308 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 23.11.2024 - 05:51