Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Car-Net
Betreff: Re: Car-Net - Gepostet: 24.04.2014 - 13:52 Uhr -
Beim E-Golf sind das vermutlich die Kosten weil wie beim e-up die zusatzfunktionen wie Ladestand prüfen etc da mit drin sind? So als Vermutung? Weil mit welchem Recht will VW Geld dafür das über MEINE Datensim google maps läuft? Und das bisschen Datenaufkommen das die Verkehrsdaten produzieren, 100€ im Jahr? Lächerlich.
@Beetle (unten) genau das meinte ich
@Beetle (unten) genau das meinte ich
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 24.04.2014 - 14:06 Uhr von koaschten.
Betreff: Re: Car-Net - Gepostet: 26.04.2014 - 08:36 Uhr -
Habe gestern zusammen mit dem freundlichen sowohl eine O2 SIM Karte als auch eine Vodafone SIM Karte im Auto getestet. Nachdem beide nach ca 10 Minuten die Verbindungsrate reduziert haben und anschließend die Datenverbindung verloren, waren sie nicht in Lage wieder auf 3G hochzuschalten, obwohl guter 3G Empfang vorhanden war.
Weiß jemand warum mein Car-net nicht in der Lage ist während eines Telefonats wieder von 2G auf 3G zu schalten? Habe ein solches Verhalten bei Smartphones noch nicht beobachten können.
Grüße und Dank für detailliertes Feedback im voraus
Mairaki
Weiß jemand warum mein Car-net nicht in der Lage ist während eines Telefonats wieder von 2G auf 3G zu schalten? Habe ein solches Verhalten bei Smartphones noch nicht beobachten können.
Grüße und Dank für detailliertes Feedback im voraus
Mairaki
Golf7GTD deep black perleffekt mit Nogaro, seit September 2013, Vollausstattung ohne Keyless Access und Seitenairbags hinten.
Betreff: Re: Car-Net - Gepostet: 26.04.2014 - 10:06 Uhr -
Wenn Ihr Probleme mit CarNet habt kann ich euch nur einen Rat geben:
Ruft bei der VW Kundenbetreuung an, schildert das Problem.
Die Kollegen schicken die Anfrage entsprechend nach Ingolstadt zum Connect Support. Dort wird der Ursache entsprechend auf den Grund gegangen.
Das kann zwar unter Umständen ein 1-2 Wochen dauern, aber die Resultate sind ganz gut.
Noch besser ist es, wenn euer Händler diesen Weg geht, wenn er nicht mehr weiter weiß!
Ruft bei der VW Kundenbetreuung an, schildert das Problem.
Die Kollegen schicken die Anfrage entsprechend nach Ingolstadt zum Connect Support. Dort wird der Ursache entsprechend auf den Grund gegangen.
Das kann zwar unter Umständen ein 1-2 Wochen dauern, aber die Resultate sind ganz gut.
Noch besser ist es, wenn euer Händler diesen Weg geht, wenn er nicht mehr weiter weiß!
VCDS Codierung im Raum Ingolstadt > PN!
Golf GTI PP | DSG | 5-Türer | CSGM | uvm. < Gewandelt
Neu: Audi S3 Limousine
Golf GTI PP | DSG | 5-Türer | CSGM | uvm. < Gewandelt
Neu: Audi S3 Limousine
Betreff: Re: Car-Net - Gepostet: 26.04.2014 - 10:26 Uhr -
Habe das Problem auch nicht mit einer t-mobil MultiSIM!
Was ich mal hatte, war das grundsätzlich nicht auf 3G umgeschaltet wurde. Also kein 3G angezeigt wurde. Ich habe dann einen kompletten Reset durchgeführt und danach hat es funktioniert!
Was ich mal hatte, war das grundsätzlich nicht auf 3G umgeschaltet wurde. Also kein 3G angezeigt wurde. Ich habe dann einen kompletten Reset durchgeführt und danach hat es funktioniert!
GTI verkauft!
Betreff: Re: Car-Net - Gepostet: 26.04.2014 - 10:51 Uhr -
Was für eine SIM brauche ich denn? Ne ganz normale?
Betreff: Re: Car-Net - Gepostet: 26.04.2014 - 10:55 Uhr -
Ich weiß gar nicht das es unterschiedliche gibt? Ich weiß nur das die Telefonanbieter diese unterschiedlich behandeln.
Hast denn zufällig mal ein Tablet, in das du die MultiSIM einstecken kannst? Wäre interessant ob dieses auch dann nicht auf 3G umschaltet.
Hast denn zufällig mal ein Tablet, in das du die MultiSIM einstecken kannst? Wäre interessant ob dieses auch dann nicht auf 3G umschaltet.
GTI verkauft!
Ähnliche Themen
keine ähnlichen Themen gefunden
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 24.11.2024 - 03:36