Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Golf R400 Studie in Peking vorgestellt / geht in Serie
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 06.05.2014 - 09:35 Uhr -
Super. Bleiben zwei mehr für mich. Mir reichen 3 Türen. Sogar mit Kindersitz.
DSG wäre gut.
DSG wäre gut.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 06.05.2014 - 09:49 Uhr von Speed.
harald-hans
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Hessisch Uganda ...
Alter: 60
Beiträge: 3149
Dabei seit: 03 / 2013
Registriert
Herkunft: Hessisch Uganda ...
Alter: 60
Beiträge: 3149
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 06.05.2014 - 10:48 Uhr -
LG, harald-hans
Nordschleifen Praktikant
Nordschleifen Praktikant
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 06.05.2014 - 11:11 Uhr -
Ich würde der R400 definitiv als HS kaufen wenn es ihn mit geben würde. HS ist für mich viel sportlicher. Im notfall würde ich dann wohl in den sauren Apfel beißen aber HS wäre mir lieber.
Golf 7 R Tornadorot
Mit KW DDC Plug and Play
AGA: Edel01 in 3.5" ab Turbo
Sommerreifen: Finest13 FN1 mit Pirelli P Zero in 225/35R19
Winterreifen: BBS SR in 18" mit 225/40R18
APR Drehmomentstütze
SuperPro VA Lager
APR Turboinlet
PTB-Racing zweischeiben Kupplung mit EMS
Mit KW DDC Plug and Play
AGA: Edel01 in 3.5" ab Turbo
Sommerreifen: Finest13 FN1 mit Pirelli P Zero in 225/35R19
Winterreifen: BBS SR in 18" mit 225/40R18
APR Drehmomentstütze
SuperPro VA Lager
APR Turboinlet
PTB-Racing zweischeiben Kupplung mit EMS
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 06.05.2014 - 11:55 Uhr -
Sportlicher als ein automatisiertes Schaltgetriebe?? Nein!
Aber wenn es Dir mehr spaß macht mit Kupplung zu schalten ist dies völlig in Ordnung.
Aber wenn es Dir mehr spaß macht mit Kupplung zu schalten ist dies völlig in Ordnung.
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 06.05.2014 - 14:07 Uhr -
Zitat geschrieben von WOB-GTI
Ich würde der R400 definitiv als HS kaufen wenn es ihn mit geben würde. HS ist für mich viel sportlicher. Im notfall würde ich dann wohl in den sauren Apfel beißen aber HS wäre mir lieber.
Was so immer als sportlich bezeichnet wird!? Schon mal mit DSG um die NOS gefahren? Bestimmt nicht, sonst würdest du nicht so ein Statement abgeben. Seit dem Trackday letzte Woche möchte ich gar nichts anderes mehr fahren. Immer beide Hände am Lenkrad. Keine Zugkraftunterbrechung, dadurch bleibt das Auto viel ruhiger. Und wenn man sich verschaltet hat, ist dieser Fehler rubbeldikatz behoben.
R400 ganz klar mit DSG!
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 06.05.2014 - 14:13 Uhr -
Vor allem kommst bei der beschleunigung mit dem schalten (ohne DSG) garnicht hinterher...
Golf 7 GTI \ Pure White \ Stoff "Clark" \ HS
bestellt: 07.02.2014 | seit 05.04.2014 | 46.000km | Ø 8,39l/100km
Veränderungen:
- diverse Codierungen
- Spiegelkappen in mattschwarz
- BBS SR 8x18 ET45 im Sommer / Austin's im Winter
- KW Variante 2 / 325mm Radmitte - Kotflügel rundherum
- 15mm Distanzscheiben pro Rad auf der HA
-Showroom-
bestellt: 07.02.2014 | seit 05.04.2014 | 46.000km | Ø 8,39l/100km
Veränderungen:
- diverse Codierungen
- Spiegelkappen in mattschwarz
- BBS SR 8x18 ET45 im Sommer / Austin's im Winter
- KW Variante 2 / 325mm Radmitte - Kotflügel rundherum
- 15mm Distanzscheiben pro Rad auf der HA
-Showroom-
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 06.05.2014 - 14:39 Uhr -
die standard software des dsg ist für eine ordentliche gangart auf dem track aufjedenfall für die katz. da muss man ein paar punkte optimieren.
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 06.05.2014 - 15:13 Uhr -
Ah ja? Habe ich nicht bemerkt. Fahre ja auch sehr vorsichtig und langsam. Aber H-H und CK-R haben da bestimmt schon was geändert? Bei denen ist ja nix mehr original am Auto. Jetzt weiß ich auch warum die so schnell sind.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
harald-hans
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Hessisch Uganda ...
Alter: 60
Beiträge: 3149
Dabei seit: 03 / 2013
Registriert
Herkunft: Hessisch Uganda ...
Alter: 60
Beiträge: 3149
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff: Re: Golf R400 Studie in Peking vorgestellt. - Gepostet: 06.05.2014 - 15:32 Uhr -
Um ehrlich zu sein wüsste ich nicht was da optimiert werden sollte - bitte um Aufklärung ...
LG, harald-hans
Nordschleifen Praktikant
Nordschleifen Praktikant
Ähnliche Themen
Abgasanlage / Downpipe für den Golf 7 GTI Facelift | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: steffenkk | Antworten: 208 |
VCDS Golf 7 Facelift | Forum: VCDS Codierung | Autor: shibby25 | Antworten: 308 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 23.11.2024 - 08:20