Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
APR Info und Erfahrungsthread
Software Stage 1
Keron
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Castrop-Rauxel
Alter: 40
Beiträge: 989
Dabei seit: 07 / 2014
Registriert
Herkunft: Castrop-Rauxel
Alter: 40
Beiträge: 989
Dabei seit: 07 / 2014
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 27.04.2015 - 09:57 Uhr -
Man muss aber auch sagen das die APR Abstimmung damals und ich hoffe ich liege damit Richtig etwas zu mager und auch der Ladedruck zu hoch war. Das ist aber nun nicht mehr der Fall.
FTS Stage 4 ~400PS/570NM, KW DDC Plug & Play, Sachs Kupplung, HG LLK, AGA ab Turbo DTH ReaperV2, TTRS DP Halter, VWR R600 Intake+Inlet, Kolbenkraft Outlet+Druckrohre, 034 Motorlager, R Turbo Lader IS38, GFB DV+, S3 Schaltweg Verkürzung, MFA XP https://www.instagram.com/keronify/
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 27.04.2015 - 10:00 Uhr von Keron.
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 27.04.2015 - 12:20 Uhr -
Was heißt denn ist nicht mehr der Fall?
Weil es die LOW Version gibt oder wegen dem Update der verschidenen Software?
Weil es die LOW Version gibt oder wegen dem Update der verschidenen Software?
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 27.04.2015 - 21:30 Uhr -
Hallo Martin,
Wie soll ich auf den Lader aufpassen außer warm fahren kaltfahren und die Intevalle Einhalten! Wie lange hat der Lader bei Mod Markus gehalten?
Wie soll ich auf den Lader aufpassen außer warm fahren kaltfahren und die Intevalle Einhalten! Wie lange hat der Lader bei Mod Markus gehalten?
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 28.04.2015 - 14:36 Uhr -
Ich denke da kannst nicht viel machen, da es wirklich schon mit original Leistung Laderschäden gab. Ich würde empfehlen auf die APR Low zu wechseln und dir einen guten Händler suchen dem die Probleme mit dem alten Lader bekannt sind und ihn dir austauscht ohne das STG auszulesen.
Nachrüstung von Appconnect, Sportmonitor etc. ist kein Problem, einfach per PN melden!
wizard479
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Südlich des Weißwurst - Äquators
Alter: 45
Beiträge: 819
Dabei seit: 06 / 2013
Registriert
Herkunft: Südlich des Weißwurst - Äquators
Alter: 45
Beiträge: 819
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 28.04.2015 - 15:50 Uhr -
Da wird VW wohl kaum mitspielen...
Ab KW 36: Ab 12.9. 11 Uhr:
GTI PP, 4 Türen, Oryxweiß, DSG, AHK, DCC, DAB, Heckscheiben Abgedunkelt, Spiegelpaket, Dynaudio, Fahrerassistenzpaket, Austin, Frontscheibe beheizbar, Mob.Tel. Schnittstelle Comfort, Media-In, Business Premium, Alcantara, Composition Media
BULL X Downpipe
GTI PP, 4 Türen, Oryxweiß, DSG, AHK, DCC, DAB, Heckscheiben Abgedunkelt, Spiegelpaket, Dynaudio, Fahrerassistenzpaket, Austin, Frontscheibe beheizbar, Mob.Tel. Schnittstelle Comfort, Media-In, Business Premium, Alcantara, Composition Media
BULL X Downpipe
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 10.05.2015 - 11:16 Uhr -
Hier ist mein neues Video mit der APR v1.2 Low Output Software.
Golf 7 GTi APR Stage 1, 6-Gang Handschaltung, Tornadorot, 4 Türen inkl. Fensterheber hinten elektrisch, Austin 7,5 J x18 (5-Arm-Design), Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend, Composition Media mit Soundsystem "DYNAUDIO Excite" APR Stage 1
YouTube
VCDS HEX+CAN-USB Codierungen in Zollernalbkreis
YouTube
VCDS HEX+CAN-USB Codierungen in Zollernalbkreis
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 11.05.2015 - 11:22 Uhr -
Sehr schön, aber du konntest nach meinem Gefühl die Gänge noch weiter ziehen!
Spätestens mit Chip macht sich das lang übersetzte DSG bezahlt, auf dem Prüfstand bin ich locker 290 im 5'ten Gang gefahren
Spätestens mit Chip macht sich das lang übersetzte DSG bezahlt, auf dem Prüfstand bin ich locker 290 im 5'ten Gang gefahren
Nachrüstung von Appconnect, Sportmonitor etc. ist kein Problem, einfach per PN melden!
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 11.05.2015 - 18:51 Uhr -
...jaaaaa, ohne Luftwiderstand...
Neid und Gier regiert die Welt...
ab 08/2019: GTI Performance - indiumgrau - Honeycomb- 4 Türen - DSG - Brescia - AHK - Rückfahrkamera - Radio Composition Media - Navi Discover Media - DAB+ - Dynaudio Excite - Panoramadach - DCC - Fahrerassistspaket plus - Seitenscheiben 60% - Aussenspiegel klappbar - Verkehrszeichenerkennung
ab 08/2019: GTI Performance - indiumgrau - Honeycomb- 4 Türen - DSG - Brescia - AHK - Rückfahrkamera - Radio Composition Media - Navi Discover Media - DAB+ - Dynaudio Excite - Panoramadach - DCC - Fahrerassistspaket plus - Seitenscheiben 60% - Aussenspiegel klappbar - Verkehrszeichenerkennung
Betreff: Re: APR Info und Erfahrungsthread - Gepostet: 15.05.2015 - 13:51 Uhr -
So ich habe nun auch die APR Stage 1 Low aufspielen lassen. Soweit so gut.
Im Vorfeld lief alles super, netter Service und auf jede Frage wurde eingegangen.
Da ich noch 6 Monate Herstellergarantie habe, wollte ich natürlich die NSA Garantie abschließen.
Sollte alles kein Problem sein.
Nachdem ich dann die Software bekommen habe, wurde mir nun gesgat, dass APR zur Zeit keine NSA Garantie mehr für den GTI, R, S3 etc. anbieten kann und sie momentan auch keine Lösung haben...
Ich könnte zwar die Seriensoftware wieder einspielen lassen und das Geld zurückbekommen, jedoch kann VW den Eingriff trotzdem erkennen und die Garantie ablehnen.
Also steh ich momentan komplett ohne Garantie seitens VW und APR da. Sollte mir also jetzt der Turbo um die Ohren fliegen bin ich ein paar 1000 Euro los .
Habe mich natürlich bei APR beschwert und hoffe, dass es eine schnelle Lösung gibt.
Da ich nur selten die Leistung abrufe und auch nur bei mind. 90° Öltemperatur, hoffe ich das alles gut geht.
Im Vorfeld lief alles super, netter Service und auf jede Frage wurde eingegangen.
Da ich noch 6 Monate Herstellergarantie habe, wollte ich natürlich die NSA Garantie abschließen.
Sollte alles kein Problem sein.
Nachdem ich dann die Software bekommen habe, wurde mir nun gesgat, dass APR zur Zeit keine NSA Garantie mehr für den GTI, R, S3 etc. anbieten kann und sie momentan auch keine Lösung haben...
Ich könnte zwar die Seriensoftware wieder einspielen lassen und das Geld zurückbekommen, jedoch kann VW den Eingriff trotzdem erkennen und die Garantie ablehnen.
Also steh ich momentan komplett ohne Garantie seitens VW und APR da. Sollte mir also jetzt der Turbo um die Ohren fliegen bin ich ein paar 1000 Euro los .
Habe mich natürlich bei APR beschwert und hoffe, dass es eine schnelle Lösung gibt.
Da ich nur selten die Leistung abrufe und auch nur bei mind. 90° Öltemperatur, hoffe ich das alles gut geht.
Golf 7 GTI - PP - 4/5 Türer - Oryxweiss - DSG - uvm
Stand 04/2016
GTI verkauft, 4 Ringe nähern sich
VCDS Benutzer Raum 33...
Stand 04/2016
GTI verkauft, 4 Ringe nähern sich
VCDS Benutzer Raum 33...
Ähnliche Themen
Active Info Display AID Displaydarstellung | Forum: VCDS Codierung | Autor: DieBrutt | Antworten: 193 |
Active Info Display AID > allgemeine Informationen | Forum: Elektronik | Autor: SolidBear | Antworten: 139 |
POI werden nicht direkt im AID Active Info Displaygezeigt | Forum: Car-Hifi, Tele-Kommunikation und Navigation | Autor: christoph192 | Antworten: 6 |
Active Info Display AID nachrüsten | Forum: Elektronik | Autor: vrod | Antworten: 45 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 24.11.2024 - 06:58