Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Home »
Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance »
Beschleunigung 100-200 km/h und 100-250 km/h Zeiten
Beschleunigung 100-200 km/h und 100-250 km/h Zeiten
Betreff: Beschleunigung 100-200 km/h und 100-250 km/h Zeiten - Gepostet: 22.01.2016 - 10:18 Uhr -
Hey Leute,
soweit ich gesehen habe gibt es nur einen Thread zur Höchstgeschwindigkeit, aber keinen für Beschleunigungszeiten. Vereinzelt hab ich jetzt hier im Forum immer mal wieder 100-200 Zeiten gelesen, diese können wir in diesem Thread vielleicht mal zusammen fahren.
Wenn möglich gebt bitte Zeiten an die mit einem verfizierten Messgerät gemessen wurden. (z.B. PBox)
Interessant sind Zeiten wie 100-200 Kmh oder 100-250 KmH.
In folgender Form könntet ihr eure Zeiten angeben:
Beschleunigungsz.: 11,3 Sek (100-200Kmh)
Leistung: 320 PS
Drehmoment: ~500 NM
Reifen: 225/35R19 auf SR Pirelli P-Zero
Wetter: trocken (Sommerabend), 20-25°C
Getriebe: DSG
Gemessen mit: PBox
Wenn möglich noch ein Bild anhängen.
Danke und bin gespannt auf eure Zeiten !
soweit ich gesehen habe gibt es nur einen Thread zur Höchstgeschwindigkeit, aber keinen für Beschleunigungszeiten. Vereinzelt hab ich jetzt hier im Forum immer mal wieder 100-200 Zeiten gelesen, diese können wir in diesem Thread vielleicht mal zusammen fahren.
Wenn möglich gebt bitte Zeiten an die mit einem verfizierten Messgerät gemessen wurden. (z.B. PBox)
Interessant sind Zeiten wie 100-200 Kmh oder 100-250 KmH.
In folgender Form könntet ihr eure Zeiten angeben:
Beschleunigungsz.: 11,3 Sek (100-200Kmh)
Leistung: 320 PS
Drehmoment: ~500 NM
Reifen: 225/35R19 auf SR Pirelli P-Zero
Wetter: trocken (Sommerabend), 20-25°C
Getriebe: DSG
Gemessen mit: PBox
Wenn möglich noch ein Bild anhängen.
Danke und bin gespannt auf eure Zeiten !
Golf 7 GTI PP DSG | 4XX PS / 5XX Nm | IS38-Lader | DSG-Optimierung | Klappen AGA + DP | LLK | VWR600 Ansaugung | DCC mit H&R Tieferlegung| OZ Leggera HLT 225/R19 im Sommer | ATS Perfektion 225/R18 im Winter | Brembo Sportbremsbläge HP2000 + Tarox F2000 Scheiben + Spiegler Stahlflex-Leitungen |Rieger Frontspoilerlippe | SRS-Tec Heckspoiler-Lippe | Clubsport Diffusor ...
Dieser Post wurde 3 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 15.09.2017 - 22:31 Uhr von Petra.
Betreff: Re: Beschleuning 100-200 Kmh, 100-250 KmH Zeiten - Gepostet: 22.01.2016 - 10:23 Uhr -
Beschleunigungsz.: 8,75 Sek (100-200 km/h korrigiert)
Leistung: ~380 PS
Drehmoment: ~520 NM
Reifen: 225/40R18 auf WR Conti WinterContact 5
Wetter: trocken, 5°C
Getriebe: DSG
Gemessen mit: P-Box
Leistung: ~380 PS
Drehmoment: ~520 NM
Reifen: 225/40R18 auf WR Conti WinterContact 5
Wetter: trocken, 5°C
Getriebe: DSG
Gemessen mit: P-Box
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 22.01.2016 - 10:24 Uhr von Beeetle.
Betreff: Re: Beschleuning 100-200 Kmh, 100-250 KmH Zeiten - Gepostet: 22.01.2016 - 15:43 Uhr -
Beschleunigungsz.: 6,35 Sek (0-100)
Leistung: Serie (ich gehe mal von 220 PS aus)
Drehmoment: 350 NM
Reifen: 225/45 R17 Dunlop Sport Maxxx
Wetter: trocken, 25-27 Grad C
Getriebe: HS
Gemessen mit: Drive Deck Sport
Beschleunigungsz.: 17,40 Sek (100-200)
Leistung: Serie (ich gehe mal von 220 PS aus)
Drehmoment: 350 NM
Reifen: 225/45 R17 Dunlop Sport Maxxx
Wetter: trocken, 25-27 Grad C
Getriebe: HS
Gemessen mit: Drive Deck Sport
Leistung: Serie (ich gehe mal von 220 PS aus)
Drehmoment: 350 NM
Reifen: 225/45 R17 Dunlop Sport Maxxx
Wetter: trocken, 25-27 Grad C
Getriebe: HS
Gemessen mit: Drive Deck Sport
Beschleunigungsz.: 17,40 Sek (100-200)
Leistung: Serie (ich gehe mal von 220 PS aus)
Drehmoment: 350 NM
Reifen: 225/45 R17 Dunlop Sport Maxxx
Wetter: trocken, 25-27 Grad C
Getriebe: HS
Gemessen mit: Drive Deck Sport
Wer Grammatikfehler findet, darf sie behalten ...
Seit 05.07.15 stolzer Besitzer: GTI in PURE WHITE.
Historie:
MB A45 AMG - (12/16-12/17)
VW Golf 7 GTI - (2015-****)
BMW E46 318i, MB W176 A200, BMW E46 316ti, VW Polo 9N2 1.4, Renault Kangoo, BMW E46 320i FL, BMW E46 320i, VW Golf IV 2.0, Honda Civic EJ6, Opel Astra H 1.6, Honda Civic EJ9 1.4
Seit 05.07.15 stolzer Besitzer: GTI in PURE WHITE.
Historie:
MB A45 AMG - (12/16-12/17)
VW Golf 7 GTI - (2015-****)
BMW E46 318i, MB W176 A200, BMW E46 316ti, VW Polo 9N2 1.4, Renault Kangoo, BMW E46 320i FL, BMW E46 320i, VW Golf IV 2.0, Honda Civic EJ6, Opel Astra H 1.6, Honda Civic EJ9 1.4
Betreff: Re: Beschleuning 100-200 Kmh, 100-250 KmH Zeiten - Gepostet: 22.01.2016 - 15:51 Uhr -
Servus,
interessenater Threat!
Beschleunigungszeit.: 15,7 Sek (100-200Kmh)
Leistung: Serien Software, BullX ab Turbo, 200 Zeller, VWR 600 Intake
Reifen: 225/40R18 Michelin PSS, Sparco Assetto Gara
Wetter: feucht, ca 12°C
Getriebe: DSG
Gemessen mit: PBox
Software wird kommende Woche bei FTS auf die bereits verbaute Hardware abgestimmt, dann wird wieder gemessen
interessenater Threat!
Beschleunigungszeit.: 15,7 Sek (100-200Kmh)
Leistung: Serien Software, BullX ab Turbo, 200 Zeller, VWR 600 Intake
Reifen: 225/40R18 Michelin PSS, Sparco Assetto Gara
Wetter: feucht, ca 12°C
Getriebe: DSG
Gemessen mit: PBox
Software wird kommende Woche bei FTS auf die bereits verbaute Hardware abgestimmt, dann wird wieder gemessen
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 22.01.2016 - 15:53 Uhr von benillo.
Betreff: Re: Beschleuning 100-200 Kmh, 100-250 KmH Zeiten - Gepostet: 22.01.2016 - 20:49 Uhr -
Hier bitte nur wie vom Threadstarter gewünscht posten.
Keine Fragen, keine Diskussion. Werde den Thread beobachten und alles entfernen.
Fragen können in den anderen passenden Trend gestellt und diskutiert werden.
Keine Fragen, keine Diskussion. Werde den Thread beobachten und alles entfernen.
Fragen können in den anderen passenden Trend gestellt und diskutiert werden.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Betreff: Re: Beschleunigung 100-200 Kmh, 100-250 KmH Zeiten - Gepostet: 31.01.2016 - 19:50 Uhr -
Damit es hier mal weiter geht, hier eine inoffizelle Messung.
Golf 7 GTI, APR, HJS DP, ca. 300 PS, Pure White, 4 Türen, DSG, Wheelworld WH11 SW+ 18" (Sommer und Winter), Fahrerassistenz-Paket (ACC, Lane Assist, Front Assist, LED-Tagfahrlicht, Fahrlichtschaltung automatisch, Dynamic Light Assist, dynamisches Kurvenfahrlicht, Diebstahlwarnanlage, Leaving Home/Coming Home), Top-Paket (Panorama-Dach, Scheiben 65 %, Spiegelpaket), Discover Pro, DAB+, Verkehrszeichenerkennung, Dynaudio Excite, FPA, RFK, Standheizung, Keyless Access. Bestellt: 18.03.2014, Abholung WOB: 19.06.2014
Dieser Post wurde 3 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 31.01.2016 - 19:55 Uhr von Roadflyer.
Betreff: Re: Beschleunigung 100-200 Kmh, 100-250 KmH Zeiten - Gepostet: 07.02.2016 - 23:26 Uhr -
Golf 7 GTI Performance DSG+ Box von Speed Buster und Bullx ab Kat
100-200 in 13,85 sek.
Gemessen mit Handy App 3*
100-200 in 13,85 sek.
Gemessen mit Handy App 3*
Betreff: Re: Beschleunigung 100-200 Kmh, 100-250 KmH Zeiten - Gepostet: 07.03.2016 - 21:35 Uhr -
Beschleunigungsz.: 9,9 Sek (100-200 km/h)
Leistung: ~360-370? (noch nicht gemessen)
Drehmoment: ~5XX NM
Reifen: 225/40R18 auf WR Conti WinterContact TS 850
Wetter: feucht, 8°C
Getriebe: DSG
Gemessen mit: P-Box
Leistung: ~360-370? (noch nicht gemessen)
Drehmoment: ~5XX NM
Reifen: 225/40R18 auf WR Conti WinterContact TS 850
Wetter: feucht, 8°C
Getriebe: DSG
Gemessen mit: P-Box
Golf 7 GTI PP DSG | 4XX PS / 5XX Nm | IS38-Lader | DSG-Optimierung | Klappen AGA + DP | LLK | VWR600 Ansaugung | DCC mit H&R Tieferlegung| OZ Leggera HLT 225/R19 im Sommer | ATS Perfektion 225/R18 im Winter | Brembo Sportbremsbläge HP2000 + Tarox F2000 Scheiben + Spiegler Stahlflex-Leitungen |Rieger Frontspoilerlippe | SRS-Tec Heckspoiler-Lippe | Clubsport Diffusor ...
Betreff: Re: Beschleunigung 100-200 Kmh, 100-250 KmH Zeiten - Gepostet: 30.04.2016 - 16:02 Uhr -
Hier ein Kleines Update zu meiner 100-200 Messung.
Beschleunigungsz.: 16,40 Sek (100-200)
Leistung: Serie, Änderung: VW R 600 Luftansaugsystem
Drehmoment: 350 NM
Reifen: 225/40 R18 Michelin Pilot Sport 4
Wetter: trocken, 17 Grad C
Getriebe: HS
Gemessen mit: Drive Deck Sport
Somit bin ich 1 Sekunde schneller im Vergleich ohne dem VW R 600 Luftansaugsystem
Beschleunigungsz.: 16,40 Sek (100-200)
Leistung: Serie, Änderung: VW R 600 Luftansaugsystem
Drehmoment: 350 NM
Reifen: 225/40 R18 Michelin Pilot Sport 4
Wetter: trocken, 17 Grad C
Getriebe: HS
Gemessen mit: Drive Deck Sport
Somit bin ich 1 Sekunde schneller im Vergleich ohne dem VW R 600 Luftansaugsystem
Wer Grammatikfehler findet, darf sie behalten ...
Seit 05.07.15 stolzer Besitzer: GTI in PURE WHITE.
Historie:
MB A45 AMG - (12/16-12/17)
VW Golf 7 GTI - (2015-****)
BMW E46 318i, MB W176 A200, BMW E46 316ti, VW Polo 9N2 1.4, Renault Kangoo, BMW E46 320i FL, BMW E46 320i, VW Golf IV 2.0, Honda Civic EJ6, Opel Astra H 1.6, Honda Civic EJ9 1.4
Seit 05.07.15 stolzer Besitzer: GTI in PURE WHITE.
Historie:
MB A45 AMG - (12/16-12/17)
VW Golf 7 GTI - (2015-****)
BMW E46 318i, MB W176 A200, BMW E46 316ti, VW Polo 9N2 1.4, Renault Kangoo, BMW E46 320i FL, BMW E46 320i, VW Golf IV 2.0, Honda Civic EJ6, Opel Astra H 1.6, Honda Civic EJ9 1.4
Ähnliche Themen
keine ähnlichen Themen gefunden
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 23.11.2024 - 16:07