Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk
RLineDan7
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 40
Beiträge: 2309
Dabei seit: 10 / 2015
Registriert
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 40
Beiträge: 2309
Dabei seit: 10 / 2015
Betreff: Re: KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk - Gepostet: 04.03.2016 - 19:19 Uhr -
Habe hier ein Bild gefunden wo das gepfeffert DDC verbaut sein soll ohne Restgewinde LINK (Quelle: golfmk7.com), kommt das hin mit der Tiefe also ist es das 80mm?
Mfg.
Mfg.
...einmal Betty, immer Betty
GTI DSG (MJ16) - Limestone Grey Metallic -> R FL DSG (MJ18) - Indiumgrau
GTI DSG (MJ16) - Limestone Grey Metallic -> R FL DSG (MJ18) - Indiumgrau
RLineDan7
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 40
Beiträge: 2309
Dabei seit: 10 / 2015
Registriert
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 40
Beiträge: 2309
Dabei seit: 10 / 2015
Betreff: Re: KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk - Gepostet: 10.03.2016 - 16:13 Uhr -
Ich möchte nochmal nachfragen, auch gerne an die User mit einem "normalen" KW DDC, wie tief geht das ca. von der Eintragung bzw. Einstellung her, 320 ist Grenze?
Mfg.
Mfg.
...einmal Betty, immer Betty
GTI DSG (MJ16) - Limestone Grey Metallic -> R FL DSG (MJ18) - Indiumgrau
GTI DSG (MJ16) - Limestone Grey Metallic -> R FL DSG (MJ18) - Indiumgrau
Keron
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Castrop-Rauxel
Alter: 40
Beiträge: 989
Dabei seit: 07 / 2014
Registriert
Herkunft: Castrop-Rauxel
Alter: 40
Beiträge: 989
Dabei seit: 07 / 2014
Betreff: Re: KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk - Gepostet: 10.03.2016 - 16:34 Uhr -
320 is Ende. Ansonsten das gepfeffert aber ob der Dämpfer dann noch vernünftig regeln kann glaube ich nicht. Dann lieber ein normales und tieferes Gewindefahrwerk.
FTS Stage 4 ~400PS/570NM, KW DDC Plug & Play, Sachs Kupplung, HG LLK, AGA ab Turbo DTH ReaperV2, TTRS DP Halter, VWR R600 Intake+Inlet, Kolbenkraft Outlet+Druckrohre, 034 Motorlager, R Turbo Lader IS38, GFB DV+, S3 Schaltweg Verkürzung, MFA XP https://www.instagram.com/keronify/
RLineDan7
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 40
Beiträge: 2309
Dabei seit: 10 / 2015
Registriert
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 40
Beiträge: 2309
Dabei seit: 10 / 2015
Betreff: Re: KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk - Gepostet: 10.03.2016 - 16:49 Uhr -
Also mir wurde auch zum normalen DDC geraten, zum einen wegen dem Restkomfort welchen ich noch haben möchte und zum anderen weil es wahrscheinlich kaum etwas bringen würde. Ohne jetzt grossartig etwas zu verändern geht das normale ja bis ca. 320 und das wäre schon tief, beim gepfeffert gäbe es zudem noch Probleme mit der Xenonregelung / den Haltern etc. da das System dann kaum noch richtig arbeiten könnte bei entsprechender Tiefe, zudem würde es auf fast identisches Maß eingetragen werden und dann lohnt das ja nicht. Muss ich mal paar Bilder suchen mit 18ern (am liebsten Austins) auf 320mm wie das aussieht, glaube aber das reicht mir dann schon da "nur" Federn mir "etwas" zu wenig sind
Mfg.
Mfg.
...einmal Betty, immer Betty
GTI DSG (MJ16) - Limestone Grey Metallic -> R FL DSG (MJ18) - Indiumgrau
GTI DSG (MJ16) - Limestone Grey Metallic -> R FL DSG (MJ18) - Indiumgrau
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 10.03.2016 - 16:52 Uhr von RLineDan7.
Keron
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Castrop-Rauxel
Alter: 40
Beiträge: 989
Dabei seit: 07 / 2014
Registriert
Herkunft: Castrop-Rauxel
Alter: 40
Beiträge: 989
Dabei seit: 07 / 2014
Betreff: Re: KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk - Gepostet: 10.03.2016 - 20:58 Uhr -
Hier mal frisch eingebaut mit ca vorne 330 und hinten 340. Noch ca 6 Wochen dann mit Austins.
FTS Stage 4 ~400PS/570NM, KW DDC Plug & Play, Sachs Kupplung, HG LLK, AGA ab Turbo DTH ReaperV2, TTRS DP Halter, VWR R600 Intake+Inlet, Kolbenkraft Outlet+Druckrohre, 034 Motorlager, R Turbo Lader IS38, GFB DV+, S3 Schaltweg Verkürzung, MFA XP https://www.instagram.com/keronify/
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 10.03.2016 - 21:00 Uhr von Keron.
Betreff: Re: KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk - Gepostet: 10.03.2016 - 21:26 Uhr -
Sehr schön, wie meiner im Sommer
Sehe die BBS SR zum ersten Mal auf einem dunklen GTI, passt auch, sehr stimmig
Sehe die BBS SR zum ersten Mal auf einem dunklen GTI, passt auch, sehr stimmig
Gruß Petra - Golf7GTI.com Moderatorin
1.GTI >15.04.2014 bis 10.07.2015|2.GTI >10.07.2015 bis 24.06.2019|TCR >24.06.2019 bis 01.12.2023|seit 01.12.2023 T-ROC R
Hier gehts zum SHOWROOM von meinen 3 GTIs
1.GTI >15.04.2014 bis 10.07.2015|2.GTI >10.07.2015 bis 24.06.2019|TCR >24.06.2019 bis 01.12.2023|seit 01.12.2023 T-ROC R
Hier gehts zum SHOWROOM von meinen 3 GTIs
RLineDan7
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 40
Beiträge: 2309
Dabei seit: 10 / 2015
Registriert
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 40
Beiträge: 2309
Dabei seit: 10 / 2015
Betreff: Re: KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk - Gepostet: 10.03.2016 - 21:40 Uhr -
Schick , fährst du denn auch Spurverbreiterungen mit den Austins? Aber die 320 passen wohl nur ohne Spurverbreiterungen oder?
Mfg.
Mfg.
...einmal Betty, immer Betty
GTI DSG (MJ16) - Limestone Grey Metallic -> R FL DSG (MJ18) - Indiumgrau
GTI DSG (MJ16) - Limestone Grey Metallic -> R FL DSG (MJ18) - Indiumgrau
Betreff: Re: KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk - Gepostet: 10.03.2016 - 23:19 Uhr -
sind es nicht die v1-3 Systeme die bei Pfeffer etwas kürzer bestellt werden können? das ddc ist nicht kürzer?! zumindest sind die verstellbereiche die selben
Keron
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Castrop-Rauxel
Alter: 40
Beiträge: 989
Dabei seit: 07 / 2014
Registriert
Herkunft: Castrop-Rauxel
Alter: 40
Beiträge: 989
Dabei seit: 07 / 2014
Betreff: Re: KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk - Gepostet: 12.03.2016 - 04:30 Uhr -
Zitat geschrieben von RLineDan7
Schick , fährst du denn auch Spurverbreiterungen mit den Austins? Aber die 320 passen wohl nur ohne Spurverbreiterungen oder?
Mfg.
Die Austin werden natürlich wieder mit Spurplatten verbaut 16/30. Sollte kein Problem sein mit 320. Habe am 16 einen TÜV Termin dann wird man sehen.
FTS Stage 4 ~400PS/570NM, KW DDC Plug & Play, Sachs Kupplung, HG LLK, AGA ab Turbo DTH ReaperV2, TTRS DP Halter, VWR R600 Intake+Inlet, Kolbenkraft Outlet+Druckrohre, 034 Motorlager, R Turbo Lader IS38, GFB DV+, S3 Schaltweg Verkürzung, MFA XP https://www.instagram.com/keronify/
RLineDan7
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 40
Beiträge: 2309
Dabei seit: 10 / 2015
Registriert
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 40
Beiträge: 2309
Dabei seit: 10 / 2015
Betreff: Re: KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk - Gepostet: 12.03.2016 - 11:25 Uhr -
Bin gespannt, bitte gleich Fotos machen
...einmal Betty, immer Betty
GTI DSG (MJ16) - Limestone Grey Metallic -> R FL DSG (MJ18) - Indiumgrau
GTI DSG (MJ16) - Limestone Grey Metallic -> R FL DSG (MJ18) - Indiumgrau
Ähnliche Themen
HELIX Plug & Play Soundsystem von VW | Forum: Car-Hifi, Tele-Kommunikation und Navigation | Autor: scooterpimper | Antworten: 579 |
Welches Gewindefahrwerk / Fahrwerk > Fragen, Erfahrungen | Forum: Fahrwerkstechnik - Tuning | Autor: whoareyou3004 | Antworten: 1032 |
ST Suspensions - Federn - Fahrwerk - Gewindefahrwerk | Forum: Fahrwerkstechnik - Tuning | Autor: dom13act | Antworten: 481 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 02.12.2024 - 09:32