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H&R oder Eibach Federn ?
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 16.05.2016 - 21:22 Uhr -
Tag zusammen,
mein GTD mit Eibach Pro-Kit ist vorne recht gut runter gekommen, allerdings könnte hinten noch etwas gehen.
Viele Grüße
mein GTD mit Eibach Pro-Kit ist vorne recht gut runter gekommen, allerdings könnte hinten noch etwas gehen.
Viele Grüße
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 16.05.2016 - 23:54 Uhr -
@Eisgolfer besorg dir die Federteller vom TTS hinten die gleich den Hängearsch wieder aus habe ich auch gemacht. Hilft das nicht oder setzen sich die Federn noch mehr hinten habe ich noch von BMW E36 die Teller vom schlecht Wetterfahrwerk liegen.
Golf 7 GTI P 02/2014 | DSG | HF LLK | Turbo In & Outlet | DTH Downpipe | Crank Pulley Kit | Airbox bearbeitet mit Pipercross | Endtopf optimiert | Stage 2 330PS / 500NM
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 17.05.2016 - 15:19 Uhr -
Zitat geschrieben von MeisterMaTze
@Eisgolfer besorg dir die Federteller vom TTS hinten die gleich den Hängearsch wieder aus habe ich auch gemacht. Hilft das nicht oder setzen sich die Federn noch mehr hinten habe ich noch von BMW E36 die Teller vom schlecht Wetterfahrwerk liegen.
Ja,danke für den Tip!Wenn TÜV-Comform....
Jetzt habe ich den GTI erstmal wieder in Werkstatt.Wegen den Knarzen vorn links.
Der Meister hat mal kurz die Karre hoch gefahren u.geschaut.sagte sitzt alles richtig muß dann aber Morgen auseinander bauen.Dreck rein gekommen? u.bestimmt Lager in Arsch!War zuletzt bei Vergölst bei der Achsvermessung.
Denke die haben das versaut!
Am 30.Mai noch Termin bei VW wegen DCC-Reset u.Xenon-Einstellung.
GTI 220PS,4-Türer,Oryxweiss,Panodach,AH-Kuppl.,Austin18,Federn Eibach Pro-Kit.
,Airbox HG.Motorsport,HJS-Downpipe,AGA BN-Pipes,100mm Endstück,10mm Spurplatten H.Modellj.2015.
,Airbox HG.Motorsport,HJS-Downpipe,AGA BN-Pipes,100mm Endstück,10mm Spurplatten H.Modellj.2015.
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 17.05.2016 - 17:18 Uhr -
Wenn das Lager falsch zusammen sitzt, kann man das so von unten nicht wirklich sehen.
Die Puffer die meist mit getauscht werden, sind keine anderen als eh ab Werk verbaut, also eigentlich unnötig.. Zumindest ist das bei den eibach Puffern so..
Die Puffer die meist mit getauscht werden, sind keine anderen als eh ab Werk verbaut, also eigentlich unnötig.. Zumindest ist das bei den eibach Puffern so..
Golf 7R DSG "Performance" - Lapiz Blue Metallic, R-Performance Paket mit Spielberg 8 x 19 + DCC + Scheibenbremsen + Akrapovic Titan AGA, Sitze "Race", Proaktives ISS, Pano-Schiebedach, BP Paket, FAP plus, ALS/ACC/BS+, AID, RFK, VZE, TSS "Comfort", DAB+, DYNAUDIO, Discover Pro, Frontscheibenheizung, Scheiben 90%, Spiegel+
KW ST Federn 20/20mm, TRAK+ black bis 30mm, Hornsubwoofer 2x16cm, OSRAM Spiegel-Blinker, sowie Codierungen
KW ST Federn 20/20mm, TRAK+ black bis 30mm, Hornsubwoofer 2x16cm, OSRAM Spiegel-Blinker, sowie Codierungen
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 17.05.2016 - 17:22 Uhr von smartrooter.
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 19.05.2016 - 15:03 Uhr -
So,das Lager vorn links wurde getauscht!Knarzen weg u.Ruhe im Karton.
So langsam fährt es sich besser mit dem H&R-Federn u.DCC.Paar mal das Fahrprofil Von Comfort bis Sport gewechselt.
Also in Comfort ist es gut!Auf der Autobahn u.in Kurven sicheres Fahrverhalten,auch kein hoppeln bei Querfugen.
Bei langsamer Fahrt ist mittag das Lenkspiel besser u.direkter.DCC-Reset steht noch an!
So langsam fährt es sich besser mit dem H&R-Federn u.DCC.Paar mal das Fahrprofil Von Comfort bis Sport gewechselt.
Also in Comfort ist es gut!Auf der Autobahn u.in Kurven sicheres Fahrverhalten,auch kein hoppeln bei Querfugen.
Bei langsamer Fahrt ist mittag das Lenkspiel besser u.direkter.DCC-Reset steht noch an!
GTI 220PS,4-Türer,Oryxweiss,Panodach,AH-Kuppl.,Austin18,Federn Eibach Pro-Kit.
,Airbox HG.Motorsport,HJS-Downpipe,AGA BN-Pipes,100mm Endstück,10mm Spurplatten H.Modellj.2015.
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Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 27.05.2016 - 12:38 Uhr -
Habe mich nach längerem überlegen nun dazu entscheiden die Eibach Sportline Federn einbauen zu lassen...
kann mir jemand sagen was ich alles in allem ungefähr rechnen muss mit Einbau, Achsvermessung und Scheinwerfereinstellung....
Tüv kommt natürlich noch extra...
kann mir jemand sagen was ich alles in allem ungefähr rechnen muss mit Einbau, Achsvermessung und Scheinwerfereinstellung....
Tüv kommt natürlich noch extra...
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 27.05.2016 - 12:43 Uhr -
Über Kosten wurde hier schon des öfteren geredet. Einbau ca.150€, Achsvermessung 50-100€, Scheinwerfereinstellung 25€ (wenn bezahlt werden muss) + TÜV
GTI verkauft!
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ??? - Gepostet: 29.05.2016 - 12:27 Uhr -
Bei uns sind´s auch wieder die Eibach-Sportline geworden
GTI Performance Tornadorot 4-türig, 6-Gang HS, Alcantara-Stoff, DCC, Dynaudio, BusinessPremiumPaket mit Discover Media II, DAB+, Active Lighting System, NSW, Spiegelpaket, Scheibentönung 90%, AHK;
Modifizierungen: CS-S ESD, Eibach-Sportline-Federn; Borbet S in 8,5x19" ET 45 mit 225/35 R19; Dach und Spiegelkappen im Clark-Karo-Design foliert; dunkle R-Rückleuchten, diverse Codierungen...
Modifizierungen: CS-S ESD, Eibach-Sportline-Federn; Borbet S in 8,5x19" ET 45 mit 225/35 R19; Dach und Spiegelkappen im Clark-Karo-Design foliert; dunkle R-Rückleuchten, diverse Codierungen...
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