Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Keilfahrwerk nach Einbau Eibach Pro Kit
Betreff: Keilfahrwerk nach Einbau Eibach Pro Kit - Gepostet: 16.06.2016 - 13:43 Uhr -
Hallo zusammen,
ich bin Neu hier und schon recht begeistert, was für Themen hier angesprochen werden und das man zum größten Teil vielen Nutzern weiterhelfen kann.
Kurze Info:
Neuerwerb Golf 7 GTD
Nach dem Umbau auf ein Eibach Pro-Kit Federn, hat mein GTD nun ein extremes Keilfahrwerk.
Kann mir bitte jemand helfen, was ich dagegen tun und machen kann?
Ich habe extra auf die Achslast geachtet, sodass ich die Federn mit der höheren Achslast genommen und eingebaut bekommen habe. Das Fahrzeug verfügt über DSG und DCC.
Ein Bild habe ich beigefügt - aber so finde ich es echt nicht gut
Vergleichsbilder von anderen MK7 hier im Forum mit Eibach sehen bedeutend besser aus.
Für eure Ratschläge und Hilfe bin ich euch im voraus dankbar.
Gruß
Andi
ich bin Neu hier und schon recht begeistert, was für Themen hier angesprochen werden und das man zum größten Teil vielen Nutzern weiterhelfen kann.
Kurze Info:
Neuerwerb Golf 7 GTD
Nach dem Umbau auf ein Eibach Pro-Kit Federn, hat mein GTD nun ein extremes Keilfahrwerk.
Kann mir bitte jemand helfen, was ich dagegen tun und machen kann?
Ich habe extra auf die Achslast geachtet, sodass ich die Federn mit der höheren Achslast genommen und eingebaut bekommen habe. Das Fahrzeug verfügt über DSG und DCC.
Ein Bild habe ich beigefügt - aber so finde ich es echt nicht gut
Vergleichsbilder von anderen MK7 hier im Forum mit Eibach sehen bedeutend besser aus.
Für eure Ratschläge und Hilfe bin ich euch im voraus dankbar.
Gruß
Andi
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 02.05.2023 - 23:36 Uhr von Petra.
Klausten
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Kupferzell
Alter: 39
Beiträge: 1530
Dabei seit: 03 / 2013
Registriert
Herkunft: Kupferzell
Alter: 39
Beiträge: 1530
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff: Re: Keilfahrwerk nach einbau Eibach Pro Kit - HILFE! - Gepostet: 16.06.2016 - 13:45 Uhr -
User Manne / Shark630 fährt deshalb eine 60Kg Bleiplatte in der Reserveradmulde.
Hättest H&R für "keine Keilform" nehmen müssen...
Hättest H&R für "keine Keilform" nehmen müssen...
Betreff: Re: Keilfahrwerk nach einbau Eibach Pro Kit - HILFE! - Gepostet: 16.06.2016 - 14:01 Uhr -
Danke dir, aber Vergleichsfotos (ohne Bleiplatte) hier im Forum, haben auch keine Keilform
Außerdem ist in der Mulde der Subwoofer der Dynaudioanlage
Außerdem ist in der Mulde der Subwoofer der Dynaudioanlage
Betreff: Re: Keilfahrwerk nach einbau Eibach Pro Kit - HILFE! - Gepostet: 16.06.2016 - 15:07 Uhr -
der wiegt doch nichts, hast du den Plastikeimer mal in den Händen gehalten?
Feder sitzt richtig im Teller, macht keine Geräusche?
Könnten sich noch minimal setzen, aber tendentiell eher vorne wie hinten (bei mir damals gar nicht).
Werf die raus und bau die ST Federn ein. Schau mal bei Petra im Showroom
würde da niemals auf die Idee kommen, zusätzliches Gewicht reinzuballern
Feder sitzt richtig im Teller, macht keine Geräusche?
Könnten sich noch minimal setzen, aber tendentiell eher vorne wie hinten (bei mir damals gar nicht).
Werf die raus und bau die ST Federn ein. Schau mal bei Petra im Showroom
würde da niemals auf die Idee kommen, zusätzliches Gewicht reinzuballern
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 16.06.2016 - 15:08 Uhr von euro.
Klausten
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Kupferzell
Alter: 39
Beiträge: 1530
Dabei seit: 03 / 2013
Registriert
Herkunft: Kupferzell
Alter: 39
Beiträge: 1530
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff: Re: Keilfahrwerk nach einbau Eibach Pro Kit - HILFE! - Gepostet: 16.06.2016 - 15:19 Uhr -
Eibach haben bekanntlich seit dem 6er Golf Keilform. 7er GTI ebenfalls wieder.
Bitte Gegenteilige Bilder...
Bitte Gegenteilige Bilder...
Betreff: Re: Keilfahrwerk nach einbau Eibach Pro Kit - HILFE! - Gepostet: 17.06.2016 - 05:32 Uhr -
Ohne Ballast in der Reserveradmulde sah der Eibach Pro-Kit bei mir so aus.
338mm vorne / 345mm hinten
338mm vorne / 345mm hinten
Betreff: Re: Keilfahrwerk nach einbau Eibach Pro Kit - HILFE! - Gepostet: 17.06.2016 - 11:53 Uhr -
Nein, ich werde bestimmt nix zusätzlich in den Kofferraum legen
Anbei ein Foto mit Eibach Pro-KIT
@Shark630: Sehr schön, so sollt es bei mit auch sein
@SolidBear: Bei dem Foto ist der Tank voll
Anbei ein Foto mit Eibach Pro-KIT
@Shark630: Sehr schön, so sollt es bei mit auch sein
@SolidBear: Bei dem Foto ist der Tank voll
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 17.06.2016 - 11:55 Uhr von GTD89.
RLineDan7
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 40
Beiträge: 2309
Dabei seit: 10 / 2015
Registriert
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 40
Beiträge: 2309
Dabei seit: 10 / 2015
Betreff: Re: Keilfahrwerk nach einbau Eibach Pro Kit - HILFE! - Gepostet: 17.06.2016 - 20:31 Uhr -
Man erkennt aber auf allein eine leichte Keilform... finde ich persönlich jetzt nicht schlimm aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack
Miss doch mal Radhaus - Mitte was du jeweils vorne und hinten hast, würde mich mal interessieren.
Mfg.
Miss doch mal Radhaus - Mitte was du jeweils vorne und hinten hast, würde mich mal interessieren.
Mfg.
...einmal Betty, immer Betty
GTI DSG (MJ16) - Limestone Grey Metallic -> R FL DSG (MJ18) - Indiumgrau
GTI DSG (MJ16) - Limestone Grey Metallic -> R FL DSG (MJ18) - Indiumgrau
Ähnliche Themen
H&R oder Eibach Federn ? | Forum: Fahrwerkstechnik - Tuning | Autor: Amby | Antworten: 2745 |
Einbau / Ausbau Downpipe | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: wobbi | Antworten: 13 |
Turbo IS20 Turbolader Ladedruck nach Chiptunning | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: custom-styler | Antworten: 83 |
Kupplung Handschalter nach Leistungssteigerung > Erfahrungen, Probleme | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: gT_11 | Antworten: 44 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 22.12.2024 - 09:23