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Keilfahrwerk nach Einbau Eibach Pro Kit



GTD89 
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Betreff: Keilfahrwerk nach Einbau Eibach Pro Kit  -  Gepostet: 16.06.2016 - 13:43 Uhr  -  
Hallo zusammen,
ich bin Neu hier und schon recht begeistert, was für Themen hier angesprochen werden und das man zum größten Teil vielen Nutzern weiterhelfen kann.
Kurze Info:
Neuerwerb Golf 7 GTD
Nach dem Umbau auf ein Eibach Pro-Kit Federn, hat mein GTD nun ein extremes Keilfahrwerk.
Kann mir bitte jemand helfen, was ich dagegen tun und machen kann?

Ich habe extra auf die Achslast geachtet, sodass ich die Federn mit der höheren Achslast genommen und eingebaut bekommen habe. Das Fahrzeug verfügt über DSG und DCC.
Ein Bild habe ich beigefügt - aber so finde ich es echt nicht gut :(
Vergleichsbilder von anderen MK7 hier im Forum mit Eibach sehen bedeutend besser aus.

Für eure Ratschläge und Hilfe bin ich euch im voraus dankbar.
Gruß
Andi

Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 02.05.2023 - 23:36 Uhr von Petra.
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Klausten 
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Betreff: Re: Keilfahrwerk nach einbau Eibach Pro Kit - HILFE!  -  Gepostet: 16.06.2016 - 13:45 Uhr  -  
User Manne / Shark630 fährt deshalb eine 60Kg Bleiplatte in der Reserveradmulde.
Hättest H&R für "keine Keilform" nehmen müssen...
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Audi RS3 Limo in mythosschwarz mit KW Fahrwairk inkl. Airlift 3H Steuerung.
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GTD89 
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Betreff: Re: Keilfahrwerk nach einbau Eibach Pro Kit - HILFE!  -  Gepostet: 16.06.2016 - 14:01 Uhr  -  
Danke dir, aber Vergleichsfotos (ohne Bleiplatte) hier im Forum, haben auch keine Keilform ;)
Außerdem ist in der Mulde der Subwoofer der Dynaudioanlage
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euro 
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Betreff: Re: Keilfahrwerk nach einbau Eibach Pro Kit - HILFE!  -  Gepostet: 16.06.2016 - 15:07 Uhr  -  
der wiegt doch nichts, hast du den Plastikeimer mal in den Händen gehalten?

Feder sitzt richtig im Teller, macht keine Geräusche?

Könnten sich noch minimal setzen, aber tendentiell eher vorne wie hinten (bei mir damals gar nicht).
Werf die raus und bau die ST Federn ein. Schau mal bei Petra im Showroom

würde da niemals auf die Idee kommen, zusätzliches Gewicht reinzuballern :nogo:

GTI PP DSG in DBP; KW V2; CSS ESD
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 16.06.2016 - 15:08 Uhr von euro.
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Klausten 
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Betreff: Re: Keilfahrwerk nach einbau Eibach Pro Kit - HILFE!  -  Gepostet: 16.06.2016 - 15:19 Uhr  -  
Eibach haben bekanntlich seit dem 6er Golf Keilform. 7er GTI ebenfalls wieder.
Bitte Gegenteilige Bilder...
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SolidBear 
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Betreff: Re: Keilfahrwerk nach einbau Eibach Pro Kit - HILFE!  -  Gepostet: 16.06.2016 - 20:59 Uhr  -  
Sind die Bilder bei Tank leer oder voll?
GTI verkauft!
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Shark630 
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Betreff: Re: Keilfahrwerk nach einbau Eibach Pro Kit - HILFE!  -  Gepostet: 17.06.2016 - 05:32 Uhr  -  
Ohne Ballast in der Reserveradmulde sah der Eibach Pro-Kit bei mir so aus.

338mm vorne / 345mm hinten

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GTD89 
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Betreff: Re: Keilfahrwerk nach einbau Eibach Pro Kit - HILFE!  -  Gepostet: 17.06.2016 - 11:53 Uhr  -  
Nein, ich werde bestimmt nix zusätzlich in den Kofferraum legen :nogo: :happy:
Anbei ein Foto mit Eibach Pro-KIT

@Shark630: Sehr schön, so sollt es bei mit auch sein :(
@SolidBear: Bei dem Foto ist der Tank voll


Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 17.06.2016 - 11:55 Uhr von GTD89.
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Dany 3 
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Betreff: Re: Keilfahrwerk nach einbau Eibach Pro Kit - HILFE!  -  Gepostet: 17.06.2016 - 17:28 Uhr  -  
Meiner sieht so aus...

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RLineDan7 
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Betreff: Re: Keilfahrwerk nach einbau Eibach Pro Kit - HILFE!  -  Gepostet: 17.06.2016 - 20:31 Uhr  -  
Man erkennt aber auf allein eine leichte Keilform... finde ich persönlich jetzt nicht schlimm aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack :D
Miss doch mal Radhaus - Mitte was du jeweils vorne und hinten hast, würde mich mal interessieren.

Mfg.
...einmal Betty, immer Betty :)
GTI DSG (MJ16) - Limestone Grey Metallic -> R FL DSG (MJ18) - Indiumgrau :love:
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