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Anbauteile (lackieren) schwarz glänzend (Klavierlack)
Anbauteile (lackieren) schwarz glänzend (Klavierlack)
Diffusor, Seitenschweller, Stoßstange, Lufteinlässe, Kiemen und mehr
Betreff: Re: Anbauteile demontieren - Gepostet: 03.03.2016 - 15:25 Uhr -
Hey,
leider finde ich den passenden Thread nicht mehr !
Es gibt hier doch eine Anleitung wie man das vordere VW Emblem entfernen kann oder? Weiß auch jemand wo ich das VW Emblem für vorne in schwarz kaufen kann? Finde bei Ebay z.B nur die Embleme für hinten.
Würde mich freuen wenn mir da einer weiterhelfen kann.
Gruß
leider finde ich den passenden Thread nicht mehr !
Es gibt hier doch eine Anleitung wie man das vordere VW Emblem entfernen kann oder? Weiß auch jemand wo ich das VW Emblem für vorne in schwarz kaufen kann? Finde bei Ebay z.B nur die Embleme für hinten.
Würde mich freuen wenn mir da einer weiterhelfen kann.
Gruß
Betreff: Re: Anbauteile demontieren - Gepostet: 14.06.2016 - 22:28 Uhr -
Die Seitenschweller lassen sich recht leicht demontieren.
Nachdem man die Schrauben gelöst hat, zieht/schiebt man den Schweller in Richtung von Hinten nach Vorne ab. (Meine ich)
Man kann es auch mit einem kleinen Schohnhammer versuchen, falls er schwer abgehen sollte.
http://www.golfvigti.com/uploa...2_4055.jpg
So sieht es demontiert aus.
Nachdem man die Schrauben gelöst hat, zieht/schiebt man den Schweller in Richtung von Hinten nach Vorne ab. (Meine ich)
Man kann es auch mit einem kleinen Schohnhammer versuchen, falls er schwer abgehen sollte.
http://www.golfvigti.com/uploa...2_4055.jpg
So sieht es demontiert aus.
Golf 7 GTI PP
Night Blue Metallic, 5-Türen, DSG, 19" Santiagos, Leder Vienna, Discover Pro, Fahrerprofilauswahl, Rückfahrkamera, Licht & Sicht-Paket, Frontscheibe beheizbar, 65% getönte Seitenscheiben, Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer, Spiegelpaket
Zusätzlich:
IS-Racing Stage 3, R-Rückleuchten, AGA ab Kat 100er Endrohre schräg gebördelt, Distanzscheiben Vorne (12 mm) und Hinten (20 mm), VWR600 Intake, 35er H&R Federn, einige Carbonteile, HFI LLK
Night Blue Metallic, 5-Türen, DSG, 19" Santiagos, Leder Vienna, Discover Pro, Fahrerprofilauswahl, Rückfahrkamera, Licht & Sicht-Paket, Frontscheibe beheizbar, 65% getönte Seitenscheiben, Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer, Spiegelpaket
Zusätzlich:
IS-Racing Stage 3, R-Rückleuchten, AGA ab Kat 100er Endrohre schräg gebördelt, Distanzscheiben Vorne (12 mm) und Hinten (20 mm), VWR600 Intake, 35er H&R Federn, einige Carbonteile, HFI LLK
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 16.03.2020 - 19:47 Uhr von Petra.
Grund der Editierung: Bild hinzugefügt
Grund der Editierung: Bild hinzugefügt
Betreff: Re: Anbauteile demontieren - Gepostet: 19.06.2016 - 10:44 Uhr -
Sind diese kleinen Punkte im Unterbodenschutz schon Einlaufspuren vom Schweller? Könnte zum Rost Nest werden....
Sorry grad ran gezoomt, das sind ja so eine Art halte Stifte...
Sorry grad ran gezoomt, das sind ja so eine Art halte Stifte...
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 19.06.2016 - 10:46 Uhr von Fabi82.
Betreff: Re: Anbauteile demontieren - Gepostet: 01.08.2016 - 11:26 Uhr -
Kann evtl. jemand Tipps geben, wie man die vorderen Flaps der Frontstoßstange demontiert?
Habe mir leider einen zerschossen und würde ihn gerne selber demontieren und wechseln. Laut VW muss hierzu die komplette Stoßstange runter und kalkuliert für den Austausch ca. 1.5h.
Habe mir leider einen zerschossen und würde ihn gerne selber demontieren und wechseln. Laut VW muss hierzu die komplette Stoßstange runter und kalkuliert für den Austausch ca. 1.5h.
Betreff: Re: Anbauteile demontieren - Gepostet: 01.08.2016 - 11:59 Uhr -
Ich weiß zwar nicht wie aber mein Lackierer hat es zumindest hin bekommen ohne die Stoßstange runter zu machen.
Orko
Betreff: Re: Anbauteile demontieren - Gepostet: 09.08.2016 - 14:02 Uhr -
Wie sind denn eure Erfahrungswerte bezüglich Lackabplatzer?
War in Lübeck bei zwei Lackern. Der eine wollte gar nicht und der andere meinte gleich, dass es eigentlich nicht gehen würde und sehr viel Arbeit sei mit Anschleifen und Füllern.
Für Flaps vorne, Wabengitter, seitenschweller und Heckdiffusor wollte er 600€ !!! und dann noch ohne Garantie wegen Lackaplatzern, weil es die falsche Oberfläche sei
Bin einwenig verzweifelt
Eure Erfahrungen?
Empfehlung Lacker Raum Lübeck/Hamburg ?
War in Lübeck bei zwei Lackern. Der eine wollte gar nicht und der andere meinte gleich, dass es eigentlich nicht gehen würde und sehr viel Arbeit sei mit Anschleifen und Füllern.
Für Flaps vorne, Wabengitter, seitenschweller und Heckdiffusor wollte er 600€ !!! und dann noch ohne Garantie wegen Lackaplatzern, weil es die falsche Oberfläche sei
Bin einwenig verzweifelt
Eure Erfahrungen?
Empfehlung Lacker Raum Lübeck/Hamburg ?
Betreff: Re: Anbauteile demontieren - Gepostet: 09.08.2016 - 14:54 Uhr -
Mein Lackierer hat mich auch darauf hingewiesen aber habe damals schon die Anbauteile am Golf 5 dort lackieren lassen und hat immer prima gehalten. Habe jetzt auch alles lackieren lassen und bis jetzt keine Probleme. Auch Hochdruckreiniger ist kein Problem. Sind die 600€ für alles inklusive demontage und montage?
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 09.08.2016 - 14:56 Uhr von electrofreak88.
Orko
Betreff: Re: Anbauteile demontieren - Gepostet: 09.08.2016 - 15:53 Uhr -
Nein, ich bringe ihm alle Teile ausgebaut und gesäubert.
Hätte eher um die 450€ gerechnet...
Hätte eher um die 450€ gerechnet...
Betreff: Re: Anbauteile demontieren - Gepostet: 09.08.2016 - 15:58 Uhr -
Also ich hab inklusive Demontage und Montage jedenfalls weniger bezahlt aber denke nicht das du dich daran orientieren kannst. Die Preise sind ja schon sehr unterschiedlich bei Lackierern. Aber rein von der Haltbarkeit kann ich nur gutes berichten. Denke aber auch hier kommt es darauf an wie gearbeitet wird... würde mich halt mal nach Empfehlungen in deiner Gegend umhören.
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