Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Welches Gewindefahrwerk / Fahrwerk > Fragen, Erfahrungen
Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 03.11.2016 - 13:47 Uhr -
Zitat geschrieben von Dagobert83
Dein Wagen sieht mal richtig Top aus.... Gefällt mir sehr gut
Ist das die Variante 2 ohne Domlager? Welche Maße fährst du vorne und hinten Koti-Radnabe?
Hast du ein Bild von der Seite wo der Abstand Reifen/Koti zu sehen ist ?
Bin am schwanken zwischen V2 u V3...
ist das mit Domlager. Maße muss ich erst noch messen.
Hinten ist aber die 140er Feder drin und im Moment gaaanz oben
Clubsport bestellt 24.02. Termine: KW 24, KW 29, KW 36 25.9.16 12 Uhr
Ausstattung:
Silber Met. mit schwarzem Dach, 2-türig, HS, Panoramadach, Schalensitze, 18 Zoll Belvedere, Dynaudio, Rückfahrkamera, Active Lighting System, Verkehrszeichenerkennung, Climatronic, Diebstahlwarnanlage "Plus", Winterpaket, Navigationssystem "Discover Pro", Tempomat, Scheiben 90 %, Telefonschnittstelle "Business", Frontscheibe beheizbar, Reserverad, Bordwerkzeug und Wagenheber, Raucherausführung,
Ausstattung:
Silber Met. mit schwarzem Dach, 2-türig, HS, Panoramadach, Schalensitze, 18 Zoll Belvedere, Dynaudio, Rückfahrkamera, Active Lighting System, Verkehrszeichenerkennung, Climatronic, Diebstahlwarnanlage "Plus", Winterpaket, Navigationssystem "Discover Pro", Tempomat, Scheiben 90 %, Telefonschnittstelle "Business", Frontscheibe beheizbar, Reserverad, Bordwerkzeug und Wagenheber, Raucherausführung,
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 03.11.2016 - 13:47 Uhr von Joe466.
Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 03.11.2016 - 14:04 Uhr -
Zitat geschrieben von GT/E
Fährst du mit der 007 rum oder ist das nur ein Fake?
Ja, ist Folie
Clubsport bestellt 24.02. Termine: KW 24, KW 29, KW 36 25.9.16 12 Uhr
Ausstattung:
Silber Met. mit schwarzem Dach, 2-türig, HS, Panoramadach, Schalensitze, 18 Zoll Belvedere, Dynaudio, Rückfahrkamera, Active Lighting System, Verkehrszeichenerkennung, Climatronic, Diebstahlwarnanlage "Plus", Winterpaket, Navigationssystem "Discover Pro", Tempomat, Scheiben 90 %, Telefonschnittstelle "Business", Frontscheibe beheizbar, Reserverad, Bordwerkzeug und Wagenheber, Raucherausführung,
Ausstattung:
Silber Met. mit schwarzem Dach, 2-türig, HS, Panoramadach, Schalensitze, 18 Zoll Belvedere, Dynaudio, Rückfahrkamera, Active Lighting System, Verkehrszeichenerkennung, Climatronic, Diebstahlwarnanlage "Plus", Winterpaket, Navigationssystem "Discover Pro", Tempomat, Scheiben 90 %, Telefonschnittstelle "Business", Frontscheibe beheizbar, Reserverad, Bordwerkzeug und Wagenheber, Raucherausführung,
Dagobert83
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Rhein Kreis Neuss
Alter: 41
Beiträge: 119
Dabei seit: 06 / 2016
Registriert
Herkunft: Rhein Kreis Neuss
Alter: 41
Beiträge: 119
Dabei seit: 06 / 2016
Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 03.11.2016 - 16:08 Uhr -
Danke für die Bilder und Infos.
Könnte für mich schon ein wenig zu tief sein
Die Maße könntest du ja noch nachreichen
Könnte für mich schon ein wenig zu tief sein
Die Maße könntest du ja noch nachreichen
Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 03.11.2016 - 19:25 Uhr -
Ich fahre auch nen gepfeffert V2 mit Domlager aber mit der normalen Feder hinten. Bin ich super zufrieden damit, jedoch geht es hinten mit der normalen Feder nicht tief genug. Müsste man wirklich die 140er nehmen.
Fahrverhalten etc ist aber top.
Aber da ich nächste Saison auf Luft umsteige wird das gepfeffert im Frühjahr rausfliegen.
Fahrverhalten etc ist aber top.
Aber da ich nächste Saison auf Luft umsteige wird das gepfeffert im Frühjahr rausfliegen.
GTI DSG | Pure White | Ego-X | Airrex Luftfahrwerk | Airlift 3P | breite Kotis von Kerscher | verjüngte Antriebswelle von Werk2 | Helix P'n'P | Easofix Bügel | Clubsport S Teile (Teppich, Strebe, Netz) |
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 03.11.2016 - 19:26 Uhr von Coleman.
Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 03.11.2016 - 21:17 Uhr -
Wie ist das mit den Gutachten für die gepfefferten Fahrwerke? Ist der freigegebene Bereich dort tiefer als die 320mm bei den normalen KW?
Sent from my Nokia 3210.
Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 04.11.2016 - 07:52 Uhr -
Zitat geschrieben von Dagobert83
Danke für die Bilder und Infos.
Könnte für mich schon ein wenig zu tief sein
Die Maße könntest du ja noch nachreichen
295mm hinten und 298mm vorne
Clubsport bestellt 24.02. Termine: KW 24, KW 29, KW 36 25.9.16 12 Uhr
Ausstattung:
Silber Met. mit schwarzem Dach, 2-türig, HS, Panoramadach, Schalensitze, 18 Zoll Belvedere, Dynaudio, Rückfahrkamera, Active Lighting System, Verkehrszeichenerkennung, Climatronic, Diebstahlwarnanlage "Plus", Winterpaket, Navigationssystem "Discover Pro", Tempomat, Scheiben 90 %, Telefonschnittstelle "Business", Frontscheibe beheizbar, Reserverad, Bordwerkzeug und Wagenheber, Raucherausführung,
Ausstattung:
Silber Met. mit schwarzem Dach, 2-türig, HS, Panoramadach, Schalensitze, 18 Zoll Belvedere, Dynaudio, Rückfahrkamera, Active Lighting System, Verkehrszeichenerkennung, Climatronic, Diebstahlwarnanlage "Plus", Winterpaket, Navigationssystem "Discover Pro", Tempomat, Scheiben 90 %, Telefonschnittstelle "Business", Frontscheibe beheizbar, Reserverad, Bordwerkzeug und Wagenheber, Raucherausführung,
Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 05.11.2016 - 06:27 Uhr -
Zitat geschrieben von fctriesel
Wie ist das mit den Gutachten für die gepfefferten Fahrwerke? Ist der freigegebene Bereich dort tiefer als die 320mm bei den normalen KW?
Das V2 mit Domlager kannst du laut Gutachten bis 300mm runterdrehen.
Dann hast du vorne noch 3-4cm Restgewinde und hinten 0,5-1cm.
GTI DSG | Pure White | Ego-X | Airrex Luftfahrwerk | Airlift 3P | breite Kotis von Kerscher | verjüngte Antriebswelle von Werk2 | Helix P'n'P | Easofix Bügel | Clubsport S Teile (Teppich, Strebe, Netz) |
Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 05.11.2016 - 08:20 Uhr -
Zitat geschrieben von Coleman
Zitat geschrieben von fctriesel
Wie ist das mit den Gutachten für die gepfefferten Fahrwerke? Ist der freigegebene Bereich dort tiefer als die 320mm bei den normalen KW?
Das V2 mit Domlager kannst du laut Gutachten bis 300mm runterdrehen.
Dann hast du vorne noch 3-4cm Restgewinde und hinten 0,5-1cm.
Bin es VA/HA 290-295mm gefahren. Hinten mit den normalen Federn (nicht die extra extra tiefen) Restgewinde 1,5mm und VA glaube 2,5cm Restgewinde. War alles freigängig also hats der Tüv problemlos eingetragen
Trotzdem noch "komfortabel". Würde dieses Fahrwerk immer wieder kaufen, leider verleitet es doch sehr zum tief fahren
Gruß Renee
_________________________________________________
GTI Clubsport * 2 türer * DSG * Tornadorot/Schwarz * Climatronic * Discover Media * 90% Scheiben * 19" Brescia * Active Lightning System * Spiegel automatisch anklappbar * Rennfeder.de * Bull X * VWR600 * black Le Mans *
_________________________________________________
GTI Clubsport * 2 türer * DSG * Tornadorot/Schwarz * Climatronic * Discover Media * 90% Scheiben * 19" Brescia * Active Lightning System * Spiegel automatisch anklappbar * Rennfeder.de * Bull X * VWR600 * black Le Mans *
Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 08.11.2016 - 08:52 Uhr -
Mich würde mal interessieren wie das Gepfeffert V2 mit Uniball Domlagern im Gegensatz zum ST XTA ist.
Wie tief kommt man beim gepfeffert V2 mit Domlagern in der höchsten Einstellung bzw ist es möglich damit 330-320mm Kotflügelkante an der VA zu fahren.
Wenn ich das richtig verstehe hat man doch mit nem gepfeffert in der höchsten Einstellung mehr Restfederweg als mit nem ST XTA ziemlich unten am Anschlag oder ?
Ich weis nen gepfeffert ist eigentlich dazu gedacht um mega tief zu fahren ,aber wenn man nicht viel tiefer als 330mm bis 320mm Kotflügelkante will ,macht es nicht mehr Sinn nen gepfeffert ganz oben zu fahren als nen ST XTA ganz unten...?
Wie tief kommt man beim gepfeffert V2 mit Domlagern in der höchsten Einstellung bzw ist es möglich damit 330-320mm Kotflügelkante an der VA zu fahren.
Wenn ich das richtig verstehe hat man doch mit nem gepfeffert in der höchsten Einstellung mehr Restfederweg als mit nem ST XTA ziemlich unten am Anschlag oder ?
Ich weis nen gepfeffert ist eigentlich dazu gedacht um mega tief zu fahren ,aber wenn man nicht viel tiefer als 330mm bis 320mm Kotflügelkante will ,macht es nicht mehr Sinn nen gepfeffert ganz oben zu fahren als nen ST XTA ganz unten...?
Ähnliche Themen
Dachspoiler Heckspoiler Dachspoileransatz > Erfahrungen, Modelle | Forum: Exterieur | Autor: Beeetle | Antworten: 252 |
Allgemeine Fragen zur Tieferlegung | Forum: Fahrwerkstechnik - Tuning | Autor: gtiler | Antworten: 682 |
Turbo Inlet / Outlet Erfahrungen | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: AlexVAG | Antworten: 156 |
Remus Abgasanlage > Informationen & Fragen | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Gianiii27 | Antworten: 1032 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 27.11.2024 - 07:51