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Welches Gewindefahrwerk / Fahrwerk > Fragen, Erfahrungen
Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 08.11.2016 - 11:34 Uhr -
Dann nimm halt das gepfeffert in der Clubsport-Ausführung. Das geht nicht so tief wie die Competition-Variante.
Obwohl bei deinem gewünschten Maß ein normales V2 oder V3 ausreichend erscheint.
Gruß
Lemmy
Obwohl bei deinem gewünschten Maß ein normales V2 oder V3 ausreichend erscheint.
Gruß
Lemmy
Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 08.11.2016 - 14:39 Uhr -
hätte ich jetzt auch gesagt
das V2 hat bei 330mm noch reichlich Restgewinde (und Tüv noch 1 cm)
sehr komfortabel (mit 18") zu fahren
das V2 hat bei 330mm noch reichlich Restgewinde (und Tüv noch 1 cm)
sehr komfortabel (mit 18") zu fahren
Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 09.11.2016 - 13:05 Uhr -
Zitat geschrieben von Lemmy
Dann nimm halt das gepfeffert in der Clubsport-Ausführung. Das geht nicht so tief wie die Competition-Variante.
Obwohl bei deinem gewünschten Maß ein normales V2 oder V3 ausreichend erscheint.
Gruß
Lemmy
Ich spreche ja auch von 320-330 d.h bei 320 ist Ende mit dem V2 bzw. St xta . Wenn das gepfeffert bei 330 anfängt wäre das bezüglich Federweg wohl ne bessere alternative bzw. Denke ich es wäre komfortabler zu fahren.
Deswegen die Frage wie tief bzw. hoch man in der höchsten Stellung beim gepfeffert kommt.
Tom93
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Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 12.11.2016 - 18:47 Uhr -
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach nem Gewindefahrwerk (um die 1200€), bei dem ich VA und HA 320mm fahren kann.
Fahre derzeit H&R Federn (VA 335mm / HA 330mm). Der Komfort passt sehr gut, Fahrverhalten ebenso. Nur die Optik an
der VA passt mir nicht. Ich dentiere zum ST XA bzw. KW V2 Fahrwerk, doch wie sieht es da mit dem Komfort aus, wenn
ich das Fahrwerk auf Anschlag 320mm fahre?
Kann jemand dazu vielleicht etwas berichten ?
Danke im Voraus.
LG
Tom
Fahre derzeit H&R Federn (VA 335mm / HA 330mm). Der Komfort passt sehr gut, Fahrverhalten ebenso. Nur die Optik an
der VA passt mir nicht. Ich dentiere zum ST XA bzw. KW V2 Fahrwerk, doch wie sieht es da mit dem Komfort aus, wenn
ich das Fahrwerk auf Anschlag 320mm fahre?
Kann jemand dazu vielleicht etwas berichten ?
Danke im Voraus.
LG
Tom
VW GOLF 7 GTI Performance
Mein GTI Showroom
ST XA Gewindefahrwerk / Motec Ultralight 8Jx19 ET48 / Continental Sport Contact 6 in 225/35 R19 / SACHS Performance Kupplung / Wagner Tuning Downpipe mit 200 Zellen Kat / REMUS AGA ab KAT / GFB DV+ / Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler / Maxton Cupspoilerlippe / Maxton Dachspoileransatz / schwarz foliertes Dach / Schwarze Spiegelkappen / Diverse Beklebungen / Softwareoptimierung (ca. 330 PS/470 Nm)
Mein GTI Showroom
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Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 11.12.2016 - 07:48 Uhr -
Hey Leute was ist der min. Wert im eingetragen Bereich beim St x/xa liegt der auch bei 320 rundum wie bei kW ?
Gruß Sören
Gruß Sören
Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 11.12.2016 - 10:22 Uhr -
ST Fahrwerke kommen genau so tief wie ein v1-2-3-DDC und sind laut Gutachten bis 320 mm.
Bei 320 mm hat man ca 30-35 mm restgewinde.
@tom93
Der Komfort und das Fahrverhalten ändert sich zum Vergleich mit Federn ins positive.
Bei 320 mm hat man ca 30-35 mm restgewinde.
@tom93
Der Komfort und das Fahrverhalten ändert sich zum Vergleich mit Federn ins positive.
CS in rot inkl schwarzem Dach,Schalen,2t,DSG,A-Garantie 5 Jahre-100tkm,Rückfahrkamera,Fahrerassistenz Paket,Climatronic,Brescira,DAB+,Wingerpaket,Discover Pro,Frontscheibe beheizt,Auseenspiegel-Memory-Paket,Dynaudio usw.
BN-Pipe ab Kat,OZ Ultra 8x19 ET 45 / Michelin PS4.KW clubsport 3 way inkl Radlast,VA ausgerichtet inkl Achvermessung für die Straße optimiert von Wolfgang Weber,Heigo Clubsport,Stoptech ST 40-355.
BN-Pipe ab Kat,OZ Ultra 8x19 ET 45 / Michelin PS4.KW clubsport 3 way inkl Radlast,VA ausgerichtet inkl Achvermessung für die Straße optimiert von Wolfgang Weber,Heigo Clubsport,Stoptech ST 40-355.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 11.12.2016 - 10:36 Uhr von Mane/MK-69.
Betreff: K-Custom H&R Deep 110 - Gepostet: 15.12.2016 - 14:18 Uhr -
Nach langem Probieren ........ KW V3 getestet, auch von Gepfeffert habe ich jetzt das H&R Fahrwerk von K-Custom in der Variante 110 verbaut (290/290) und muss sagen, für mich beste Entscheidung. Restgewinde ca. 25-30mm vorne und hinten.
Gruß
Gruß
Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 23.12.2016 - 21:10 Uhr -
290 ist ja schon richtig gut ! bin auch am überlegen das 110er von k-custom zu nehmen. Ist es noch angenehm zu fahren ? sind noch die originalen Domlager verbaut ?
Ich fahre im Moment das Eibasch Pro Street S, Habs Hinten ganz unten (320mm) 1. viel zu hoch und 2. sehr hart ! Vorne hab ich 310mm und 2cm Restgewinde aber sobald ich auch nur 5mm weiter runter schraube wirds viel zu hart ! Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme und kann mir helfen komfortabler tiefer zu kommen
schöne Grüsße
Ich fahre im Moment das Eibasch Pro Street S, Habs Hinten ganz unten (320mm) 1. viel zu hoch und 2. sehr hart ! Vorne hab ich 310mm und 2cm Restgewinde aber sobald ich auch nur 5mm weiter runter schraube wirds viel zu hart ! Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme und kann mir helfen komfortabler tiefer zu kommen
schöne Grüsße
Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 09.01.2017 - 23:00 Uhr -
Hey Jungs und Mädels ,
wollte mal fragen ob jemand von euch ein competition 2-fach von Pfeffer fährt ??
Oder könnt ihr mir andere Fahrwerke empfehlen um eine tiefe wie auf dem Bild zu erreichen?
Mit freundlichen Grüßen
Luca
wollte mal fragen ob jemand von euch ein competition 2-fach von Pfeffer fährt ??
Oder könnt ihr mir andere Fahrwerke empfehlen um eine tiefe wie auf dem Bild zu erreichen?
Mit freundlichen Grüßen
Luca
VW Golf 7 GTI Clubsport in Carbon Steel Grey Metallic
Bestellt: 13.09.16 | Abholung: 26.11.16
2-Türer | Schalensitze | 6-Gang Schalter | 19" Brescia (S) | 17" Dijon (W) | Air Care Climatronic | Licht- und Sicht-Paket | Scheiben 90% | Discover Media | DYNAUDIO Excite | Spiegelpaket | Winterpaket | GRA | Raucherausführung | Frontscheibe drahtlos beheizbar | USB-Schnittstelle (iPhone) + AUX-IN
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