Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Home »
Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance »
Vergleich Air-Intake-Systeme / Ansaugung
Vergleich Air-Intake-Systeme / Ansaugung
Betreff: Re: Vergleich Air-Intake-Systeme - Gepostet: 14.12.2016 - 19:19 Uhr -
Wird hier gezeigt.
https://youtu.be/WweloyNhB58
https://youtu.be/WweloyNhB58
Betreff: Re: Vergleich Air-Intake-Systeme - Gepostet: 14.12.2016 - 19:58 Uhr -
Ich habe aber an der Seite dieses Loch nicht drinnen in der VWR R600, stimmt es das beim clubsport der Schlauch gar nicht vorhanden ist?
Hat jemand mal ein Bild von der Ansaugung im Clubsport original und Umbau
Hat jemand mal ein Bild von der Ansaugung im Clubsport original und Umbau
Golf 7 GTI Clubsport
265PS| CSGM | DSG | 4 Türen | Recaro | Brescia 19" | DCC | Fahrerassistenz-Paket | Navigationssystem DiscoverPro | Scheibentönung 90% | Elektrische Außenspiegel | Klimatronic | Rückfahrkamera "Rear View" | Soundsystem "Dynaudio" | Verkehrszeichenerkennung | Winterpaket
Check:
Väth 380PS
MB Design KX1
PWF Sparklyberry
FahrwAIRk DDC & Airlift 3P
LLK / 3" Auspuffanlage ab Kat
uvm.
03.02.2017 Golf 7 GTI Clubsport Abgeholt
07.10.2016 Golf 7 GTI Clubsport Bestellt
265PS| CSGM | DSG | 4 Türen | Recaro | Brescia 19" | DCC | Fahrerassistenz-Paket | Navigationssystem DiscoverPro | Scheibentönung 90% | Elektrische Außenspiegel | Klimatronic | Rückfahrkamera "Rear View" | Soundsystem "Dynaudio" | Verkehrszeichenerkennung | Winterpaket
Check:
Väth 380PS
MB Design KX1
PWF Sparklyberry
FahrwAIRk DDC & Airlift 3P
LLK / 3" Auspuffanlage ab Kat
uvm.
03.02.2017 Golf 7 GTI Clubsport Abgeholt
07.10.2016 Golf 7 GTI Clubsport Bestellt
Betreff: Re: Vergleich Air-Intake-Systeme - Gepostet: 14.12.2016 - 20:12 Uhr -
Also ich habe den dicken Schlauch nicht. Auch nicht in Serie. Sieht wie Kurbelwellen Gehäuse Entlüftung aus.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 14.12.2016 - 20:17 Uhr von Speed.
Betreff: Re: Vergleich Air-Intake-Systeme - Gepostet: 14.12.2016 - 20:30 Uhr -
nur die US Modelle haben den "großen" Anschluss am Luftfilterkasten....wenn ich nicht irre
2015er GTI Performance von Juni 2015 - Sommer 2017
Nachfolger: 2017er Audi S3 Sportback S tronic
Nachfolger: 2017er Audi S3 Sportback S tronic
MeisterPanse
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Landkreis Göppingen / BW
Alter: 38
Beiträge: 256
Dabei seit: 10 / 2016
Registriert
Herkunft: Landkreis Göppingen / BW
Alter: 38
Beiträge: 256
Dabei seit: 10 / 2016
Betreff: Re: Vergleich Air-Intake-Systeme - Gepostet: 19.12.2016 - 07:51 Uhr -
Morgen zusammen, was würdet Ihr empfehlen wenn es nur um den reinen Sound bzw. das Ansauggeräusch geht? Ich braucht keine 5 PS mehr und auch keine 10nM sondern möchten einfach nur mehr Ansaugsound haben.
Betreff: Re: Vergleich Air-Intake-Systeme - Gepostet: 19.12.2016 - 08:27 Uhr -
VWR R600
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
MeisterPanse
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Landkreis Göppingen / BW
Alter: 38
Beiträge: 256
Dabei seit: 10 / 2016
Registriert
Herkunft: Landkreis Göppingen / BW
Alter: 38
Beiträge: 256
Dabei seit: 10 / 2016
Betreff: Re: Vergleich Air-Intake-Systeme - Gepostet: 19.12.2016 - 14:23 Uhr -
Klasse, danke! Suchthread ist schon erstellt
Betreff: Re: Vergleich Air-Intake-Systeme - Gepostet: 29.12.2016 - 11:21 Uhr -
Habe mir auch eine VWR R600 bestellt, kam heute an. Mal schauen ob ich heute noch zum Einbau komme.
GTI Performance EZ:03/15 mit DSG, eigentlich alles drinn was Sinn macht und man braucht. Remus ESD
Betreff: Re: Vergleich Air-Intake-Systeme - Gepostet: 29.12.2016 - 20:34 Uhr -
So R600 ist verbaut.
Mal eine Frage bezüglich der Geräusche. Hab ein Geräusch beim Gasgeben als würde man die Luft durch den Mund einsaugen, wenn ich vom Gas gehe hört es sich an als würde Luft ausgestoßen werden. Höre diese Geräusche aber nur bei langsamer Fahrt und unter 3000rpm, alles was darüber ist mach der Remus ESD zu viel Musik von hinten
Decken sich diese Geräusche mit euren Erfahrungen. Finde das nämlich nicht so prickelnd um ehrlich zu sein.
Gruß
Christian
Mal eine Frage bezüglich der Geräusche. Hab ein Geräusch beim Gasgeben als würde man die Luft durch den Mund einsaugen, wenn ich vom Gas gehe hört es sich an als würde Luft ausgestoßen werden. Höre diese Geräusche aber nur bei langsamer Fahrt und unter 3000rpm, alles was darüber ist mach der Remus ESD zu viel Musik von hinten
Decken sich diese Geräusche mit euren Erfahrungen. Finde das nämlich nicht so prickelnd um ehrlich zu sein.
Gruß
Christian
GTI Performance EZ:03/15 mit DSG, eigentlich alles drinn was Sinn macht und man braucht. Remus ESD
Betreff: Re: Vergleich Air-Intake-Systeme - Gepostet: 29.12.2016 - 21:11 Uhr -
Genauso muss das sein. Schmeiss mal die Dämmmatte unter der Motorhaube raus, dann wird das Orchester noch besser.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Ähnliche Themen
db Werte im Vergleich alle GTI´s | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: supertec | Antworten: 43 |
Ansaugung Luftzufuhr Serie | Forum: Allgemein | Autor: Socke | Antworten: 130 |
HG Motorsport Ansaugung | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Herbert1068 | Antworten: 0 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 23.11.2024 - 00:32