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Welches Gewindefahrwerk / Fahrwerk > Fragen, Erfahrungen
Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 11.01.2017 - 23:49 Uhr -
Zitat geschrieben von Illest
Airride keine alternative?
Hab mit dem gedanken schon gespielt aber das ist mir der spaß nicht wert
Würde wenn mit 2 kompressoren und dem neuen endo tank nehmen und elevel aber das wird dann zu teuer.
Lande dann preislich bei 6000-6500 €
Das competition 2 fach würde mich 2500 € kosten
VW Golf 7 GTI Clubsport in Carbon Steel Grey Metallic
Bestellt: 13.09.16 | Abholung: 26.11.16
2-Türer | Schalensitze | 6-Gang Schalter | 19" Brescia (S) | 17" Dijon (W) | Air Care Climatronic | Licht- und Sicht-Paket | Scheiben 90% | Discover Media | DYNAUDIO Excite | Spiegelpaket | Winterpaket | GRA | Raucherausführung | Frontscheibe drahtlos beheizbar | USB-Schnittstelle (iPhone) + AUX-IN
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Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 12.01.2017 - 17:47 Uhr -
Also die Tiefe auf dem Bild erreichst du nur mit den kürzeren Federn für hinten und dann lässt es sich nicht so ohne weiteres eintragen.
GTI DSG | Pure White | Ego-X | Airrex Luftfahrwerk | Airlift 3P | breite Kotis von Kerscher | verjüngte Antriebswelle von Werk2 | Helix P'n'P | Easofix Bügel | Clubsport S Teile (Teppich, Strebe, Netz) |
Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 03.02.2017 - 06:29 Uhr -
Hey,
ich habe demnächst die Chance ein H&R Monotube für 650 Euro zu bekommen.
1 Jahr verbaut, ca. 20.000 KM gefahren.
Gibt es bei der Laufleistung Probleme?
Ist zurzeit in einem A3 Limousine verbaut (Klemmdurchmesser 55mm, Mehrlenkerachse...)
Sollte ja passe, aber wie ist es mit dem Gutachten, eintragen etc.?
Hab leider keine Ahnung von Fahrwerken.
Vielen Dank im Voraus.
LG
ich habe demnächst die Chance ein H&R Monotube für 650 Euro zu bekommen.
1 Jahr verbaut, ca. 20.000 KM gefahren.
Gibt es bei der Laufleistung Probleme?
Ist zurzeit in einem A3 Limousine verbaut (Klemmdurchmesser 55mm, Mehrlenkerachse...)
Sollte ja passe, aber wie ist es mit dem Gutachten, eintragen etc.?
Hab leider keine Ahnung von Fahrwerken.
Vielen Dank im Voraus.
LG
GTI 220 PS - CSGM - 4/5 Türer - Bussiness Premium Paket mit Navi - Licht und Sicht Paket - Xenon mit LED TFL - Heckscheiben verdunkelt
Bestellt am 27.03.2015 Auslieferung am 28.06.2015
Ab 05.2019 GTI PP Facelift mit Vollausstattung
Bestellt am 27.03.2015 Auslieferung am 28.06.2015
Ab 05.2019 GTI PP Facelift mit Vollausstattung
Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 03.02.2017 - 08:17 Uhr -
ich hab einmal Lehrgeld beim Kauf vom gebrauchten Fahrwerk gemacht, kann das nicht empfehlen.
Da gibts zu viel, was man beim Ein- und Ausbau falsch machen kann, was schnell teuer wird (HA anziehen im unbelasteten Zustand; Schlagschrauber beim Domlager entfernen etc)
Kauf lieber was Neues!
Da gibts zu viel, was man beim Ein- und Ausbau falsch machen kann, was schnell teuer wird (HA anziehen im unbelasteten Zustand; Schlagschrauber beim Domlager entfernen etc)
Kauf lieber was Neues!
Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 14.02.2017 - 11:08 Uhr -
hey,
ich will mir auch demnächst ein Gewindefahrwerk zulegen. Ich warte mal noch ab bis März, vielleicht sind ja wieder VAG-Wochen bei KW
Es wird denke ich das KW V2 werden. Ich möchte gern die Kombi 19 Zoll Santiago 225er , Spurplatten 16/30 und 330mm rundum fahren. Ist das schleiffrei?
Ist es mit 330mm rundum noch möglich in Parkhäuser zu fahren ohne gleich aufzusetzen? Sry aber das wird meine erste Tieferlegung bzw. erstes Fahrwerk, habe da noch nicht viel Erfahrung
ich will mir auch demnächst ein Gewindefahrwerk zulegen. Ich warte mal noch ab bis März, vielleicht sind ja wieder VAG-Wochen bei KW
Es wird denke ich das KW V2 werden. Ich möchte gern die Kombi 19 Zoll Santiago 225er , Spurplatten 16/30 und 330mm rundum fahren. Ist das schleiffrei?
Ist es mit 330mm rundum noch möglich in Parkhäuser zu fahren ohne gleich aufzusetzen? Sry aber das wird meine erste Tieferlegung bzw. erstes Fahrwerk, habe da noch nicht viel Erfahrung
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 14.02.2017 - 11:10 Uhr von pat237.
Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 14.02.2017 - 11:29 Uhr -
also ich hab mit 330 und 18" bisher noch nirgends vorne aufgesetzt
Der 6er mit Eibach ProKit Federn war da problematischer, evtl sitzt die Schürze (abstand zum Boden) im 7er vorne etwas höher
auch voll besetzt , no problem
die Santiago haben ja auch grosse ET und sind nicht breit, sollte also auch kein Problem geben
Der 6er mit Eibach ProKit Federn war da problematischer, evtl sitzt die Schürze (abstand zum Boden) im 7er vorne etwas höher
auch voll besetzt , no problem
die Santiago haben ja auch grosse ET und sind nicht breit, sollte also auch kein Problem geben
Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 20.02.2017 - 21:45 Uhr -
HILFE HILFE!!!!
ich hab mir am freitag ein gepfeffert v2 mit verstellbaren domlagern gegönnt.
dachte mir wenn schon, denn schon.
kann mir eventuell jemand sagen wie "hoch" man damit kommt? nachdem wir in österreich ja voll beladen 8cm bodenfreiheit haben würd ich gern wissen ob sich das ausgeht? radmitte kante würde ich gern 33 oder 32cm fahren.
weiter hab ich keine lust kotflügel zu beareiten oder sonst was... es soll noch eine sportliche fahrweise möglich sein aber ich hab grad echt panik dass da alles schleifen wird was nur schleifen kann haha
ansonsten werd ich das fw vielleicht wieder zurück bringen und nehm mir stattdessen ein gepfeffert v3 ohne domlager weil das eine von 35 bis 75mm einstellbar ist (beim v2 mit lager steht auf der gepfeffert seite 50 bis 140)
ich hab mir am freitag ein gepfeffert v2 mit verstellbaren domlagern gegönnt.
dachte mir wenn schon, denn schon.
kann mir eventuell jemand sagen wie "hoch" man damit kommt? nachdem wir in österreich ja voll beladen 8cm bodenfreiheit haben würd ich gern wissen ob sich das ausgeht? radmitte kante würde ich gern 33 oder 32cm fahren.
weiter hab ich keine lust kotflügel zu beareiten oder sonst was... es soll noch eine sportliche fahrweise möglich sein aber ich hab grad echt panik dass da alles schleifen wird was nur schleifen kann haha
ansonsten werd ich das fw vielleicht wieder zurück bringen und nehm mir stattdessen ein gepfeffert v3 ohne domlager weil das eine von 35 bis 75mm einstellbar ist (beim v2 mit lager steht auf der gepfeffert seite 50 bis 140)
i fly to the sky - with my gti
Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 21.02.2017 - 10:27 Uhr -
Wenn du auf 33 - 32 möchtest und keine Kotis bearbeiten willst, dann brauchst du auch kein gepfeffert das eben für "extremere tieferlegungen" ausgelegt ist. Dann reicht auch ein normales KW, HR usw
Höchste Einstellung müsste ca 32cm sein.
Höchste Einstellung müsste ca 32cm sein.
Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 21.02.2017 - 11:51 Uhr -
hahaha ja das is mir schon klar, aber was man hat - hat man eben
ist es möglich 32 bis 33 auf originalen belvedere felgen zu fahren ohne dass es schleift?
ist es möglich 32 bis 33 auf originalen belvedere felgen zu fahren ohne dass es schleift?
i fly to the sky - with my gti
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