Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Spurverbreiterung / Spurplatten
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 19.03.2017 - 15:47 Uhr -
Okay Danke
@Benny81: Und du hast keine Probleme mit dem eintragen bekommen? Weil die Distanzplatten sind mit den Felgen eingetragen und ist mir auch wichtig.
@Benny81: Und du hast keine Probleme mit dem eintragen bekommen? Weil die Distanzplatten sind mit den Felgen eingetragen und ist mir auch wichtig.
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 19.03.2017 - 15:53 Uhr -
Ich hab erst nur die Spurplatten eintragen lasse. 6 Monate später kam dann das Fahrwerk dazu.
Die Spurplatten habe ich bei der GTÜ eintragen lassen, die hatten auf die Prüfung der Radabdeckung verzichtet. Der TÜV wollte nichts eintragen ohne zusätzliche Radabdeckung nach Hinten. Gibt es z.B. beim Golf R.
Das Fahrwerk wurde von Sidney Industries verbaut und zur KÜS zwecks Eintragung gebracht.
Die Spurplatten habe ich bei der GTÜ eintragen lassen, die hatten auf die Prüfung der Radabdeckung verzichtet. Der TÜV wollte nichts eintragen ohne zusätzliche Radabdeckung nach Hinten. Gibt es z.B. beim Golf R.
Das Fahrwerk wurde von Sidney Industries verbaut und zur KÜS zwecks Eintragung gebracht.
GTI Clubsport FAQ
Mein Showroom
4/2016: Golf 7 GTI Clubsport Oryxweiß
8/2009: Golf 6 GTI CSGM
2002: Polo 6N2 Silber metallic
Mein Showroom
4/2016: Golf 7 GTI Clubsport Oryxweiß
8/2009: Golf 6 GTI CSGM
2002: Polo 6N2 Silber metallic
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 19.03.2017 - 17:15 Uhr -
Hallo, ich habe auch die Eibach Sportline verbaut und will sie mit meinen 225 Pretoria Fahren, welche Spurverbreiterung würdet ihr empfehlen dachte an va 10 und ha 20mm?
Gti Performace in Deep Black
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 19.03.2017 - 18:13 Uhr -
Bisl eng wird es vorne an der oberen Schraube am vorderen Radkasten. Da könnte es schonmal zum einem leichten Kontakt, z.B. bei einer fetten Senke bei hohen Geschwindigkeiten auf der AB, kommen. Die Schraube kommt aber raus und dann ist komplett Ruhe.
Hier mal zwei PICS:
btw. 30 und 44 mm ist natürlich pro Achse, also 15 und 22 mm pro Rad
Hier mal zwei PICS:
btw. 30 und 44 mm ist natürlich pro Achse, also 15 und 22 mm pro Rad
GOLF 7 GTI PP, Handschalter, DCC, Dynaudio,Austin 18` Eibach Sportline Federn, Embleme schwarz, R-Rückleuchten, Spiegelkappen schwarz, Remus AGA ab Kat, Spurplatten 15 und 22 von H&R, demnächst Dachfolierung
Wer später bremst, ist länger schnell....
Wer später bremst, ist länger schnell....
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 19.03.2017 - 18:20 Uhr von tommy83.
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 19.03.2017 - 19:16 Uhr -
ist ansich zu viel des Guten ! Weniger ist in dem Fall mehr und es wird auch nicht alleine an der oberen Schraube ( auch wenn sie entfernt wird ) schleifen. Auch die Kotflüge/Börtelkante wird vermutlich nicht ganz oder immer ohne Berührungen bleiben, ebenso der Übergang vom Kotflügel zur Frontschürze. Gleiches gilt auch für die HA, an der Blechlasche/Halterung im Übergang Radlauf zur Heckschürze und unter Belastung (starke Bodenwellen, Fond besetzt und/oder Beladung).
Der Optik von zu breiten Spurverbr. ist es auch eher abträglich, da ein Fzg. dann wieder hochbeiniger wirkt.
Für mich wären max. 8-10er/Rad an der VA und 12er/Rad, vielleicht noch 15er an der HA die optimalere Lösung
Der Optik von zu breiten Spurverbr. ist es auch eher abträglich, da ein Fzg. dann wieder hochbeiniger wirkt.
Für mich wären max. 8-10er/Rad an der VA und 12er/Rad, vielleicht noch 15er an der HA die optimalere Lösung
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 19.03.2017 - 20:20 Uhr -
@keron: Danke, hat sich glaube ich wirklich schon vielfach bewährt: Austin+Sportline+16/24 oder 30mm, denke das passt!
EZ 08/2016, Onyx weiß, 4 türig, Panoramadach, 18" , 65% Tönung
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 19.03.2017 - 21:28 Uhr -
Servus,
Ich hab mir für meinen CS nun 8,9x19 ET48 OZ Superturismo Felgen mit 225er Reifen zugelegt. Vorne passts gut mit der ET48 aber was empfiehlt ihr mir für die Hinterachse.
Wo kauft man am günstigsten ein. Zur Info ich lass beides, also felgen und Spurplatten gemeinsam eintragen.
danke schon mal
Ich hab mir für meinen CS nun 8,9x19 ET48 OZ Superturismo Felgen mit 225er Reifen zugelegt. Vorne passts gut mit der ET48 aber was empfiehlt ihr mir für die Hinterachse.
Wo kauft man am günstigsten ein. Zur Info ich lass beides, also felgen und Spurplatten gemeinsam eintragen.
danke schon mal
Betreff: Re: Spurverbreiterung / Spurplatten - Gepostet: 19.03.2017 - 22:29 Uhr -
Also ich find für die Santiago an der VA 20mm und an der HA 40mm perfekt, zumindest mit dem Serienfahrwerk.
Ähnliche Themen
keine ähnlichen Themen gefunden
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 25.11.2024 - 03:42