Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Home »
Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance »
Upgrade - Turbolader PnP LM500 Ladermanufaktur
Upgrade - Turbolader PnP LM500 Ladermanufaktur
Betreff: Upgrade - Turbolader PnP LM500 Ladermanufaktur - Gepostet: 10.06.2017 - 16:24 Uhr -
Bin vom Golf 7 vor zwei Jahren auf den Zwillingsbruder Cupra umgestiegen, verfolge alle G7 GTI (auch 7R) Postings weiterhin traditionsgemäß. Habe vom guten Upgradelader TTH450 nun zum LM500 PnP-Turbo Upgradelader gewechselt, da ich sehr oft Vollgas fahre und mir die Lagerung wichtig ist.
Hier ein Video. Die Videos werden in Zukunft mit der PGear P600 Kamera-App gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=GN-5Qtiah_U
100-200 Zeiten sind alle zwischen 7,22 - 7,49 Sek.
Hoffe, dass ich als Cuprafahrer nicht als Outsider verstoßen werde
Hier ein Video. Die Videos werden in Zukunft mit der PGear P600 Kamera-App gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=GN-5Qtiah_U
100-200 Zeiten sind alle zwischen 7,22 - 7,49 Sek.
Hoffe, dass ich als Cuprafahrer nicht als Outsider verstoßen werde
3" AGA, IC, OEM Ansaugung modified, Wohnort: An der Luxemburger Grenze
Betreff: Re: Upgrade - Turbolader PnP LM500 Ladermanufaktur - Gepostet: 10.06.2017 - 18:52 Uhr -
Hammer wie der vorran schiebt
Was wurde denn Motortechnisch alles verändert?
Mfg
Was wurde denn Motortechnisch alles verändert?
Mfg
Betreff: Re: Upgrade - Turbolader PnP LM500 Ladermanufaktur - Gepostet: 11.06.2017 - 13:55 Uhr -
Hammer wie der vorran schiebt
Was wurde denn Motortechnisch alles verändert?
Mfg
-------------------
Hab die Hardware-Änderungen vorhin im Youtube Video oben ergänzt.
Was wurde denn Motortechnisch alles verändert?
Mfg
-------------------
Hab die Hardware-Änderungen vorhin im Youtube Video oben ergänzt.
3" AGA, IC, OEM Ansaugung modified, Wohnort: An der Luxemburger Grenze
custom-styler
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: bei Magdeburg
Alter: 41
Beiträge: 40
Dabei seit: 12 / 2016
Registriert
Herkunft: bei Magdeburg
Alter: 41
Beiträge: 40
Dabei seit: 12 / 2016
Betreff: Re: Upgrade - Turbolader PnP LM500 Ladermanufaktur - Gepostet: 11.06.2017 - 16:50 Uhr -
Mit den minimalen Änderungen soll die hohe Leistung standfest sein?
Wenn da nur LLK, Downpipe und Turbo getauscht wurde, weiter nix
Wenn da nur LLK, Downpipe und Turbo getauscht wurde, weiter nix
Golf 7 GTI Performance Carbon Steel Grey, DSG, ACC, DCC, 19" Santiago, Navi, Dynaudio....
- 45mm Rennfeder
- AGA BullX
- Downpipe BullX mit EWG
- Softwareoptimierung Motor und DSG auf 305PS/490Nm
- Golf 7R LLK
- MFAXP
- 034 Motorlager
- HG Turboinlet und Turbooutlet
- 45mm Rennfeder
- AGA BullX
- Downpipe BullX mit EWG
- Softwareoptimierung Motor und DSG auf 305PS/490Nm
- Golf 7R LLK
- MFAXP
- 034 Motorlager
- HG Turboinlet und Turbooutlet
Betreff: Re: Upgrade - Turbolader PnP LM500 Ladermanufaktur - Gepostet: 12.06.2017 - 14:31 Uhr -
Hat der Coupra von Werk aus eine andere Einspritzung?
Falls die Motoren vom G7 und Coupra gleich sind.... Ist so eine Leistung mit den Angaben aus den Videos doch gar nicht realisierbar oder? Dafür bekommt er doch gar nicht genug Kraftstoff in den Brennraum...
Falls die Motoren vom G7 und Coupra gleich sind.... Ist so eine Leistung mit den Angaben aus den Videos doch gar nicht realisierbar oder? Dafür bekommt er doch gar nicht genug Kraftstoff in den Brennraum...
Betreff: Re: Upgrade - Turbolader PnP LM500 Ladermanufaktur - Gepostet: 12.06.2017 - 21:24 Uhr -
Die letzte Revision P der Kraftstoffpumpe hält in der Regel den Druck aufrecht. Upgrade Pumpe zunächst nicht notwendig...
3" AGA, IC, OEM Ansaugung modified, Wohnort: An der Luxemburger Grenze
Betreff: Re: Upgrade - Turbolader PnP LM500 Ladermanufaktur - Gepostet: 12.06.2017 - 23:02 Uhr -
Man könnte ja auch Saugrohreinspritzung bei Vollast aktivieren. Dann wäre genug Sprit im Brennraum. Und die hat nix mit der HDPumpe zu tun. Max. die Intankpumpe tauschen.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Betreff: Re: Upgrade - Turbolader PnP LM500 Ladermanufaktur - Gepostet: 13.06.2017 - 12:06 Uhr -
Zitat geschrieben von Speed
Man könnte ja auch Saugrohreinspritzung bei Vollast aktivieren. Dann wäre genug Sprit im Brennraum. Und die hat nix mit der HDPumpe zu tun. Max. die Intankpumpe tauschen.
Absolut kompetenter Tipp! Diese Möglichkeit halten sich sicherlich besonders fachkundige Tuner offen.
Hier noch die aktuellen 100-200 Zeiten:
https://www.youtube.com/channel/UCAHjVAoSwWEC61Gnoced39A
3" AGA, IC, OEM Ansaugung modified, Wohnort: An der Luxemburger Grenze
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 13.06.2017 - 12:39 Uhr von Cup.
Ähnliche Themen
Turbo Turbolader IS38 Umbau | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Ggti93 | Antworten: 335 |
Turbo IS20 Turbolader Ladedruck nach Chiptunning | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: custom-styler | Antworten: 83 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 23.11.2024 - 02:27