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H&R oder Eibach Federn ?
Keron
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Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ? - Gepostet: 31.07.2017 - 17:27 Uhr -
Seltsam nur das die Autos auf den Bildern mit Rennfedern genauso tief da stehen wie mit Eibach Sportline Federn.
FTS Stage 4 ~400PS/570NM, KW DDC Plug & Play, Sachs Kupplung, HG LLK, AGA ab Turbo DTH ReaperV2, TTRS DP Halter, VWR R600 Intake+Inlet, Kolbenkraft Outlet+Druckrohre, 034 Motorlager, R Turbo Lader IS38, GFB DV+, S3 Schaltweg Verkürzung, MFA XP https://www.instagram.com/keronify/
NeXoRaNoX
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Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ? - Gepostet: 31.07.2017 - 18:52 Uhr -
Chrisa
Ok... klingt viel für Seriendämpfer...
Ok... klingt viel für Seriendämpfer...
Aktuell: Neuer Golf 7 R FL - DQ381-7A - Oryxweiß Perlmutteffekt - Innenausstattung Nappa Carbon Leder Modern Grey/Black
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ? - Gepostet: 31.07.2017 - 22:45 Uhr -
Zitat geschrieben von Keron
Seltsam nur das die Autos auf den Bildern mit Rennfedern genauso tief da stehen wie mit Eibach Sportline Federn.
| GTI Clubsport |
Deep Black Perleffekt | DSG | Bilstein B16 PSS10 | CSS - AGA
GFB DVX T9659 | APR 390PS | APR Carbon Intake | APR Motorlager | APR Turbo-In-& Outlet
Gurtdurchführungen Tornadorot | Rieger Clubsport Frontsplitter / Seitenschweller Tornadorot | ZP 01 19" (S) | Belvedere 18" (W)
Mein Showroom
Deep Black Perleffekt | DSG | Bilstein B16 PSS10 | CSS - AGA
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Mein Showroom
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ? - Gepostet: 02.08.2017 - 07:31 Uhr -
Moin zusammen,
will meinen GTI PP FL auch dezent sacken lassen. Habe mal gemessen, aktuell hat er VA 365 mm und HA 360 mm. Somit habe ich einen leichten Hängehintern. Achslast ist bei mir 1050/900, mit 5-Türer, DSG, DCC, Pano und Reserverad. Theoretisch müsste ich ja mit den Eibach Pro Kit VA 25/30 und HA 15/20 runter kommen. Am besten wären natürlich VA 30 und HA 20. Dann steht er perfekt. Hatte auch an rennfeder mit VA 35 und HA 25 gedacht, wer stellt diese eigentlich her? Jedoch will ich vorne nicht so tief, dass ich die Schraube entfernen muss. Favorit waren die ST Suspension 30/30. Fallen ja nun leider weg. Die Qual der Wahl ist unverträglich....Hat irgendwer die gleichen Achslasten mit Eibach Pro Kit Federn, rennfeder usw.?
Danke euch!
will meinen GTI PP FL auch dezent sacken lassen. Habe mal gemessen, aktuell hat er VA 365 mm und HA 360 mm. Somit habe ich einen leichten Hängehintern. Achslast ist bei mir 1050/900, mit 5-Türer, DSG, DCC, Pano und Reserverad. Theoretisch müsste ich ja mit den Eibach Pro Kit VA 25/30 und HA 15/20 runter kommen. Am besten wären natürlich VA 30 und HA 20. Dann steht er perfekt. Hatte auch an rennfeder mit VA 35 und HA 25 gedacht, wer stellt diese eigentlich her? Jedoch will ich vorne nicht so tief, dass ich die Schraube entfernen muss. Favorit waren die ST Suspension 30/30. Fallen ja nun leider weg. Die Qual der Wahl ist unverträglich....Hat irgendwer die gleichen Achslasten mit Eibach Pro Kit Federn, rennfeder usw.?
Danke euch!
Golf 7 GTI "Performance" Facelift | MJ 2018 | 7-Gang DSG | Indiumgrau Metallic | 4 Türen | 19" Brescia Sommer | 18" MAM A5 Winter | Discover Pro | Fahrassistenzpaket Plus | DAB+ | Außenspiegel elektrisch | LED NSW | Dynaudio | Microvlies Honeycomb | Business Premium Paket | Frontscheibe beheizt | Panoramaschiebedach | Scheibentönung 65 % | DCC | Rückfahrkamera | Verkehrszeichenerkennung | Telefonschnittstelle Comfort | Parklenkassistent | Änderungen: ST Suspensions 30/30
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ? - Gepostet: 02.08.2017 - 08:22 Uhr -
Zur Rennfeder: Werden von Vogtland hergestellt.
Modell:
VW Golf 7, Typ AU, inkl GTI, Performance
Baujahr: 8.2012 >
zulässige Achslast VA/HA:
über 1010 kg / alle
Tieferlegung VA/HA:
45 mm / 35 mm
(zusätzlich zur Werkstieferlegung)
TÜV-Gutachten: TÜV
Anmerkungen: AUCH MIT DSG ODER MIT DCC!
Modell:
VW Golf 7, Typ AU, inkl GTI, Performance
Baujahr: 8.2012 >
zulässige Achslast VA/HA:
über 1010 kg / alle
Tieferlegung VA/HA:
45 mm / 35 mm
(zusätzlich zur Werkstieferlegung)
TÜV-Gutachten: TÜV
Anmerkungen: AUCH MIT DSG ODER MIT DCC!
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ? - Gepostet: 02.08.2017 - 10:45 Uhr -
Ich hätte eher an diese gedacht...
"Die aus dem Golf 7 GTI Forum bekannte Spezialausführung von Rennfeder.de für den Golf 7 mit Mehrlenkerachse inkl. GTI+Performance"
Modell: VW Golf 7, Typ AU, inkl GTI, Performance
Baujahr: 8.2012 >
zulässige Achslast VA/HA: über 1010 kg / alle
Tieferlegung VA/HA: 35/25 (zusätzlich zur Werkstieferlegung)
TÜV-Gutachten: TÜV
Anmerkungen: AUCH MIT DSG ODER MIT DCC! (Bitte angeben)
Hier weiß ich nicht, ob er an der VA zu tief kommt und ich will nicht die Schraube entfernen müssen bzw. die Radhausschale bearbeiten. Wenn jemand diese verbaut hat, kommt der GTI tatsächliche 35 vorne runter?
"Die aus dem Golf 7 GTI Forum bekannte Spezialausführung von Rennfeder.de für den Golf 7 mit Mehrlenkerachse inkl. GTI+Performance"
Modell: VW Golf 7, Typ AU, inkl GTI, Performance
Baujahr: 8.2012 >
zulässige Achslast VA/HA: über 1010 kg / alle
Tieferlegung VA/HA: 35/25 (zusätzlich zur Werkstieferlegung)
TÜV-Gutachten: TÜV
Anmerkungen: AUCH MIT DSG ODER MIT DCC! (Bitte angeben)
Hier weiß ich nicht, ob er an der VA zu tief kommt und ich will nicht die Schraube entfernen müssen bzw. die Radhausschale bearbeiten. Wenn jemand diese verbaut hat, kommt der GTI tatsächliche 35 vorne runter?
Golf 7 GTI "Performance" Facelift | MJ 2018 | 7-Gang DSG | Indiumgrau Metallic | 4 Türen | 19" Brescia Sommer | 18" MAM A5 Winter | Discover Pro | Fahrassistenzpaket Plus | DAB+ | Außenspiegel elektrisch | LED NSW | Dynaudio | Microvlies Honeycomb | Business Premium Paket | Frontscheibe beheizt | Panoramaschiebedach | Scheibentönung 65 % | DCC | Rückfahrkamera | Verkehrszeichenerkennung | Telefonschnittstelle Comfort | Parklenkassistent | Änderungen: ST Suspensions 30/30
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 02.08.2017 - 12:57 Uhr von Petra.
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ? - Gepostet: 02.08.2017 - 11:08 Uhr -
Ich habe die 45/35 mm Variante verbaut inkl. 8,5x19 ET 45, musste nichts an den Radhausschalen machen und die Schraube ist ebenfalls noch drin.
Bin jetzt bei ca. 325-330 mm rundum.
5 Türer und DSG
Eintragung musste per Einzelabnahme erfolgen, da das Gutachten nur in Verbindung mit den originalen Rädern besteht.
Im Tieferlegungsthema habe ich ein Bild von meinem Vorher/Nachher hochgeladen, kannst ja mal schauen.
Bin jetzt bei ca. 325-330 mm rundum.
5 Türer und DSG
Eintragung musste per Einzelabnahme erfolgen, da das Gutachten nur in Verbindung mit den originalen Rädern besteht.
Im Tieferlegungsthema habe ich ein Bild von meinem Vorher/Nachher hochgeladen, kannst ja mal schauen.
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ? - Gepostet: 02.08.2017 - 19:16 Uhr -
Zitat geschrieben von Chrisalicious
Ich habe die 45/35 mm Variante verbaut inkl. 8,5x19 ET 45, musste nichts an den Radhausschalen machen und die Schraube ist ebenfalls noch drin.
Bin jetzt bei ca. 325-330 mm rundum.
5 Türer und DSG
Eintragung musste per Einzelabnahme erfolgen, da das Gutachten nur in Verbindung mit den originalen Rädern besteht.
Im Tieferlegungsthema habe ich ein Bild von meinem Vorher/Nachher hochgeladen, kannst ja mal schauen.
Sieht klasse aus! Da steht er aber auf Winterrädern, oder?! Hast du ein aktuelles Bild mit den 19"? Danke!
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Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ? - Gepostet: 02.08.2017 - 19:37 Uhr -
Bitte keine Direktzitate!
Gruß Petra - Golf7GTI.com Moderatorin
1.GTI >15.04.2014 bis 10.07.2015|2.GTI >10.07.2015 bis 24.06.2019|TCR >24.06.2019 bis 01.12.2023|seit 01.12.2023 T-ROC R
Hier gehts zum SHOWROOM von meinen 3 GTIs
1.GTI >15.04.2014 bis 10.07.2015|2.GTI >10.07.2015 bis 24.06.2019|TCR >24.06.2019 bis 01.12.2023|seit 01.12.2023 T-ROC R
Hier gehts zum SHOWROOM von meinen 3 GTIs
Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ? - Gepostet: 02.08.2017 - 20:33 Uhr -
Bei mir kommen am Montag die Eibach Federn rein, das Pro Kit. Meint Ihr es gibt Probleme mit 12 mm Distanzen pro Seite (HA) und 8x19 ET 45 ?
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 02.08.2017 - 20:33 Uhr von santos14.
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