Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Golf 8 GTI / Clubsport / R / GTD / GTE
Betreff: Re: Golf 8 - Gepostet: 27.04.2018 - 20:33 Uhr -
Falscher Thread ?
Gruß Petra - Golf7GTI.com Moderatorin
1.GTI >15.04.2014 bis 10.07.2015|2.GTI >10.07.2015 bis 24.06.2019|TCR >24.06.2019 bis 01.12.2023|seit 01.12.2023 T-ROC R
Hier gehts zum SHOWROOM von meinen 3 GTIs
1.GTI >15.04.2014 bis 10.07.2015|2.GTI >10.07.2015 bis 24.06.2019|TCR >24.06.2019 bis 01.12.2023|seit 01.12.2023 T-ROC R
Hier gehts zum SHOWROOM von meinen 3 GTIs
Betreff: Re: Golf 8 - Gepostet: 28.04.2018 - 09:20 Uhr -
Vordersitze mit verstellbarer Oberschenkelauflage würde ich mir auch wünschen. Gerne weiter in Karo
Suche neuen Schutzengel, der Alte ist mit den Nerven am Ende
GTI PP FL, DSG, DCC, Pano, Discover Pro, ALS, SH
GTI PP FL, DSG, DCC, Pano, Discover Pro, ALS, SH
Betreff: Re: Golf 8 - Gepostet: 28.04.2018 - 11:24 Uhr -
Und die Option Schalensitze zu buchen wie im Clubsport.
Die Normalen Sportsitze sind mir eigentlich zu "brav"
Die Normalen Sportsitze sind mir eigentlich zu "brav"
Betreff: Re: Golf 8 - Gepostet: 28.04.2018 - 11:26 Uhr -
Zitat geschrieben von SB-lix
Vordersitze mit verstellbarer Oberschenkelauflage würde ich mir auch wünschen. Gerne weiter in Karo
Ich mir auch,da vermisse ich manchmal ein wenig die BMW Sportsitze,verstellbare Oberschenkelauflage,Sitzfläche in Neigung verstellbar,aufblasbare Seitenwangen.
Auch wenn die GTI Sitze schon gut sind kommen diese mit den BMW Sitzen nicht mit,mir fehlt etwas die Oberschenkelauflage (vor allem im rechten "Gasbein"), und im Winter mit ner dicken Jacke sitze ich etwas eingeengt zwischen den Seitenwangen,beim BMW hatte ich die Wangen im Winter fast ganz "offen.
Karo muss nicht sein
GTI PP FL DSG in Deep Black
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 28.04.2018 - 11:27 Uhr von Presto.
Betreff: Re: Golf 8 - Gepostet: 28.04.2018 - 14:36 Uhr -
Eröffnen wird doch ein „Was wünscht du dir im Golf 8?“ Thread.
Seit 10.2016: | Golf 7 R DSG in Lapiz mit Vollausstattung und EGO-X
Seit 05.2017: | BMW 230i Cabrio Sport-Line in Valencia orange als HS, Xenon, Harman Kardon, Navigation Business, Leder etc...
04.2015 - 10.2016: | Golf 7 GTI DSG in Oryx mit DCC, Bull-X ab Kat, Vollleder, Dynaudio, Panoramadach, Standheizung, DP, ACC, VZE, LA uvm.
Seit 05.2017: | BMW 230i Cabrio Sport-Line in Valencia orange als HS, Xenon, Harman Kardon, Navigation Business, Leder etc...
04.2015 - 10.2016: | Golf 7 GTI DSG in Oryx mit DCC, Bull-X ab Kat, Vollleder, Dynaudio, Panoramadach, Standheizung, DP, ACC, VZE, LA uvm.
Betreff: Re: Golf 8 - Gepostet: 28.04.2018 - 14:51 Uhr -
Haben die Mods auch schon erkannt.
Warten wir erst einmal ab, bis es verbindliche und belegbare Infos gibt.
Bis dahin kann sich jeder mal was wünschen
Warten wir erst einmal ab, bis es verbindliche und belegbare Infos gibt.
Bis dahin kann sich jeder mal was wünschen
Gruß Petra - Golf7GTI.com Moderatorin
1.GTI >15.04.2014 bis 10.07.2015|2.GTI >10.07.2015 bis 24.06.2019|TCR >24.06.2019 bis 01.12.2023|seit 01.12.2023 T-ROC R
Hier gehts zum SHOWROOM von meinen 3 GTIs
1.GTI >15.04.2014 bis 10.07.2015|2.GTI >10.07.2015 bis 24.06.2019|TCR >24.06.2019 bis 01.12.2023|seit 01.12.2023 T-ROC R
Hier gehts zum SHOWROOM von meinen 3 GTIs
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 28.04.2018 - 14:53 Uhr von Petra.
Betreff: Re: Golf 8 - Gepostet: 28.04.2018 - 19:47 Uhr -
Diesen Weg sollte die R-GmbH gehen.
Diesen Vorschlag habe ich vor 6 oder 7 Jahren schon mal mit einem Kollegen aus der R besprochen.
Chiptuning ab Werk, Abgasanlagen und Tieferlegung, Räder und Innenraumindividualisierung (Alcantarahimmel, Ambientebeleuchtungen und "aufgebohrte" Soundanlagen)
Alles zum fairen Preis nur für gekaufte Autos (keine Leasingbuden) und VW, respektive R, wird richtig Geld verdienen.
Die Klientel mit Geld ist ja da und wenn es auch noch die Werksgarantie erhält rennen die Leute die Bude ein.
Aber passiert ist, wie wir sehen, nix. Alte Männer und raffgiere Controller, die das Risiko scheuen sei Dank.
Mit Glück ändert sich ja endlich was mit der vielbeschworenen neuen Unternehmenskultur.
Ach ja und bloß nicht den 20VT in den Golf einbauen. Legt den VR6 neu auf! Alles andere geht m.E. auf Kosten der Identität von Audi und VW.
my2cts
Diesen Vorschlag habe ich vor 6 oder 7 Jahren schon mal mit einem Kollegen aus der R besprochen.
Chiptuning ab Werk, Abgasanlagen und Tieferlegung, Räder und Innenraumindividualisierung (Alcantarahimmel, Ambientebeleuchtungen und "aufgebohrte" Soundanlagen)
Alles zum fairen Preis nur für gekaufte Autos (keine Leasingbuden) und VW, respektive R, wird richtig Geld verdienen.
Die Klientel mit Geld ist ja da und wenn es auch noch die Werksgarantie erhält rennen die Leute die Bude ein.
Aber passiert ist, wie wir sehen, nix. Alte Männer und raffgiere Controller, die das Risiko scheuen sei Dank.
Mit Glück ändert sich ja endlich was mit der vielbeschworenen neuen Unternehmenskultur.
Ach ja und bloß nicht den 20VT in den Golf einbauen. Legt den VR6 neu auf! Alles andere geht m.E. auf Kosten der Identität von Audi und VW.
my2cts
Neid und Gier regiert die Welt...
ab 08/2019: GTI Performance - indiumgrau - Honeycomb- 4 Türen - DSG - Brescia - AHK - Rückfahrkamera - Radio Composition Media - Navi Discover Media - DAB+ - Dynaudio Excite - Panoramadach - DCC - Fahrerassistspaket plus - Seitenscheiben 60% - Aussenspiegel klappbar - Verkehrszeichenerkennung
ab 08/2019: GTI Performance - indiumgrau - Honeycomb- 4 Türen - DSG - Brescia - AHK - Rückfahrkamera - Radio Composition Media - Navi Discover Media - DAB+ - Dynaudio Excite - Panoramadach - DCC - Fahrerassistspaket plus - Seitenscheiben 60% - Aussenspiegel klappbar - Verkehrszeichenerkennung
Betreff: Re: Golf 8 - Gepostet: 28.04.2018 - 20:50 Uhr -
... kleiner Wunsch ... auch auf die Gefahr hin das jetzt einige schmuzeln, schmipfen bzw. lachen werden .
Für mich (und einige "Andere" auch) wäre es wichtig, dass der R-Variant eine Anhängerkupplung bekommt!
Der R ist ein W(G)olf im Schafspelz, jedoch auch für den ganz normalen "Familienbetrieb" nutzbar ... wenn er eine AHK hätte bzw. diese nachrüstbar wäre.
Für mich (und einige "Andere" auch) wäre es wichtig, dass der R-Variant eine Anhängerkupplung bekommt!
Der R ist ein W(G)olf im Schafspelz, jedoch auch für den ganz normalen "Familienbetrieb" nutzbar ... wenn er eine AHK hätte bzw. diese nachrüstbar wäre.
1. Golf GTI "PP in Carbon Steel Grey Metallic"; Mehr zur Konfig u. Abholung: ... 2. FL Golf GTI "PP in blackrubin"; Mehr zur Konfig u. Abholung.: ...
Clubsport-R
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Wolfsburg
Alter: 43
Beiträge: 17
Dabei seit: 04 / 2018
Registriert
Herkunft: Wolfsburg
Alter: 43
Beiträge: 17
Dabei seit: 04 / 2018
Betreff: Re: Golf 8 - Gepostet: 29.04.2018 - 08:04 Uhr -
Zitat geschrieben von SB-lix
Vordersitze mit verstellbarer Oberschenkelauflage würde ich mir auch wünschen. Gerne weiter in Karo
Wenn alles so kommt wie geplant und es seitens Vorstand keine Änderungen mehr gibt, wird es diese Option im Golf 8 geben.
Zitat geschrieben von wingtip
Und die Option Schalensitze zu buchen wie im Clubsport.
Die Normalen Sportsitze sind mir eigentlich zu "brav"
Wurde vom Vorstand leider abgelehnt, die Nachfrage beim Golf 6 R damals war nicht hoch genug. War quasi ein "Ladenhüter".
Zitat geschrieben von signos40
... kleiner Wunsch ... auch auf die Gefahr hin das jetzt einige schmuzeln, schmipfen bzw. lachen werden .
Für mich (und einige "Andere" auch) wäre es wichtig, dass der R-Variant eine Anhängerkupplung bekommt!
Der R ist ein W(G)olf im Schafspelz, jedoch auch für den ganz normalen "Familienbetrieb" nutzbar ... wenn er eine AHK hätte bzw. diese nachrüstbar wäre.
Leider passt die AHK nicht beim Golf R Variant, zumindest nicht mit den von uns vorgegeben Maßen, die wir einhalten müssen.
Zitat geschrieben von Fetischist
Diesen Weg sollte die R-GmbH gehen.
Diesen Vorschlag habe ich vor 6 oder 7 Jahren schon mal mit einem Kollegen aus der R besprochen.
Chiptuning ab Werk, Abgasanlagen und Tieferlegung, Räder und Innenraumindividualisierung (Alcantarahimmel, Ambientebeleuchtungen und "aufgebohrte" Soundanlagen)
Alles zum fairen Preis nur für gekaufte Autos (keine Leasingbuden) und VW, respektive R, wird richtig Geld verdienen.
Die Klientel mit Geld ist ja da und wenn es auch noch die Werksgarantie erhält rennen die Leute die Bude ein.
Aber passiert ist, wie wir sehen, nix. Alte Männer und raffgiere Controller, die das Risiko scheuen sei Dank.
Mit Glück ändert sich ja endlich was mit der vielbeschworenen neuen Unternehmenskultur.
Ach ja und bloß nicht den 20VT in den Golf einbauen. Legt den VR6 neu auf! Alles andere geht m.E. auf Kosten der Identität von Audi und VW.
my2cts
Das Problem hierbei ist leider dass das Klientel, welches solche Angebote nutzen würde, nicht groß genug ist. Klingt im ersten Moment unlogisch, ist aber tatsächlich so. Die meisten Golf GTI und R Modelle werden als ganz normale Alltagsfahrzeuge genutzt und nur die wenigsten wirklich so, wie sie es könnten. Ein ähnliches Projekt wie das was Ford mit den "Ford-Performance-Parts" anbietet wurden auch schon abgelehnt. Zum einen wegen dem bereits genannten Grund, zum anderen möchte VW auch weiterhin "das Auto" bauen und sieht den GTI mehr als die Eierlegende Wollmilchsau, die sowohl den normalen, als auch den sportlichen Fahrer bedient - aber eben nur bis zu einem gewissen Grad. Leider.
Ähnliche Themen
Abgasanlage / Downpipe für den Golf 7 GTI Facelift | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: steffenkk | Antworten: 208 |
Neuzulassungen Produktionszahlen Fahrzeugbestand GTI / Clubsport / R / TCR | Forum: GTI-Talk | Autor: Schoelly | Antworten: 64 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 24.11.2024 - 18:58