Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Leistungssteigerung Golf Clubsport
Betreff: Re: Leistungssteigerung Golf Clubsport - Gepostet: 20.06.2018 - 18:07 Uhr -
Oege, alles top mit der Messung, als auch der Performance Deines Autos. Habe Deine Messung gesehen, hat Daniel gecheckt, ist mein Mitarbeiter. Insoric Sales ist mein Unternehmen.
In den Socialmedien schreiben meist die, die am wenigsten Ahnung haben. Diese glauben überall Ihren Senf dazu geben zu müssen.
Mittlerweile gibt es über 900 Insoric RealPower Anwender im Markt. Darunter auch sechs deutsche Automobilhersteller des Premiumsegments als auch bekannte Tuner. Die Frage der Präzision von Insoric RealPower erübrigt sich daher, ... können ja nicht alle blöd sein. Wer das System in Frage stellt, kennt es nicht oder hat es bis heute nicht verstanden. Pauschale Aussagen wie, dann fahr mal auf einen Dyno oder ähnliches zeigen nur eins: völlige Ahnungslosigkeit.
Ergänzend: Natürlich ist jedes Meßsystem und damit auch das Ergebnis nur so gut wie der Anwender, gilt natürlich auch für jeden Dyno. Die Fehlerquelle Nummer1 ist der Mensch.
Viel Spaß weiterhin mit Deinem CS.
In den Socialmedien schreiben meist die, die am wenigsten Ahnung haben. Diese glauben überall Ihren Senf dazu geben zu müssen.
Mittlerweile gibt es über 900 Insoric RealPower Anwender im Markt. Darunter auch sechs deutsche Automobilhersteller des Premiumsegments als auch bekannte Tuner. Die Frage der Präzision von Insoric RealPower erübrigt sich daher, ... können ja nicht alle blöd sein. Wer das System in Frage stellt, kennt es nicht oder hat es bis heute nicht verstanden. Pauschale Aussagen wie, dann fahr mal auf einen Dyno oder ähnliches zeigen nur eins: völlige Ahnungslosigkeit.
Ergänzend: Natürlich ist jedes Meßsystem und damit auch das Ergebnis nur so gut wie der Anwender, gilt natürlich auch für jeden Dyno. Die Fehlerquelle Nummer1 ist der Mensch.
Viel Spaß weiterhin mit Deinem CS.
VG Mike
www.m100-germany.de - www.insoric-sales.com - offizieller REVO Tuning Stützpunkthändler - WAGNER TUNING Kompetenzpartner
www.m100-germany.de - www.insoric-sales.com - offizieller REVO Tuning Stützpunkthändler - WAGNER TUNING Kompetenzpartner
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 20.06.2018 - 18:12 Uhr von M100.
Betreff: Re: Leistungssteigerung Golf Clubsport - Gepostet: 20.06.2018 - 19:14 Uhr -
Danke für dein Feedback, Michael und ein Lob an euren Service/Support. Wenn jeder so reagieren und handeln würde, gäbe es den Ausspruch "Servicewüste Deutschland" wohl nicht.
Ich habe mir jetzt trotzdem die Low Torque Variante aufspielen lassen, jetzt ist es definitiv sanfter und mein CS bringt die Kraft ohne groß zu regeln im 2./3. Gang gut auf die Straße. Es sollten jetzt ca. 30NM weniger sein. Es ist nicht mehr ganz so brutal.
Ich habe mir jetzt trotzdem die Low Torque Variante aufspielen lassen, jetzt ist es definitiv sanfter und mein CS bringt die Kraft ohne groß zu regeln im 2./3. Gang gut auf die Straße. Es sollten jetzt ca. 30NM weniger sein. Es ist nicht mehr ganz so brutal.
| GTI Clubsport |
Deep Black Perleffekt | DSG | Bilstein B16 PSS10 | CSS - AGA
GFB DVX T9659 | APR 390PS | APR Carbon Intake | APR Motorlager | APR Turbo-In-& Outlet
Gurtdurchführungen Tornadorot | Rieger Clubsport Frontsplitter / Seitenschweller Tornadorot | ZP 01 19" (S) | Belvedere 18" (W)
Mein Showroom
Deep Black Perleffekt | DSG | Bilstein B16 PSS10 | CSS - AGA
GFB DVX T9659 | APR 390PS | APR Carbon Intake | APR Motorlager | APR Turbo-In-& Outlet
Gurtdurchführungen Tornadorot | Rieger Clubsport Frontsplitter / Seitenschweller Tornadorot | ZP 01 19" (S) | Belvedere 18" (W)
Mein Showroom
Betreff: Re: Leistungssteigerung Golf Clubsport - Gepostet: 20.06.2018 - 19:17 Uhr -
Manchmal ist weniger mehr.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Betreff: Re: Leistungssteigerung Golf Clubsport - Gepostet: 27.06.2018 - 11:16 Uhr -
mal ne dumme frage aber wie fahrt ihr mit soviel drehmoment? habt ihr esp an, aus oder ganz aus?
mittlerweile fahr ich nur noch mit "esp aus" sonst macht es echt kein spass
mittlerweile fahr ich nur noch mit "esp aus" sonst macht es echt kein spass
Golf 7 GTI DSG Clubsport l H&R Tieferlegung l Ansaugung bearbeitet l Per4mance KlappenAGA ab Turbo mit MSD Attrappe l VAG Drehmomentstütze l THT ~380PS/570NM
Betreff: Re: Leistungssteigerung Golf Clubsport - Gepostet: 27.06.2018 - 15:22 Uhr -
ESP aus und dann ab 2. Gang voll drauf
VG Mike
www.m100-germany.de - www.insoric-sales.com - offizieller REVO Tuning Stützpunkthändler - WAGNER TUNING Kompetenzpartner
www.m100-germany.de - www.insoric-sales.com - offizieller REVO Tuning Stützpunkthändler - WAGNER TUNING Kompetenzpartner
Betreff: Re: Leistungssteigerung Golf Clubsport - Gepostet: 28.06.2018 - 12:58 Uhr -
Zitat geschrieben von M100
ESP aus und dann ab 2. Gang voll drauf
Absolut richtig erklärt.
Sieht man hier im Video, das ESP (oder ASR) ausgeschaltet ist und im 3. Gang angefahren wird.
Clubsport und Cupra haben wohl den identischen Motor mit IS38 Lader.
https://youtu.be/HyKoD7C7YOc
G7 GTI Perfomance mit 3" HJS Downpipe = 305 Pferde.
Dieser Post wurde 3 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 28.06.2018 - 13:00 Uhr von G7PP.
Hockeyspeedyy
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Baunatal
Alter: 43
Beiträge: 47
Dabei seit: 05 / 2016
Registriert
Herkunft: Baunatal
Alter: 43
Beiträge: 47
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff: Re: Leistungssteigerung Golf Clubsport - Gepostet: 02.07.2018 - 09:31 Uhr -
Moin zusammen!
Kurzer Bericht zum SLS Upgrade.
Ich hab jetzt mittlerweile knapp 2.000km mit VWR 600, Inlet, SLS Downpipe und Remus Catback hinter mir
und kann das Update ohne Abstriche empfehlen.
Bisher gab es absolut keine Probleme. Kein Notlauf, keine leuchtenden Lämpchen, absolut sauberer Motorlauf.
Ich bin top zufrieden.
Mit den Cup 2 kommt die Leistung auch recht gut auf die Straße. Hab aber das Drehmoment auch stark begrenzen lassen (380PS, 480Nm).
Gruß ben
Kurzer Bericht zum SLS Upgrade.
Ich hab jetzt mittlerweile knapp 2.000km mit VWR 600, Inlet, SLS Downpipe und Remus Catback hinter mir
und kann das Update ohne Abstriche empfehlen.
Bisher gab es absolut keine Probleme. Kein Notlauf, keine leuchtenden Lämpchen, absolut sauberer Motorlauf.
Ich bin top zufrieden.
Mit den Cup 2 kommt die Leistung auch recht gut auf die Straße. Hab aber das Drehmoment auch stark begrenzen lassen (380PS, 480Nm).
Gruß ben
GTI CS, SLS Stufe 3, R600, Turbo Inlet, Remus Catback mit SLS Downpipe,
EBC Turbo Groove mit Yellow Stuff, Stahlflex, Pretoria mit Cup2
(Serienfahrwerk und es schleift. Nenene...)
EBC Turbo Groove mit Yellow Stuff, Stahlflex, Pretoria mit Cup2
(Serienfahrwerk und es schleift. Nenene...)
Ähnliche Themen
Abgasanlage / Downpipe für den Golf 7 GTI Facelift | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: steffenkk | Antworten: 208 |
Neuzulassungen Produktionszahlen Fahrzeugbestand GTI / Clubsport / R / TCR | Forum: GTI-Talk | Autor: Schoelly | Antworten: 64 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 23.11.2024 - 08:06