schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   
     


Leistungssteigerung Golf Clubsport



 
M100 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  D
Alter: 55
Beiträge: 589
Dabei seit: 01 / 2016
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Leistungssteigerung Golf Clubsport  -  Gepostet: 20.06.2018 - 18:07 Uhr  -  
Oege, alles top mit der Messung, als auch der Performance Deines Autos. Habe Deine Messung gesehen, hat Daniel gecheckt, ist mein Mitarbeiter. Insoric Sales ist mein Unternehmen.
In den Socialmedien schreiben meist die, die am wenigsten Ahnung haben. Diese glauben überall Ihren Senf dazu geben zu müssen.

Mittlerweile gibt es über 900 Insoric RealPower Anwender im Markt. Darunter auch sechs deutsche Automobilhersteller des Premiumsegments als auch bekannte Tuner. Die Frage der Präzision von Insoric RealPower erübrigt sich daher, ... können ja nicht alle blöd sein. Wer das System in Frage stellt, kennt es nicht oder hat es bis heute nicht verstanden. Pauschale Aussagen wie, dann fahr mal auf einen Dyno oder ähnliches zeigen nur eins: völlige Ahnungslosigkeit.

Ergänzend: Natürlich ist jedes Meßsystem und damit auch das Ergebnis nur so gut wie der Anwender, gilt natürlich auch für jeden Dyno. Die Fehlerquelle Nummer1 ist der Mensch.

Viel Spaß weiterhin mit Deinem CS.
VG Mike
www.m100-germany.de - www.insoric-sales.com - offizieller REVO Tuning Stützpunkthändler - WAGNER TUNING Kompetenzpartner
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 20.06.2018 - 18:12 Uhr von M100.
nach unten nach oben
Oege 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Kassel
Alter: 40
Beiträge: 1531
Dabei seit: 10 / 2016
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Leistungssteigerung Golf Clubsport  -  Gepostet: 20.06.2018 - 19:14 Uhr  -  
Danke für dein Feedback, Michael und ein Lob an euren Service/Support. Wenn jeder so reagieren und handeln würde, gäbe es den Ausspruch "Servicewüste Deutschland" wohl nicht.

Ich habe mir jetzt trotzdem die Low Torque Variante aufspielen lassen, jetzt ist es definitiv sanfter und mein CS bringt die Kraft ohne groß zu regeln im 2./3. Gang gut auf die Straße. Es sollten jetzt ca. 30NM weniger sein. Es ist nicht mehr ganz so brutal.
| GTI Clubsport |
Deep Black Perleffekt | DSG | Bilstein B16 PSS10 | CSS - AGA
GFB DVX T9659 | APR 390PS | APR Carbon Intake | APR Motorlager | APR Turbo-In-& Outlet
Gurtdurchführungen Tornadorot | Rieger Clubsport Frontsplitter / Seitenschweller Tornadorot | ZP 01 19" (S) | Belvedere 18" (W)

Mein Showroom
nach unten nach oben
Speed 
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Bochum
Alter: 54
Beiträge: 3514
Dabei seit: 09 / 2013
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Leistungssteigerung Golf Clubsport  -  Gepostet: 20.06.2018 - 19:17 Uhr  -  
Manchmal ist weniger mehr. :perfekt:
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator

Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
nach unten nach oben
JerryJames 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 38
Beiträge: 132
Dabei seit: 04 / 2016
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Leistungssteigerung Golf Clubsport  -  Gepostet: 27.06.2018 - 11:16 Uhr  -  
mal ne dumme frage aber wie fahrt ihr mit soviel drehmoment? habt ihr esp an, aus oder ganz aus?
mittlerweile fahr ich nur noch mit "esp aus" sonst macht es echt kein spass :D
Golf 7 GTI DSG Clubsport l H&R Tieferlegung l Ansaugung bearbeitet l Per4mance KlappenAGA ab Turbo mit MSD Attrappe l VAG Drehmomentstütze l THT ~380PS/570NM
nach unten nach oben
M100 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  D
Alter: 55
Beiträge: 589
Dabei seit: 01 / 2016
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Leistungssteigerung Golf Clubsport  -  Gepostet: 27.06.2018 - 15:22 Uhr  -  
ESP aus und dann ab 2. Gang voll drauf :-)
VG Mike
www.m100-germany.de - www.insoric-sales.com - offizieller REVO Tuning Stützpunkthändler - WAGNER TUNING Kompetenzpartner
nach unten nach oben
G7PP 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 43
Beiträge: 52
Dabei seit: 04 / 2018
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Leistungssteigerung Golf Clubsport  -  Gepostet: 28.06.2018 - 12:58 Uhr  -  
Zitat geschrieben von M100

ESP aus und dann ab 2. Gang voll drauf :-)


Absolut richtig erklärt.
Sieht man hier im Video, das ESP (oder ASR) ausgeschaltet ist und im 3. Gang angefahren wird.
Clubsport und Cupra haben wohl den identischen Motor mit IS38 Lader.

https://youtu.be/HyKoD7C7YOc

G7 GTI Perfomance mit 3" HJS Downpipe = 305 Pferde.
Dieser Post wurde 3 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 28.06.2018 - 13:00 Uhr von G7PP.
nach unten nach oben
Hockeyspeedyy 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Baunatal
Alter: 43
Beiträge: 47
Dabei seit: 05 / 2016
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Leistungssteigerung Golf Clubsport  -  Gepostet: 02.07.2018 - 09:31 Uhr  -  
Moin zusammen!

Kurzer Bericht zum SLS Upgrade.
Ich hab jetzt mittlerweile knapp 2.000km mit VWR 600, Inlet, SLS Downpipe und Remus Catback hinter mir
und kann das Update ohne Abstriche empfehlen.
Bisher gab es absolut keine Probleme. Kein Notlauf, keine leuchtenden Lämpchen, absolut sauberer Motorlauf.
Ich bin top zufrieden.
Mit den Cup 2 kommt die Leistung auch recht gut auf die Straße. Hab aber das Drehmoment auch stark begrenzen lassen (380PS, 480Nm).

Gruß ben
GTI CS, SLS Stufe 3, R600, Turbo Inlet, Remus Catback mit SLS Downpipe,
EBC Turbo Groove mit Yellow Stuff, Stahlflex, Pretoria mit Cup2
(Serienfahrwerk und es schleift. Nenene...)
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen



Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 23.11.2024 - 08:00