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KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk
RLineDan7
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Betreff: Re: KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk - Gepostet: 30.06.2018 - 13:08 Uhr -
Wieso ist das nicht normal? Wo soll er denn hin wenn er extrem einfedert, das erkläre bitte mal.. und Geräusche in wiefern?
...einmal Betty, immer Betty
GTI DSG (MJ16) - Limestone Grey Metallic -> R FL DSG (MJ18) - Indiumgrau
GTI DSG (MJ16) - Limestone Grey Metallic -> R FL DSG (MJ18) - Indiumgrau
Betreff: Re: KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk - Gepostet: 30.06.2018 - 15:30 Uhr -
Zitat geschrieben von Petra
Leider kann man vor lauter Werbung nichts sehen, kannst du bitte einen anderen Uploader nehmen ? Danke
Ist mir beim Upload am PC dank Adblock nicht aufgefallen. Am iPhone sehe ich auch nur Werbung.
Werde das Foto später nochmal hochladen.
@Euro
Das Fahrwerk ist etwas über ein Jahr alt.
Spezielle Geräusche sind mir nicht aufgefallen, was meinst du genau?
Gruß
Marco
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 30.06.2018 - 15:33 Uhr von Xere.
Betreff: Re: KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk - Gepostet: 01.07.2018 - 10:55 Uhr -
So, hier noch mal das Bild bei einem anderen Uploader.
Jetzt sollte es funktionieren.
Gruß
Marco
Jetzt sollte es funktionieren.
Gruß
Marco
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 03.08.2018 - 19:57 Uhr von Petra.
Grund der Editierung: Uploader geändert
Grund der Editierung: Uploader geändert
Betreff: Re: KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk - Gepostet: 17.07.2018 - 19:59 Uhr -
Eine Frage zum KW DCC Fahrwerk?
Habt ihr schon mal gehört das man mit 50 mm Klemmdurchmesser mit einem Adapter auf 55 mm fahren kann??
Habt ihr schon mal gehört das man mit 50 mm Klemmdurchmesser mit einem Adapter auf 55 mm fahren kann??
Golf 7GTI Pervormance
Powert bei CF Pervormance. Bull X Downpipe Bull X Auspuffanlage HG Motorsport Ansaugung Wagner Ladeluftkühler Golf 7R Petronas Golf R Rückläuchten KW DCC Gewindefahrwerk .
Powert bei CF Pervormance. Bull X Downpipe Bull X Auspuffanlage HG Motorsport Ansaugung Wagner Ladeluftkühler Golf 7R Petronas Golf R Rückläuchten KW DCC Gewindefahrwerk .
Keron
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Betreff: Re: KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk - Gepostet: 17.07.2018 - 20:42 Uhr -
Nein. Entscheident ist immer die Achslast für die die Federn ausgelegt sind. Ich gehe mal davon aus das ein 50er nicht vom Gewicht für eigentlich 55 ausgelegt ist.
FTS Stage 4 ~400PS/570NM, KW DDC Plug & Play, Sachs Kupplung, HG LLK, AGA ab Turbo DTH ReaperV2, TTRS DP Halter, VWR R600 Intake+Inlet, Kolbenkraft Outlet+Druckrohre, 034 Motorlager, R Turbo Lader IS38, GFB DV+, S3 Schaltweg Verkürzung, MFA XP https://www.instagram.com/keronify/
Betreff: Re: KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk - Gepostet: 03.08.2018 - 16:18 Uhr -
Hallo Leute.
Ich überlege das KW DDC in meinen FL Performance einzubauen. Habe zurzeit H&R Federn verbaut und bin sehr unzufrieden, es ist kein Komfort mehr vorhanden.
Bestehen immer noch Probleme bez. des Polterns und anderen Geräuschen oder wurden die Fehler nach ca.5 Jahren, die es bereits auf dem Markt ist, behoben? Eine zweite Variante wären die ST 30er Federn, die sollen ja auch komfortabler als die H&R sein. Kann jamand etwas zum Vergleich vom KW DDC und den ST Federn und H&R Federn in Bezug auf den Komfort berichten? Ich möchte nicht so viel Geld ausgeben und dann feststellen, dass es zu hart ist.
Oder gibt es jemanden im Raum Wien, Niederösterreich, Burgenland oder Steiermart, der das Fahrwerk verbaut hat und mich eine Runde mitnehmen würde?? Das wäre mega toll. Ich würde auch ein Mci Menü springen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich überlege das KW DDC in meinen FL Performance einzubauen. Habe zurzeit H&R Federn verbaut und bin sehr unzufrieden, es ist kein Komfort mehr vorhanden.
Bestehen immer noch Probleme bez. des Polterns und anderen Geräuschen oder wurden die Fehler nach ca.5 Jahren, die es bereits auf dem Markt ist, behoben? Eine zweite Variante wären die ST 30er Federn, die sollen ja auch komfortabler als die H&R sein. Kann jamand etwas zum Vergleich vom KW DDC und den ST Federn und H&R Federn in Bezug auf den Komfort berichten? Ich möchte nicht so viel Geld ausgeben und dann feststellen, dass es zu hart ist.
Oder gibt es jemanden im Raum Wien, Niederösterreich, Burgenland oder Steiermart, der das Fahrwerk verbaut hat und mich eine Runde mitnehmen würde?? Das wäre mega toll. Ich würde auch ein Mci Menü springen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Golf 7 GTI FL PP, 3-Türen, Indiumgrau, Ausstattung siehe Showroom.
Optische Änderungen: KW V3 mit DCC Stillegungssatz, H&R Spurplatten, Kennzeichenhalterungen entfernt, schwarze Spiegelkappen vom Golf R, Scheiben verdunkelt.
Winterräder: 18 Zoll Pretoria in schwarz. Sommerräder: 19 Zoll Motec Tornado in silber.
Alle Veränderungen eingetragen.
Optische Änderungen: KW V3 mit DCC Stillegungssatz, H&R Spurplatten, Kennzeichenhalterungen entfernt, schwarze Spiegelkappen vom Golf R, Scheiben verdunkelt.
Winterräder: 18 Zoll Pretoria in schwarz. Sommerräder: 19 Zoll Motec Tornado in silber.
Alle Veränderungen eingetragen.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 03.08.2018 - 16:34 Uhr von perli77.
Betreff: Re: KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk - Gepostet: 03.08.2018 - 19:46 Uhr -
Wechsel doch einfach nur auf Eibach Federn, mehr Komfort bekommste nicht.
Betreff: Re: KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk - Gepostet: 03.08.2018 - 20:03 Uhr -
Ich kann das DDC nur empfehlen, hab es sein 4 Wochen im Clubsport verbaut und es fährt sich super. Angenehmer als das orginale DCC. Ist zwar etwas straffer aber nicht mehr so hoppelig, es nimmt Unebenheiten irgendwie besser auf.
Meine Freundin hat zumindest nicht über fehlenden Komfort gemeckert und das hat was zu heißen
Absolut kein poltern oder sonstiges zu hören trotz alter Domlager(28000km). Höhe ca. 325-330 Rmk
Meine Freundin hat zumindest nicht über fehlenden Komfort gemeckert und das hat was zu heißen
Absolut kein poltern oder sonstiges zu hören trotz alter Domlager(28000km). Höhe ca. 325-330 Rmk
Betreff: Re: KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk - Gepostet: 03.08.2018 - 23:40 Uhr -
Danke für den Tipp Volker. Ich denke jedoch, die Eibach werden mir nicht tief genug sein, kommen ja nur 25/15 runter.
Auch ein Danke an dich Pabo für den Bericht. Also ist die Stufe Comfort, wirklich komfortabel zu fahren? Kann man die Comfort Stufe des DDC mit der Normal Stufe des DCC vergleichen? Viele empfinden es so, kannst du dies bestätigen? Wie sind die Straßen bei euch, bei mir in Wien, sind sie nämlich echt übel.
Mit freundlichen Grüßen Perli
Auch ein Danke an dich Pabo für den Bericht. Also ist die Stufe Comfort, wirklich komfortabel zu fahren? Kann man die Comfort Stufe des DDC mit der Normal Stufe des DCC vergleichen? Viele empfinden es so, kannst du dies bestätigen? Wie sind die Straßen bei euch, bei mir in Wien, sind sie nämlich echt übel.
Mit freundlichen Grüßen Perli
Golf 7 GTI FL PP, 3-Türen, Indiumgrau, Ausstattung siehe Showroom.
Optische Änderungen: KW V3 mit DCC Stillegungssatz, H&R Spurplatten, Kennzeichenhalterungen entfernt, schwarze Spiegelkappen vom Golf R, Scheiben verdunkelt.
Winterräder: 18 Zoll Pretoria in schwarz. Sommerräder: 19 Zoll Motec Tornado in silber.
Alle Veränderungen eingetragen.
Optische Änderungen: KW V3 mit DCC Stillegungssatz, H&R Spurplatten, Kennzeichenhalterungen entfernt, schwarze Spiegelkappen vom Golf R, Scheiben verdunkelt.
Winterräder: 18 Zoll Pretoria in schwarz. Sommerräder: 19 Zoll Motec Tornado in silber.
Alle Veränderungen eingetragen.
Betreff: Re: KW DDC "Plug & Play" Gewindefahrwerk - Gepostet: 04.08.2018 - 08:56 Uhr -
Wir haben auf dem Land auch keine guten Straßen überall nur geflickter Asphalt und das DDC macht das alles mindestens genauso wie das orginale DCC bzw besser. Klar bei nem direkten tiefen Schlagloch sollte man keine Wunder erwarten da sind dann irgendwo die Grenzen erreicht, man hat dem Fahrzeug ja auch schon Federweg genommen aber ist ja auch ein Gewinde....
So genau kann ich mich mit den Stufen nicht festlegen normal ist jetzt vielleicht etwas straffer aber dennoch dämpft es leichte Unebenheiten etc doch besser weg als das originale DCC.
Tiefer als 320mm Rmk würde ich damit aber nicht gehen denke dafür würde das Fahrwerk einfach nicht konzipiert. Da muss man aber dran denken kürzere Koppelstangen für die Niveausensoren zu verbauen da es sonst zu Fehlern beim Kurvenlicht kommen kann
So genau kann ich mich mit den Stufen nicht festlegen normal ist jetzt vielleicht etwas straffer aber dennoch dämpft es leichte Unebenheiten etc doch besser weg als das originale DCC.
Tiefer als 320mm Rmk würde ich damit aber nicht gehen denke dafür würde das Fahrwerk einfach nicht konzipiert. Da muss man aber dran denken kürzere Koppelstangen für die Niveausensoren zu verbauen da es sonst zu Fehlern beim Kurvenlicht kommen kann
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