Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Abstand RMK Räder zu Kotflügelkanten Original Fahrwerk
DieBrutt
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Heidelberg
Alter: 46
Beiträge: 2424
Dabei seit: 07 / 2018
Registriert
Herkunft: Heidelberg
Alter: 46
Beiträge: 2424
Dabei seit: 07 / 2018
Betreff: Re: GTI PP Serie zu hoch - Gepostet: 20.07.2018 - 13:45 Uhr -
Das sieht aber wirklich übel aus
Vw Golf GTI 7,5 PP Ez.11/2017. Tornadorot, absolute Vollausstattung, Sommerräder 7,5x18 Et49 Belvedere vom CS, Winterräder BBS Detroit 7,5x18 Et51, KW Street Comfort RMK v/h ~328mm, einige Codierungen, Ansaugung bearbeitet, Pipercross Filtermatte, Turbo Inlet, Turbo Outlet, Silikon Ansaugschlauch, Alu Schaltwippen, Embleme schwarz, Heckwischer clean, TCR AGA ab Kat, DSG Optimierung
Betreff: Re: GTI PP Serie zu hoch - Gepostet: 20.07.2018 - 14:19 Uhr -
Da setzt sich nichts.
Und mit Sicherheit gibt es je nach Ausstattung bestimmt keine 1,5cm Unterschied.
Schon mal gar nicht auf der HA.
Vielleicht wurden die Fahrwerkskomponenten mit denen eines normalen Golfs verwechselt.
Auf jeden Fall hinfahren und nachhaken.
Welches Maß kam denn bei Radmitte-Koti raus?
Und mit Sicherheit gibt es je nach Ausstattung bestimmt keine 1,5cm Unterschied.
Schon mal gar nicht auf der HA.
Vielleicht wurden die Fahrwerkskomponenten mit denen eines normalen Golfs verwechselt.
Auf jeden Fall hinfahren und nachhaken.
Welches Maß kam denn bei Radmitte-Koti raus?
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 20.07.2018 - 14:19 Uhr von BATMAN.
Betreff: Re: GTI PP Serie zu hoch - Gepostet: 20.07.2018 - 14:49 Uhr -
Gut, dass nicht nur ich das so empfinde. Das Maß habe ich gerade nicht zur Hand, meine es waren vom Boden bis zur Kante bei den anderen 67cm etwa und bei mir 68,5cm, an gleicher Stelle gemessen. Waren halt exakt 1,5cm und soweit ich weiß sind die GTI-Federn genau dieses Maß tiefer wie die "Normalen". Dachte auch daran ob da die falschen verbaut wurden.
Golf 7 GTI PP
Bestellt: 01.09.2017
Bestellt: 01.09.2017
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 20.07.2018 - 14:49 Uhr von A1ex.
DieBrutt
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Heidelberg
Alter: 46
Beiträge: 2424
Dabei seit: 07 / 2018
Registriert
Herkunft: Heidelberg
Alter: 46
Beiträge: 2424
Dabei seit: 07 / 2018
Betreff: Re: GTI PP Serie zu hoch - Gepostet: 20.07.2018 - 15:51 Uhr -
Könnt ihr net direkt die Nummern auf den Federn vergleichen!?
Vw Golf GTI 7,5 PP Ez.11/2017. Tornadorot, absolute Vollausstattung, Sommerräder 7,5x18 Et49 Belvedere vom CS, Winterräder BBS Detroit 7,5x18 Et51, KW Street Comfort RMK v/h ~328mm, einige Codierungen, Ansaugung bearbeitet, Pipercross Filtermatte, Turbo Inlet, Turbo Outlet, Silikon Ansaugschlauch, Alu Schaltwippen, Embleme schwarz, Heckwischer clean, TCR AGA ab Kat, DSG Optimierung
Betreff: Re: GTI PP Serie zu hoch - Gepostet: 20.07.2018 - 19:04 Uhr -
Ist der denn hinten auf beiden Seiten gleich hoch, sprich RMK?
Welche Felgengrösse ist das?
Der Reifen wird auch gut gezogen...,jetzt sag nicht alle 3 haben die gleich Rad/Reifenkombi
Welche Felgengrösse ist das?
Der Reifen wird auch gut gezogen...,jetzt sag nicht alle 3 haben die gleich Rad/Reifenkombi
Golf 7 GTI FL
DSG
Bj 12/17
Tonadorot
Auto hat alles ausser: Pano
Eibach Pro-Kit
Eibach Stabilisatoren
Eibach Spurplatten v/h 10/15
DSG
Bj 12/17
Tonadorot
Auto hat alles ausser: Pano
Eibach Pro-Kit
Eibach Stabilisatoren
Eibach Spurplatten v/h 10/15
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 20.07.2018 - 19:04 Uhr von RickA1973.
Betreff: Re: GTI PP Serie zu hoch - Gepostet: 20.07.2018 - 19:28 Uhr -
Was hat RMK mit der Reifengröße zu tun? Deshalb gibt es dieses Maß, damit man die Tieferlegung unabhängig von der montierten Radreifen Kombination ermitteln und vergleichen kann.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
Betreff: Re: GTI PP Serie zu hoch - Gepostet: 20.07.2018 - 20:29 Uhr -
Also da wurden vermutlich hinten die Standart Federn/Stoßdämpfer verbaut, diese sind genau um 1,5cm höher.
Golf 7 GTI FL PP, 3-Türen, Indiumgrau, Ausstattung siehe Showroom.
Optische Änderungen: KW V3 mit DCC Stillegungssatz, H&R Spurplatten, Kennzeichenhalterungen entfernt, schwarze Spiegelkappen vom Golf R, Scheiben verdunkelt.
Winterräder: 18 Zoll Pretoria in schwarz. Sommerräder: 19 Zoll Motec Tornado in silber.
Alle Veränderungen eingetragen.
Optische Änderungen: KW V3 mit DCC Stillegungssatz, H&R Spurplatten, Kennzeichenhalterungen entfernt, schwarze Spiegelkappen vom Golf R, Scheiben verdunkelt.
Winterräder: 18 Zoll Pretoria in schwarz. Sommerräder: 19 Zoll Motec Tornado in silber.
Alle Veränderungen eingetragen.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 20.07.2018 - 20:30 Uhr von perli77.
Ähnliche Themen
Welches Gewindefahrwerk / Fahrwerk > Fragen, Erfahrungen | Forum: Fahrwerkstechnik - Tuning | Autor: whoareyou3004 | Antworten: 1032 |
ST Suspensions - Federn - Fahrwerk - Gewindefahrwerk | Forum: Fahrwerkstechnik - Tuning | Autor: dom13act | Antworten: 481 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 21.11.2024 - 18:39