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Welches Gewindefahrwerk / Fahrwerk > Fragen, Erfahrungen



 
SVENNOX
 
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Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk  -  Gepostet: 09.11.2013 - 00:57 Uhr  -  
Zitat geschrieben von gT_11

Mann muss halt einfach abwegen was man will,

-Dezente tiefer (nur zur optik)
-sportlich und ein bisschen tiefer (für normalo gebrauch)
-sportlich und ordentlich tief (für die performance fahrer)
-oder richtig tief ( für die leute die sich präsentieren wollen und es schön finden)

Da liegt alles im Auge des Betrachters, ich zB bin voll auf dem Trip den Koffer komplett flach zu machen.
So wie die Leute von "Grounded" hier im Forum oder "K-Customs" und wie sie alle heißen.

Das ist halt ansichts Sache :)

Wenn tiefer als koti-radmitte 320mm will wird man um ein H&R Deep oder H&R Clubsport
(welches ich nun verbaut habe) nicht herum kommen ;) und natürlich auch die KW dinger von Gepfeffert :)


..zum H+R_CLUPSPORT_Schraub_Fw. ..habe ich noch gar keine Infos oder Bilder für´n GOLF 7 GTI gefunden..nur zum 6er GTI,
wo könnte man das bestellen, bzw. gibts dazu schon Bilder/INFOS, speziell zum Gew-Fw. "H+R clupsp.extra tief" ???

sehr interessant die Jungs
https://www.facebook.com/Kcustom.de



Ps. ..das KW-Gew.Fw. Variante 2 ....ist doch auch schon extrem tief einstellbar, oder ?
...ODER müßte man dann doch das KW CLUPSPORT nehmen um eine NOCH tiefere position zu erreichen ???
allerdings den gleichen einstellbarem Komfort (wie bei der KW Variante 2) falls mal die Strassen doch bescheiden sind
hätte ich damit nicht, RICHTIG ???

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gT_11 
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Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk  -  Gepostet: 09.11.2013 - 01:25 Uhr  -  
Das H&R Clubsport ist im Prinzip ein H&R Deep nur mit extra Härteverstellung (seperat in zug und druck einstellbar und eine tieferlegung von 60-140mm)

Das Fahrwerk wird es demnächst zu kaufen geben!

Mein GTI war bei H&R zum erstverbau und ich habe es nun drin, werde die tage mal bilder machen ;)
Fährt sich suuper :D
Im mom fahre ich noch Originale Kotflügel und die 17zoll serien felgen, hinteres kotflügel radmitten maß beträgt 295mm und vorne (aufgrund der serien kotflügel) noch 310mm.
Ist auf jedenfall gut runter gekommen der Koffer :D

Gruß Steven ;)
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Gekjo
 
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Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk  -  Gepostet: 09.11.2013 - 01:34 Uhr  -  
Ich freue mich auf Fotos!!

@SVENNOX
Wie ich schon geschrieben hatte, Bilstein wollte eigentlich im Oktober ein Gewindefahrwerk auf dem Markt bringen.
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dirkigti46 
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Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk  -  Gepostet: 09.11.2013 - 07:31 Uhr  -  
Zitat geschrieben von SVENNOX

Zitat geschrieben von gT_11

Mann muss halt einfach abwegen was man will,

-Dezente tiefer (nur zur optik)
-sportlich und ein bisschen tiefer (für normalo gebrauch)
-sportlich und ordentlich tief (für die performance fahrer)
-oder richtig tief ( für die leute die sich präsentieren wollen und es schön finden)

Da liegt alles im Auge des Betrachters, ich zB bin voll auf dem Trip den Koffer komplett flach zu machen.
So wie die Leute von "Grounded" hier im Forum oder "K-Customs" und wie sie alle heißen.

Das ist halt ansichts Sache :)

Wenn tiefer als koti-radmitte 320mm will wird man um ein H&R Deep oder H&R Clubsport
(welches ich nun verbaut habe) nicht herum kommen ;) und natürlich auch die KW dinger von Gepfeffert :)


..zum H+R_CLUPSPORT_Schraub_Fw. ..habe ich noch gar keine Infos oder Bilder für´n GOLF 7 GTI gefunden..nur zum 6er GTI,
wo könnte man das bestellen, bzw. gibts dazu schon Bilder/INFOS, speziell zum Gew-Fw. "H+R clupsp.extra tief" ???

sehr interessant die Jungs
https://www.facebook.com/Kcustom.de



Ps. ..das KW-Gew.Fw. Variante 2 ....ist doch auch schon extrem tief einstellbar, oder ?
...ODER müßte man dann doch das KW CLUPSPORT nehmen um eine NOCH tiefere position zu erreichen ???
allerdings den gleichen einstellbarem Komfort (wie bei der KW Variante 2) falls mal die Strassen doch bescheiden sind
hätte ich damit nicht, RICHTIG ???




einfach bei Andy mal anrufen von Pfeffertuning und er stellt dir das Fahrwerk zusammen wie du es möchtest.
alle Fahrwerke egal ob clubsport oder normal ,von der Tiefen Variante mit gekürzten Dämpfergehäuse ,haben die selben Rennfedern verbaut. Unterschied der Fahrwerke ist nur ob in Zugstufe Einstellbar oder Zug und Druckstufe einstellbar und ob mit Verstellbaren Aludomlagern oder ohne.
Clubsport hat halt alles an Bord, verstellbare Aludomlager und Getrennt einstellbare Zug und Druckstufe.
Was du brauchst ist ein Gewindefahrwerk nur mit Zugstufe, gekürztes Gehäuse(für mehr Restfederweg wenn du es weiter runter drehen willst damit es nicht auf Block geht und auf den Anschlagpuffern aufliegt sprich mehr Fahrkomfort ) sowie deine Domlager. Wenn du es dann in der Zugstufe sehr weich stellst hast du eine ähnlichen Komfort wie das Serienfahrwerk.
Und schau mal bei IS Racing rein ,Ingo hat auch ein Top Fahrwerk im Angebot und wesentlich günstiger als das überteuerte KW. mfg
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SVENNOX
 
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Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk  -  Gepostet: 09.11.2013 - 09:48 Uhr  -  
THX! ...für eure schnellen + ausfürhlichen Antworten ! :daumen:

..PS. ich glaube auf dem FOTO sieht man im Vordergrund (re.unten) das H+R Gew.Fw. !


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gT_11 
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Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk  -  Gepostet: 09.11.2013 - 13:46 Uhr  -  
Jap das ist es unten im bild ;)
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SVENNOX
 
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Betreff: 7er GTI ..Gewindefahrwerke  -  Gepostet: 10.11.2013 - 16:49 Uhr  -  
@Gekjo ..wenn du Infos zum Bilstein Schraubfahrwerk hast, freue ich mich über Infos
..denn auch ich habe nichts neues gehört oder gefunden, d.h. ob bzw. wann es für den 7erGTI erhältlich ist ?!

ps. ..JP PS-PROFI hat ein H+R Gew.Fw. inkl. Bilstein Dämpfer verbaut, auch eine interessante Mischung ?! :-)

LINK dazu: http://ptrlhead.com/ps-profi-jp-vw-golf-7-gti/

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dirkigti46 
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Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk  -  Gepostet: 10.11.2013 - 17:20 Uhr  -  
Zitat geschrieben von SVENNOX

@Gekjo ..wenn du Infos zum Bilstein Schraubfahrwerk hast, freue ich mich über Infos
..denn auch ich habe nichts neues gehört oder gefunden, d.h. ob bzw. wann es für den 7erGTI erhältlich ist ?!

ps. ..JP PS-PROFI hat ein H+R Gew.Fw. inkl. Bilstein Dämpfer verbaut, auch eine interessante Mischung ?! :-)

LINK dazu: http://ptrlhead.com/ps-profi-jp-vw-golf-7-gti/




Also langsam Nerven deine Beiträge etwas, ich denke das ein Forum auch dazu da ist sich in diese hinein zu lesen. Scheinbar ist das für dich ein Fremdwort, anders kann ich mir deine Beiträge nicht erklären.

JP hat das Gewindefahrwerk von K-custom, Tiefe Version ,verbaut mit Alu Domlagern. mfg

PS. Eh du wieder fragst wie Tief man mit Serienteilen gehen kann, kurze Antwort
so tief bis die Antriebswelle auf der Fahrerseite im Getriebe anschlägt, so tief geht mit Originalen Kotis nur mit verstellbaren Domlagen und 2,5 grad negativem Sturz an der Vorderachse max. 8,5x19 zoll et45,bei 20zoll brauchst du breite Kotis.
Und nicht zu vergessen ,bei der Tiefe wie JP und tiefer müssen die Scheinwerfer Gehäuse Halterungen bearbeitet werden sonnst schleicht der Reifen am Scheinwerferhalter bei Lenkeinschlag.

ach he ichs vergesse ,siehst du bei JPs Golf das er keine Radhausschalen mehr drinnen hat im Radkasten vorn.
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 10.11.2013 - 17:26 Uhr von dirkigti46.
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SVENNOX
 
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Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk  -  Gepostet: 10.11.2013 - 17:33 Uhr  -  
..also 1.kann ich die Infos nur wiedergeben die auf der JP-SEITE stehen,
(den LINK dazu hatte ich eingefügt) (und da ist nun mal nur die Rede von einem H+R Gew.Fw. mit Bilstein Dämpfern)

und 2. sind deine Probleme nicht meine, also bleib mal entspannt, zum Glück lege ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage so wie du scheinbar!

ps. ..und dann direkt nach dem Post komplett alles zu zitieren macht das Ganze auch nicht besser,
zumindest macht man dies nicht in einem Forum, da die Seite sonst zu voll wird,
zudem sieht man doch auf welchen Kommentar dein Geschreibsel gehören könnte !

:lol2:
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dirkigti46 
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Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk  -  Gepostet: 10.11.2013 - 17:41 Uhr  -  
na klar Meiner hast so Recht. :* :love:
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