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H&R oder Eibach Federn ?



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blogger 
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Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ???  -  Gepostet: 14.03.2014 - 11:24 Uhr  -  
Da hier ja schon der eine oder andere H&R-Federn(28840-2) in seinen GTI verbaut hat, würde ich gerne mal wissen wollen, ob an der Vorderachse die serienmäßigen Anschlagpuffer gegen die mitgelieferten von H&R(28880 VA-Z) ausgetauscht werden müssen? Danke.
Gruß
Torsten



Life is to short, to drive boring cars.
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Holly191 
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Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ???  -  Gepostet: 14.03.2014 - 20:19 Uhr  -  
Nabend
Hier mal mein schätzchen mit ISR federn und 18er austin.
Könnte hinten noch nen ticken tiefer aber bin zufrieden.
Preis 295 eu :) :daumen:
Golf 7 GTI "Performance"
#Keyless #DiscoveryPro #Dynaudio #Licht&Sicht #MobiltelefonPremium #Heckscheibe65%abgedunkelt #NebelscheinwerferLED....
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Antares 
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Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ???  -  Gepostet: 14.03.2014 - 21:04 Uhr  -  
In der aktuellen AB SportsAuto Ausgabe 4/14 ist ein Vergleich zwischen den Federn von Vogtland, Eibach und H&R mit einem 7er GTI.
Auch werden dort Fahrwerke von Bilstein (B12), Supersport, H&R (Gewinde) und Lowtech (Gewinde) für den GTI miteinander verglichen.

Und bevor das wieder los geht mit "Lädst Du mal ne Kopie hoch ...?"
Nein, mach ich nicht.
Geht zum Kiosk und kauft euch, bei Interesse, die Zeitung.
3,50 € werden schon keinen Arm machen :boeseguck:
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ecki76 
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Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ???  -  Gepostet: 15.03.2014 - 00:15 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Holly191

Nabend
Hier mal mein schätzchen mit ISR federn und 18er austin.
Könnte hinten noch nen ticken tiefer aber bin zufrieden.
Preis 295 eu :) :daumen:



Bei der Aufnahme kann man so gut wie gar nix erkennen. Wenn du schon ein Bild einstellst, dann wenigstens eins von der Seite, wo man die Tieferlegung auch erkennen kann.
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KakiGTI 
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Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ???  -  Gepostet: 15.03.2014 - 00:20 Uhr  -  
Da ich heute beim :-) wegen eines Radioproblems war, habe ich mir gedacht ich frag gleich mal was die für einbau inkl. Federn haben wollen! Nach ca. 5min sagte er mir 400 für Einbau. Dann viel ihm ein, das ja noch ne Vermessung gemacht werden muss da war er dann bei 510€ angekommen! Er wollte mir jetzt per mail noch ein komplettes Angebot machen, aber wenn ich dann noch die Federn oben drauf packe bin ich schnell bei insg. 700 für Federn! Das ist viel zu teuer meiner Meinung nach!
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Kaki'sGTI
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 15.03.2014 - 00:21 Uhr von KakiGTI.
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Daywalker1 
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Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ???  -  Gepostet: 15.03.2014 - 09:39 Uhr  -  
400€ nur für den Einbau,was machen die da so lange? Pro Feder eine Std und dann 100€ oder wie, finde es dürfte max 200€ kosten.
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CK-R 
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Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ???  -  Gepostet: 15.03.2014 - 09:41 Uhr  -  
Das ist wirklich teuer. Ich lag bei 530€ incl. H&R Federn, Einbau und Vermessen. Das ist mein örtlicher Tuner welcher nicht der günstigste ist, aber dafür TOP Arbeit liefert.

112€ kamen dann beim Tüv für eintragen, Felgen, Federn und Platten dazu.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 15.03.2014 - 09:43 Uhr von CK-R.
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Thomas Seel 
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Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ???  -  Gepostet: 15.03.2014 - 09:43 Uhr  -  
Die rechnen nach ihren Vorgaben und €100,- Stundenlohn wäre billig.
bis 07.13: Golf V GTI ABT 230 PS
08.13 bis 11.13: Passat 1.4 (Leihwagen)
seit 22.11.13 Link:Golf 7 GTI Performance
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Daywalker1 
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Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ???  -  Gepostet: 15.03.2014 - 09:49 Uhr  -  
Aber Federn einbauen dauert keine 4 Std., außer es macht ein Azubi aus dem 1. Lehrjahr :D
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CK-R 
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Betreff: Re: H&R oder Eibach Federn ???  -  Gepostet: 15.03.2014 - 10:01 Uhr  -  
400€ ist zu Teuer aber unter 200€ zu billig, die Mitte trifft es ganz gut.

Ich denke, wenn man bei 450-550€ incl. Einbau und Vermessen ladet passt das.
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